Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Burnout Paradise - oder doch die Hölle?

R-Craven
16.12.2007, 22:23
Seit ein paar Tagen gibts die Demo zu "Burnout Paradise" auf dem Xbox 360 Marktplatz zum Herunterladen und Spielen.

Habt ihr euch das Ding schon mal angeschaut? Bei "BP" wird die "frei befahrbare Stadt" eingeführt, die man bei Need for Speed in der neuesten Fassung erst rausgeworfen hat. Um Rennen zu starten lässt man an einer Ampel die Reifen qualmen und schon gehts los. Das Ziel ist vorgegeben - wie man da hinkommt, steht dem Fahrer (relativ) frei.

Einen Crash-Modus hab ich bisher erfolglos gesucht. Dafür gibts IMO idiotische Stunt-Events, für die ich viel zu wenig Rampen gefunden habe.

Mich überzeugt die Demo jedenfalls überhaupt nicht. Echt schade ... ein Burnout im Stile von Teil 2 wäre super - nur halt mit viel mehr Umfang.

Knuckles
16.12.2007, 22:32
Nachdem EA sich Criterion geschnappt hat, war nichts anderes mehr zu erwarten als Fließband-Burnouts. Nach Teil 3 hat die Reihe leider massiv nachgelassen, so dass kein neuer Teil mehr Spaß macht. Zwar habe ich mir jeden neuen Teil angeschaut, überzeugen konnte mich jedoch keiner mehr davon. Deshalb erwarte ich von "Paradise" nichts anderes.

Waku
17.12.2007, 00:00
Nachdem EA sich Criterion geschnappt hat, war nichts anderes mehr zu erwarten als Fließband-Burnouts. Nach Teil 3 hat die Reihe leider massiv nachgelassen, so dass kein neuer Teil mehr Spaß macht. Zwar habe ich mir jeden neuen Teil angeschaut, überzeugen konnte mich jedoch keiner mehr davon. Deshalb erwarte ich von "Paradise" nichts anderes.

Bullshit. Revenge und Dominator sind die besten Arcade Racer of the Forever.

Paradies gibt einem zu viel Freiheiten und macht vieles und nichts davon voll. Races are boring. Und ich will nicht dauernd GPS Navigator spielen sei es per Blinkenden Strassenschildern noch per Minimap. Just gimme Track and lemme race. Oh ya, und wenn man schon nen Free Roaming teil hinlegt dann bitte auch die dazugehörige AI die sich nicht in diesen Free Form rennen verfährt. Was macht man wenn man dem Spieler Freiheiten gibt um die Welt auszunutzen und verrückte sachen machen zu können. Richtig, man entfernt die Aufnahme Funktion AUS DEM LETZTEN TEIL DIE HIER MEHR SINN MACHEN WÜRDE. Kein Crash Mode. Kein Traffic Checking.

NFS: Most Wanted pisses all over Paradies City or whatever it is called. Durch die Stadt von Most Wanted konnte ich nach 3 Stunden mit verbundenen Augen fahren, Pradies sieht selbst in dem abgegrenzten Teilbereich trist und .... "gleich" aus.

Und Dj-Drown-IN-Your-Own-Puke.. bei 3 und Revenge war er noch zu ertragen weil das Spiel ordentlich war aber so... Dear Lord, war wieder was falsch bei mir oder läuft wirklich keine Musik während man im Free Roaming Mode ist??

Buy NFS:Most Wanted, have more Fun.

akira62
17.12.2007, 06:49
Ich habe gestern auch Paradiese auf der PS3 angespielt und muss auch sagen, dass das mit den offenen Ciy mir schon bei NFS 2 nicht gefallen hat, weswegen ich der Serie keinen Blick mehr gewürdigt habe. Ich will einen Arcade-Racer wo ich in 30 min 2 Strecken fahren und kann und was anderes machen mit Burnout: P wird das nichts. Obwohl die Grafik ja ganz nett war.

Waku
17.12.2007, 16:24
WTF did they do to Crash Mode!! ;_; (http://www.gamevideos.com/video/id/16719)

Knuckles
17.12.2007, 16:32

Fehlt nur noch, das sich die Autos gegenseitig anziehen und am eigenen Auto kleben bleiben. Fertig ist "Katamari Burnout".

Zeuge Jenovas
17.12.2007, 18:03

Ich wär fast eingepennt ^^"

robx
18.12.2007, 15:00

Spielt das auf dem Mond?

Ich meine, ich spule ein bisschen vor, weil es langweilig wurde, und da rumpelt das Auto auf einmal in nem Tunnel rum, und schafft es auch noch komplett durch! Physik ftw. Bei den anderen war es ja noch passend übertrieben, aber das ist irgendwie...

Tonberi
18.12.2007, 16:24
OH SHIT!!! Oo

was haben die da angerichtet?? ich fang gleich zu heulen an... omg... :(

das geringe manipulieren der bahn in teil 3 und 4 war ja echt noch ok und wirkte keineswegs uebertrieben, aber das sieht da goddamn scheisse aus!!

die haetten mal besser nach dem dritten teil schluss machen sollen.
oder einfach ea den finger gezeigt.

ncdc
18.12.2007, 19:10
Was soll das denn ? Kann man das Wrack noch 5 minuten lang steuern und tanzen lassen ? Wo ist da die Herausforderung...mal abgesehen davon, dass es total lächerlich wirkt...

Judeau
18.12.2007, 20:57
Ich find das total lustig.

R-Craven
18.12.2007, 22:32
Das ist der Crash-Mode?

*seufz*

*spiel endgültig von der "most wanted"-liste streich*

Mal schauen, wie der Nachfolger von BP wird ...

Master
02.06.2010, 15:57
Paradise Bitches! :D

Aus aktuellem Anlass aus dem Reich des Vergessens wieder hoch geholt. Ich zocke das Game schon seit über einer Woche. Und heute Morgen hatte ich es dann endlich Geschafft:

Super-Jumps: 50/50
Werbetafeln: 120/120
Smashes: 400/400

:D

Jetzt geht es daran die restlichen Events zu meistern, um die Criterion Lizenz zu erlangen, und sämtliche Bestzeiten auf den Straßen zu knacken, sowie alle Showtimes zu rocken.

Eines finde ich aber echt Schade: Das der Jansen P12 88 Special nur als DLC verfügbar ist. Ich würde gerne mit Ding ein paar Runden drehen, nur will ich eben keinen Cent dafür zahlen. Erst recht nicht für einen 108 kB Schlüssel.*lol

R-Craven
02.06.2010, 22:51
Du bist ja krank! :D ... Obwohl ich vor drei Jahren noch rumgemeckert hab, befindet sich das Spiel inzwischen auch in meiner Sammlung. Hab's aber net selbst gekauft, sondern vor zwei Jahren zu Weihnachten geschenkt bekommen ... hin und wieder dreh ich ne Runde, aber ein echter Crash-Mode würd echt Laune machen. Hab diese "Crash-Time" nur ein einziges Mal aktiviert und dann nie wieder ;).