PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Story]Noch kein Titel[Story]

alpha und beta
15.12.2007, 18:48
Vorwort
Da ich keine Lut mehr auf "Raum205" habe, werde ich ein neues Projekt vorstellen!
Leider habe ich noch kein Titel und wollte wissen,ob ihr mir helfen könnt!

Story
Wir schreiben das Jahr 2215!
Nachdem dritten Weltkrieg entwickelten Menschen einen Hyper-Computer, der ein neues Universum erschaffen sollte, da das alte Universum durch den Krieg fast zerstört wurde!
Sie nannten diesen Hyper-Computer "God"!
Als alle Vorkehrung mit dem neuen Universum zu gut wie fertig war und endlich Menschen dort hinziehen konnten, gesah es!
"God" Intelligenz zeigte sehr schnell und machte sich selsbtständigt!
Es erstellte seine Armee aus Roboter auf und wollte alles menschliches Leben
auslöchen!
Diesen Krieg nannte man "Godraknaror"!
Doch die Menschen wollten nicht wieder einen schrecklichen Krieg entfachen und schickten eine Gruppe von Helden, die sich "Die Erzengel" nennen, zu dem Kern es Hyper-Computer "God"!
Doch die Gruppe "Die Erzengel" sind im Nachteil, da der Hyper-Computer "God"
ja diese Welt erschaffen hat!

Charaktere

Enados
Er ist der Anführer dieser Gruppe.
Als sein Vater vor Zehn Jahren im Krieg starb, schwor er, dass er Rache nehmen wird an alles, was mit einem Krieg zu tuem haben soll.
Deswegen schloß er sich der "Natoco" an!

Rena
Sie ist eine starke und zuverletzliche Frau, der Gruppe!
Sie kenns sich sehr gut mit Medezien und Sprengstoff aus!
Sie schlo sich der "Natoco" an,weil sie ihren Vater aus dem neuem Universum retten will!

Zator
Er ist eine Ausnahme der "Natoco", da die "Natoco" nur
Menschen mit selsamen Gaben nehmen!
Da seine Familie ein sehr großes Geheimniss in der Entwicklung es Hyper-Computer hatten!

Was ist "Natoco"?
"Natoco" ist eine Art Gruppe, die am Projekt Hyper-Computer teilgenommen hatten!
Aber sie wussten, dass das Projekt nicht gut gehen wird,aber niemand glaubten das, was sie sagten,bis der "God" selsbtständig wurde!
Sie suchen für die Manschafft begabte Menschen!

Nachwort
Das Spiel wird ab dem 1.Jannuar angefangen!
Also kann es noch dauern,bis weitere Informationen!

Danke fürs lesen!!!!

Ringlord
15.12.2007, 18:59
Du scheinst ja praktisch keinerlei Vorstellungen über die Beschaffenheiten eines Universums zu besitzen. Und wie bewegt man sich zwischen Universen?
Und wtf kann sich der Computer ebenfalls dazwischen bewegen? :confused:
Und nur damit ich das jetzt richtig verstanden habe: 10 Jahre nach einem Krieg, der praktisch das gesamte Universum zerstört hat, findet man die Materialien einen "Super-Computer" zu bauen? Wo? Vergraben in einem Erdloch?

Mani
15.12.2007, 19:02
Ach komm, mach doch einmal das vielversprochene Raum205 fertig! :(

Zur Story:

Wie kann ein Universum durch einen Krieg zerstört werden? :D
Wie können die Menschen dort einziehen? Normalerweise müssten sie doch vom Krieg auch Tot sein, wenn das ganze Universum vernichtet wurde.
Wie können deswegen die Menschen noch leben?
Wieso wollte dieser Computer die Menschen auslöschen?

Diese Fragen sollten zuerst geklärt werden.

Ich kann noch nicht Recht viel dazu sagen, weil es 1.) keine Screens gibt und 2.) Die Vorstellung irgendwie keine guten Informationen hergibt.

Zurzeit sieht das Projekt für mich nicht so gut aus. Ich hoffe das kannst du mit dem Mapping ändern.

alpha und beta
15.12.2007, 19:10
@Ringelord
1.Man bewegt sich durch eine Art "Teleporter"!
2.Das wird näheres im Spiel erklärt!
3.Es soll kein Spiel im echten Leben sein, sondern ein Fantaysie-Spiel, aber ich erkläre es mal genauer:
a:Krieg endete!
b:Wissenschaftler Enwickelten einen Hyper-Computer, der ein neues Universum erschafft(*), aber später macht er, wie oben beschrieben, selbstständig!
c:Ein neuer Krieg entsteht!
d:Die Gruppe "Die Erzengel" wollen den Computer abschalten oder sogar wenn es sein muss zerstören!

(*)Der Computer hat eine Art Vuirtelle Welt erschaffen und mit einem Datenskener(aus zum nutzen von Leben zum Skenen) und skente das wichtigste ein und vermichste die Virstuelle Welt mit dem echten und so entstande das neue Universum!
(schlecht habe ich jetzt formeliert!)

@Mani
1.Nicht zerstört,aber die meisten Planeten und anderes wichtige im Universum für dem Menschen wurde zerstört!
2.Warum sollen alle Tod sein?Eine Gruppe muss doch im Krieg erstens Gewonnen haben,aber einige Plaeten wie (Erde;Mond...)haben überlebt^^!
3.Das gleiche nochmal^^!
4.Er hält sich wegen seiner Intelligenz für den Gott und will der allmächtige sein und eine eigene nur für sich und seine selbst erschaffenen Lebewesen Universum erschaffen, aber die Menschen sagen, wir waren zuerst hier!
5.Maps werden auch bald gezeigt^^!

silverstorm1
15.12.2007, 19:55
Story
Naja,sehr viele Fragen sind offen!
Charaktere
Hören sich langweilich an,aber mal schauen^^!
Was ist Natoco?
Natoco ist ein selsamer Name,aber naja ist dein Projekt!
Bis jetzt würde das nicht so dicke sein,aber mal sehen
wenn es Maps gibt^^!

Viel Glück mit dem Projekt^^!

Don Sella
15.12.2007, 20:03
Die Story hört sich gut an obwohl einige Logiklöcher noch gestopft werden müssten...Na ja und Charaktere könnten auch mehr sein. Und ich würde noch machen, das die ''Erzengel'' wenn sie auf ihre Mission gehen, einige Gefährten finden würden die sich iherer Sache anschließen weil wenn man das ganze Spiel mit denselben Charakteren rumstolziert wird's auch irgentwann 'n bissl langweilig (finde ich zumindest).
Aber ansonsten 'ne klasse Spielidee.
Viel Glück!

Ringlord
15.12.2007, 20:05
4.Er hält sich wegen seiner Intelligenz für den Gott und will der allmächtige sein und eine eigene nur für sich und seine selbst erschaffenen Lebewesen Universum erschaffen, aber die Menschen sagen, wir waren zuerst hier!
Seein wir mal ehrlich: das kann den Menschen doch egal sein. Der Computer kann keinen Einfluss auf ihre Welt nehmen und wenn die sich die verbleibenden Menschen zusammenreißen könnte man auch mit weniger Aufwand das "Universum" (*hust*) wieder aufbauen (wenn man schon die Ressourcen für so nen Gottgleichen PC hat, warum dann nicht auch das?).
Und wenn es nur eine virtuelle Welt ist, bringt den Menschen das doch auch nix, weils eben nicht real ist oO

alpha und beta
15.12.2007, 20:07
@silverstorm1
Hääte ich jetzt nicht gedacht^^!

@Don Sella
Wegen den Charaktere:
1.Mehr Informationen erfährt man im game!
2.Natürlich kommen auch andere Gefährten, die man spielt!
3.Es wird immer Abweschlungsreich gewegtsellt!

Danke sehr^^!

@Ringlord
Es ist keine Virtuelle sondern wird wie eine Gemacht und ist am ende in echt eine richtige Welt(lese Text oben richtig!^^)!

ok,kannste mir aber sagen,woher man zum Beispiel Eisen her bekommen soll,wenn alles verbraucht ist?
Sie verdoppeln oder verdeifachen zumit auch die Rohstoffe für die Menschen,wenn ein neues Universum erschaffen wird!

Wieso soll der Computer keine Gefahr für den Menschen sein?
Er beginnt einen Krieg gegen die Menschen!
Er denkt er wäre Gott!

Mars
16.12.2007, 11:03
Boah, deine Rechtschreibung hat mir den Spaß am Lesen versaut ;_;

Wie kann ein Computer etwas aus dem Nichts erschaffen? Wie konnte der Computer einfach so eine Roboterarmee aufstellen?
Warum sollte "Gott" eigentlich die Menschen angreifen? Ich dachte immer "Gott" würde Leben erschaffen und diese nicht zu Milliarden auslöschen :rolleyes:
Es kommt mir vor wie eine reale Matrix. Wobei die Menschen ja garkeine Chance gegen den "God" haben können, da dieser ja die Welt auch bestimmt beliebig umstrukturieren kann, alles überwacht und somit die Menschen eigentlich eine Chance von -1% haben, oder?

Es kommt mir wie eine Mischung aus Neo-Bibel, War Game und Matrix vor.

Ich freu mich schon auf den Virus namens "Satan" xD

Caine Luveno
16.12.2007, 11:14
@Ringelord

(*)Der Computer hat eine Art Vuirtelle Welt erschaffen und mit einem Datenskener(aus zum nutzen von Leben zum Skenen) und skente das wichtigste ein und vermichste die Virstuelle Welt mit dem echten und so entstande das neue Universum!
(schlecht habe ich jetzt formeliert!)

Skener, skenen? du meinst "scannen"?

Ist das neue Universum nun real, oder virtuell? Sobald auch nur ein Stück virtuell ist kann die Menschheit sich nicht mehr retten. Vorallem wnen sie alle dort leben. Ein Mensch müsste in die "reale Welt" zurückkehren um den Computer und damit die Menschheit zu vernichten.