PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kämpfergilden meister



fantomas1991
16.12.2007, 00:08
Tagchen Leute!

Wo find ich Oreyn sein haus (oder wo auch immer er sich aufhält)?
ich meine mich erinnern zu können das er was gesagt hat das ich 1x im Monat vorbeikommen solle um mir etwas abzuholen.
nur mir ist es entfallen wo das Haus ist -.-' - bitte um eine halbwegs genaue Beschreibung wo ich ihn finden kann.

danke im vorraus

freundlichst fanto

Lionne
16.12.2007, 00:15
Modryn Oreyn lebt in Choroll, an der Kirche links vorbei in der Nähe von Reynald Jemane. Nr. 17 auf der Karte (http://www.larasmaps.de/es4/chorrol.html).

fantomas1991
16.12.2007, 00:17
Dankeschön :)))
hab imma dacht er wohnt in cheydinhal weiß auch nich wie ich auf des kommen bin :O

Lord Lucifer
16.12.2007, 13:59
Kann sein, dass du Geld und das alles meinst ? Bin ja auch Kämpfergildenmeister und muss immer um meine "Belohnung" abzuholen in die Kämpfergilde in Chorrol zu "Truhe de Gildenmeisters" und die is zwischen den Nachbildungen der Schwerter (Elfen- und Glas-Langschwert) da is dann immer Gold und manchmal eine Waffe drin. Die Waffe is verzaubert.

fantomas1991
16.12.2007, 15:40
ja genau lol da bin ich aber erst dan drauf kommen wo ich im haus von oryn nichts der gleich gefunden hab :/
naja geld hab ich ja genug, bin nich angewiesen auf die paar goldstücke :') aber gut zu wissen falls es mir ausgehen sollte, hab ich todesgewisper und die truhe und arena zum gold scheffeln :)