Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe Ich komme nicht weiter...
Seepferdchen
12.12.2007, 19:01
Ich habe mir vor ein paar Tagen das Spiel hier runtergeladen. Das wo dieses RIP schon mit drin ist. Dann habe ich mir noch die Sprachdatei runtergeladen.
Habe das Spiel nach der Komplett lösung gespiel. Aber ich komme einfach nicht aus der Osmark raus. Der Wächter läßt mich nicht vorbei:confused:
Kann mir vielleicht einer einen Tipp geben woran das liegen könnte:confused:
Don Sella
12.12.2007, 19:08
Wo bist du denn jetzt? Warst du schon bei Dankwart oder in der Eisöde?
Seepferdchen
12.12.2007, 19:37
Hallo Don Seller,
Eisöde ist alles erledigt. Dem Geist habe ich aus seine richtigen Gebeine gebracht. Sogar die Drachendämone in der Höhle habe ich gekillt.
Der Baum, die Frösche und die Wolfshunde sind auch erledigt.
Der Trigger ist Dankwart. Der Wächter lässt dich nur vorbei, wenn du den alten Mann in deiner Gruppe hast. Wenn's auch mit Dankwart nicht klappt, liegt es wahrscheinlich an einem seltsamen Bug: Geh in ein anderes Gebiet, speichere dort ab. Spiel beenden und neu starten. Dann wieder zum Wächter und diesmal sollte es klappen.
Der Trigger ist Dankwart. Der Wächter lässt dich nur vorbei, wenn du den alten Mann in deiner Gruppe hast. Wenn's auch mit Dankwart nicht klappt, liegt es wahrscheinlich an einem seltsamen Bug: Geh in ein anderes Gebiet, speichere dort ab. Spiel beenden und neu starten. Dann wieder zum Wächter und diesmal sollte es klappen.
War es nicht so, dass man Dankwart das heilige Amullet ausrüsten muss? Denn den Fehler hatte ich auch mal, mit dem heiligen Amulett ausgerüstet ging es dann.
Don Sella
13.12.2007, 21:52
War es nicht so, dass man Dankwart das heilige Amullet ausrüsten muss? Denn den Fehler hatte ich auch mal, mit dem heiligen Amulett ausgerüstet ging es dann.
Ich glaube man muss das Amulett nicht mal ausrüsten.
Wo ich's vor'n paar Wochen gezockt hab', hatte der glaube nur 'n Dolch und ich bin durchgekommen. Es reicht also wenn man Dankwart sein Amulettchen bringt und wenn er mitkommt kannste nach Düsti steppen.
Also bei mir war das jedenfalls so...
Also das hatte damals bei mir nicht funktioniert, ich musste das Amulett schon ausrüsten (kann aber auch sein, das es eine ältere Version war)
Seepferdchen
14.12.2007, 16:05
Hallo und lieben Dank für eure Antworten.
Den Dankwart hatte ich auch dabei sowie auch das Amulett.
Mit speichern und beenden, bin ich auch nicht weiter gekommen. Hatte ich aber auch schon ausprobiert;)
Ich habe es aber irgendwie jetzt hinbekommen :D
Habe das Spiel gelöscht und nochmal neu runtergeladen. Beim Instalieren den Antivier ausgeschaltet.Dann habe ich den Ordner mit den Schriftdateien geöffnet und die Dateien einzeln kopiert und dann in den Ordner für die Schriften eingefügt.
Jetzt funktioniert es und ich konnte am Wächter vorbei.
Ich habe früher Downloads für ein anderes Spiel gemacht, Möbel und so weiter her gestellt....:rolleyes:
Deshalb kam mir die Idee, das es vielleicht mit der Schrift irgendwie zusammen hängen könnte.
Don Sella
14.12.2007, 17:15
Na dann weiterhin viel Glück beim Zocken von UiD ^^
Malthurs Mama
21.03.2008, 10:36
Da ich auch nicht weiterkomme und deshalb das Spiel vor gut 2 Jahren hier schon mal abgebrochen habe, schieb ich mich einfach mal frech hier rein^^
Mein Problem ist Folgendes:
Ich bin grad den 1. Tag in Königsberg, aber es wird und wird nicht Nacht O_o
In dem komischen Bauernhaus oberhalb Klippings macht keiner auf, die Schätze aus dem Wasser hab ich schon alle (um die 40 000 Taler warens am Ende), Natascha hat ihren Schatz wieder, etc. ... laut Komplettlösung soll ich ja wieder an dem Bauernhaus klopfen und Stimmen hören, aber da kommen keine :hehe:nton:
Ist das ein Bug oder hab ich einfach nur was übersehen? :confused:
Don Sella
21.03.2008, 11:20
Du warst bestimmt schon im Schloss und hast mit dem Baron geredet bzw. hast Schlangenzahn seines Amtes enthoben.
Wenn ja, musst du in Altenberg in das Inn und dort übernachten.
Malthurs Mama
21.03.2008, 12:15
Ja, beim Baron war ich und Schlangenzahn is hopps gegangen wegen Malthur.
Ein Inn in Altenberg? Da gibts doch nur den Laden, die Wache, das Rathaus und 2 verschlossene Türen... na ja und die Kirche weiter oben..ah! Geistesblitz, danke :D
Nö, bevor du zum Schloss kommst gibts 'nen Inn, unterhalb der Kirche. ;)
Malthurs Mama
21.03.2008, 13:02
Ja, danke, hab ich schon gefunden :) Und jetzt läuft wieder alles, toll^^