PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Witcher: Autopsie erledigt und nun?



Shiravuel
15.12.2007, 14:22
Tja, habe die Autopsie im 2. Kapitel erfolgreich hinter mir, die Meldung, dass ich mit Kalkstein sprechen solle, brachte leider gar nichts, da keine neue Option auftauchte. Also aber zu "Raymund", dem Geralt dann erzählt, dass er die Autopsie vergeigt habe. :D "Raymund" äußert sich aber auch nicht weiter im Augenblick, sondern vertröstet mich auf später. Zurück zu Kalkstein: dasselbe wie vorher. ._. Und im Questlog steht jetzt nur drin, dass ich Azar in eine Falle locken muss. Aber wie, wenn keiner mitmacht? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Lazarus
15.12.2007, 14:28
Ich habe Azar damals nicht enttarnt, weil ich nicht auf den Friedhof gekommen bin(wie hast du das denn jetzt eigentlich angestellt? Ich dachte, bei dir ginge es auch nicht?). Aber mach' einfach mal mit dem Turm weiter. Golem schon erledigt?

Shiravuel
15.12.2007, 14:32
Wir bin ich nochmal auf den Friedhof gekommen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Thaler hat mich auf den Friedhof gebracht, der Totengräber wollte seine Schulden bezahlt haben bei ihm und Thaler hat mir nicht mal Geld abgenommen, da ich ihn zuvor für unschuldig erklärt habe. Als ich zum Friedhofswärter zurückkam und diesem sagte, dass seine Schulden bei Thaler erlassen seien, gab er mir den Schlüssel. Um zu finden, was ich dann leider gefunden habe, musste ich mit Aard eine Seitenwand einreißen.

Der Golem ist erledigt, aber um den Turm zu öffnen, müssen ja alle zehn Sephiroth da sein und der letzte, derjenige, den ich durch Zufall bekommen soll (und eigentlich von "Raymund" nach der Autopsie im Zuge der Ermittlungen kriegen solle) fehlt mir halt, weil es nirgendwo weitergeht. Weswegen ich auch Azar noch in keine Falle locken kann. ._.

Wedan
15.12.2007, 14:33
Hast du eigentlich nochmal mit Thaler bezüglich der Person die nachts vor seinem Haus herumschleicht gesprochen? Spätestens jetzt sollte er so weit ich mich erinnere noch ein paar Gesprächmöglichkeiten bieten.

Falls das nicht hilft: Hast du schon mit Bockslfeisch und den anderen Verdächtigen gesprochen. Vielleicht weiß da noch jemand weiter.

EDIT: Weger der Zwischenposts: Das Kapitel Thaler ist dann wohl erfolglos geblieben..

Shiravuel
15.12.2007, 14:35
Habe allesamt für unschuldig erklären können. Längst erledigt also. Ich weiß, wer dahintersteckt, nur geht es halt nicht weiter.

Bocksfleisch ist unschuldig, Kalkstein und Vivaldi sowieso, Leuvvarden offenbar auch, aber Raymund ist ja nur noch eine Illusion von Raymund "dank" dem miesen Azar. Thaler ist auch unschuldig und den hatte ich auf die geheimnisvolle Person angesprochen, weswegen ja seine Schuldscheinaufkaufsaktion zum Vorschein kam.

Tempus763
15.12.2007, 16:53
@Dragonlady

Hm, also bei mir war es so, das ich nochmal mit "Raymund" sprach, er mir dann den letzten Sephiroth gab und wir uns am Turm verabredeten.

Hast du die anderen Sephiroth schon in die Steine gelegt? Ich weis nicht ob das was hilft, aber ich hatte sie alle schon an den richtigen Steinen platziert. Alle, bis auf den letzten natürlich.