PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zocker-Weihnacht 2007

brucenight
12.12.2007, 23:17
N'abend liebe Zockergemeinde,

ich dachte mir, es wäre mal ganz interessant danach zu fragen, welche Games 07 so unter den Weihnachtsbaum landen oder landen sollen bzw. sollten.

Also, was wünscht ihr euch, was bekommt ihr geschenkt oder was schenkt ihr euch selbst? Oder was für Games schenkt ihr euren Freunden und Geschwistern, oder gar Kindern?

Letztes Jahr war's wohl ziemlich klar: Twilight Princess

Ich lasse mir schenken: Eternal Sonata, naja, das war's.

Also, nun zu euch!

Mike
13.12.2007, 06:44
Super Mario Galaxy bei mir.
Super Paper Mario bei meinem Bruder.

Voriges Jahr wars die komplette Wii eben mit Wii-Sports, zweiter Nunchuk und die Remote mit Wii-Play. Außerdem noch Zelda:TP und CoD3 ;)

LG Mike

Zeuge Jenovas
13.12.2007, 08:28
Bei mir wirds nur Trusty Bell auf das ich mich schon gut freue :)

Leon der Pofi
13.12.2007, 08:40
Nintendo WII
Metroid Prime 3
Mario Galaxy
Trauma Center

Von mir für mich ^^#
Resident Evil Chronicles
Paper Mario
Resident Evil 4

aber ehrlich gesagt, ich bräuchte garnix zu weihnachten, ich mag einfach die ganze zeit drumherum und den schnee :)

Zabucracker
13.12.2007, 11:59
aber ehrlich gesagt, ich bräuchte garnix zu weihnachten, ich mag einfach die ganze zeit drumherum und den schnee :)

Großes Dito!
Bei mir wird ehrlich gesagt kein Spiel unter Weihnachtsbaum landen. Aus dem Grund weil wir die Geschenke nicht unter den Baum legen. :D

Je nachdem ob mir mein Bruder was schenkt, wird se wohl ein Konsolenspiel sein.... Aber vielleicht gönne ich mir auch Valkyrie Profile: Silmeria....

Nero
13.12.2007, 12:03
Dragon Quest 8 und Metal Gear Solid 3
(und noch Devil May Cry (1) von einem lieben Menschen, der ungewöhnliche Sachn mag, was ich aber schon bekommen habe :D ) thx nochmal <3

These
13.12.2007, 13:41
Super Mario Galaxy und Metroid Prime 3 Corruption

Wird auch dringend Zeit. :)

Marth
13.12.2007, 13:56
Habe mir dieses Jahr eher Filme als Games gewünscht, aber natürlich gibt es dennoch einige Spiele die es auf meinen Wunschzettel geschafft haben.

360:
Mass Effect
Assassin's Creed
Lost Planet

PS2:
Rogue Galaxy

DS:
Mario Party DS

Was ich letztes Jahr bekommen habe? Puuuh...keine Ahnung. xD

Fallout
14.12.2007, 08:18
Bei uns gibts an weihnachten für mich zumindest keine video games... Ich kauf mir das jahr schon genug von dem mist und das weis jeder... Und keiner meiner Familie oder freunde würde diese sucht die alle für übertrieben halten auch noch mehr fördern. Damit sie mich ja garnicht mehr sehen :D
Es ist aber auch schwer mir ein spiel zu schencken was ich noch nicht habe.

Meine tochter bekommt ihren eigenen Nintendo DS mit Nintendo Dogs und dieses hirnjoging XD

Sie niemt mir meinen nämlich immer weg und ich hasse es mit einem kind von 4 jahren zu streiten wer jetzt spielen darf. Tja bin halt selbst noch ein kind...

Vincent D. Vanderol
15.12.2007, 13:49
aber ehrlich gesagt, ich bräuchte garnix zu weihnachtenKann ich verstehen o_O

Öhm...ich hab mir mal ganz vorsichtig versucht von meinem Bruder FF12 zu wünschen weil Amazon das ja grad so günstig raushaut, mal guggn obs was wird :p
Ansonsten verschenke ich dieses Jahr ein bissl Unterhaltungs-Software, aber ich verrat nix !__!

Metro
15.12.2007, 14:42
Hoffentlich Skate. für PS3

akira62
15.12.2007, 18:34
Für mich gibt es dieses Jahr eigentlich nix Geschenkt also soweit ich weiß wirklich GAR NICHTS. Schade eigentlich da es etliche interessante Games noch gibt und mir die XBOX 360 auch noch in der Sammlung fehlt, naja mal schauen vielleicht im nächsten Jahr *schnüff*.

R-Craven
16.12.2007, 10:18
Wir schreiben uns ja immer Wunschzettel für Weihnachten ... und da hab ich ein paar günstige Xbox360-Spiele mit draufgeschrieben, die ich mir sowieso irgendwann geholt hätte.

Ist halt etwas abwechslungsreicher, wenn man beim typischen DVD-artigen Geschenk nicht gleich weiß, dass es ein Film ist, sondern auch ein Spiel drin stecken könnte ;).

Gespielt wird auch gleich am Heiligen Abend ... aber nicht an der Konsole, sondern aufm Tisch! "Zug um Zug" oder ein Kartenspiel :D

Marth
16.12.2007, 10:50
Gespielt wird auch gleich am Heiligen Abend ... aber nicht an der Konsole, sondern aufm Tisch! "Zug um Zug" oder ein Kartenspiel :D
Zug um Zug ist eines der besten Brettspiele ever! :A