PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hehler



Meisterdieb
17.12.2007, 14:22
ich bin in der diebesgilde graufuchs und damit hab ich ja zugang zu allen die es da gibt aber die 2 besten finde ich nicht der beste hat ja im elfengarten ein haus da bin ich schon 10 mal drin gewesen und der is net da und in der gildenhalle is der auch net weis jemand wo der rumläuft

Eilonwy
17.12.2007, 14:32
Wen genau suchst du denn? Armond Christoph? Der hat ein Haus im Hefanbezirk, er ist derjenige, der dem Graufuchs am nächsten steht und der sollte dir auch sagen, wer dein Heler ist. Ihn solltest du aber nur in Dareloths Garten und nach 22 Uhr (Spielzeit) ansprechen. Wo der Garten ist weißt du warscheinlich schon, es ist der Ort, wo du vcom ersten Diebeszug zur Aufnahme in die Gilde erfährst.
Ansonsten fällt mir noch Ongar in Bruma ein, der hängt entweder in Olavs Bräu und Streu rum, oder er ist in seinem Haus.
Ansonsten musst du mal heir gucken: http://theelderscrolls.info/?go=4questthief

Wedan
17.12.2007, 14:35
Er meint wohl Malintus Ancrus. Dieer sitzt afaik abends/nachts des öfteren auf einer Bank im Freien (also in einem der Gärten die manim Elfengarten-Bezirk findet.

GlasMond
17.12.2007, 14:39
Ich denke hier ist eher Fathis Ules gemeint. In Vanilla ist der Hehler mMn nicht zugänglich, und soweit ich weiß gibt es auch keine Möglichkeit ihn nach der Quest "Sünden des Vaters" (http://theelderscrolls.info/?go=4questchorrol) zugänglich zu machen, da verbuggt. ;)

Meisterdieb
17.12.2007, 15:26
danke und ich habe diesen fathis ules gemein Armond Christoph sagt der hätte das meiste geld

Eilonwy
17.12.2007, 16:45
Ach, den Typen suchst du! :D Ist das n bug! Und ich frag mich, was ich falsch gemacht hab, dass der Kerl mich immer so unfreundlich abwimmelt, auch wenn man ihm das Ding, das er haben wollte gegeben hat....burn

[ZKC]LP
19.12.2007, 09:26
Hm Also falls es hilft:
bei mir gab es Fathis Ulen betreffend keine Probleme.
Ab der Quest Savillas Stein oder (ich weiß es leider nicht mehr genau) der Quest mit dem Rettungspfeil war er mir zugänglich.
Ich habe noch nicht die Quest Sünden des Vaters gemacht, eventuell kann es natürlich daran liegen.

MFG

LP

Eilonwy
19.12.2007, 13:54
Ich denke, das wirds sein. Ich hab grad neu angefangen, ich guck mal, obs bei mir auch so ist.