Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seid Willkommen, Freunde der Musik!
Golden Chocobo
15.12.2007, 23:30
„Nanu, was ist denn hier los“, fragt ihr euch womöglich gerade?
Ich kann euch sagen, dass neue Design leitet eine neue Ära des beliebten und gemütlichen Musikforums ein. Wie gerüchteweise schon bekannt, war eine Musikseite in Planung. Diese ist heute – am dritten Advent – an den Start gegangen und somit wurde auch das Forum designtechnisch auf Vordermann gebracht.
An für sich ändert sich nichts, nur ein neues Design, ein paar neue Regeln (http://www.multimediaxis.de/)– z. B. etwaiger +1 Threads - und eine neue größere Userschaft.
Viel Spaß auch weiterhin im Musikforum, jetzt unter den tollen Namen: Stereology (http://www.stereology.de)!
Glückwunsch zum eigenen Unterforum. :)
Aber eine Frage habe ich, die ich am liebsten mit einem "ja" beantwortet bekäme. ;_;
Könntet ihr nicht den Style hier im ganzen MMX verfügbar machen? Ich hab mich darin verliebt. <3
(Das einzig Nervige dabei ist nur, dass der Typ oben rechts von der Werbung überdeckt wird. ._.)
Edit:
Btw, nur so als Hinweis, würde sich sicher ein underline als focus für die Links gut machen. :D
Edit²: Achja... Die Icons für ICQ, Skype, MSN etc. müssten auch noch angepasst werden, um das Ganze zu perfektionieren. Der weiße Rand zerstört alles. ._.
Joa, ich wusste ja schon länger, dass die Seite heute kommt, aber nochmal Gratulation zum Release :D
Und ich mag euer Design :A
Whoa, das ist echt ne tolle Idee. Ich freu mich und werde mich sicher auch bei Stereology bewerben. :A
Bestes Design das ich bisher im Forum gesehen hab :A
Schön das ihr euch dafür entschieden habt das die Musik ein ganzes unterforum bekommt, bei so etwas schönem musste das auch irgendwann kommen :)
Shadow Snake
16.12.2007, 00:07
Nein, welch Überraschung, mit sowas hätte ich ja gar nicht gerechnet.
... ;)
Gratz zum erfolgreichen Release und viel Glück weiterhin. :)
Knuckles
16.12.2007, 00:19
Endlich ihr Schlafmützen. :D
Hat ja lange genug gedauert das die Seite online kam. :o
Aber trotzdem Glückwunsch.^^
Das Foren-Design ist wirklich das genialste bisher. :)
@Animagladius
Da es sich hier um das Design eines Netzwerk-Forums handelt, wird es verständlicherweise nicht global freigeschalten.
Außer du wirst Admin, dann hast du die Option. :D
Es wird nicht geduldet, dass die Musikindustrie durch diese Publikation zerstört wird.Lasst ihr euch von den Majors gerne anal penetrieren oder warum musste dieser reißerische Mist an die eigentlich klar formulierte Regel gehängt werden?
Sehr schönes Forendesign, und herzlichen Glückwunsch zum Release ^_^
@Animagladius
Da es sich hier um das Design eines Netzwerk-Forums handelt, wird es verständlicherweise nicht global freigeschalten.
Außer du wirst Admin, dann hast du die Option. :D
Okay, wie werd' ich Admin? xD
@ Gala: o__o" Du scheinst irgendwie ein Einzelgänger in vierlerlei Hinsicht zu sein. Wobei ich Letzteres klar unterstreiche.
Shiravuel
16.12.2007, 06:25
Herzlichen Glückwunsch zum Release und ebenfalls zum genialen Design. ^__^ Viel Erfolg mit Stereology (werdet Ihr eh sicher haben ;) ) Und Glückwunsch auch an den Goldenen Chocobo zum Webmasterposten. :)
Also wie ihr die Styles zusammenbringt, ist mir ein Rätsel. Die neuen 2 Styles gefallen mir echt sehr sehr gut.
btw. Herzlichen Glückwunsch!
ive beaten tetris
16.12.2007, 09:44
gratz und bleibts bei unserer partnerschaft @ viddy? ^^
btw eure foren-buttons sind echt funky
http://www.stereology.de/sonstiges/goldy/signatur/stereology.jpg
an diesem banner solltet ihr nochmal werkenln. da sieht man ja derbste jpeg-artefakte
Herzlichen Glückwunsch :)
aber dennoch ein Dito an Gala .-. :
Oh Gott, das Forendesign ist grässlich und das Musikforum nun viel zu weit unten T_T
beim Design gewöhnt man sich, es ist zwar nicht mein Geschmack, aber dennoch irgendwie Stylish, dafür habt ihr mit den neuen Standort voll daneben gehauen.
darkblue
16.12.2007, 10:00
Herzlichen Glückwunsch zum Release und viel Erfolg wünsche ich Euch ^.^!
Sieht sehr gut aus!
Die Foren der Netzwerkseiten werden alphabetisch sortiert. Stereology ist also bei S.
Ich frage mich eh, wieso Leute noch über die Index-Seite in Foren gehen, das ist doch viel zu unübersichtlich. Man sollte die abonnieren und dann hat man sie im Profil stehen und fertig. :p
Lasst ihr euch von den Majors gerne anal penetrieren oder warum musste dieser reißerische Mist an die eigentlich klar formulierte Regel gehängt werden?
Hmm, wo ich mir die Regeln so (zum erstenmal) durchlese, muß ich dem zustimmen. Klingt wirklich ein wenig BILD'esk. :D
Viel Spaß und Erfolg mit der Seite wünsche ich euch. Das Design ist wirklich toll. :A
Ich finde es irgendwie cool. Fein gemacht.
Was lange wärt, wert endlich gut;).
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Release. Sieht alles sehr schön aus. Sehr sehr schön sogar.
Princess Aiu
16.12.2007, 10:49
Herzlichen Glückwunsch, das ist wirklich mal sehr toll. ;)
Sieht sehr schick aus.
treeghost
16.12.2007, 11:01
Wow the style make me so loko 8D
Gefällt mir.Aber erlich...das wurde auch mal Zeit oder?xD
Wurde auch endlich Zeit.:A
Aber super.
Sieht auch ganz schick aus.
Flying Sheep
16.12.2007, 12:11
Glückwunsch ^^
Das Design ist echt klasse :)
Ich wünsch euch viel Erfolg mit eurer Seite!
Gamabunta
16.12.2007, 12:19
Moin Moin, sieht gut aus.^^
one-cool
16.12.2007, 14:47
gratz. Nach viel zu langer Planung ;)
Waffenmeister
16.12.2007, 14:50
Ich kann mich den Komplimenten nur anschliessen.
Sieht super aus :A
Golden Chocobo
16.12.2007, 15:45
Ein großes Dankeschön, dass euch das Design gefällt, auch wenn es nicht allen entspricht, kann man aber nicht ändern ist ja meist so. :D
Wie Ranmaru schon sagte, da es eine Netzwerkseite ist, kann man sie nicht oben einordnen. Ich selber hab meine Seiten eh als Abo drin, oder minimiere alle nicht besuchten Unterseiten, so ist dann auch Stereology nicht so extrem weit unten.
Ansonsten kann ich noch sagen, dass die Regel mit der Musikindustrie teilweise sogar übernommen wurde von den alten Regeln, da standen sie sogar auch schon drin. Und wer weiß, vielleicht bekommen wir ja Geld dafür, dass wir diese Regel nochmal explizit erwähnen (von der Industrie oder von Bild) :P. Ne ganz ehrlich, ich setze mich damit noch einmal auseinander.
@Miku: Du hast Post.
Joy, mir gefällt's gut ^^
War beim offizielle Start nun leider nicht dabei, aber trotzdem: schaut gut aus, auf eine rosige Zukunft ^^
Und jaaa, ich werde mal wieder etwas mehr Content schreiben .__.''
Sumbriva
18.12.2007, 12:50
Joh, kann mich allen nur anschliessen, sehr schönes, ausgeflipptes Design. Allerdings muss man sich noch etwas an dieses eben "ausgeflippte" mit den Neonfarben gewöhnen, vorallem beim Forum durchforsten.
Aber auch sonst gefällt mir Stereology super! Schöne Seite, tolle Themen, alles schön gestaltet. Grosses Kompliment!
Blade_ss
18.12.2007, 12:53
yay meine nee heimat^^
super sache leute, http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif und gratz^^
Ihr könntet übrigens mal die fehlenden Icons des Forendesigns online stellen (z.B. sämtliche Foren-Icons und die Pfeile für die Aufklappboxen. Und seh ich das richtig, dass es keine Markierung für Threads, in denen man gepostet hat, im Threadicon gibt?)
Viddy Classic
18.12.2007, 18:02
Ihr könntet übrigens mal die fehlenden Icons des Forendesigns online stellen (z.B. sämtliche Foren-Icons und die Pfeile für die Aufklappboxen. Und seh ich das richtig, dass es keine Markierung für Threads, in denen man gepostet hat, im Threadicon gibt?)
yo no entiendo nada.
schreib das mal mlistcool, der ist für das Design verantwortlich ;)
Broken Chords Can Sing A Little
18.12.2007, 21:47
Ich mag sowohl Foren- als auch Seitendesign. Bei der Seite stört mich allerdings, dass die wirklich wichtigen Links - Alben-Reviews, Erscheinungsdaten usw. - ganz unten gelagert sind und man sie ohne mindestens einmal Herunterscrollen gar nicht erst sieht. Wäre es nicht sinnvoller, diese ebenfalls unter dem Logo (in welcher Form auch immer) zu platzieren, sodass sie dem Besucher eher ins Auge springen als dort unten?
Das Design ist toll, farblich wirklich schoen abgestimmt, bei der Page gebe ich Broken Chords recht, die wichtigen Links sind ein bisschen zu weit unten, aber das kann man ja noch aendern.
Nun, dann werd ich die Seite auch mal um ein paar Soundtrack-Reviews bereichern. :)
Sumbriva
19.12.2007, 11:05
Scrollen muss man aber nur bedingt. Denn ab einer Auflösung von 1280x1024 sieht man die ganze Seite samt Links, lediglich der Werbebalken sieht man nicht, aber das stört ja auch kaum jemanden. ;)
Die Frage ist nur, wieviele User haben eine tiefere Auflösung als 1280x1024 und sehen somit nur die Hälfte?
Viddy Classic
19.12.2007, 11:13
Die Frage ist nur, wieviele User haben eine tiefere Auflösung als 1280x1024 und sehen somit nur die Hälfte?
Mal davon abgesehen wieviele das JETZT noch so haben, spätestens mit dem nächsten Rechner/Monitor-Kauf hat sich das auch wieder erledigt, weil dann 1280 Standard sein sollte ;) Selbst ich, mit meinem Ranzrechner und mäßigem Monitor habe das :D
Golden Chocobo
19.12.2007, 17:35
Och naja ich find es super da wo es jetzt ist. Und einmal scrollen ist auch ok. Bei vielen anderen Seiten scrollst du mehrmals und da sind die Menüs an der Seite, dass find ich viel stressiger. :D
Also wir lassen sie ruhig da unten, stört ja kaum wen. Und wenn man auf windowed surft ist es eh anders.^^
Broken Chords Can Sing A Little
19.12.2007, 22:10
1280x800. Nix gut.
Mich stört ja auch nicht das Scrollen, das ist mir schnuppe, aber als Seitenunkundiger kommt man vielleicht nicht gleich darauf, dass da ja noch mehr, viel wichtigere Links sind. Und dass bald ohnehin jeder einen entsprechenden Monitor besitzt, halte ich für ein Gerücht. :/
Ach ja, der Layer für die News ist auch etwas seltsam. Wieso werden die nicht ganz einfach in die Seite eingebettet? (Wären die Links oben, ergäbe das auch kein Problem mit der Navigation. *pfeif*)