PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mogerator ab 19.12 - Wer wird der Satan...ehm...Santa-Mog? :D

Seiten : 1 [2]

Kate
18.12.2007, 23:31
Nicht zumachen, ich muss noch'n Post abgeben, der ggf. länger werden könnte. :O

KeKu
18.12.2007, 23:32
Jo, knappe Sache war das.

Ich bedanke mich bei allen Leuten die mich gewählt haben für ihre Stimmen, ebenso wie ich mich bei meinen Konkurrenten für die spannende Wahl mit furiosem Finale bedanke.

Und jetzt überleg ich erstmal, was ich machen soll. Tjoar... und woher ich einen Ava zaubern soll ebenso. *such*

;_; Du böses Kind ich wollte dir gerade nen Avatar pixxeln und du?xD
Bitte mach nen guten Mog Monat ich überlege mir ob ich einige meiner geplanten Sachen an dich weiterleite um sie gegebenenfalls unter deinem Namen zu veröffentlichen :O
Damit es nicht ganz umsonst war ^^
Hatte mich so gefreut diesen Monat vllt Mog zu werden ._.

Dennis
19.12.2007, 11:48
Nicht zumachen, ich muss noch'n Post abgeben, der ggf. länger werden könnte. :O
Okay, da bin ich mal gespannt. ^^

;_; Du böses Kind ich wollte dir gerade nen Avatar pixxeln und du?xD
Mach doch ruhig. Das ist mein alter Mog-Ava, den ich nur zur Überbrückung reingebaut habe, bis mir eine bessere Idee kommt. Wenn du mir was pixeln könntest wäre das super-ober-tolligst. :p

Bitte mach nen guten Mog Monat ich überlege mir ob ich einige meiner geplanten Sachen an dich weiterleite um sie gegebenenfalls unter deinem Namen zu veröffentlichen :O
Damit es nicht ganz umsonst war ^^
Oder du behältst sie im Hinterkopf und wartest darauf, bis es mit dem Mogtitel einmal klappt. Beharrlichkeit zahlt sich schließlich immer aus. :A

Princess Aiu
19.12.2007, 14:13
Ajajaj, sehr knapp das alles. Muss unbedingt hier noch gratulieren, konnte nicht früher....
Herzlichen Glückwunsch Dennis du alter Mogkönig. Freue mich schon auf deinen Mogmonat. Schicker Ava übrigens. ;)