PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SUCHE] Gefängnis - Quick Start

Indy
12.12.2007, 20:23
Hallo, ich suche den Plugin, der es ermöglicht sofort an den Abwasserkanälen das Spiel zu neu starten. Ich konnte außerhalb von tessource nichts finden, kennt jemand einen Alternativdownloadlink?

Jahnor
12.12.2007, 22:27
->Klick (http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=234)<-
Probier' es mal damit.

The Silver
13.12.2007, 05:50
Müssen es unbedingt die Abwässerkanäle sein? Wenn nicht, dann wäre das hier (http://www.ei-der-zeit.com/portal/index.php?option=com_content&task=view&id=380&Itemid=29)vielleicht was für dich^^

Lord Asgar
14.12.2007, 14:17
Müssen es unbedingt die Abwässerkanäle sein? Wenn nicht, dann wäre das hier (http://www.ei-der-zeit.com/portal/index.php?option=com_content&task=view&id=380&Itemid=29)vielleicht was für dich^^

Anzumerken sei,dass dieses PI mit SI inkompaktibel ist ;)

The Silver
14.12.2007, 22:53
Anzumerken sei,dass dieses PI mit SI inkompaktibel ist ;)
Ach, ist es? Ist mir noch gar nicht aufgefallen und ich habe es ja übersetzt... Naja, da es ja Invidious nicht unbedingt hilft, könntest du mir eine PN schicken die das Problem ausführlich beschreibt? Ich will ja hier nicht den Thread vollspammen :D

GlasMond
14.12.2007, 23:16
Wäre trotzdem toll, wenn ihr uns an eurem Wissen teilhaben lassen würdet. Zumal hier in diesem Thread das PI ja auch verlinkt ist. Ja, ich gebe es zu, ich bin neugierig ... und alle anderen werden es euch danken, wenn sie von Fehlern erfahren, bevor sie sich einen Spielstand zerschießen. :p

The Silver
15.12.2007, 17:10
Gerne Glasmond, nur kann ich nicht viel sagen. Ich habe es nur übersetzt und spiele mit SI. Mir sind bis jetzt keine Fehler untergekommen, die nicht repairiert worden sind. Es gab da diesen Stab ohne Meshes, der ist kurzerhand rausgeflogen. Dann gabs da ein Problem mit dem Starten der HQ, wo Jauffre das Amulett nicht nahm. Das wurde in der neuen Version auch gelöst. Mir sind keine anderen Probleme bekannt.

GlasMond
15.12.2007, 18:12
Danke, The Silver, das sind wie du schon gesagt hast ja die bekannten und gefixten Probleme. Vielleicht äußert sich Lord Asgar ja noch dazu sagen was seiner Meinung/Erfahrung nach nicht funktioniert. :confused:

Mr_Tea
16.12.2007, 21:59
Für den nächsten Neustart mit Oblivion würde ich gerne den Alternativ-Start verwenden.
Wenn allerdings Probleme mit SI auftauchen lasse ich das bleiben.:confused:

Indy
17.12.2007, 07:04
Ich bin schon mit dem "normalen" Quickstart zufrieden, ich brauch ihn nur um schnell ein paar "Testchars" zu erstellen, die ich per Konsole hochleveln werde. :)

Lord Asgar
17.12.2007, 17:11
Danke, The Silver, das sind wie du schon gesagt hast ja die bekannten und gefixten Probleme. Vielleicht äußert sich Lord Asgar ja noch dazu sagen was seiner Meinung/Erfahrung nach nicht funktioniert. :confused:

Nun, wenn ich mit dem PI gespielt hatte, kam, egal wie lang ich wartete, nicht der Questeintrag, der die SI-Quest einleitet, entweder er ist storymäßig unrelevant und man kann auch so weiterspielen oder der Bug wurde in einer neuen Version gefixt :o

The Silver
17.12.2007, 23:27
Wenn das alles ist... Mir persönlich ist das nie aufgefallen. Ich habe immer 2 tage gelevelt und bin dann nach Bravil und ins tor, wo man ja bei der Wache am eingang, ja auch die Quest bekommt.
Also nix ernstes, richtig?

Mr_Tea
18.12.2007, 21:51
Das freut mich zu hören. Somit steht der Nutzung des PI mit dem nächsten Char nichts im Wege.:)

_Damian_
20.12.2007, 12:24
ich kenn noch den alternaive start aber den hab ich wig nicht mehr gefunden hab auch keine ahnung ob der mal geupdated wurde! da konnte man durch eine tür gehen und so entscheiden in welcher stadt man anfängt oder als penner oder eben als bandit in der Zelle