PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knights of Nine, ich brauch hilfe !!



Balle Anguleuse
16.12.2007, 13:14
:D Hallo zusammen :D
Ich melde mich auch mal wieder, und zwar mit einem Problem. Ich hab mir nun endlich Knights of Nine Gekauft und sofort angefangen zu spielen. Jetzt gibt es ein Problem. Ich machte die erste Reise zu den Schreinen, nach dem ich alle Besucht hatte kam kein Zeichen. Nun wenn ich zu den Schreinen gehe kommt das ich mehr Ruhm haben soll um mich als würdig zu erweisen oder so.
Wenn ich zu dem Prohpeten gehe passiert auch nichts, was muss ich tun ??:confused:

Nerevarine
16.12.2007, 13:17
du brauchst einfach mehr Ruhm. Wenn du die Arena noch nicht gemacht hast, kannst du dort einige Ruhm Punkte holen. Deinen Ruhm Wert kannst du im Menu nachschauen gleich beim Infamie Wert.

Gruss Nerevarine

Spitfire
16.12.2007, 13:50
Der Ruhmwert muss den infamiewert übersteigen. Falls du es nicht schaffst, kannst du die beiden Werte auch über die Konsole verändern.

Balle Anguleuse
16.12.2007, 16:34
Also daran kann es nicht liegen. Ich habe einen Ruhm über 100 und einen Infamie Wert von 4.
Was soll ich den noch tun ? ich warte mir dort einen ab ....

Muecke49
01.01.2008, 18:51
Wahrscheinlich hast Du nicht bei allen neun Gottheiten gebetet. Es kann leicht passieren, dass man 2x am Schrein der selben Gottheit betet, da alle Gottheiten mehrere Schreine in Cyrodiil haben. (Soweit ich weiss hat jeder Gott 3 Schreine)

Leider werden die SChreine nicht einzeln ins Questlog eingetragen und von daher kann man dies nur schlecht kontrollieren, welche Gottheit noch fehlt. Am besten nochmal von jeder Gottheit einen Schrein aufsuchen. Wenn Du die noch fehlende Gottheit erwischst, wird die Vision ausgelöst.

Eine Karte von allen Schreinen findest Du hier. (http://www.uesp.net/wiki/Image:Wayshrines_idiosyncrat.jpg)

Balle Anguleuse
02.01.2008, 11:10
Ja ok danke ^^
Ja du hast recht ich habe auch nur die Schreine Besucht die auf der Karte des Propheten zu finden sind, besucht. Na dann geh ich mal kreuz und quer durch oblivion um sie zu suchen ^^. Danke und fals es wieder probleme gibt sag ich bescheid ^^

Aber vieeeeeeeeeeeelen dank für die Hilfe^^:)

Muecke49
02.01.2008, 11:18
Nur damit hier kein Missverständniss entsteht. Du musst nicht an allen SChreinen auf der von mir verlinkten Karte beten. Nur einmal für jeden Gott. An welchem Schrein von diesem Gott das passiert ist dabei egal.

Also 9 Schreine besuchen und davon muss jeder Schrein einem anderen Gott geweiht sein. Ich habe mir damals die Götter auf einem Zettel notiert, für die ich schon gebetet hatte.:)

Balle Anguleuse
02.01.2008, 12:59
Danke dir nochmals ^^
ich bin jetzt zwar alle abgerannt, aber das tut meiner figur auch gut ;)
Naja bei manchen kommt immer ich soll nach mehr Ruhm suchen , aber das ich imme rnur einen Schrein besuchen muss scheint mir das zu erklären ^^.

Frage: immer wenn ich zu einem Schrein gehe ( der mir mal was anderes sagt als ich soll Ruhm suchen ) sagt dieser mir ich soll in seine Kapelle gehen um seinen Segen zu bekommen.
Das heißt nach jedem Schrein in die Kapelle ??
könnte mir jemand ne liste der kapellen Orte nennen. Auswendig weis ich nur Maras Kapelle und Akatosh ^^"

Thx

Magicflame
02.01.2008, 13:44
Nein, Du mußt nicht nach jedem Schreinbesuch in eine Kapelle.
Der Schreinbesuch "berechtigt" Dich lediglich, in den Kapellen die kleinen Altäre zu nutzen und dort Segnungen zu empfangen.
Vielleicht erinnerst Du Dich daran, daß Du anfangs nur den großen Altar in der Mitte nutzen konntest und beim Anklicken der kleinen rundherum die Meldung bekamst "besuche den Wegschrein von ... um einen Segen zu erhalten" (oder so ähnlich).
Nun kannst Du Dich in jeder Kapelle an jedem der Altäre segnen lassen und somit maximal 9 mal Bonuspunkte auf verschiedene Eigenschaften zugleich erhalten.

Balle Anguleuse
02.01.2008, 13:59
danke schön für alle Antworten ^^

Nun bin ich fast 4 mal alle Schreine durchgegangen und es tut sich nichts.
ich bekomme keine nachricht, in meinen Unterlagen( quest ) aktivierts auch nichts und ich weis nicht weiter.
Diese Schreine hab ich alle Besucht

Magicflame
02.01.2008, 14:06
Hast Du den Propheten auf alle seine Themen angesprochen?
Nur um ganz sicher zu sein: er hat Dir den Auftrag gegeben, die Schreine aufzusuchen und auch eine Karte davon gegeben?
Ist Dir unterwegs bei einem der Schreine ein Ritter auf einem Pferd mit seinem Knappen begegnet (hab den Namen vergessen...)?

Balle Anguleuse
02.01.2008, 14:20
Nein ich habe keinen ritter gesehen.

ja mit dem Prophet habe ich geredet und alles angeklickt. Die Karte habe ich ebenfalls.
aber ein Ritter ist mir nicht begegnet ^^"

Magicflame
02.01.2008, 14:48
Geh doch mal spaßeshalber in eine Kapelle (natürlich nicht in Anvil) und klicke dort all die kleinen runden Altäre an.
Bekommst Du überall die Meldung, daß die dazugehörige Gottheit Dich liebt oder sowas?

Balle Anguleuse
02.01.2008, 15:09
Also ich kann alle Benutzen.
da kommt dan so zeug " mara liebt euch " oder " Stendarrs Segen " oder so zeugs eben.
Also ich kann aufjedenfall alle benutzen ^^

Magicflame
02.01.2008, 15:23
Und nochmal versichern: stehen im Tagebuch auch alle die von Dir angegebenen Schreinbesuche?

Balle Anguleuse
02.01.2008, 15:33
Nein eben nicht.
Ich hab immer noch das das der Prophet was vn der Pilgerreise gesagt hat und ich ne karte bekommen habe und das nun machen sollte.
Ich hab alle besucht, jeder hat was zu mir gesagt aber mein Tagebuch hat das nie festgehalten. Was soll ic hden da machen ?? das is doch nicht normal ^^"

Magicflame
02.01.2008, 15:44
Du mußt bei jedem besuchten Schrein einen Tagebucheintrag bekommen!
"Ich habe die Pilgerreise zum Schrein des/der ... gemacht."
Sonst wird es ja nicht gezählt.
Evtl. die Schreine öfter mal anklicken?
Ich meine mich zu erinnern. daß ich manchmal auch Meldungen bekam, daß ich erstmal würdig genug werden sollte, oder es passierte einfach gar nichts. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif

Ohne die Tagebucheinträge wird das nichts!

Balle Anguleuse
02.01.2008, 15:51
wenn ich sie öfters anklicke kommt ich solle mehr ruhm erreichen um mich als würdig zu erweisen. Doch mein Ruhm ist auf 131 .
Ich weis echt nicht weiter leute ^^"....
Der Prophet kann mir nicht mehr helfen, alles bei ihm habe ich schon angeklickt.
Die KArte hab ich und ich bin es echt tausend mal abgeloffen ^^"

Magicflame
02.01.2008, 15:56
Ich versuche mal, mich zu erinnern... und ich GLAUBE, es gab da einen Konflikt, wenn man die Schreine schon vor KOTN besucht hatte, bin mir aber nicht ganz sicher.

Bist Du Dir denn sicher, daß Du ALLE Schreine erst nach dem Auftrag des Propheten besucht hast?
Ist ja eigentlich auch Unsinn, Du müßtest dann ja zumindest bei denen, die Du ganz sicher nachher besucht hast, einen Tagebucheintrag bekommen haben. *grübel*

Als allerletzte Lösung könntest Du Dir die Tagebucheinträge auch per Konsole holen, aber dabei kann ich Dir im Moment leider nicht helfen, weil ich KOTN auf dem neuen PC und in der DV noch nicht installiert habe.

Balle Anguleuse
02.01.2008, 16:00
klar hab ich die bestimmt scho mal besucht ^^" aber wie konnte ich das wissen da hatte ich das spiel noch nicht...
Ich will endlich weiter kommen -.-"

Magicflame
02.01.2008, 16:09
Vielleicht hat ja jemand die Tagebucheinträge zur Hand.
Evtl. hab ich auch nachher noch Zeit, mein englisches Oblivion auf dem anderen PC zu starten und da mal nachzugucken... :rolleyes:

Balle Anguleuse
02.01.2008, 16:14
Ich finds extrem schade das es echt so Kompliziert geworden ist das Problem.
Und das das Programm so ein Problem da mit hat das ich die Schreine schon mal angerufen habe finde ich noch dümmer.
Würde mich echt sehr freue, und es würde mir auch echt helfen wenn jemand mir nen Cheat der Hilft geben kann oder eben die Tagebuchseiten :'(

GlasMond
02.01.2008, 17:19
Versuch mal eine etwas radikalere Lösung. Und zwar, deaktiviere das PI, lade deinen Spielstand, leg dir einen neuen Save an (Wichtig zum Fall es nicht funktioniert), warte 3 Tage Ingame, speichern und das PI wieder aktivieren um die Quest nocheinmal neu zu starten. Bekommst du jetzt die Questeinträge?

Ich würde dir außerdem dazu raten den Inoffiziellen Patch von NewRaven zu installieren.
Inoffizieller Knights of the Nine & DLC-Patch (http://tes.newraven.net/downloads/kotn-patch.html)
Mach dazu ein Backup aller deiner DLC's, für den Fall das eine neue Version des Patches erscheint. ;)

Vielleicht gibt es bei dir auch ein Problem mit der Ladereihenfolge. :confused:

Balle Anguleuse
02.01.2008, 17:35
Also ich hab mir überlegt ob es vielleicht daran liegen kann ob ich in den Gilden Meister bin oder nicht. meint man das vielleicht auch unter Ruhm ??

@GlasMond : was bringt er Patch ? ich kenn mich mit den Abkürzungen und so nicht aus ^^".... den rest versuche ich einfach mal ich hoffe es klappt.

GlasMond
02.01.2008, 18:05
Ein Patch bessert Fehler oder Unzulänglichkeiten aus, und genau das macht auch dieser Patch! Kurz: Er verbessert die Offiziellen PlugIn's von Bethesda. ;)

Was meinst du mit Abkürzungen? Etwa DLC? Wenn du in deinen Data-Ordner schaust wirst du feststellen, dass jedes Offizielle PI von Bethesda das Kürzel DLC im Namen trägt. Das bedeutet einfach nur: DownLoad Content oder zu deutsch Download Inhalt.

Balle Anguleuse
02.01.2008, 18:12
Also ich hab jetzt mal das Quest deaktiviert.
3 tage gewartet und dann wieder aktivert. Erneut bin ich zum Prophet von dem ich die Aufgabe wieder bekommen habe. dann ging ich zum Schrein Arkay.... ja und kein tagebucheintrag hat sich mir offenbart.

Dieser Patch lässt sich bei mir net patchen. Da sind zu viele irgendwie weg oder nicht vorhanden ^^"-

GlasMond
02.01.2008, 18:22
Du mußt die Patch.exe in den Data-Ordner verschieben, da wo auch die DLC's drin sind, dann sollte das Patchen auch funktionieren. Steht aber so auch in der ReadMe.

Benutzt du eigentlich auch noch andere PI's? Wenn ja liegt es evtl. an deiner Ladereihenfolge. Und da wirken Zusatztools wie Oblivion Mod Manager (http://timeslip.chorrol.com/obmm_download.html) oder Wrye Bash (http://wrye.ufrealms.net/) Wunder. ;)

Ist dein Oblivion eigentlich schon auf Version 1.2.0416 gepatcht?

Balle Anguleuse
02.01.2008, 18:45
Ich hab nur Oblivion
und einige Mods wie " Villa Talblick " usw.
Die anderen Dinge wie die Pferderüstung und der Eiszacken turm, und das andere zeugs hab ich auch drauf.

Die Order sind aber identisch mit denen die ich bereits darin habe ^^"

GlasMond
02.01.2008, 19:28
Ich hab nur Oblivion
und einige Mods wie " Villa Talblick " usw.
Die anderen Dinge wie die Pferderüstung und der Eiszacken turm, und das andere zeugs hab ich auch drauf.

Ein PI reicht um dir was zu zerschiessen, da gibt es kein ich hab "nur" ... Also liste deine PI's mal bitte auf, das könnte weiterhelfen.
Unter "Eigene Dateien" gibt es den Ordner "My Games" mit dem Ordner "Oblivion". Darin sollte eine Liste deiner PI's sein, namens Plugin.txt. Poste die hier bitte mal.


Die Order sind aber identisch mit denen die ich bereits darin habe ^^"

Aber das sie identisch sind hat auch keinen Nutzen ... normalerweise sollten sie nur genau gleich sein. Woher sollte die Order sonst sein? :rolleyes:

Kein Wort verstanden? Ich nämlich auch nicht! Was wolltest du mir mit deinem Satz denn sagen? :confused:

Balle Anguleuse
02.01.2008, 19:40
Und zwar habe ich diesen Patch ja auspacken müssen.
Als ich dann die Exe Datei öffnete ( also die Patches drauf tat ) kamen zwei Ordner. Meshes und Texturen. Deren inhalte wollte ich dann bei den vorhandene Ordnern bei Data reinstellen aber dann kam immer die Meldung das die ordner nicht verschoben werden können da sie gleich sind wie die die ich ersetzen will.

Also bei mir steht da nur
"Blend settings " " redender Info " " oblivion " und " construction Set "

GlasMond
02.01.2008, 19:58
Jetzt sehe ich garnicht mehr durch. :confused:
Wir sprechen vom KotN Patch von NewRaven, oder? Wenn du die 7z-Datei entpackst, erhälst du eine EXE und eine ReadMe. Die EXE verschiebst/kopierst du in den Data-Ordner da wo auch die DLC's und anderen PI's liegen, also die Dateien mit den Endungen ESP/ESM. Dann führst du die EXE aus und deine DLC's werden gepatcht. Mehr passiert da nach meiner Erfahrung nicht, es sei denn du hast die DLC's schon mal gepatcht, dann bekommst du eine Fehlermeldung.


Also bei mir steht da nur
"Blend settings " " redender Info " " oblivion " und " construction Set "

Du meinst die Plugin.txt?
Sorry, da hab ich mich vertan. Das ganze findest du unter folgendem Pfad bei XP:
C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Benutzername\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Oblivion

Balle Anguleuse
02.01.2008, 20:34
Juhuuu es Klappt endlich ^^ hatte die vision

DANKE EUCH ALLEN !!!!

wenn ich wieder hilfe brauch melde ich mich ^^