Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Beta-Test] Macht, 3. Demo

Irresolute Warrior
13.12.2007, 18:39
Hey!
Eigentlich gab es mal nen Beta-Test Vergabe Thread, den kann ich momentan aber leider nicht finden, deshalb ein eigener Thread... wenn es den anderen Thread noch gibt, weist mich bitte darauf hin, damit ich es ändern kann!

Die 3. Demo von Macht ist in der Beta-Version fertig! Brauche daher einige Tester, die sich durch den RIESIGEN Bug-Berg wühlen und alle Käfer vernichten!
Damit die Demo noch dieses Jahr erscheinen kann, wären mir Tester lieb, die in den nächsten 1-2 Wochen fertig werden!
Also dann: Schreibt einfach hier rein und ich kontaktiere euch dann. Falls ich mich nicht melden sollte, heisst das, dass ich schon genug Tester hab!
MfG, IW :)

Expresseon
13.12.2007, 18:50
Ich melde mich! Endlich ist es soweit, die dritte Demo erscheint. :D
Viele Grüße ~ PX

Sammy
13.12.2007, 19:07
Ich, ich! :D
In den Weihnachtsferien hab ich dafür so viel Zeit und das will ich auskosten. ;)

MA-Simon
13.12.2007, 19:53
Huhu ^.-

Ich würde mich auch mal gerne als Tester anbieten.
Bin gespannt wasdu so alles angestellt hast;)

Irresolute Warrior
13.12.2007, 21:12
Ein Beta-Tester hat mich schon drauf hingewiesen, dass das Drop-system nicht funktioniert! Ich editier die Lösung hier rein, damit ihr als zukünfitge Beta-Tester BEscheid wisst. Wenn´s komplizierter ist, lad ich ne neue Beta hoch!

An die Tester: Bitte folgenden Fehler korrigieren:
- Geht in der Database zu Common Event Nummer 0016: ObjektErhalten+
- Im Unteren Teil ist eine Abfrage If Var0072 Egal >0
Hier müsst ihr editieren! Und zwar: Muss ein Add Else Case dazu!
- Unter diesem Else Case schreibt ihr den Befehl Change Variable 0015 Item Berechner Random zwischen 1 und 100

Hier als Bild, ist dann verständlicher: http://macht.rpg-atelier.net/feh.PNG

Bitte korrigieren!!