PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Henna Minen, Optionaler Teil



sf_
12.12.2007, 10:12
Hallo zusammen,

ich wollte mir mal den Optionalen Teil der Henna Minen ansehen. Laut LB und anderen Quellen sollte doch der Jahar Yuri das Tor öffnen wenn man 10 Espern hat?!

Ich bin immo mit allen Chars Lv75 und hab weitaus mehr als 10 Espern aber Yuri will mir das Tor nicht aufsperren, er erzählt immer nur das irgendwo was erwacht. Den Mobhunt (mit den Uhu's) hab ich erledigt,einen anderen krieg ich in diesem Gebiet irgendwie nicht (sollte es noch welche geben).

Evtl. seh ich zZ auch den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr, deshalb meine Frage an Euch, weis jemand Rat?

Danke,
Klaus

letmedie
12.12.2007, 10:53
er öffnet es erst, wenn du auch den mob seelenbrenner erledigt hast....Jahar Yuri....war es wirklich der?

edit: die kopie von der foren-spielesektion:
Zodiarche, der ultimative Esper des Spiels, erwartet euch in dem gefährlichsten Gebiet des Spieles: Dem optionalen Teil der Henna-Minen. Um dorthin zu gelangen müsst ihr erstmal im Besitz von zehn Espern sein, Giruvegan absolviert und mit dem Elementkrieger Yugir im Norden von Jahara gesprochen haben....vielleicht hast du somit einfach den flaschen angesprochen

sf_
12.12.2007, 12:52
Hallo,

Yugir, glaub ich hab mich verschrieben/vertan. Den den ich angesprochen hatte war in Jahra, gleich rechts nach der ersten Brücke.

Seelenbrenner, den hab ich noch nicht soweit ich weis, werd das heute Abend gleich nachschauen / probieren.

Vielen Dank!!
Klaus

vb-king
12.12.2007, 13:22
ich denke das es eher unwahrscheinlich ist, das du den seelenbrenner noch nicht hast. schließlich ist er ein zeimlich niederer Mob, es gibt weitaus höhere. Vielleicht hast du Catoblepus noch nicht besiegt?!

sf_
15.12.2007, 18:04
Hallo,

Danke für eure Antworten. Catoblepus fehlt mir noch, ich bekom zwar den Auftrag (noch) nicht aber das krieg ich noch raus :)

Gruß,
Klaus

BahamutX
15.12.2007, 19:11
schau doch einfach mal hier

http://www.rpgsquare.de/?g=910

hier findest du alle infos zu allen Mobs
und unter den anderen sektionen auch etwas über die Esper!!

sf_
16.12.2007, 17:44
Sooooo,

Mir fehlen u.a. noch alle Mobs die in dem Thread hier stehen. Der grosse Fehler lag an mir, da ich eine längere Pause eingelegt hatte habe ich was entscheidendes vergessen....ich trau's mich kaum zu sagen....

Ich wunderte mich immer wieder wieso mir die Auftraggeber immer nur die Story erzählten aber nichts weiter passierte, bis ich zufällig in der Traverne in Rabanstre stand und das Schwarze Brett(?) wo man die Mobhunts kriegt (das ich total verdrängt/vergessen hatte) auswählte, und da standense alle wunderschön am Brett, nach der Annahme des Auftrags da gings auch weiter

Schande über mich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif

dennoch, viel Dank für Eure Hilfe :)
Gruß Klaus

invincible Lilly
17.12.2007, 19:30
Oh Mann, Du bist aber auch ein Dussel. :D ;)

Dieses Brett gibt es an allen wichtigen Anlaufstellen im Spiel, und Du hast es die ganze Zeit ignoriert?

... und es dennoch schon soweit geschafft, ohne die ganzen normalen Mobs, alle Achtung. Viel Spaß beim Aufholen. :)

sf_
17.12.2007, 23:44
Hihi :-)

also so völlig ignoriert kann man ja nun nicht sagen *fg*
Ich habs fleisig benutzt bevor ich ca 1 1/2 oder 2 Monate nicht mehr gespielt hatte. Da stand ich schon vor der Luftfeste Bahamut und traute mich nicht weiter da ich Angst hatte es wäre zuschnell vorbei, deswegen die Kreative Pause *g*

Und dann hab ich mich zusehr auf den optionalen Teil der Henna Minen versteift und dachte mir jedesmal in Jahara ... maaaan du ...., erzähl mir das nicht immer, gib mir endlich diesen Mobhunt ... darauf fixierte ich mich dann so das nur noch Kollege zufall half *g*

Aber Du hast völlig recht beim nachholen, da stehen jede menge Aufträge drin (und da freu ich mich auch schon drauf), man wird kaum mit dem Scrollen fertig, werd mich aber fleissig durcharbeiten :)

lg,
Klaus

edit: naja, so fleisig benutzt hatte ich es nicht da ja soviel Aufträge drinstehen, aber sagen wir, ich war mir der existenz bewust :-)