PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Verkaufe]PSX/PS2/DS/PC-Spiele - Bücher/Mangas etc.



Seldio
12.12.2007, 20:32
Guten Abend,

zwecks einiger Problematiken in finanzieller Hinsicht sehen wir uns gezwungen uns von ein paar Sachen zu trennen, da manche Unternehmen / Leute einfach ein Herz aus Stein haben und nur mit Unverständnis reagiert wird auf die Probleme der einzelnen Menschen.

Na ja, wie auch immer wie folgt gibt es eine Auflistung von sämtlichen Schnickschnack, was wir gerne unter die Leute verteilen möchten. Eventuell ist ja auch das eine oder andere kleine Weihnachtsgeschenk für euch dabei. ;)

Sämtliche Artikel sind in den meisten Fällen nagelneu und meist nur einmalig gebraucht worden - Ausnahmen werde ich detailliert auflisten.

Die Spiele weisen in den meisten Fällen lediglich geringfügige Gebrauchsspuren auf. Originalhülle + Anleitung sind bei jedem Spiel vorhanden und befinden sich meist in einwandfreiem Zustand.

Bücher + Mangas sind in einwandfreiem Zustand, weisen keine Knicke + Eselsohren auf.

Verkaufte Artikel sind in roter Farbe markiert.

-------------------------------------------------------------------------
PSX:

- Command & Conquer - Tiberiumkonflikt PAL ~ 3 € ( Anleitung fehlt, Hülle beschädigt )

- Command & Conquer - Alarmstufe Rot PAL ~ 5 €

- Vandal Hearts PAL ~ 8 € ( Vorderfront der Hülle eingerissen )

- Gran Turismo 2 PAL ~ 5 € ( Rückfront der Hülle leicht eingerissen )

- Harvest Moon: Back to Nature NTSC US ( Rar ) ~ 45 €

- Suikoden I PAL ( Rar ) ~ 80 €

PS2:

- Ephemeral Fantasia NTSC ~ 7,50 €

- ATV Offroad PAL ~ 7,50 €

- Shadow Hearts I NTSC US ( Rar ) ~ 75 €

- Shadow Hearts III - From the New World NTSC US ~ 30 €

PC:

- Silent Hill 3 PC DVD ~ 10 € ( ab 16 J. )

- Command & Conquer - Die ersten 10 Jahre ~ 25 € Box mit allen C&C Spielen+Addons+Bonus DVD+Poster ( ab 16 J. )

- Dungeon Siege - 3 €

- Neverwinter Nights inkl. Anleitung + Lösungsbuch von Future Press ~ 12 € ( Hülle fehlt )

- Final Fantasy VIII ( Rar ) ~ 55 € ( Originalverpackung fehlt lediglich )

Mangas:

Sämtliche Mangas werden zum Einheitspreis von lediglich 3,-€ angeboten

- 3x3 Augen Band 1-3
- Tokyo Mew Mew Band 1-7
- D.N.Angel Band 1-6
- Dragonball Band ( 10,11,12,15,17,18,19 u. Band 22 bis 30 )
- A.I. Love you Band 1-2
- GO! Virginal Band 1-2
- Seraphic Feather Band 1
- Kirara Band 3
- Y Square
- Missile Happy! Band 1
- Marie & Elie Band 1
- Demon Diary Band 1-2

Liebesromane:

- Historical ~ Die silberne Göttin ( 255 S. ) ~ 1,50 €
- Triumph der Herzen ( 605 S. ) ~ 2 €
- Verlockende Versuchung ( 412 S. ) ~ 2 €
- Scharade der Liebe ( 317 S. ) ~ 2 €
- Eine Rose für den Ritter ( 381 S. ) ~ 2 €
- Ritter des Herzens ( 300 S. ) ~ 2 €
- In den Armen des Normannen ( 382 S. ) ~ 2 €

5 Kurzromane von Marie Cordonnier ( Weltbild ) ~ einzeln 1,50 €, Set 6 €

- Die gefährliche Lady
- Das Herz aus Rubin
- Die Macht der Liebe
- Die falsche Herzogin
- Silbernes Feuer

Fantasyromane:

- Die Tochter der Himmelsscheibe v. Wolfgang Hohlbein ( 944 S. ) ~ 5 €
- Die Ringe der Macht v. Wolfgang W. Pesch ( 497 S. ) ~ 3,50 € ( leichte Abnutzung zwecks Alters )
- Warhammer - Kriegsklinge v. David Ferring ~ 3 €
- Das Buch der Schlüssel v. Micha Pansi ( 447 S. ) ~ 4,50 €
- Das Buch der Tore v. Micha Pansi ( 448 S. ) ~ 4,50 €
- Erben der Macht - Sternenkrone I v. Kate Elliott ( 345 S. ) ~ 4 €
- Auf den Flügeln des Sturms - Sternenkrone III v. Kate Elliott ( 377 S. ) ~ 4 €


Lösungsbücher:

- Might & Magic VIII offizielles Lösungsbuch von Prima ( 253 S. s/w ) ~ 5 €
- Game Solutions PC Vol.1 ( 6 Lösungswege zu Might & Magic VI,VII,VIII, Gabriel Knight, Indiana Jones u. Heroes of M&M III ) ~ 6 €

Sonstige Bücher:

- Barry Trotter und die schamlose Parodie ~ 4 €
- Dalai Lama - Die Regeln des Glücks ( 284 S. ) ~ 3 €
- Dualseelen Geheimnisse v. Arian Sarris ( 146 S. ) ~ 4 €
- Seelenverwandtschaft - Gedichte ( 191 S. ) ~ 6 €

DVD's:

- Honey ~ 5 €
- Bridget Jones - Am Rande der Verzweiflung ~ 5 €
- Appleseed ~ 5 €

Sonstiges:

- 425 Magic - The Gathering Karten, darunter ca. 75 Karten der Sechsten Edition und 350 vom "Zweiten Zeitalter" und ein paar englischen Spielkarten.

Da ich den Wert der einzelnen Karte nicht kenne, lasse ich mit mir diesbezüglich verhandeln. Die Karten sind in 1A Zustand und grösstenteils in Schutzhüllen aufbewahrt. Falls Interesse bestehen sollte, werden sämtliche Karten in einer schönen Geschenkbox verstaut und zugesendet um vor Schaden zu schützen. :)

- Trivial Pursuit Bild Edition f. 2-6 Spieler ab 15 Jahre, enthält Spielbrett, 299 Frage/Antwortkarten ( 1 fehlt ), 6 Wissensspeicher u. 41 Wissensecken ( 1 Reserveecke+Anleitung fehlt) ~ 7 €

- Fritz! ISDN PCI Karte inkl. Anleitungen + Treiber CD ( lediglich Verpackung fehlt ) ~ 15 €

- Turbolink IAD Modem von Sphairon inkl. Kabel + Treiber CD ( Verpackung + Anleitung fehlt ) ~ 10 €

- Arcor WLAN Modem 200 inkl. Kabel, Verpackung, Anleitung + Treiber CD ~ 35 €

--------------------------------------------------------------------------

Für weitere Rückfragen zu den einzelnen Angeboten bitte ich euch um Antwort hier im Thread oder privat per PN. Bitte sagt nur für Artikel zu, die ihr auch im Anschluss bezahlen könnt, sofern ihr den Zuschlag bekommt - dies ist sehr wichtig und dient für mich zur weiteren Kalkulierung.
Versandkosten werden im Nachhinein berechnet, je nachdem was und wieviel ihr kaufen möchtet.
Der Versand der von euch genommenen Artikel erfolgt nach erfolgtem Zahlungseingang. :)

Viel Spass beim Stöbern und Bieten! ^.^

superhiro
12.12.2007, 20:43
Was für Preisvorstellungen hast du bei den Magic Karten?

Gala
12.12.2007, 21:49
Kannst du mir Silent Hill 3 bis zum Januar zurücklegen? Wäre nett.

CT
12.12.2007, 22:13
Hm, verdammt. Wenn ich nicht gerade knapp bei Kasse wäre, würde ich da einige Dinge äußerst interessant finden. -_-

Falls gewisse Dinge bis Januar noch nicht weg sind, könnte ich möglicherweise zuschlagen. ^^

Seldio
12.12.2007, 22:36
Wow,

ich sehe grad da ist teilweise heftige Resonanz schon vorhanden nach den ersten Stunden - finde ich wirklich ganz super.

@ Superhiro

Wie bereits in meiner Liste erwähnt, habe ich sonderlich keine Ahnung über den Wert der über 400 Karten noch weiss ich leider nicht wieviele davon Common, Uncommon und Rare sind. Nachdem ich mal ein paar Angebote von anderen Seiten überflogen habe bzgl. eines gesammelten Kartenverkaufs unabhängig vom Status der einzelnen Karte komme ich auf ca. 5 € pro 100 Karten. Demnach würde ich sie dir jetzt spontan für 20 € abtreten für alle Karten.

Falls du bestimmte Karten suchen solltest, und die Katze nicht im Sack kaufen magst ( und evtl. besserkundig bist mit diesen Sammelkarten ) kann ich mir auch noch die Arbeit machen und eine Kartenliste anfertigen so das du dir selber ein Überblick verschaffen kannst.

-----------------------------------------------------------------------

@ Gala

Bedauerlicherweise kann ich leider keine bindenden Reservierungen vornehmen für diesen Verkauf, da wir das alles jetzt hier heute spontan zusammengesammelt haben. Der Erlös, den wir daraus gewinnen ist für eine Sache, auf die ich hier jetzt nicht so konkret eingehen mag - jedenfalls ist es wichtig das wir möglichst viel loswerden ( auch wenn nur ein geringfügiger Teil davon interessant erscheinen mag ) binnen der nächsten Tage da wir zumindest bis nach den Weihnachtsfeiertagen einen bestimmten Betrag benötigen.
Sollte es bis zum Januar noch nicht verkauft sein, sehe ich kein Problem darin es an dich abzugeben. Ich werde dich dann einfach mal unverbindlich erstmal hierfür notieren ~ versprechen kann ich jedoch nichts.

----------------------------------------------------------------------
@ CT

Ja, das kenne ich - Geld ist heutzutage Mangelware. Aber für dich gilt an dieser Stelle das Gleiche wie für Gala. Schreib' mir spontan per PN, was dich interessiert und ich notiere es erstmal. Sollte aber jemand vor dir das Geld sofort für aufbringen können, muss ich demjenen Vorrang geben leider. ; ;

----------------------------------------------------------------------

Nochmal ein wichtiger Hinweis:

Am liebsten wäre es mir, wenn ihr in der Lage seid umgehend für das, für was ihr euch interessiert, bezahlen könnt da wir das Geld sehr dringend ( und vor allem schnell ) benötigen.
Natürlich könnt ihr euch für div. Sachen vormerken lassen trotzdem, aber ich kann euch in dem Fall leider keine Garantie auf das Buch / Spiel etc. geben, da ich leider danach gehen muss wer am schnellsten auch die Zahlung vornehmen kann.

Taro Misaki
12.12.2007, 23:51
hi,
ich hätte gerne das silent hill 2, das LB von FF12 und die 5 legend of mana mangas.:)

EDIT:ich hoffe dir reicht es, wenn ich am freitag überweise.

Callisto
13.12.2007, 08:42
Ich nehme "Castlevania Dawn of Sorrow".
Schick mir mal da die Daten per PN zu!

Setzer
13.12.2007, 14:26
Hi, ich hätte Interesse an dem Futurepress-Lösungsbuch von BoF-III.
Soll heißen, wenns noch nicht für Jemanden vorgemerkt ist, nehm ichs zu dem oben angegebenen Preis von 6,-€.

Seldio
17.12.2007, 17:50
Hallöchen,

möchte mich vorab erstmal herzlich bei allen Einkäufern bedanken. Ich hoffe, ihr werdet mit euren ausgewählten Sachen zufrieden sein und das es noch vor Weihnachten bei euch eintrudelt ~ viel Spaß damit! ^.^

Bitte vergesst nicht, euch bei mir nochmal zu melden wenn eure Sendungen angekommen sind oder wenn es Unstimmigkeiten geben sollte. :)

Ansonsten würde ich mich freuen, wenn der Rest auch noch irgendwie fortgehen würde - ansonsten muss ich es versuchen über Ebay irgendwie zu verschachern was nur zu unnötigen Mehraufwand und Unkosten führen würde.
Falls die Preise für die verbleibenden Artikel unangemessen erscheinen sollten, bin ich gerne zu Verhandlungen bereit.

Seldio
19.12.2007, 15:25
So, zwecks weiterer Pechsträhnen schmeisse ich heute ein paar seltene Sachen aus meiner Sammlung raus.

Für die PS 1 Alundra und Suikoden I sowie Harvest Moon: Back to Nature

Für die PS2 Shadow Hearts 1 und 3, für den PC Final Fantasy VIII - obendrein wartet auch noch ein blauer NDS auf einen Käufer.

Steffi2012
20.12.2007, 00:27
Huhu,
ist Shadow Hearts 3 nicht etwas zu überteuert? Da es gebraucht ist, bekommt man es schon in PAL billiger und in einem Import auch.
Also was ich damit sagen möchte: Würdest du eventuell noch mit dem Preis runtergehen? :)

LG
Steffi

Taro Misaki
20.12.2007, 09:30
bei mir ist gerade eben ein schönes blaues paket angekommen, es wurde zwar nicht, wie auf der website gezeigt, von mika hakkinen gebracht, aber die gewünschten sachen waren trotzdem drin.:D

vielen dank.^.^

Swordy
20.12.2007, 18:48
bei mir ist gerade eben ein schönes blaues paket angekommen, es wurde zwar nicht, wie auf der website gezeigt, von mika hakkinen gebracht, aber die gewünschten sachen waren trotzdem drin.:D

vielen dank.^.^

Zwar kein blaues Paket, aber meine gewünschten Sachen sind auch vorhin angekommen und bin zufrieden. Ich danke ebenfalls. :)

RPG-Man
20.12.2007, 21:36
Ich nehme das Buch "Barry Trotter und die schamlose Parodie" und den Manga "Sepharic Feather".

Kannst du mir den Nintendo DS mit beiden Spielen bis Anfang Januar zurücklegen.:)