PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PhysiX - Simple Physik



x12x13
12.12.2007, 15:06
So, ich maker zwar seit Jahren nicht mehr richtig, aber heute hat mich gepackt und ich habe mal in 20 Minuten eine Simple Physik geschrieben. Diese lässt sich auf jedes Ereignis draufpacken und man kann damit Flummis oä. auch Steine die kaum federn sind kein Problem. Das einzige Problem ist, das Physikobjekte nur mit Terrain kollidieren können.

Ihr könnt ja mal ein bisschen rumprobieren und wenn es euch gefällt kurz was dazu sagen.

Wenn interesse besteht, sagt bescheid dann entwickel ich das weiter und beseitige ein paar Bugs.

http://rapidshare.com/files/76059177/PhysiX.zip.html

Außerdem sollte noch gesagt werden, dass sich das nur für Jum&Runs oder Sidescroller eignet.

mfG
Sylar aka x12x13

Sgt. Pepper
12.12.2007, 15:54
Wenn das auch nur irgendetwas mit Physik zutun hätte, fänd ichs gut. Aber so ist das uninteressant.

chrizzio.
12.12.2007, 16:19
Naja.

...

Setz dich lieber nochmal 20 Minuten ran und versuch das ganze noch zu verbessern. ;)

Das Ding funktioniert ja kein bisschen.

krallen5
12.12.2007, 16:44
Ich find das spiel auch nicht atem beraumbend die hälfte geht bei mir nicht.

tonystuan
12.12.2007, 17:01
Ihr könnt ja mal ein bisschen rumprobieren und wenn es euch gefällt kurz was dazu sagen.

Wenn interesse besteht, sagt bescheid dann entwickel ich das weiter und beseitige ein paar Bugs.

Wuuuaat??Naja,...viel Mühe sehe ich hier nicht.Da mache sogar ICH mehr.:D
Das heißt schon was.


Ich find das spiel auch nicht atem beraumbend die hälfte geht bei mir nicht.

Das ist ein Spiel??O.o

Setz dich lieber noch etwas ran und überarbeite es bis du es gut findest.

Odeos
12.12.2007, 17:20
physikmässig is es ne beleidigung für den begriff schade eigentlich das ein guter gedanke ist solltest dich echt ransetzen und das weiter entwickeln ich find hättest es erst später posten sollen merkst ja das de dadurch nich grade beglückwünscht wirst^^

Sushi
12.12.2007, 17:48
Hat mich nicht wirklich überzeugt, hört sich besser an, als es im Endeffekt ist.
Und ganz funktioniert hat es mMn auch nicht.

jinn22
12.12.2007, 19:05
Achso ja ok.... :(
Das ist mist....sowas macht man als anfänger, da das nicht wirklich eine Herausforderung ist. Sry....aber diese Physiks sind komplett unbrauchbar....
zudem geben die nach der Zeit ihren Geist auf....schlecht....versuch mal was andres draus zu machen....

mfg Jinn22

R.D.
16.12.2007, 10:44
Joa...

anscheinend hat sich der Begriff von Physik seit meiner einwöchigen Abwesenheit geändert XDDD .................. Wirklich schlecht... ich finds nich gut.. Schade eigentlich *nick*