PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drachentempel



[ZKC]LP
13.12.2007, 22:22
Hallo,

Ich bin hoch in den Jerall-Bergen auf einen Tempel gestoßen, und ich wohlt mal fragen, ob dieser begehbar ist.
Hier mal ein Bild:

Er heißt Drachentempel. (http://s2.directupload.net/file/d/1275/4l54hpu8_png.htm)
Es gibt zwar ganz normal eine Tür, aber deren Schloss steht auf "unmöglich" (sonst hätte sich dieses Problem zuufällig in Luft aufgelöst^^).
Wenn es hilft: Er liegt, wie gesagt in den Jerall-Bergen und an der Grenze zu Skyrim, also da wo man gerade noch hin darf.

Könnt ihr mir da helfen?

LP

Dark Nekromant
13.12.2007, 22:36
Kann es sein das der von einem PI kommt? Mir ist der nähmlich unbekannt ..... :confused:

[ZKC]LP
13.12.2007, 22:56
Ja, das habe ich mir auch gedacht.
Ich habe nämlich weder Schlüssel, Interior oder Tür im CS gefunden, weder lässt sich das Ding auf einer der Online-Karten lokalisieren. Aber bei mir wird es auf der Karte eingezeichnet.
Spricht alles gür ein PI, oder?:confused:

Naja ich würde schon gern wissen, welches PI das einfügt, hier mal meine Liste:

Akatosh Mount By Saiden Storm.esp
Bashed Patch, 0.esp
BB_Blackjack.esp
Bisquits01.esp
BlackRogue.esp
Blood&Mud.esp
BrachialsSchmiede.esp
Crowded Cities 30.esp
Crowded Roads.esp
DLCBattlehornCastle.esp
DLCShiveringIsles.esp
Dolch des Drachen.esp
ExnemEC_Schurkenrüstungen_DV.esp
ExnemEyeCandy DV.esp
GlobalSettingsInterface.esm
Ivellon.esp
LC-Compilation-Exnem.esp
MaleBodyReplacerV3_DV.esp
Obl-IM.esp
Obl-IM_SI.esp
Oblivion Katzen v0.3.esp
Oblivion WarCry.esp
Oblivion.esm
Servant of the Dawn.esp
Thieves Arsenal.esp
Unlimited Amulets and Rings - Shivering Isles.esp
Unterschlupf1.esp
VA_BetterGold.esp
Whispered Warning.esp

Wenn das jemand wissen würde wäre das natürlich klasse.

Kalliope
13.12.2007, 23:50
Also ich bin gerade die ganze Grenze abgelaufen und habe nichts entdeckt. Ist da irgendein markanter Wegpunkt in der Nähe?

Shiravuel
14.12.2007, 07:06
Und ich verschiebe das ganze jetzt mal in das Plugin-Forum. In der Diskussion ist der Thread nämlich so oder so verkehrt. :D btw. kenne ich den Drachentempel auch nicht. Scheint wirklich ein PI zu sein.

GlasMond
14.12.2007, 07:14
Ich habe leider auch keine Ahnung welches PI das einfügen könnte.

Benutzt du Wrye Bash oder den OBMM? Dann öffne mal die Konsole und klicke den Tempel an. Dabei wird dir ein achtstelliger Wert oben angezeigt, wobei die ersten beiden Zeichen für das entsprechende PI in der Ladereihenfolge stehen. Dann brauchst du nur noch nachschauen, welches PI bei dir an der entsprechenden Stelle geladen wird. Fertig. ;)

Falls du das nich ganz verstanden hast, schau nochmal hier (http://theelderscrolls.info/?go=4guideconsole) nach. Da ist es nochmal erklärt, oder siehe Zitat.

Anmerkung: Gegenstände und Zaubersprüche aus Mods verhalten sich anders. Die ersten beiden Ziffern (im Editor als 00 zu sehen) entsprechen dabei der Position in der Ladereihenfolge der Mods. Die Herauszufinden ist schwierig - schaut euch alle aktivierten PlugIns im CS-Lademenü an, zählt von oben dann die Mods ab. .esm-Dateien dabei nicht mitzählen. Ist der gewünschte Gegenstand aus dem neuntzehnten Mod, wäre der Befehl dann 19xxxxx

ThreeD
14.12.2007, 08:27
Tada: Servant of the Dawn :D Da ich das letztens übersetzt habe, kam es mir bekannt vor...
Sollte im späteren Spiel- und Questverlauf "freigeschaltet" werden.

MfG,
ThreeD

[ZKC]LP
14.12.2007, 16:26
Ach danke (fürs Verschieben) liebe DL. :)
Ja, Ich hatte ursprünglich auch ein PI im Verdacht, war mir aber nicht sicher, weshalb ich den Thread in der Diskussion eröffnet habe.
@ThreeD:
Servants of the Dawn kam mir gleich so verdächtig vor^^.
Trotzdem danke für die schnelle Hilfe.

Liebe Grüße

LP