PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : waffen und rüstungen verkaufen



fantomas1991
16.12.2007, 15:45
Leute bitte um hilfe!

Alle Waffen und Rüstungsteile die ich finde oder von Quests bekomme und ich im überfluss habe verkaufe ich im Laden 'hauen und stechen' im Marktviertel.
Bekomme aber sogar für einen daedrischen Brustharnisch maximal 800 Septime - warum?
Unterm Handel steht rechts unten das Gold vom Händler und da steht 800 - hat es was damit zu tun?
Wenn ja wo finde ich einen Waffen bzw. Rüstungshändler der mehr Kohle besitzt, bei dem ich dann auch mehr Gold für meine Sachen bekomme^ ?

freundlichst fanto

Kalliope
16.12.2007, 17:10
Was da unten rechts steht, ist das Geld, was der Händler besitzt. Natürlich kann er dir für einen Gegenstand nur soviel Geld geben wie er hat. Ich weis jetzt leider nicht aus dem Kopf, welcher Händler mehr Geld zur Verfügung hat. Vielleicht schaust du dich mal auf der Seite um, bestimmt gibt es Infos zu diesem Thema.
Oder.....(und jetzt werde ich wahrscheinlich von den anderen Usern gesteinigthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_051.gif )

du benutzt den cheat coc testinghall, da ist hinter einer Tür ein Händler der genug Geld hat

Wedan
16.12.2007, 17:37
Die Händlerliste (http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=1570099&postcount=35), sortiert nach Händlersummen bietet dir einen Überblick, und hilft dir beim Finden eines Händlers bei dem du mehr Gewinn machst. Wenn du deinen Feilschen-Skill ordentlich steigerst wirst du später sogar das Gelde welches beim Händler zur Verfügung steht erhöhen können.

Wem das noch nicht reicht der muss wohl auf PIs zurückgreifen.

fantomas1991
16.12.2007, 19:12
super danke^

²Kalliope ich cheate nich awa thx trozdem *gG*

Meisterdieb
17.12.2007, 14:19
aber ich habe so en schrein quest gemacht und da hab ich dinger gefunden die 7000 werd sind und mein handelsgeschick is schon auf 35 gibt es nicht bessere händler

Wedan
17.12.2007, 14:22
Bessere Händler als sie in der Liste stehen? Nein, nicht ohne PIs. Du kannst aber auch die von Kalliope angesprochene Möglichkeit versuchen und den Händler in der Testhalle aufsuchen (ich weiß aber nicht wo genau de rsich befindet, ich habe mich da noch nie so genau umgesehen).

Indy
17.12.2007, 14:23
Nein! 1200 Gold ist das Maximum, wozu möchtest du bitte Gegenstände für 7000 Gold verkaufen? Das wäre wie Cheaten, außerdem wirst du später mit wertvollen Gegenständen überhäuft.

GlasMond
17.12.2007, 14:24
aber ich habe so en schrein quest gemacht und da hab ich dinger gefunden die 7000 werd sind und mein handelsgeschick is schon auf 35 gibt es nicht bessere händler

Es gibt nur die Händler die im Link oben angegeben werden, es sei denn du benutzt PI's. Und wenn man den Feilschen-Skill hoch genug hat, kann man wie schon gesagt noch 300 Septime dauerhaft investieren. Und dann gibt es auch noch Groß-und Kleinschreibung und Satzzeichen ... :rolleyes:

Meisterdieb
17.12.2007, 14:25
schade brauch nehmlich dringend kohle und cheaten will ich net

Schlachtvieh
17.12.2007, 15:10
Geldmangel hat man nur am Anfang. Mit der Zeit kann man sich vor Gold kaum retten ;)

Meisterdieb
17.12.2007, 15:28
also muss ich weiter zocken aber am anfang muss man das auch nicht gerade haben es gibt doch die arena

fantomas1991
17.12.2007, 18:46
löl ich werd ja eh überhäuft mit guten gegenständen bin stufe 26 :*) - wollt mich trozdem nur ma vergewissern ;)
lg