PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : seltsames problem



kingkaykay
13.12.2007, 09:50
ich hab folgendes problem, ich habe oblivion installiert und auf die version 1.2.0416 gepatched. ich starte das spiel und mit der charerstellung setzt das spiel genau nach 60 sekunden aus. diese unfreiwillige zwangspause dauert dann genau 30 sekunden an und mann kann weitere 60 sekunden spielen dann hakt es wieder.... .
ich hab keine ahnung woran das liegen kann.:confused:

mein system: CPU Intel 2x 1.8 GHz
2 GB DDR2 Ram
Ati Radeon Xpress 1250
Vista Home premium

ich bin echt verzweifelt weil ich dieses geile spiel zocken will.
hoffe das irgentjemand mir weiterhelfen kann

vielen dank im voraus

C-One
13.12.2007, 12:13
Klingt nach Notebook und klingt nach schwächelnder Grafikkarte...

kingkaykay
13.12.2007, 17:28
ja ich hab ein notebook aber selbst wenn ich die grafik auf ultra gering schalte gehts immer noch nich.

Elb 2000
13.12.2007, 17:43
Notebooks sind für manche Spiele nicht geeignet. Die Chipsätze der Karten in Notebooks werden nur manchmal unterstützt.

Tipp: Oblivion lieber auf dem PC spielen. Das geht schon ab einer X300 mit geringen einstellungen, einen entsprechenden Prozessor vorausgesetzt

Silberkreuz
13.12.2007, 20:16
Wenn "Glück" hast, kann es sein, dass deine Probleme von deiner Festplatte verursacht werden. Zumindest bei Sacred ist das so, das ist mit normalen Notebookfestplatten (nur 5400 U nicht spielbar). Versuch eine Installation auf eine externe Festplatte (USB2/FireWire), vielleicht klappts. Auch wenn die Chance ehrlich gesat eher gering ist, denn auf meinem Notebook (auch schon gute 2 Jahre alt) läuft Oblivion problemlos von der Festplatte. Aber einen Versuch ist wert...

kingkaykay
13.12.2007, 22:10
danke für den tipp hat aber leider nich funktioniert.