Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tomb Raider Underworld
Tja Hallo erstmal.......
ich weiß ja nicht ob ihrs wußtet, aber es gibt erste Bilder zu Tomb Raider: Underworld. (PS3-Xbox 360)
http://www.gamefront.de/ in den News
Wenn jemand lust und laune hat kann er/sie ja die Bilder direkt verlinken.
hier ein paar Fakten zum Spiel:
- Die Handlung beginnt nach den Ereignissen von Tomb Raider Legend.
- Ein Schauplatz ist der Süden Mexikos.
- Hinterlässt Lara Fußspuren im Schlamm und es regnet, spült der Regen die Abdrücke nach und nach weg.
- Erledigte Gegner werden nicht ausgeblendet, sondern bleiben das ganze Spiel über liegen. Ebenso sind von Lara verursachte Zerstörungen in der Umgebung bis zum Schluss vorhanden.
- Die Bewegungen von Lara werden mit Hilfe des 'Motion Capturing'Verfahrens erstellt.
- Release: 2008 (Europa)
quelle Gamefront
-------------------
Also alles in allem siehts ja noch recht unspektakulär aus.
Obwohl ichs gut finde das Lara "dreckig" wird und sich auch "säubern" kann.
Wenn das Spiel wirklich nur in Mexico spielt, dann verliert TR meiner meinung nach einen großen Teil der Sachen die die Serie geprägt haben. (verschiedene schauplätze etc) obwohl ich hoffe dass CD Mexico nicht nur in Dschungelandschaften darstellen wird, sondern auch etwas vielfältigeres terrain zurschaustellen wird. Grafisch ist es ja noch recht schwach, was wahrscheinlich daran liegt das ich Drake UF verwöhnt bin.
Hoffentlich wird bis zum release noch etwas daran geschraubt ^^ haben ja noch viel Zeit.
EDIT: Hab grad das EIN vor Mexico entdeckt ^^ dann kann ich ja nicht meckern wenn mexico nur ein schauplatz unter vielen wird
- Hinterlässt Lara Fußspuren im Schlamm und es regnet, spült der Regen die Abdrücke nach und nach weg.
Atoooooom!!!
:rolleyes:
Zeuge Jenovas
17.12.2007, 16:21
hmmm Uncharted ist mal locker 3x so hübsch ^^
hmmm Uncharted ist mal locker 3x so hübsch ^^
klingt nach nem Kampf :bogart:
...dann will ich nochmal meine News ausm andern Tread rausholen :o
- They mentions she is sooo real
- Lara gets dirty but dynamically, gets knee on mud, and only the knee gets dirty
- The rain cascades down her body
- Lara is motion captured
- Melee skills
- Lara uses direct combat and evasive maneuvers, focused on repelling enemies
- They're working on getting Lara to sweat
- When running through foliage, she shields her face with her arms
- Lara will have a good number of outfits, both during the first playthrough and replays
Enviorements:
- vast interactive world that reacts and remember
- The sence of TR1 that you have no idea what to do it's back
- Everything is dynamic
- Lara slips in wet conditions
- Lara can grab moving objects and architectural elements
- Approach to exploration and solving puzzles
- The length will depend more than ever on play style
- Different posibilities and optional exploration
Items:
- No health packs, Crystal is unsure in how will Lara heal
- The bike is back, and can also be used to solve puzzles
Enemies:
- Real predatory animals that exist in where she is exploring
- in the underworld plenty of creatures (presumed extinct or yet to be discovered)
- Not much human enemies
- Bodies will stay
Locations/Story:
- The adventure wil take place around the world, where she will explore underworlds of multiples cultures
- Takes place after Legend
Sound:
- Score, sometimes symphonics, others ambient sound effects
- Keely Hawes is the voice of Lara
Development:
- The entire game exprecience is in-engine
- The games is been developed on both X360 and PS3 simultaneously
- They're working on a mix with as little HUD as possible (HUD: on-screen pronts, hints)
- The lighting is photo-real
- Real reference, photographers on locations~PLAY Magazine
und nochmal das wichtigste:
~Lara wird dreckig
~Dreck kann wieder abgewaschen werden durch Regen
~Motorad wird mehr ins Spiel einbezogen und nicht nur so wie bei Legend sein
~Man wird beim Klettern schießen können
~die Spielwelt wird "lebendiger"
ich finde es klingt schon ganz gut für die ersten Infos ;)
Ich hoffe auch mal, dass z.B. Gegner die Fußspuren sehen können und man somit vllt. auch mehr aufpassen müsste, wohin man und wie schnell man geht ...
Edit:
Screens (http://games.tiscali.cz/clanek/screen.asp?id=12553)
noch mehr Screens... (http://www.play3-live.com/news-ps3-tomb-raider-underworld-en-images-et-en-infos-5857.html)
und wenns immer noch nicht reicht :
http://i18.tinypic.com/6x7zyh4.jpg
http://i1.tinypic.com/6pi26g2.jpg
http://i8.tinypic.com/85o14l1.jpg
§2pfeif
~Lara wird dreckig
Atoooooom! o_o ;)
Atoooooom! o_o ;)
und du darfst se ganz bestimmt nich waschen
Atooooom :o
und du darfst se ganz bestimmt nich waschen
Atooooom :o
Sie darf mich gerne waschen...Atooooooom!:rolleyes:
Also bisher siehts für mich nicht besser aus als Legend. Dafür gefällt mir das Setting eigentlich ganz gut und lebendigere Umwelt klingt immer gut.
Doppelpost!
Ich dachte mir, ein neuer Trailer wäre Anlass genug, diesen Thread wiederzubeleben.
Naja, hier (http://www.gametrailers.com/player/37015.html)ist der Trailer, er zeigt, wie Lara Croft ein Gebäude in die Luft sprengt und dieses Gebäude ist anscheinend Croft Manor. Ich bin auf jeden Fall auf die Geschichte gespannt.
The Judge
21.07.2008, 07:28
Schöner Trailer, auch wenn Lara auf mich dort irgendwie etwas ungewohnt wirkt.
Ich muss gestehen, seit Legend freue ich mich tatsächlich wieder ein wenig auf ein neues Tomb Raider, so auch auf Underworld.
Zum einen mag ich diese abenteurliche Atmosphäre alter Ruinen und Grotten einfach sehr und zum anderen gibt es in dem Bereich recht wenig Alternativen.
Mit dem Einstieg von Crystal Dynamics seit Legend wurden die Teile endlich auch mal wieder gut spielbar.
Ein bisschen umfangreicher als Legend darf Underworld aber ruhig werden.
hmm, ich dachte der thread wurde erst heute erstellt (hab nicht aufs datum geachtet) und klicke auf den gamefront link von andrei um die news zu lesen, und zufällig gibt es heute, 8 1/2 monate später, auch news zum neuen tomb raider. Einige haben es vll schon gesehen, aber Eidos beschert uns 7 neue bilder zu laras neustem abenteuer
der auszug von gamefront:
7 Bilder zu Tomb Raider: Underworld
28.07.08 - Eidos veröffentlicht sieben Bilder zum Actionspiel Tomb Raider: Underworld (PS3, Xbox 360, Wii, PS2, NDS), das am 21.11.08 in Europa ausgeliefert wird.
CLICK PICTURE (http://www.gfdata.de/archiv07-2008-gamefront/3891.html) (7 x Tomb Raider: Underworld)
Dem grafischen feuerwerk schau ich teils/teils entgegen, manche polygonhaufen verschlagen einem die sprache, andere hätte man um weites besser machen können,
vorallem wurde imo an der heldin selbst zu sehr gespart, und dafür das miss croft hier eine riesenkrage verhaut, sieht sie eigentlich blitzeblank aus. Wo ist das versprochene dirtfeature? Ich will schlamp... äh... schlammketchen :O
Wieso zeigen sie jetzt nur noch diese 2 Szenarien?
Würde gern mal was neues sehen...
The Judge
25.12.2008, 19:47
*Durch ein blutiges, perverses Ritual diesen Thread von den Toten auferstehen lass*
Ähm, ja. Das Spiel habe ich vorhin durchgespielt und finde es großartig. Ein bisschen buggy an einigen Stellen, aber nichtsdestotrotz toll.
Wo wir aber grad bei Bugs sind, eventuell spielt das Spiel hier doch jemand auf der XBOX 360 und kann mir sagen, was folgendes soll:
Folgende drei Erfolge habe ich erspielt:
http://tiles.xbox.com/tiles/8R/Aa/0ICLiGJhbC81CxoDG1tTVkVDL2FjaC8wLzFBAAAAAOfn5-81EO0=.jpg
Tempodämon I
In weniger als 45 Sekunden nach Xibalbá gefahren
http://tiles.xbox.com/tiles/RB/k7/0oCLiGJhbC82CxoDG1tTVkVDL2FjaC8wLzFCAAAAAOfn5-0UGVg=.jpg
Tempodämon II
In weniger als 50 Sekunden vom oberen zum unteren Ende des Walgrind gefahren
http://tiles.xbox.com/tiles/1+/Hb/04CLiGJhbC83CxoDG1tTVkVDL2FjaC8wLzFDAAAAAOfn5-z04cs=.jpg
Tempodämon III
In weniger als 40 Sekunden durch das Walhall-Labyrinth gefahren
So weit, so gut, doch da gibt es es einen Erfolg, der mit den anderen zusammenhängt...oder sagen wir besser "zusammenhängen sollte".
http://tiles.xbox.com/tiles/BH/iA/1Dc8P2NhbC9DCBoDG1tTVkVDL2FjaC8wLzI3AAAAAVBQUPuveBg=.jpg
Meister-Tempodämon
Meistern Sie alle drei Tempodämon-Herausforderungen
Letzterer hat sich jedoch bei mir nicht freigeschaltet, obwohl ich eindeutig die Anforderungen erfüllt habe.
Weiß jemand, warum nicht bzw. wie ich jetzt noch an den Erfolg kommen könnte? ^^
Nicht, dass ich jetzt irgendwie achievementgeil wäre oder so, aber eigentlich hatte ich mir vorgenommen, wenigstens bei Tomb Raider Underworld die 1000-Punkte zu machen. ^^
Ich hab's gekriegt - ist aber auch seltsam. Das Spiel ist insgesamt ziemlich verbuggt. Und zwar nicht nur etwas, sondern wirklich sehr. Man bleibt an sehr vielen Ecken hängen, dass Lara erstmal zig mal auf einer Stelle trampelt und man nicht weg kann, ehe man die Waffe zieht - dann kann sie seltsamerweise wieder laufen. Von der extrem ungenauen Steuerung und der oftmals sehr verkackten Kamera gar nicht erst anzufangen. Aber insgesamt war das Spiel schon sehr, sehr geil. Habs vor ein paar Wochen gespielt, auch auf der 360 - lohnt sich, trotz der vielen nervigen Dinge, denen man auf jeden Fall begegnen wird. :D
Bist du dir sicher, dass du alle drei Achievements hast?
Laut xbox36achievements.org:
Master Speed Demon
Beat all three Speed Demon challenges
-Try and get these on your first play through. This doesn't unlock just because you have the other three Speed Demon achievements unlocked, they need to all be done in one game.
- This works just like the Swan Diver achievements. You have to get them in one succession. If you don't get it, then reload the save "Southern Mexico Xibalba" and play until you finish the Valhalla maze. It will take about 45 minutes (skipping collectibles) to get to all three challenges and should unlock when you pass the two poles in the maze.
-Do the times quickly since there's no indication that you finished in the set time.
Note: Reloading the save on your first play through will save over the previous auto saves, so you'll have to grab all the collectibles again.
The Judge
04.01.2009, 11:24
o_O
Uhm, das ist ja jetzt irgendwie mistig, wo ich die drei Achievements schon erreicht hab und nun der Indikator für das Erreichen natürlich nicht mehr da ist. Naja, vielleicht kombinier ich das dann mit einem Durchgang auf dem hohen Schwierigkeitsgrad.
Und ja, das Spiel ist wirklich sehr patchbedürftig, was einige unnötige Bugs angeht.^^
Parallax
04.01.2009, 19:10
Das Spiel ist totaler Mist. Überall Bugs und unfair ist es auch. Finger Weg!
Ist da etwa jemand frustriert? :D
Nein, kauft es euch ruhig. Bald werden sicher entsprechende Patches erscheinen, für jede Plattform. Alles, was stört, ist eigentlich das von mir weiter oben genannte Zeugs. Unfair ist das Spiel eigentlich an keiner einzigen Stelle. Ansonsten lässt sich das Spiel aber echt geil spielen und ist sein Geld schon wert, wenn man für die Patches nichts zahlen muss. :)
Also ich habe nun den ersten Level erfolgreich beendet...sooo berauschend ist es nicht.
Das grauenvollste ist mit Abstand die Kamera...sie wackelt und ruckelt,dass man Augenkrebs bekommt...die Grafik ist an sich ganz nett, besonders Lara sieht ganz nett aus:bogart: .
das Kampfsystem ist allerdings mehr als langweilig...da fand ich das aus Teil 3+4 noch interessanter..obendrein sind alle Waffen schon von alle am Anfang vorhanden ->Pfui (Ich will sowas suuuchen und nicht alles in den Hintern geblasen bekommen...)
Knuckles
23.04.2009, 09:57
@The Judge
Hast du das Master Speed Demon-Achievement inzwischen schon?
Ich habe nämlich genau das gleiche Problem. Ich habe alle anderen Speed Demon-Achievements auf einem Save geholt, aber das letzte wurde nicht freigeschalten.
Angeblich soll es ja helfen, nochmal # 2 zu machen, aber zuerst müsste ich das Game dafür durchzocken... Was für ein verdammter Fehler.
Es wundert mich aber dass der Thread hier so unbeachtet ist, denn das Game ist wie seine beiden Vorgänger richtig genial. Seit das System bei Tomb Raider Legend geändert wurde, spielen sich die Games auch um einiges besser als früher.
Da ich immer mehr schlechtes über Far Cry 2 höre, will ich mir lieber Tomb Raider Underworld holen...
Weiß jemand, wo ich es günstig bekommen kann?
Ich habe keine Kreditkarte und keinen PayPal-Account... :(
Habe es mal für den PC ausgeliehen bekommen und fand das Game toll... Nun will ich es mir für meine Xbox 360 holen, weiß aber nicht, wo ich es günstig bekommen kann!
The Judge
23.04.2009, 10:36
@The Judge
Hast du das Master Speed Demon-Achievement inzwischen schon?
Ich habe nämlich genau das gleiche Problem. Ich habe alle anderen Speed Demon-Achievements auf einem Save geholt, aber das letzte wurde nicht freigeschalten.
Angeblich soll es ja helfen, nochmal # 2 zu machen, aber zuerst müsste ich das Game dafür durchzocken... Was für ein verdammter Fehler.
Ja, mittlerweile hab ich ihn mir in Verbindung mit einem Hard-Playthrough geholt. Habe auch selten ein so dämliches Achievement mit so einer irreführenden Beschreibung gesehen.
Ich habe es tatsächlich komplett am Stück gemacht, also ohne eine Spielpause zwischen den jeweiligen Achievements. Hat insgesamt vielleicht ca. eine Stunde gedauert. Gespeichert habe ich immer manuell auf Platz 24 und eben auch von diesem immer manuell geladen, wenn mal was nicht so hingehauen hat, wie ich wollte. Die 100%ige Logik, die hinter diesem Erfolg (nicht) steckt, kann ich dir allerdings leider bis heute nicht sagen. :D
Ein Patch würde dem Spiel auch im Hinblick auf einige andere Bugs (?) schon recht gut tun.
Aber toll fand ichs trotzdem. Lara's Schatten ist übrigens - bis auf das recht dreiste Levelrecycling in der zweiten Hälfte - auch ziemlich lustig.
Knuckles
24.04.2009, 18:46
So, habe vor ein paar Minuten das Game beendet. War wirklich cool und läst natürlich wieder Spielraum für einen weiteren Teil.
Was das Master Speed Demon-Achievement angeht, muss ich sagen, dass das Ding echt verdammt verbuggt ist. Hab irgendwo gelesen, das es helfen könnte, im Treasure Hunt Mode Speed Demon II nochmal zu machen. Lustigerweise hat das wirklich was gebracht, denn als ich unten angekommen war, tauchte auf einmal die Meldung 10 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/gamerscore.gif - Master Speed Demon auf...