PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann makert ihr?



Don Sella
15.12.2007, 02:18
Moin moin,
Ich wollte mal so allgemein in die Runde fragen, wann ihr euch Zeit für eure Projekte nehmt. Makert ihr jeden Tag, oder nur am Wochenende?
Bei mir sieht es so aus, dass ich zurzeit nur am Wochenende makere, da ich mich in der Woche um andere Sachen kümmere. In den Ferien hab' ich klar auch Zeit in der Woche zu makern...

Und wie steht's bei euch? Das würde mich mal brennend interessieren wie das bei euch so abläuft. ^^

tonystuan
15.12.2007, 08:14
Vom Wochenende und den Wochentagen hängt es meist nicht ab,aber wenn dann am Wochenende,aber an Wochentagen gehe ich auch mal so 10-30min in den Maker.

Die Zeit in der ich maker hängt aber meist auf meine Lust und Laune ab,da ist es schon häufiger passiert,dass ich am Wochenende nicht maker.

The_question
15.12.2007, 09:45
Altes Thema, Dummes Thema, gab's schon zig mal. Wen interessiert eigentlich, wann jemand makert?
Da könnte man genauso fragen, um welche Zeit jemand aufs Klo geht, um sein großes Werk zu verrichten. :rolleyes:

Dennis
15.12.2007, 09:50
Da könnte man genauso fragen, um welche Zeit jemand aufs Klo geht, um sein großes Werk zu verrichten. :rolleyes:

Kommt drauf an. Wenn ich an der Uni bin geh ich spätestens um 10 Uhr einmal abwerfen, wenn ich zu Hause bin kann das auch mal erst so um 12 Uhr sein. Abends dann manchmal auch noch, je nachdem was ich zum Mittagessen hatte. Wenn ich da ziemlich reingepfeffert hab und nicht nochmal kacken gehe dann drück ich meistens am nächsten Tag einen ziemlich riesigen Johnny.

Byder
15.12.2007, 10:12
Wenn ich Lust und Zeit habe. ôO

Tessio
15.12.2007, 10:54
Kommt drauf an. Wenn ich an der Uni bin geh ich spätestens um 10 Uhr einmal abwerfen, wenn ich zu Hause bin kann das auch mal erst so um 12 Uhr sein. Abends dann manchmal auch noch, je nachdem was ich zum Mittagessen hatte. Wenn ich da ziemlich reingepfeffert hab und nicht nochmal kacken gehe dann drück ich meistens am nächsten Tag einen ziemlich riesigen Johnny.

Du hast jetzt mal ne echt schnelle Verdauung, wenn du schon das vom Mittag am Abend raushaust. *kratz*

Atm maker ich übrigens überhaupt nicht. <.<

Rosa Canina
15.12.2007, 11:35
Da ich arbeitslos bin formuliere ich das mal anders:
Was maker ich am produktivsten?
- Vor allem morgens, nach dem Aufstehen schaff ich das meiste am Maker, nach dem Mittagessen sinds meist nicht viele Dinge. Am Abend bin ich wieder schneller, aber nur bis etwa 22 Uhr. Ab da brauch ich ein Spiel/Film/Buch.

Soll jetzt nicht heißen, dass ich 24h am Tag makere. Meist nur in den "produktiven Phasen": Also morgens und abends vor 22 Uhr.

Was die Wochentage angeht: Am Wochenende kommen meist Kumpels, da läuft makertechnisch wenig. Hier würde ich pauschal sagen: Kurz bevor mein Bruder zu Besuch kommt ziehe ich mächtig an, und das ist meist kurz vor Ferienbeginn.

Ninja

treeghost
15.12.2007, 11:49
Wenn ich Lust und Zeit habe. ôO
Dito :D

Metro
15.12.2007, 11:56
Momentan gar nichts, da ich noch 2 Auftritte nächste Woche habe und in den Ferien eine Praxisbericht schreiben muss. Nächstes Jahr evl. einmal die Woche, kommt drauf an wie ich grade Bock habe, meine Zeit in ein Game zu stecken ;)

Mars
15.12.2007, 12:11
Ich makere nach der Arbeit, nach der Schule (wenn keine Hausaufgaben, kein lernen), am Wochenende, im Urlaub zu hause und natürlich nur wenn ich Bock und Zeit habe.

Ich glaube, dass ich sonst nichts vergessen habe http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Mani
15.12.2007, 12:46
Dito :D

Double Dito. \o/

Davy Jones
15.12.2007, 16:41
Hm, eher abends, da ich nachtaktiv bin, dann aber auch jeden Tag mit Strichliste was noch alles gemacht werden muss.

Marth
15.12.2007, 17:25
Wann immer mir danach ist und ich genügend Zeit dafür habe.
Somit sind es dann meistens doch eher die Wochenenden.^^

jensma
16.12.2007, 08:53
Dito :D

*unterstreicht das*

Nathrael
16.12.2007, 10:51
Bis repetita non placent :o .

Nya, ich makere normalerweise am Wochenende, manchmal auch unter der Woche, wenn mein gesundheitlicher Zustand es einigermaßen zulässt. Aber großteils gilt auch bei mir - wenn ich Zeit und Lust habe.

Ralph
16.12.2007, 21:00
Eigentlich nur abends und hauptsächlich in den Ferien oder wenn ich nicht so viel sonst zu tun habe.

Natürlich auch nur, wenn ich Lust habe und so ;).

Daen vom Clan
17.12.2007, 10:47
Ich kann das irgendwie abends am besten, nach der Arbeit ist erstmal Haushalt dran, dann ein bisschen entspannen und die zwei Stunden vor dem Bett noch gemütlich makern, das geht eigentlich immer ganz gut.

Cloudi
18.12.2007, 00:49
Kurz und knapp:

Ich Maker nur am Wochenende.
In der Woche nur wenn ich Zeit habe..

K-Teclis
18.12.2007, 14:02
Da ich unter der Woche bereits vollkommen belastet bin, nur am Wochenende. Aber auch nur, wenn ich Zeit UND Lust habe.