Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT 1 Exprofi
D.C.Crimson
11.12.2007, 20:13
Hi, leutz
Ich hate mal vor langer zeit(ca. 5 Jahre) UT 1 gespielt und da hatte ich keine englisch kenntnise hab aber trotzdem das spiel gewonen^^ nun würde ich gerne wissen was war dort eigendlich die story?
Jetzt mal noch einige fragen.
Wie welhe waffe bevorzugt ihr in UT 1?
Auf welchen spielegrad habt ihr das spiel durchgespielt?
Und hatte ihr ne technik?
Und hat einer noch das spiel (ich muss wieder rein kommen um UT3 spielen zu könne^^)?Fals ja bite schicken oder sagen wo man es downloden kann^^
MfG
D.C.Crimson
Die Story war bei UT'99 doch völlig egal :D irgendwas mit nem Turnier, Nalis und Raketenwerfern.
Lieblingswaffe? Hmm, Raketenwerfer (weil der UT'99-RL 6 Raketen fässt) und Flak Cannon, behaupte ich mal so. Als ich noch richtig aktiv gespielt habe, hatte ich den Schwierigkeitsgrad der Gegner-Bots zwischen Adept und Masterful, glaub ich; gegen echte Mitstreiter ists aber allemal besser.
Whiz-zarD
11.12.2007, 21:30
das Turnier hatte ich damals auf Godlike durchgespielt.
Damals war ich auch ein aktiver UT99 Gamer und gehörte mit unter zu den besten Norddeutschland (ich weiss, eigenlob stinkt :D)
Meine Lieblingswaffe war bzw. ist die Sniper, Minigun und die Puls.
Taktik ... joa ... Bei jeder Map gabs ne eigene Taktik.
Aber es gab ne Taktik, die auf jeder Map gleich war: Nach 55 Sekunden erscheint ein neues Shieldbelt. HOLEN!
Mit dodgen kommst du schneller zu einem Ziel, als mit Laufen oder springen.
Spark Amandil
12.12.2007, 08:35
*sfz* ich würd ja sagen lass das spielen von Spielen die nichts für dich sind, und arbeite erstmal an deiner Schreibe. Würde dir im Leben mehr helfen...
1. in UT3 reinkommen indem UT gespielt wird? Das ist wie den Autoführerschein machen wollen indem du in die Bootsschule gehst. In solchen Spielen wird man gut indem man das Waffengefühl perfekt beherrscht, die Schussfrequenzen, Schaden, Verhalten verinnerlicht, jeden Winkel der Karten kennt und weiß wann man wo mit welchem Manöver was anstellen kann. Zwischen UT und UT3 liegen zwischen diesen Faktoren Welten. Spiel gleich UT3 wenn du darin gut werden willst.
2. Exprofi(e) aber den Skill dannach zu richten dass man gegen berechenbare und ewig gleich agierende Bots gewinnt... naja. Singleplayer ist ja nett, aber damit gewinnt man auf den meisten Servern auch keinen Blumentopf. Menschliche Spieler sind wesentlich unberechenbarer und kennen Tricks/Kniffe welche kein Designer einem Bot einprogrammieren würde, schlicht weil sie schon fast unfair anmuten würden.
3. Wie Whiz-zarD schon sagt. Jede Karte, jeder Spielmodus und jede aktiv geführte Waffe benötigt eigene Taktikten. Da gibts kein UniversalHandbuch mit Leitfaden.
Liferipper
12.12.2007, 09:14
Hab das Turnier nicht ein einziges Mal gewonnen (böser Xan mit auto-adjust skill!). Merkt man, dass ich kein Shooterer bin? Naja, ich spiels noch gelegentlich, meistens mir reichlich Mutatoren (Jump Match/Low Gravity ist bei mir Standard) auf einzelnen Karten.
Lieblingswaffe? Minigun, auch wenn die Effektivität bei der Flak (zweite Wahl) besser ist.
D.C.Crimson
12.12.2007, 11:11
Tja, mann mus nicht unbedingt die ganzen maps kennen sondern nur ne waffe haben. das andere kommt von selbst. auser dem kann man die schwierigkeit einstellen und auch die schnellichkeit, welche ja bei ut1 sehr schnell war. und da nützt auch nicht das wissen über die bewegungen der bots.
aber natürlich is das spielen gegen echte gegner beser.
Meine technik ist: immer rumlaufen(nichtstechenbleiben,auser wenn man scharfshützen stellung hat)alles einsammel und so mit den anderen die chanc auf den sig nehmen. ich meine einfach alle muni einsammeln und waffen und versucht einfach die maus wagerecht zu halten. bei einer bestimmten entvernung laufen alle in den faden kreutz(es seiden sie springen)
meine liblings waffe ist die nr.8(weis den nahmen nicht mehr) und meine zweit ist der maschinenwerfer(nr.7) und die drite ist das sniper gewehr.
Ich hatte das spielo auf der aller höchsten stufe durch gespielt
das wars erst mal von mir muss nun zum deutsch unterricht^^(in echt)
Whiz-zarD
12.12.2007, 14:37
Tja, mann mus nicht unbedingt die ganzen maps kennen sondern nur ne waffe haben. das andere kommt von selbst.
Meinst du ;)
Wenn du die Map nicht kennst, hast du schon fast verloren.
Und nur eine Waffe ist auch Blödsinn.
Jede Waffe hat seine Vor- und Nachteile, die man ausnutzen muss.
z.B. die Flak Cannon ist gut um die Ecke zu schiessen. Im Nahkampf kann es ne tödliche Waffe, für beide Seiten werden.
Selbst mit der Normalen Pistole kann man einen Gegner mit nur 4 Treffern töten. Man muss "nur" richtig zielen.
Der Rocketlauncher ist eigentlich nur für mittlere Distanzen gut. Bei Nahkampf schadet man sich nur selber und beim Fernkampf hat der Gegner genug Zeit, den Raketen auszuweichen.
Die Shock Rifle ist wohl die am schwierigste Waffe, da es noch einen dritten Modus gibt.Man feuert eine Kugel mit dem zweiten Modus ab und schiesst dann einen Strahl (erster Modus) auf diese Kugel. Der Energiestoß ist meist sehr fatal.
Die Sniper ist im Nah- und Fernkampf eine sehr gewährliche Waffe, sofern man gut und schnell zielen kann. Das Nachladen dauert nur etwas länger.
... naja, usw.
Man sollte sich nicht nur auf eine Waffe spezialisieren. Man sollte sich vielfältig sein. Allein schon bei der Mapauswahl, stellt sich die Frage, welche Waffe man bevorzugt.
Bei Deck16 z.B. haben die Sniper und die Flak einen großen Vorteil, denn die Map besitzt weite Räume und auch einige Ecken, wo die Flak punkten kann.
In anderen Maps sieht das schon wieder anders aus.
Louzifer
12.12.2007, 14:52
Tja, mann mus nicht unbedingt die ganzen maps kennen sondern nur ne waffe haben. das andere kommt von selbst. auser dem kann man die schwierigkeit einstellen und auch die schnellichkeit, welche ja bei ut1 sehr schnell war. und da nützt auch nicht das wissen über die bewegungen der bots.
aber natürlich is das spielen gegen echte gegner beser.
Meine technik ist: immer rumlaufen(nichtstechenbleiben,auser wenn man scharfshützen stellung hat)alles einsammel und so mit den anderen die chanc auf den sig nehmen. ich meine einfach alle muni einsammeln und waffen und versucht einfach die maus wagerecht zu halten. bei einer bestimmten entvernung laufen alle in den faden kreutz(es seiden sie springen)
meine liblings waffe ist die nr.8(weis den nahmen nicht mehr) und meine zweit ist der maschinenwerfer(nr.7) und die drite ist das sniper gewehr.
Ich hatte das spielo auf der aller höchsten stufe durch gespielt
das wars erst mal von mir muss nun zum deutsch unterricht^^(in echt)
oh man bist du ein n00b...Hast' ja mal echt keinen Plan vom Spiel, oder? Profspieler benutzen nicht einmal den Sniper-Modus, sondern ballern dir die Rübe im laufen/springen von den Schultern. "Nr.8" war die Flak Cannon und der "Maschinenwerfer" war wohl die Minigun, mh? Hab selber paar Jahre in einem Clan gespielt der sich überwiegend auf CTF konzentriert hat. Natürlich hat man auch Deathmatches gemacht, Dreck 16 war ja wohl die Map schlechthin :) Und wer meint, nur weil er gegen Bots gewinnt, gleich meint ein "Profi(e)" zu sein, der sollte mal lieber anfangen richtig zu spielen (...was nun zu spät ist...). Lustig sind ja auch die Theorien das man sich mit Ut'99 einzocken will, um für UT 3 fit zu sein :D
D.C.Crimson
12.12.2007, 19:28
warum den nicht:D mus ja wieder in die ganzen ego-shooter wieder reinkommen^^ und ich kan dich beruhgen es ware nicht nur immer pots aber das ganze spiel nur mit ner waffe durchzuspielen ist nicht sehr leicht . Ich weis nicht ob einer schon mit der Nr2 die ganzen matches gewonen hat. also ich kann mich zu denen zälen es war für mich ein kleines schwirigkeits gard erweiterung.
Also ich mus die maps nicht kenne ich fliege kurz rüber und dan weis ich halt wo was ist.^^ außerdem finde ich den racketenwerfer irgend wie nicht gut da man mit dem zuschnel gewinnt. ich würde mal wissen ob in einem game man so nur aus spas 100 bots einbauen könnte da wäre der recketenwerver sehr gut geeignent^^
Whiz-zarD
12.12.2007, 20:24
warum den nicht:D mus ja wieder in die ganzen ego-shooter wieder reinkommen^^ und ich kan dich beruhgen es ware nicht nur immer pots aber das ganze spiel nur mit ner waffe durchzuspielen ist nicht sehr leicht . Ich weis nicht ob einer schon mit der Nr2 die ganzen matches gewonen hat. also ich kann mich zu denen zälen es war für mich ein kleines schwirigkeits gard erweiterung.
Also ich mus die maps nicht kenne ich fliege kurz rüber und dan weis ich halt wo was ist.^^ außerdem finde ich den racketenwerfer irgend wie nicht gut da man mit dem zuschnel gewinnt. ich würde mal wissen ob in einem game man so nur aus spas 100 bots einbauen könnte da wäre der recketenwerver sehr gut geeignent^^
Du hast echt keine Ahnung.
Spiel mal gegen einen Progamer und nimm mal den Rocketlauncher.
Ich versichere dir, deine Raketen werden ihn nicht treffen. Eher bringst du dich damit ständig selbst um.
Ein Kumpel von mir wurde vor ca. 3 Jahren, mit seinen Clan, Deutscher Meister in Bombing Run. Ich weiss, wovon ich rede.
Und man kann einfach nicht eine Map überfliegen und schauen, wo was liegt.
Jede Map muss bis zum erbrechen ausgetestet werden, welchen Pfad du läufst etc, welche Waffe man wählen sollte, etc.
Und UT99 hat nichts mehr mit UT2k3 (bzw. 2k4) und 3 gemeinsam, ausser dem Namen und einige Waffen.
Selbst der Sprung von UT99 auf 2k3 ist schon gewaltig und der Schritt nach 3 ist noch gewaltiger.
Daher, wer UT3 gut spielen will, soll auch mit UT3 anfangen.
D.C.Crimson
20.12.2007, 20:22
naja, mit den unterschied hat man ja recht aber sind etwa die bots in ut3 anderes(von ablauf her)? also mir is eigendlich scheiß egal auf welcher map ich zocke und welche waffe ich benutze. ich hatte (mach es immer noch) nur drauf geschoßen und einfach immer irgend wie gewonen.
aber ich könnte nicht bei irgend einer meisterschaft mit machen ,weil ich nicht die zeit habe es zu spielen und so gut bin ich auch nicht mehr.
nja also ich mus mir mal ut besorgen
ps: in saturn hab ich gesehen. allle 3 ut teile für 10 euro. (in berlin der saturn)
@ D.C.Crimson
Ich will dich jetzt nicht verletzen, aber schreibst du mit Absicht so schlecht? Investier mal lieber etwas mehr Zeit in deine Bildung, anstatt dich mit PC-Games zu beschäftigen...
"Deutsche Sprache sein schwere Sprache", aber man kann sich doch wohl etwas mehr Mühe geben...
Okay...hast du überhaupt ne Ahnung von dem was du schreibst Oo?
UT 99 spielen um in UT 3 reinzukommen -,-.Mal ehrlich du willst uns verarschen oder?Und einfach nur doof rumballern?Bitte tu uns allen einen Gefallen und schau dir ein paar Aufzeichnungen von Progamer Spielen an.Progamer verfolgen eine gezielte Taktik der(wenn du wirklich nur rumballerst) bei dir einem Tritt in die Kronjuwelen gleich käme.Stupides Ballern is bei UT nich und wird es auch nie geben.Ich bin ein noob in sachen UT aber sogar ich weiss das wenn man so spielt wie du nicht weit kommt.Bots umnieten ist leicht da sie immer und immer wieder gleich handeln aber was is plötzlich wenn der Gegner plötzlich menschlich ist?Der verfolgt niemals immer wieder den selben Ablauf,der schießt auch nicht immer mit der selben Waffe bis sie leer ist sondern wechselt ab und zu.Progamer benutzen z.B. den Rocketlauncher um höher zu springen,die Shock Rifle wird auch nicht einfach abgefeuert.Es wird eigentlich immer zuerst der Sekundär Modus abgefeuert um diese Kugel dann mit dem Primär angriff zum explodieren zu bringen und vorallem DAS erfordert Timing was man nicht durch dummes ballern erreicht sondern durch ekelhaftes wiederholen der ganzen Aktion.
Also um nochmal alles zusammenzufassen...Schau dir Games von Progamern an,und lern gefälligst von denen.Und wenn du UT 3 spielen können willst dann spiel UT 3.Und ich bitte dich verbesser deine Rechtschreibung so nen gequirlten mist kann ja keiner entziffern.
D.C.Crimson
21.12.2007, 15:41
tja übung macht den meister^^ und dan müsste ich ja ein bot sein. da ich genau das selbe mache wie sie. blos ich benutze immer die selbe waffe.
Louzifer
21.12.2007, 22:22
ja du bist der Held...äh...exprofie
D.C.Crimson
21.12.2007, 22:38
nja der held nicht^^ aber man tut was man kan. und es mir scheiß egal was die anderen sagen wen es klappt dan war es richtig. ^^ und außerdem hat jeder eine technik^^ lol ich glaube ich hole mir wieder ut1 aus schwarz wald^^
Jo...und denn spiel mal ne Runde online. Wird sicherlich interessant. ;)
Wobei das Schwierigste sein wird, das gute alte UT auf einer aktuellen Möhre zum Laufen zu bringen - die sind dafür inzwischen zu schnell. Aber das wird ja einen echten Profie nicht abschrecken...
Whiz-zarD
22.12.2007, 00:15
Wobei das Schwierigste sein wird, das gute alte UT auf einer aktuellen Möhre zum Laufen zu bringen - die sind dafür inzwischen zu schnell. Aber das wird ja einen echten Profie nicht abschrecken...
nö.
Wer ein Dual Core CPU hat, braucht lediglich nur ein spezielles Win XP Update.
Dann läuft auch UT99 einwandfrei.
Hab ein C2D 6600 mit 2 GB RAM und einer GF7600 GT Grafikkarte und das Spiel läuft normal. Selbst auf mein Laptop läuft es normal, obwohl mein Laptop ein Tick besser ist, als mein heimischer PC.
Und ich kenn auch keinem, bei dem das Spiel zu schnell läuft.
Selbst bei einem Kumpel, der sich nun vor einem Monat für 2000 € ein High-End Rechner zusammengebastelt hat, läuft es normal.
Dann schalt mal sämtliche FPS-begrenzenden Faktoren aus und lauf durch eine enge Map - lass dich überraschen. Ab 200+ FPS geht die Post ab. :D
Whiz-zarD
22.12.2007, 00:23
Dann schalt mal sämtliche FPS-begrenzenden Faktoren aus und lauf durch eine enge Map - lass dich überraschen. Ab 200+ FPS geht die Post ab. :D
Die FPS Begrenzung ist bei mir immer auf 999 eingestellt.
Und das schon seit Jahren. Aber irgendwelche Fehler kann ich einfach nicht entdecken.
Egal welche Map, egal welche Einstellungen.
edit:
200 FPS erreicht man eh nur, wenn man den vsync deaktiviert.
Und das ist eh der Tod bei dem Spiel, selbst schon damals.
D.C.Crimson
22.12.2007, 19:35
also ich bekomme bald ut 1 und das ist ein creak. kan ich den auch damit online gehen?
Whiz-zarD
22.12.2007, 20:19
Unreal Tournament ist grad fürs Online- und LAN Gaming gedacht.
Der Single Player Modus ist nur nebensache und langweilig.
Creaks? Die knarzen immer so. Da erschreckt sich der Server!
Maisaffe
23.12.2007, 03:12
Wegen zu schnellem Spielen: Mein Notebook rotzt bei Unreal Engine Titeln die max. FPS rein und ignoriert alle VSync-Anweisungen und weiß-der-Geier-was-noch.
Aber, es gibt Abhilfe: Systemsteuerung->Energieoptionen und dort »Tragbar/Laptop« umstellen auf »Dauerbetrieb«.
Habe ich vor 3 Tagen herausgefunden. Nach 4 Jahren Problemen. :D
(Abhilfe während dieser Zeit: UEngine Titel starten -> Titel beenden -> Titel Setup -> Titel OpenGL D3D Render Auswählen -> Titel beenden -> Titel Setup -> OpenGL Render Auswählen -> Titel starten -> Spielen - Viel Arbeit wie man sieht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif)
Creaks? Die knarzen immer so. Da erschreckt sich der Server!
Stimmt. Da würde ich aufpassen.
Btw: Kann den Fred mal jemand pinnen? Zu komisch. :D
Tii-chan
23.12.2007, 23:49
Ich hab das Spiel paarmal auf Skilled durch, aber dann ist mir das spielen selbst zu langweilig geworden und ich hab mich dem UnrealEditor gewidmet. Neben vielen kleinen Maps ist eine wirklich große und gute rausgekommen. Ich hatte auch ne Spaßmap gebaut, das war ein hürdenlauf mit vielen touch_kill movern:D die war halt nur für human players. Aber bei der einen größeren können auch bots Spielen und ich habe keinen Pathingfehler entdeckt (damals). Dann hab ich auch noch ein tutorial geschrieben für einen Kumpel.(wens interessiert, dem kann ichs ja mal hochladen; pm)
Meine Lieblingswaff im spiel war die Shock Rifle und die Sniper.Meine Lieblingsmap ist (war) Deck16 und meine Lieblingsmision Overlord. Die rockt einfach nur derb.
Tii-chan
24.12.2007, 22:16
Entschuldigt den Doppelpost, aber ich muss das pushen, denn ich hab ein problem:
Hab heute Unreal Tournament 3 bekommen *freu*, habs installiert und war erstmal geschockt! Es funktioniert nicht! Wenn ich es öffne kommt ne Fehlermeldung, dass UT3.exe nicht mehr funktioniert; Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: UT3.exe
...
Ich habs dann erstmal neu installiert, aber es macht dasselbe. Mit dem Editor ist es das gleiche (TT_TT). Was soll ich tun???
1. Keine Threads nutzen, die nur peripher was mit den Thema zu tun haben?
2. Hardware & Treiber auflisten.
3. Schmeiß die nächste Suchmaschine an. Da kommt z.B. sowas raus:
http://forums.epicgames.com/showthread.php?t=591159
OpenAL & diverse Treiber-Tips...abchecken, wieder melden.
D.C.Crimson
22.03.2008, 20:14
mal ne frage was ist an creaks illegal? man verkauft es ja nicht.
mal ne frage was ist an creaks illegal? man verkauft es ja nicht.
Schon mal dran gedacht, dass es einfach illegal ist, weil du eine Raubkopie benutzt, statt dir das Original zu kaufen? Wenn es legal wäre, würde, bis auf ein paar Sammmler und Liebhaber, kein Arsch mehr das Spiel kaufen und die Entwickler würden einfach so pleite gehen. Kurz gesagt: Du hättest dein tolles UT1 nie spielen können.
Mann, ich weiß ja nicht wie alt du bist und ob dir ein Einkommen zur Verfügung steht, aber ein Spiel, das so alt ist, wird wohl nicht mehr die Welt kosten. Und außerdem... ein wirklicher Profi besitzt stets das Original, ansonsten ist er nur ein Wannabe!
Spark Amandil
22.03.2008, 20:53
Was genau ist an Cracks illegal? jede AGB (das ist das zeug das du im Leben nicht gelesen hast, aber vor jeder Installation per Haken-setzung unterschreibst) erklärt dir ausführlich dass es verboten ist für das programm relevante Dateien umzuschreiben, bzw einen Kopierschutz zu umgehen. Und etwas anderes machen Cracks nicht.
Ist das gleiche wie die Tatsache dass du Ware aus dem Supermarkt an der Kasse zu bezahlen hast, und nicht einfach damit aus dem Laden spazieren darfst.
D.C.Crimson
23.03.2008, 11:28
aha^^ lol aber ich hab noch ut2003 ist aber in so einer billig box. ok wenn ich also eine seite mit creaks finde soll ich die irgend wo melden? Aber wenn man eigene spiele, die man selbs gemaht hat, zu einer creakseite (Tauschbörse z.B. Lime were) hoch ladet ist liegal.
Ich schäte cd cloner gehen auch nicht oder? weil ich hab keinen bock die cd rein zu schieben^^
und thx für die info.
Wenn du eine solche Seite finden solltest, rufst du am besten direkt bei der örtlichen Polizei an und schilderst ihnen detailliert deine Entdeckung, mit etwas Glück springt sogar eine Belohnung dabei für dich raus. Tauschbörsenprogramme sind generell illegal und natürlich darf man keine selbsterstellten Spiele/Musikstücke/Dokumente hochladen, wird das entdeckt, drohen bis zu 5 Jahre Gefängnis. Wundert mich aber, dass dir all dies nicht schon bekannt ist, immerhin hat die Bundesregierung am ersten April letzten Jahres eine landesweite Aufklärungskampagne gestartet, bei der insbesondere Kindergärten und Schulen von Polizisten in Zivil besucht wurden.
Bible Black
23.03.2008, 15:06
ok wenn ich also eine seite mit creaks finde soll ich die irgend wo melden?
Die meisten Seiten schützen sich mit soetwas.
Ich zitiere einfach mal:
"-XXX only supplies Information and Tools necessary to make
a PERSONAL BACKUP of legally owned Game CD/DVD's.
-XXX cannot be held responsible if any of the information and/or files contained on this site are used in the pursuit of illegal activities,
such as copyright infringement or piracy.
-You are LEGALLY ALLOWED to make a personal backup of an Original Game CD/DVD as long as you are the owner of the Original Game CD/DVD.
-blabla"
Daher hats wenig Sinn.
Aber wenn man eigene spiele, die man selbs gemaht hat, zu einer creakseite (Tauschbörse z.B. Lime were) hoch ladet ist liegal.
Ja.
btw ist es eig. immer noch so, das nur das Uploaden illegal ist oder wurde das im Gesetz geändert?
Ich schäte cd cloner gehen auch nicht oder? weil ich hab keinen bock die cd rein zu schieben^^
Download dir einfach Alcohol 120% / Deamon Tools (von beiden sollte es Trialversionen geben) und mach dir nen Image, wenn du die Original CDs/DVDs hast, ist es ja kein Problem.
@Barney wundert mich auch, er war an dem Tag wohl krank oder so.
Spark Amandil
23.03.2008, 15:14
Och die Vermerke sind eh für die Katz. Die meisten bekannten Seiten liegen auf Servern im Ausland und sind daher gegenüber dem deutschen Recht unantastbar.
Whiz-zarD
23.03.2008, 15:26
Ja.
btw ist es eig. immer noch so, das nur das Uploaden illegal ist oder wurde das im Gesetz geändert?
Das Hoch- und Runterladen von nicht erlaubten Material ist mittlerweile nicht mehr erlaubt.
Tauschbörsenprogramme sind generell illegal ...
Wer erzählt eigentlich immer so einen Blödsinn?
P2P Sharing Tools nicht illegal. Sie dienen lediglich dazu, Dateien zu verteilen.
Nur man darf halt keine Dateien verbreiten, die Urheberrechtlich geschützt sind und man selber keine Rechte drauf hat.
Wenn ich aber z.B. ein Musiker bin, kann ich sehr wohl meine Lieder über Torrent, eDonkey und Co. verbreiten, wenn ich das will.
Ich kann auch den Usern das Recht geben, dass sie die Dateien weiter verbreiten dürfen.
Manno, Whiz-zarD, du zerstörst meinen Post. Und dabei dachte ich, die Erwähnung des ersten Aprils sollte für die meisten auffällig genug sein, um zu merken, dass nicht ein Wort ernst gemeint war... :(
D.C.Crimson
23.03.2008, 18:09
@Barney : Bundesregierung am ersten Apri(scherz tag) letzten Jahres eine landesweite Aufklärungskampagne gestartet, bei der insbesondere Kindergärten und Schulen von Polizisten in Zivil besucht wurden.
das glaube ich nicht das sie was gemacht haben. den auf meiner schule war niemand. april april?
Bible Black
23.03.2008, 18:38
>_<
:hehe:
Ich kann nicht mehr. Crimson ich hoffe einfach es ist nicht dein Ernst.
D.C.Crimson
24.03.2008, 13:53
ich mache gerne witze^^, aber im ernst bei mir war keine polizei auf der schule :hehe:
Maisaffe
24.03.2008, 20:00
Dis Fred is full of W1N!
http://npshare.de/files/36/1502/tf2soldier.jpg
Immerhin einer der wenigen Threads, der trotz meiner MMX-Abwesenheit mir immer pünktlich per Mail zugestellt wird. :)
Hm, hätt eigentlich auch mal wieder Lust auf UT. Allerdings halt eher im Multiplayer und UT Classic. Wie ist da so die Lage? Spielen das noch genügend? Was kostet UT Classic in etwa so? Gibt's irgendwelche Bekannten und oft gespielten Mods?
D.C.Crimson
07.04.2008, 13:55
hi, leutz ich wollte mal wissen ob es in ut 3 eine storygibt, den ich hab eine im trailer gesehen.
hier is der trailer (http://www.youtube.com/watch?v=y3VKVl9Mw2Q)
aber eine atze von mir hatt das spiel und sagt es hat keine story, weil da nix mit nem video kommt. wen soll ich nun glauben?
hi, leutz ich wollte mal wissen ob es in ut 3 eine storygibt, den ich hab eine im trailer gesehen.
aber eine atze von mir hatt das spiel und sagt es hat keine story, weil da nix mit nem video kommt. wen soll ich nun glauben?
Bist du nicht ein wenig zu jung für solch ein Spiel? Die Altersfreigaben von Egoshootern haben schon ihren Sinn, und anhand deiner Posts würde ich dich maximal auf 14 schätzen, alleine deine Rechtschreibung ist schon eine Zumutung...
Zitat von Invidious
Bist du nicht ein wenig zu jung für solch ein Spiel? Die Altersfreigaben von Egoshootern haben schon ihren Sinn, und anhand deiner Posts würde ich dich maximal auf 14 schätzen, alleine deine Rechtschreibung ist schon eine Zumutung...
Aber leider ist es heute nunmal so, dass niemand mehr wirklich auf die Altersbeschränkung achtet. Weder die Kids, noch die Eltern oder andere. Es fängt schon beim Verkauf des Spieles an, denn auch die meisten Händler achten nicht darauf, wem sie das Spiel in die Hand drücken.
Edit:
Was zum Teufel ist eine "atze"?
Nathrael
07.04.2008, 14:40
Was ist bitte eine "Atze"? Ansonsten, dito @Invidious.
Aber leider ist es heute nun mal so, dass niemand mehr wirklich auf die Altersbeschränkung achtet. Weder die Kids, noch die Eltern oder andere. Es fängt schon beim Verkauf des Spieles an, denn auch die meisten Händler achten nicht darauf, wem sie das Spiel in die Hand drücken.
Über das "leider" lässt sich hier streiten; erstens sind die meisten Shooter die hierzulande ab 16 oder ab 18 eingestuft sind in den meisten anderen (sprich: UK/USA, oftmals auch Asien/Japan) ab 14 oder ab 12 - die deutsche USK baut einfach nur Mist (siehe etwa Star Wars Battlefront oder die diversen Zensurorgien; wer lachen will, kann sich auch River Strike ansehen). Wirklich brutale Spiele gehören in die Tat nicht in die Hände von Kindern oder jungen Jugendlichen, aber das Problem ist einfach, dass das Alter einer Person oftmals nicht ausschlaggebend ist. Ich bin auch noch keine 18 und das Spielen von Half Life, Half Life 2, Deus Ex und beiden HL-Episodenteilen hat mich in meiner Entwicklung nicht beeinträchtigt.
Zitat von Nathrael
Über das "leider" lässt sich hier streiten; erstens sind die meisten Shooter die hierzulande ab 16 oder ab 18 eingestuft sind in den meisten anderen (sprich: UK/USA, oftmals auch Asien/Japan) ab 14 oder ab 12 - die deutsche USK baut einfach nur Mist (siehe etwa Star Wars Battlefront oder die diversen Zensurorgien; wer lachen will, kann sich auch River Strike ansehen). Wirklich brutale Spiele gehören in die Tat nicht in die Hände von Kindern oder jungen Jugendlichen, aber das Problem ist einfach, dass das Alter einer Person oftmals nicht ausschlaggebend ist. Ich bin auch noch keine 18 und das Spielen von Half Life, Half Life 2, Deus Ex und beiden HL-Episodenteilen hat mich in meiner Entwicklung nicht beeinträchtigt.
Das die deutsche USK häufiger etwas in den Sand setzt, ist allgemein bekannt, aber da lässt sich nunmal nichts dran ändern.
Noch keine 18 und Spiele wie Half Life, Half Life 2 und Deus Ex spielen? Das war damals bei mir nicht anders, zumal mich diese Spiele auch nicht in meiner Entwicklung beeinträchtigt haben. Aber es ist auch so, dass es genügend Jugendliche gibt, die es beeinträchtigt und dass ist das schlimme an der Sache.
Obvious troll is obvious...
Um das Mysterium 'Atze' zu klaeren
http://www.npshare.de/files/36/9939/atze-schroeder.jpg
...
...
oh nein... Moment wir reden hier von einem 14-jaehrigen?
Dann is Atze wohl die voll korrekt krasse Umgangssprache fuer Kumpel oder Homie oder MF oder was auch immer sich die teilweise recht minderbemittelte Jugend heutzutage fuer behinderte Bezeichnungen einfallen laesst
/Obvious troll is obvious...
Btt: Selbst wenn sich die Eltern an die Altersbeschraenkung halten wuerden gibts immer noch die voll korrekt krassen Atzen die einen solche Spiele beschaffen koennen. Teilweise labern einen die Kiddies in den Elektronikmaerkten an ob man ihnen nicht die lustigen Spiele mit den kleinen roten Aufklebern kaufen koenne, inkl. Bestechung ala 5€ oder abgerissenen Eiern etc. Ob nun die Gewaltspiele die Entwicklung eines Individuums beeintraechtigen, haengt letztendlich von der Labilitaet, Erziehung und dem kritischen Auseinandersetzen mit den Medien ab. Manchen schadets anderen nicht. Wobei.. Amoklaeufe mit eingebildetem Final Fantasy-Interface stell ich mir recht interessant vor. :p
Btt²: Ja, es gibt eine Story. Nichts Weltbewegendes nur ein kleiner Rachefeldzug in dem man sich durch die Maps ballert mit Zwischensequenzen, Briefings und kleineren Gespraechen zwischen dem Team. Dein voll korrekt krasser Atze wird wohl ne illegale Version besitzen in der die Vids zugunsten der Platzersparnis einfach weggelassen worden sind. Ist wohl auch erst 13?
Whiz-zarD
07.04.2008, 16:07
Aber leider ist es heute nunmal so, dass niemand mehr wirklich auf die Altersbeschränkung achtet.
Heute?
Ich kann mich nicht entsinnen, dass überhaupt jemals auf die Altersbeschränkung geachtet wurde ^^
Früher waren die Eltern unwissend, was ihre Kinder am Computer gemacht haben.
Heute haben die meisten Eltern überhaupt keine Lust, sich mit den Themen der Computertechnik zu befassen.
Selbst ich hab in meiner Kindheit schon Spiele gespielt, die hier indiziert/verboten oder beschlagnahmt wurden sind.
Zum Thema Atze: Also in Wikipedia steht folgendes zu Atze:
im Berliner Dialekt ein Synonym für "großer Bruder"; das Gegenstück "Keule" steht für "kleiner Bruder".
Da einige dieser Gangstakinder auch ihre Freunde als Brüder oder Schwestern bezeichnen, denke ich mal, dass mit Atze hier ein Freund gemeint ist.
Also, keine Jugendsprache, sondern Berlinerisch, aber das ist auch nicht so wichtig.
@D.C.Crimson: Tjaja...UT ist ein geiles Spiel. Ich muss zugeben, ich spiels auch recht gerne, besonders UT 03, aber ich weiß nicht, ob das wirklich für dich geeignet ist, nach deinen Beiträgen hier zu urteilen ehr nicht.
Liferipper
07.04.2008, 21:13
Ach, das Problem sind mMn nicht die Altersbeschränkungen (ich bin über 18, was interessiert mich der Rest der Menschheit?), sondern dass viele Spiele, egal mit welcher Altersfreigabe, in der deutschen Version zensiert sind. Klar, als Volljähriger darf ich mir ne Waffe ins Haus holen, aber nicht in nen Spiel sehen, was sie anrichtet...
D.C.Crimson
08.04.2008, 13:01
jo ok ... thx für die info^^ also ich fand die posts sehr lustig und das ich in der rechtschreibung eine nite bin is klar.:\
aber ich finde es scheiße das in den deutschen versionen von ut keine körpterteile durch die gegend fliegen>:(
mag sein das ich wie so ein kleiner 14 jähriger klinge, aber ich bin 17. ich denke nicht also viel drübernach was ich rein schreibe ... muss ja halt schnell gehen^^
weis den einer von euch wie man den pc auf englisch umstellt um ut 2003/2004 unzensiert spielen kan?
MfG
D.C
Forum =/= Chat
Wuesste nicht dass es hier einen Timer gibt, den es beim Schreiben eines Beitrags einzuhalten gilt.
Trolling
Um den PC auf englisch zu stellen reicht es einen Langenscheidt Deutsch-Englisch aufs Motherboard zu legen. Bevorzugt auf den Luefter.. dieser saugt sich dann je nach Bedarf den englischen Inhalt in den Prozessor und zack hast du alles auf englisch.
/Trolling
Den PC auf englisch umzustellen bringt rein garnix.. ausser das evtl ein paar Sachen in Windows selbst englisch sind (Tastaturlayout zB) und Installationen auf Englisch gestellt werden.
Es hat sicherlich irgendwo einen hoeheren Sinn, dass der deutschen Bevoelkerung Gore und Splattereffekte in Unterhaltungssoftware unterschlagen wird. Nicht das demnaechst die ersten Leute mit selbstgebastelten Impact-Hammer und ASMD Rifles rumlaufen und sich wundern warum niemand respawnt...
Hol dir einfach ne englische Version oder frag Onkel Google.
ich denke nicht also viel drübernach was ich rein schreibe ...
Wen erinnert das noch ausser mich an die BPjM bzw. das Familienminsterium? :D
Dafür das du weniger Zeit brauchst um das zu tippen brauchen wir mehr Zeít es zu entziffern. :P
www.gidf.com (http://www.gidf.com) ftw. btw..
Naja, um zu deiner Frage zurückzukommen, nein, dafür musst du es dir importieren lassen (d.h. z.B. in einem Englischen o. Französischen Shop einkaufen.
Ja, kaufen.)
Ach, das Problem sind mMn nicht die Altersbeschränkungen (ich bin über 18, was interessiert mich der Rest der Menschheit?), sondern dass viele Spiele, egal mit welcher Altersfreigabe, in der deutschen Version zensiert sind.
Damit soll auch eher einer Indizierung zuvorgekommen werden. Finde ich aber auch wieder sinnlos. Wenn ein Spiel z.B. ab 18 eingestuft ist, warum muss es dann oft noch indiziert weden?
Es hat sicherlich irgendwo einen hoeheren Sinn, dass der deutschen Bevoelkerung Gore und Splattereffekte in Unterhaltungssoftware unterschlagen wird. Nicht das demnaechst die ersten Leute mit selbstgebastelten Impact-Hammer und ASMD Rifles rumlaufen und sich wundern warum niemand respawnt...
Also das finde ich gerade nur genial! :hehe:
Whiz-zarD
08.04.2008, 16:32
Damit soll auch eher einer Indizierung zuvorgekommen werden. Finde ich aber auch wieder sinnlos. Wenn ein Spiel z.B. ab 18 eingestuft ist, warum muss es dann oft noch indiziert weden?
Indiziert heisst einfach, dass das Spiel nicht öffentlich verkauft werden darf.
Spiele, die eine FSK18 Freigabe haben dürfen dennoch weiterhin in den Regalen stehen. Indizierte Spiele aber nicht.
Man muss nämlich den Verkäufer nach diesem Spiel fragen.
Und ich finde, das macht schon bei einigen Spielen Sinn.
Nur haben Indizierungen komischerweise ein bitteren Nachgeschmack.
Viele Spieler regen sich darüber auf und die Händler verkaufen das Spiel nicht obwohl an Indizierungen nichts dran ist.
Nur haben Indizierungen komischerweise ein bitteren Nachgeschmack.
Viele Spieler regen sich darüber auf und die Händler verkaufen das Spiel nicht obwohl an Indizierungen nichts dran ist.
Zumal grade indizierte Spiele reizvoll für junge Menschen sind und heutzutage gibt sehr es viele Wege, auch unter 18 Jahren an solche Spiele zu kommen. Und da zur Zeit nicht mehr soooo viel indiziert wird (ist jedenfalls mein Eindruck), wäre ein indiziertes Spiel schnell wieder Gesprächsthema und verlockend für Kinder, die eigentlich durch die Indizierung geschützt werden sollten.
Lange Rede kurzer Sinn - soetwas wie Indizierung kann auch sehr leicht den gegenteiligen Effekt haben, denn was schlecht und "böse" ist, ist interessant.
Ihr zerstört den Trash-Faktor dieses Threads mit euren ernsten Diskussionen :(
Indiziert heisst einfach, dass das Spiel nicht öffentlich verkauft werden darf.
Spiele, die eine FSK18 Freigabe haben dürfen dennoch weiterhin in den Regalen stehen. Indizierte Spiele aber nicht.
Man muss nämlich den Verkäufer nach diesem Spiel fragen.
Und ich finde, das macht schon bei einigen Spielen Sinn.
Wozu eine Indizierung genutzt wird, ist mir schon bewusst, nur verstehe ich den Sinn dahinter nicht.
Besser fände ich ich einen Verkauf nur gegen Altersnachweis. Dann wäre der ganze Ärger darum mit Sicherheit nicht mehr so groß.
Wozu eine Indizierung genutzt wird, ist mir schon bewusst, nur verstehe ich den Sinn dahinter nicht.
Besser fände ich ich einen Verkauf nur gegen Altersnachweis. Dann wäre der ganze Ärger darum mit Sicherheit nicht mehr so groß.
Der existiert eigentlich berreits. ;)
Indizierte Spiele gibt es nur gegen Altersnachweis. Jedenfalls ist das die Pflicht der Verkäufer, genauso wie man bei Alkohol etc einen Altersnachweis braucht. Nur - praktisch gesehen, wird sowas eben gern vernachlässigt. ;)
Whiz-zarD
08.04.2008, 18:59
Lange Rede kurzer Sinn - soetwas wie Indizierung kann auch sehr leicht den gegenteiligen Effekt haben, denn was schlecht und "böse" ist, ist interessant.
Darum sollte man auch Kindern Obst und Gemüse verbieten XD
D.C.Crimson
08.04.2008, 20:00
jo leutz ,
ich bin eigendlich überrascht das kein deutscher mich versteht.:confused:
in der schulle hab ich auf jeden fall keine probleme^^(gehe auf sartre)
und ich schließe mich der meinung von Wetako an^^
aber wen ich eng. spiele kaufen würde kan ich dort einfach (wenn vorhanden) einige crak datein benutzen das er wänigstens die schrift/text in englisch zeigt?
nicht das ich kein eng. kann, aber man kann ja nicht alle wörter wissen
MfG
D.C
http://npshare.de/files/36/4099/sonicdonotwant.jpg
Mal im Ernst: Liest du überhaupt was du da schreibst? Dein Text macht überhaupt keinen Sinn. :hehe:nton:
Whiz-zarD
08.04.2008, 20:31
Wusste gar nicht, dass Spiele in englischer Version eine andere Sprache besitzen und dass man das Spiel erst verändern muss, um die englische Sprachausgabe/Texte zu bekommen O_o
Ja, kaufen.):hehe:nton:
Mal ganz ehrlich, auch wenn ich jetzt schon Reuesymptome habe: Such dir irgendwie irgendwo irgendeine gecrackte Version mit Deutschpatch, die vorher englisch war und daher die benötigten Splattereffects bietet, lad dir die runter und lass dann gut sein. Das ist ja nur noch traurig...
aber ich finde es scheiße das in den deutschen versionen von ut keine körpterteile durch die gegend fliegen
Was ist so wichtig daran, dass Körperteile durch die Gegend fliegen? Das verstehe ich nicht. Wenn ich mich nicht täusche dürftest du in der zensierten Version auch einen kleinen, taktischen Vorteil haben, da deine Sicht nicht von durch die Luft fliegenden Körperteilen verdeckt wird. (Ich muss aber zugeben, dass ich von UT keine Ahnung habe :hehe:nton: )
Whiz-zarD
08.04.2008, 21:06
:hehe:nton:
Mal ganz ehrlich, auch wenn ich jetzt schon Reuesymptome habe: Such dir irgendwie irgendwo irgendeine gecrackte Version mit Deutschpatch, die vorher englisch war und daher die benötigten Splattereffects bietet, lad dir die runter und lass dann gut sein. Das ist ja nur noch traurig...
Man braucht bei UT2k3/2k4 nicht mal ein Crack ...
Die Einstellung, ob es zensiert oder unzensiert ist läuft über einen Eintrag in der UnrealTournament.ini Datei.
Bei meiner US Version von UT2k3 lag sogar ein Zettel bei, was man machen muss, um die Bluteffekte zu aktivieren, wenn man das Spiel in einem Land gekauft hat, wo das Spiel zensiert werden musste.
FlareShard
08.04.2008, 21:06
Was ist so wichtig daran, dass Körperteile durch die Gegend fliegen? Das verstehe ich nicht. Wenn ich mich nicht täusche dürftest du in der zensierten Version auch einen kleinen, taktischen Vorteil haben, da deine Sicht nicht von durch die Luft fliegenden Körperteilen verdeckt wird. (Ich muss aber zugeben, dass ich von UT keine Ahnung habe :hehe:nton: )
Man sollte bei D.C.Crimson aber auch nicht vergessen, dass es sich bei selbigem auch um den Verfasser dieser geistigen Kostbarkeit (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=104375) handelt... Von daher wundert mich das kaum, dass der Junge so gerne Blut, Beine, Arme und Innereien beim Konsum seiner Videospiele sehen möchte *sigh*
Und ich frage mich ernsthaft, warum sich der Bursche so dagegen sträubt, ein leserliches Schriftbild hinzubekommen... ich finde das langsam nur noch tragisch. Und es tut in den Augen weh T__T
Man braucht bei UT2k3/2k4 nicht mal ein Crack ...
Die Einstellung, ob es zensiert oder unzensiert ist läuft über einen Eintrag in der UnrealTournament.ini Datei.Gut, ich kenne mich jetzt nicht so übermäßig mit UT und Konsorten aus, daher... thx, ob ihm das allerdings helfen würde ist eine andere Sache... Hab da so meine Zweifel (-.
Verfasser dieser geistigen Kostbarkeit handelt...Hatte ich ja schon fast vergessen, köstlich (|-.
aber wen ich eng. spiele kaufen würde kan ich dort einfach (wenn vorhanden) einige crak datein benutzen das er wänigstens die schrift/text in englisch zeigt?
'Aber wenn ich englische Spielen kaufen wuerde (warum machst dus nicht einfach?), kann ich dort einfach (wenn vorhanden) einige Knabber Dateien benutzen, dass er wenigstens die Schrift/den Text in Englisch zeigt?'
Jetzt nochmal langsam zum Mitdenken (scheints als wuerde das bei dir etwas langsamer vonstatten gehen):
Wenn du dir ein englisches Spiel kaufst ist von Haus aus alles in englisch.
Da brauchst du keine Kekse, Chips oder sonstige Knabberutensilien in die Festplatte broeseln :hehe:nton: (um Enton wiedermal zu zeigen, hier im Thread scheint es ja weitverbreitet zu sein :D )
D.C.Crimson
09.04.2008, 10:52
ok leutz ich werde mich bessern und meinen anderen vorschlag(splatter in RPG games) überarbeiten. Wären für euch teens, die zu monstern gewordenbzw. von welchen bessesen sind besser?
Wenn das nicht verständlich ist, dann muss ich mich wohl umbringen.
MfG
Spark Amandil
09.04.2008, 11:34
beschränk dich doch einfach auf den letzten Teil deiner Bemerkung, das spart ne Menge Arbeit ;)
Nathrael
09.04.2008, 12:01
beschränk dich doch einfach auf den letzten Teil deiner Bemerkung, das spart ne Menge Arbeit ;)
Aber wenn er dies tut, kann man ihn nicht mehr (so gut) auslachen ;_; .
Leute, die besessene Teens mit FaceGen-Facesets toll finden, sollten btw
vom Maker fernbleiben. "Maker" lässt sich hier natürlich beliebig mit jeglichen anderen kreativen Prozessen, die mit Storywriting zu tun haben, austauschen.
FlareShard
09.04.2008, 14:42
ok leutz ich werde mich bessern und meinen anderen vorschlag(splatter in RPG games) überarbeiten. Wären für euch teens, die zu monstern gewordenbzw. von welchen bessesen sind besser?
MfG
Vielleicht hast du Mops Wink mit dem gesamten Zaungeschäft damals nicht bemerkt, aber ich denke, auch er wollte darauf hinaus, dass deine *HUST* grandiose Spielidee nicht deswegen abgelehnt wurde, weil dort ein Kindergarten zu Blutwurst gemacht werden sollte, sondern an sich, weil du damit geradezu Gewaltverherrlichung propagierst. Das hat nichts mit besessenen Teens zu tun, nicht mal mit Monstern - aber wenn du erst mit einem Spiel zufrieden zu sein scheinst, wenn die Landschaft nur so in Blut und Gedärmen ertrinkt, mache ich mir ernsthaft Sorgen um deinen Geisteszustand.
Kurz: Nein! Splatter böse! Pfui! Aus! Platz! Kein Maker (irgendeiner Art) für dich! *Zeitung zusammenroll und droh*
Und wenn du dich jetzt umbringen willst, nur weil du keinen "Spletter" bekommen kannst, dann weiß ich auch nicht mehr, was ich mit dir anfangen soll =__=°°°
Whiz-zarD
09.04.2008, 14:50
Die meisten Progamer schalten sogar das Blut aus, weil es stört.
http://npshare.de/files/36/6167/1202890835318.jpg
Beizeiten bringen fehlende Splattereffekte auch den ein oder anderen FPS... und man sieht immerhin wo man hinballert.
Das gibts doch schon seit zig Jahren.... und an die ab16 und ab18 Dinger halten sich schon recht viele.. viele, nicht alle ;).
Kommt aufs Spiel an. Bei Camplastigen Shootern ist es auf FFA Servern auch als Pro vorteilhaft, das Blut anzuschalten (nehmen wie mal als Beispiel CS 1.6)... finde ich, zumindest, da da ja die Absprache via Ventrilo o. sonstwat fehlt.
Whiz-zarD
09.04.2008, 17:32
Wer bei Ego-Shootern Camped ist ein Lamer. :p
Nathrael
09.04.2008, 17:59
Kommt aufs Spiel an. Bei Camplastigen Shootern ist es auf FFA Servern auch als Pro vorteilhaft, das Blut anzuschalten (nehmen wie mal als Beispiel CS 1.6)... finde ich, zumindest, da da ja die Absprache via Ventrilo o. sonstwat fehlt.
Ist es bei CS-Turnieren nicht verboten, das Blut abzuschalten, da dies ja einen unfairen Vorteil geben würde?
Ist es in UT Threads nicht verboten ueber CS zu labern?
Wenn nicht, sollte es verboten werden :P
Mich wundert eher, dass Quake 3 Arena noch nicht erwähnt wurde..... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
D.C.Crimson
10.04.2008, 12:22
jo leutz^^
also um noch mal auf gewaldverhärlichung zurück zukommen. sie kann ihn vielen forman vorkommen: splatter, kampf ,
oder als ein mittel den geist und körper in ein klang zu bringen.
der springende punkist, ich hatte nicht vor bei den spiel nur kleine kinder abzuschlachten. sondern es soll eine story dazu geben, einen guten grund zum killen der hosenscheiser. das war die grund ide. und die gewalt hatte ich vor noch in einem ultemativen kampf hervorzuheben.
so gehe nun zu wpu kunst, tote kids zeichnen.
MfG
D.C
gewaldverhärlichung
ein mittel den geist und körper in ein klang zu bringenyeah...right -_^
der springende punkist, ich hatte nicht vor bei den spiel nur kleine kinder abzuschlachten. sondern es soll eine story dazu geben, einen guten grund zum killen der hosenscheiser. das war die grund ide.sie waren von aliengeistern aus dem all besessen }:)? oder doch lieber werwolfvamps?
gewaldverhaerlichung
Gehoert dazu auch das versauen der deutschen Sprache? Darin bist du wirklich gut :rolleyes:
den koerper und geist in ein klang zu bringen
Das moechte ich jetzt bitte naeher erlaeutert bekommen
der springende punkist
Pogo!
Ne ernsthaft.. lass den Mist mit deinem abnormalen Splatterfetischismus. Leb ihn daheim fuer dich allein aus und lass niemanden an deinen Gedanken teilhaben. Werd paranoid, schotte dich von der Umwelt ab und leb fuer dich selbst. Halte deine Umwelt sauber!
sondern es soll eine story dazu geben, einen guten grund zum killen der hosenscheiser.
Hm, ich weiß nicht. Ich denke eher du magst die kleinen Plagen nicht, warum nennst du sie dann sonst Hosenscheißer?
Lass mich raten! Der Grund ist... dass sie unartig waren?
der springende punkist
Springende Punks? Wo? :eek:
Das würde ich auch zu gerne sehen!
BTW: http://npshare.de/files/36/6520/bestthreadever5cw.gif
http://npshare.de/files/36/7703/dcrdlt.gif
Wurde aber auch langsam mal Zeit...
Was für eine unterhaltsame Kost nach einem langen, langweiligen Tag. Multimediaxis, ich liebe dich ;)
http://npshare.de/files/36/7703/dcrdlt.gif
Wurde aber auch langsam mal Zeit...
Ja, das seh' ich aber auch so, das wurde langsam mal Zeit ^^
Naja, um hier noch mal ein wenig (mehr oder minder) Geistreiches von sich zu geben:
Crimson: Einerseits, lass den Scheiß. Andererseits, wenn es unbedingt was mit Gewalt sein soll, sieh dir "ElfenLied" an und nehm' dir ein Beispiel daran, wie man Gewalt als Geschichtselement gekonnt einsetzt. (Ist vielleicht auch ne blöde Idee ihm mehr "Stoff" zu beschaffen... aber vielleicht bekehrt ihn die letzte Folge XD).
Gewalt hat nichts mit Körper und Geist und vor allem nicht mit Einklang zu tun... ok mit Körper vielleicht schon, aber mit Geist wohl am wenigsten.
Dieses ganze Geheule, wenn in einer deutschen Fassung eines Spieles oder Films der Bildschirm nicht mehr im Sekundentakt mit mindestens einem Spritzer Blut und 'nem Stück Gedärm dazu gefüllt ist, entzieht sich ohnehin meinem Verständnis. Nichts gegen einen kleinen Splatter-Fetisch, aber man kann es auch übertreiben.
Liferipper
12.04.2008, 09:04
Gewalt hat nichts mit Körper und Geist und vor allem nicht mit Einklang zu tun... ok mit Körper vielleicht schon, aber mit Geist wohl am wenigsten.
Och, man kann äußerst grausam gegen den Geist sein. Nur wirst du wohl kein Computerspiel finden, dass das thematisiert... Aber wie er auf Einklang kommt, ist mir nicht so ganz klar.
Aber wie er auf Einklang kommt, ist mir nicht so ganz klar. Er meint das wohl im Bezug eher im Bezug auf Kampfkunst (z.B. Bushido usw.). Das Wort Gewaltverherrlichung steht dann jedoch im falschen Kontext, aber wenn man die Verherrlichung wegnimmt, ergibt das im Prinzip schon mal etwas mehr Sinn, auch wenn seine Aussage im Ganzen immer noch totaler Bullshit ist...
Aber trotzdem... hört doch auf, ihn hier jetzt wegen jedem Scheiß runter zu machen, damit wir ihn nicht verschrecken, und wir uns weiterhin an diesem kultverdächtigen Thread ergötzen können. :)
D.C.Crimson
14.04.2008, 12:23
aich danke euch für eure unterstützung,
deswegen mache ich ein therad auf in dem ich euch in meine sprache lehre.^^
@Nharox
Hab Dank für dieses tolle Übersetzungsbüchlein.
ist leider zugro? fürs forum und wen ihr eine rpgmaker seite kennt sagt mir bitte bescheid. ich will dan allet auf eine seite bringen^^
Das Bild ist leider zu groß für das Forum und wenn ihr eine RPG-Makerseite kennt, dann gebt mir bitte bescheid. Ich will dann alles auf eine Seite bringen. zirkumflex zirkumflex
Nun, endlich verstehe ich den Sinn deiner Signatur. Du suchst Makerseiten, um sie dann alle auf eine eigene Seite zusammenzufassen?
Junge, du bist dir hoffentlich wegen der Datenschutzrichtlinien und den Copyrights gewisser Artikel klar. Ebenso der Trafficklau...
deswegen mache ich ein therad auf in dem ich euch in meine sprache lehre.^^
My Fail-sense is tingling :hehe:nton:
Embrace for epic!
D.C.Crimson
15.04.2008, 11:06
@Invidious
ja ich habe vor alle rpg macker seiten zu sammeln und dan auf eine rauf machen.
die copyright is mir eigendlich hier bei egal. ich sage dan halt auf der seite, von wo und wem ich es hab.
die ganzen Bilder/chip set,ect. die ich von jemanden habe werde ich auf photobucket hochladen und hin schreiben von wo/wem ich es habe.
ich glaube das wird halb wegs gehen.
MfG
D.C
Vielleicht sollte bei den Erstellern, sofern möglich, angefragt werden, ob die das überhaupt wollen. Und wenn irgendwo beisteht: "Nur für die Seite XY", dann hat das auch seinen Sinn und seine Gültigkeit!
NACHTRAG:
BTW wunderts mich, dass du "Chobits" kennst...
D.C.Crimson
15.04.2008, 12:19
Break The World^^
wiso sollte ich den chobits net. ich stehe auch auf solche animes
die copyright is mir eigendlich hier bei egal.
Ich wünsch dir dann viel Spaß mit deiner ersten Abmahnung - und keine Angst!
Weitere werden sicherlich auch noch folgen...
Break The World^^
Nicht Break The World - By The Way!
Ich bin immer noch dafür, dass dieses Thema für die Nachwelt angepinnt wird.
die copyright is mir eigendlich hier bei egal. ich sage dan halt auf der seite, von wo und wem ich es hab.
die ganzen Bilder/chip set,ect. die ich von jemanden habe werde ich auf photobucket hochladen und hin schreiben von wo/wem ich es habe.
ich glaube das wird halb wegs gehen.
Also wenn ich irgendelche Ressourcen für den Maker erstellt hätte, würde es mich persöhnlich nicht stören, wenn diese irgendwo als Download angeboten würden. Zumindest sollte aber vorher gefragt worden sein, ob das in Ordnung geht. Das gehört zum guten ton wie ich finde.
Aber so wie du das handhaben willst, würde ich dir allein aus Prinzip die Hölle heiß machen. ;)
Ich bin immer noch dafür, dass dieses Thema für die Nachwelt angepinnt wird.
Erstens das und zweitens sollten wir noch einen Antrag für das Bundesverdienstkreuz stellen!
Break The World^^
wiso sollte ich den chobits net. ich stehe auch auf solche animes
Ja, lass uns die Welt kaputtmachen XD.
Naja, Chobits ist ja nun das krasse Gegeneteil von dem, was du hier propagierst...
D.C.Crimson
15.04.2008, 21:05
es is aber schön und der beste anime für mich^^
ich finde den thread zimlich krosß. er hatmich zum lachen gebracht^^ was solls deutsche sprache schwere sprache,
aber das video ist auch cool
Ramstein (http://www.youtube.com/watch?v=WL5AVz4rOag)
das ist doch mal ein mix aus anime+splatter
Spark Amandil
15.04.2008, 22:51
Ich spar mir jeden weiteren Kommentar zu Crimson, kommt eh nix sinnvolleres mehr bei raus.
Statt dessen frag ich mich mal ganz offiziell wie sehr ein Thema abschweifen muss um endlich geschlossen zu werden?
Bereits auf der ersten Seite wird von ut99 auf neuere versionen, gecrackte versionen, rechtslage für cracks, splatter im allgemeinen, splatter für makerspiele, ideen für makerspiele, anime etc abgeschwiffen...
Und das in dem Video noch als Splatter zu bezeichnen, find ich schon mehr als armselig. Meines Wissens ist Splatter immer noch ein Horror-Genre, und nicht der Trendbegriff für schlecht gemachte Blutfontänen.
Statt dessen frag ich mich mal ganz offiziell wie sehr ein Thema abschweifen muss um endlich geschlossen zu werden?die frage ist eher, woher der drang zum schliessen von unterhaltsamen threads kommt.
Liferipper
16.04.2008, 08:51
Meines Wissens ist Splatter immer noch ein Horror-Genre, und nicht der Trendbegriff für schlecht gemachte Blutfontänen.
Splatter oder Gore sind zudem nicht auf den Horrorfilm beschränkt, vielmehr finden sich entsprechende Elemente in den verschiedensten Genres. „Splatterfilme“ bilden daher nicht so sehr ein eigenes Genre, sondern bezeichnen eine allgemeine Strategie affektorientierter filmischer Körperdarstellung.
Quelle: Wikipedia
D.C.Crimson
16.04.2008, 10:49
so leutz damit das thema mal wieder was mit ut1 zutun hat frage ich euch mal was.
Was kanman eigentlich machen wen man das spiel schon in und auwendig kennt?
Gibt es zu den ersten teil von ut eigendlich einen map creator(so einen wie bei ut 2003)? Oder kan man schon irgend welche runterholen?
MfG
D.C.
..sagte der ""Ex-Profie"" und verpuffte.
Bist du nur auf pr0n- oder Goreseiten unterwegs?
Wenn man sich auch nur ein bisschen, ein klitzekleines minimales bisschen mit dem Internet auskennt, weiss man das Onkel Google alles weiss. Und nein.. UT gibts schon seit zig Jahren inklusive UnrealEd aber NIE, wirklich NIE ist jemand auf die Idee gekommen dafuer irgendwelche Maps zu erstellen geschweige denn irgendwo hochzuladen. NIE!
Puff, puff
Whiz-zarD
16.04.2008, 16:03
Langsam frag ich mich, ob der Typ jemals wirklich Unreal Tournament gespielt hat ...
Mit ein kleines bisschen Verstand hätte man schon seit Jahren eine Anwendung namens "UnrealEd.exe" im System Ordner von UT gefunden.
Und wofür steht denn wohl das "Ed"? Bingo! Editor ...
D.C.Crimson
16.04.2008, 17:44
tja ich kenne ja nur diese seite^^
aber bei mir ist keine ed mit bei weil es ist halt ... creak *hust*
aber da ich das spiel ja net so oft spiele(hab ja 2003 und 2004 gekauft)weis ich doch net was da so is ne. Als ich das spiel gespielt habe da waren meie englischkenntnisse ja net so dole. auserdem gehe ich nicht in spiele ordner oder so.
MfG
Der mit abstand breiteste und zugedröhnteste user hier^^
D.C.
Ps: ich spiele auch counterstrike
Whiz-zarD
16.04.2008, 18:15
Als ich das spiel gespielt habe da waren meie englischkenntnisse ja net so dole.
Nicht nur deine Englischkenntnisse ...
Ps: ich spiele auch counterstrikeWow, DAS ist ja cool! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif
in diesem thread scheint es ja keinen zu stören wenn man spamt, also kann ich nur sagen: rofl. =D
ich bin ab jetzt der festen Überzeugung, Crimson ist ein fake acc und es steckt in wirklichkeit Ranmaru oder so dahinter. 8)
Liferipper
16.04.2008, 22:18
Oder kan man schon irgend welche runterholen?
Naja, um mir einen runterzuholen würde ich nicht gerade UT benutzen...
ich bin ab jetzt der festen Überzeugung, Crimson ist ein fake acc und es steckt in wirklichkeit Ranmaru oder so dahinter.
Und? Solange er unterhaltsam ist...
D.C.Crimson
17.04.2008, 19:21
dat mit dem runterholen ... naja ich meinte nicht das ich bei ut fünf finger gegen willy spiele.
Ich finde dieses thearad is mit abstand der lustigste^^ mag sein das ich einen gewissen Ranmaru gehalten werde, aber ich bin es net. wer ist dieser Ranmaru eigendlich?
MfG
D.C.
Ich finde dieses thearad is mit abstand der lustigste^^
Du weißt schon, dass wir nicht mit dir lachen, sondern über dich lachen?
Wer ist Ranmaru? (http://www.multimediaxis.de/member.php?u=303)
Du weißt schon, dass wir nicht mit dir lachen, sondern über dich lachen?
Psst.. die Pointe zu verraten ist doch gemein
Ich glaub schon fast, dass Crimson ein Fake ist, der sich jetzt über uns alle lustig macht, weil wir auf ihn reinfallen! :D
Ich finde es einfach nur interessant, wie sehr sich der vermeintliche UT1 Exprofi immer mehr nicht als solcher herausstellt, je weiter dieser Thread voranschreitet...
D.C.Crimson
18.04.2008, 19:08
tja ich bin da immer rein(ut map) und hab die alle gkillt ohne zu sterben.
und immer die zwei pistollen benutzt.
Whiz-zarD
18.04.2008, 19:27
Kannst ja mal gegen mich antreten.
Dann kannst du mal sehen, wie ein ex-semi-profi spielt.
Maisaffe
18.04.2008, 19:43
Kannst ja mal gegen mich antreten.
Dann kannst du mal sehen, wie ein ex-semi-profi spielt.Haha, ex-semi-profi - und sowas ist Moderator. Der pwned Dich schon bevor die Map geladen ist. :D
*duckundrenn*
tja ich bin da immer rein(ut map) und hab die alle gkillt ohne zu sterben.
und immer die zwei pistollen benutzt.
Ich bin so stolz auf dich.
Und wie schauts im Online-Modus aus?
Whiz-zarD
18.04.2008, 21:17
Warscheinlich hat er noch nie Online gespielt und auch noch nicht bemerkt, dass die Bots unterschiedliche Schwierigkeitsgrade haben und er die ganze Zeit auf "Novice" spielt ...
D.C.Crimson
18.04.2008, 21:52
nene es war schon auf höhst einstellungen. online kan ich es net spielen weil es ist ja ... na ihr wisst was ich meine.
und 2003/2004 bin ich nur bei Fortgeschritener
nene es war schon auf höhst einstellungen. online kan ich es net spielen weil es ist ja ... na ihr wisst was ich meine.
Du weisst schon das egal wie gut ein Bot auch sein mag,ein Mensch immer besser sein kann?Das heißt selbst wenn du den Schwierigskeits-Regler auf max. stellst und du alles umnietest,wird dir ein menschlicher trainierter Spieler so schnell die Rübe wegpusten,dass du das nicht mitbekommst.
Offline bist du vielleicht ein ''Profi'',aber Online bist du vielleicht gerade mal im oberen Mittelfeld.Denn eines musst du wissen,ein menschlicher Spieler hat soviele verschieden Taktiken da kommtein Bot einfach nicht ran.
Du weisst schon das egal wie gut ein Bot auch sein mag,ein Mensch immer besser sein kann?
Öhm, nein?
Ein Mensch hat immer eine gewisse Reaktionszeit und Masse-Trägheit der Hand etc. Diese kann man vielleicht trainieren aber sie wird nie 0 betragen. Bei einem Computergegener hingegen kann sie in den Nano oder Millisekunden-Bereich gehen, je nachdem wie aufwändig die KI ist.
Ebenso sind die Augen kein 100% verlässliches Sinnesorgan bei schnellen Sinnesreizen.
Und dann kann dir ein guter Bot einstellen, dass er dir zu 100% genau auf den Kopf zielt und bei der ersten freien Schussbahn sofort schießt. (Das ist technisch alles kein Problem, so zu programmieren)
Mit der entsprechenden Waffe (Sniper oder Railgun) ist man damit dann auch sofort tot. (Kommt aufs Spiel und die Waffen drauf an)
Ebenso kann ein Bot jederzeit deine Position mittels der Positionsvariablen genau bestimmen und weiß wo du lang gehst und dich aufhältst. Ebenso kann er damit durch Wände und Türen gucken und hat einen entscheidenden Vorteil.
Von daher - kein Mensch wird jemals eine gut konstruierte und programmierte Maschine in Sachen präzision und Reaktionszeit übertreffen. (Wozu gibt es auch sonst Maschinen anstelle von Menschen in zahlreichen Berufen und Feldern wo es um eine ruhige Hand und Präzision geht?)
Natürlich sind solche Bots langweilig, weil sie niemand besiegen könnte und nur zu frust führen würden. Daher werden Bots eher Menschen nachempfunden, mit simulierten Reaktionszeiten etc. Ein echter perfekt konstruierter Computergegener wäre aber unbesiegbar.
Maisaffe
19.04.2008, 08:41
Öhm, nein?*unterschreib*
Kennt jemand die Translactor Geschichte der UT-Bots? Tod durch gezielten Teleport seitens der Bots. :A
Öhm, nein?
langer text :D
auch wenn ein bot zu 100% trifft und schnell unterwegs ist, wäre er immer noch locker besiegbar. zumindest wenn man von den ut99 bots ausgeht.
auf godlike traf tamerlane und loque zwar fast alles, aber die sind einem immer schnurrstraks nachgerannt.
folglich reichte es um eine ecke zu rennen und ne combo abzufeuern.
aber was red ich da... gegen bots spielen e nur l0wb1rds!! :D
Öhm, nein?
Ein Mensch hat immer eine gewisse Reaktionszeit und Masse-Trägheit der Hand etc. Diese kann man vielleicht trainieren aber sie wird nie 0 betragen. Bei einem Computergegener hingegen kann sie in den Nano oder Millisekunden-Bereich gehen, je nachdem wie aufwändig die KI ist.
Ebenso sind die Augen kein 100% verlässliches Sinnesorgan bei schnellen Sinnesreizen.
Und dann kann dir ein guter Bot einstellen, dass er dir zu 100% genau auf den Kopf zielt und bei der ersten freien Schussbahn sofort schießt. (Das ist technisch alles kein Problem, so zu programmieren)
Mit der entsprechenden Waffe (Sniper oder Railgun) ist man damit dann auch sofort tot. (Kommt aufs Spiel und die Waffen drauf an)
Ebenso kann ein Bot jederzeit deine Position mittels der Positionsvariablen genau bestimmen und weiß wo du lang gehst und dich aufhältst. Ebenso kann er damit durch Wände und Türen gucken und hat einen entscheidenden Vorteil.
Von daher - kein Mensch wird jemals eine gut konstruierte und programmierte Maschine in Sachen präzision und Reaktionszeit übertreffen. (Wozu gibt es auch sonst Maschinen anstelle von Menschen in zahlreichen Berufen und Feldern wo es um eine ruhige Hand und Präzision geht?)
Natürlich sind solche Bots langweilig, weil sie niemand besiegen könnte und nur zu frust führen würden. Daher werden Bots eher Menschen nachempfunden, mit simulierten Reaktionszeiten etc. Ein echter perfekt konstruierter Computergegener wäre aber unbesiegbar.
Da hast du natürlich recht wenn ein Bot aber so programmiert würde hätte das Spiel wie du bereits sagtest einen extremem Frustfaktor deshalb würde ein Entwickler Team sowas nie machen.Aus diesem Grund kann ein menschlicher Spieler auch besser sein als ein Bot auf Profi.
Das ist es eigentlich was ich sagen wollte,ich bin nicht von einem perfekter Bot ausgegangen,sonder eher von denen die ein Entwickler wirklich programmieren wird(wie gesagt kein Entwickler stellt einen Bot her der eine perfekte Killermaschine darstellt)und diese sind nunmal nicht so gut wie ein Menschlicher gut trainierter Spieler.
D.C.Crimson
19.04.2008, 12:00
hey , das wäre doch was ein gut abgestimmter boot^^
aber ich hab ja noch ut 2003/2004 und da kann ich ja wieder damit üben^^
auch wenn ein bot zu 100% trifft und schnell unterwegs ist, wäre er immer noch locker besiegbar. zumindest wenn man von den ut99 bots ausgeht.
auf godlike traf tamerlane und loque zwar fast alles, aber die sind einem immer schnurrstraks nachgerannt.
folglich reichte es um eine ecke zu rennen und ne combo abzufeuern.
aber was red ich da... gegen bots spielen e nur l0wb1rds!! :D
Ein stupide hinterher rennender Bot ist auch kein perfekt programmierter Bot, wie ich ihn genannt habe. Wenn ein Bot beim erstmöglichen tödlichen Sichtkontakt schießt, dann bedeutet das, beim ersten Frame (angenommen 60 Bilder pro Sekunde) ist man tot. Also hat man eine 1/60tel Sekunde Zeit zum selbst Abdrücken (vorrausgesetzt man zielt auch genau). Ich denke, da wird ein Bot präziser und tödlicher sein, denn ihm stehen Positions-Variablen und Winkelberechnungen zur Verfügung, die er in millisekunden ausgeführt hat, wo wir ihn gerade einen Frame lang gesehen haben. Da gibt es auch keinen Irrtum, wenn er errechnet, dass der Schuss tödlich ist und trifft, dann trifft er auch. Reine Mathematik.
Reine Mathematik zerstoert diesen Thread.
Was ist nun eigentlich mit dem 1on1 geworden?
Gibts das nun noch oder erholen sich die Parteien noch von den blauen Flecken?
Whiz-zarD
22.04.2008, 20:08
Reine Mathematik zerstoert diesen Thread.
Was ist nun eigentlich mit dem 1on1 geworden?
Gibts das nun noch oder erholen sich die Parteien noch von den blauen Flecken?
Ich nehme mal an, du meinst wohl mich ^^
Nein, es gab noch kein 1on1.
Ich bezweifel auch, dass es eins geben wird,da unser ex-profi dies komischerweise nicht online spielen kann ...
Schade schade. Aber vl kriegt unser H1ghsk1ll0r ja in absehbarer Zeit eine schnelle Leitung spendiert? In dem Fall möchte ich einen Spec-Platz reservieren. ;)
War nicht sein *hust* *hust* "creak" die Begründung, dass er nicht online spielen kann?
Das würde ich auch zu gern mit ansehen!
Unter Umständen wäre ich auch bereit Eintritt zu zahlen, doch nur wenn es sich wirklich um einen Ex-Profi handelt.
Was aber so ziemlich nicht der Fall sein wird....
Ich denke, dass sich die Sache mit dem "creak" einfach durch ein vergleichbares Freewareshootergame beheben liesse... unser Shooter'creak' wird sich doch auch in einem solchen sicherlich behaupten koennen :D
Nebenbei.. mir waere so gewesen als haette er 2003 und 2004 gekauft.
Server, Zeit, Datum? Ich stell schonmal das Popcorn kalt und das Bier in die Mikrowelle.. das wird lustig
2k4 stinkt, jedenfalls was reines DM angeht. Außerdem ist unser Creak
Wir wollen ihn doch bei seinem Fave-Game bewundern und seinen G0dl1k3 Sk1llz huldigen. ^_^
Ich denke, dass sich die Sache mit dem "creak" einfach durch ein vergleichbares Freewareshootergame beheben liesse... unser Shooter'creak' wird sich doch auch in einem solchen sicherlich behaupten koennen :D
Hatte UT99 überhaupt eine Seriennummer? Außerdem war es doch ab irgendeiner Patchversion (4.35 oder so um den Dreh?) doch ohne CD spielbar.
Bible Black
23.04.2008, 07:36
srsly...Hamachi ftw.
Würde aber auch zu gerne das 1on1 sehen.
Nathrael
23.04.2008, 08:19
srsly...Hamachi ftw.
Würde aber auch zu gerne das 1on1 sehen.
Tja, dann schreib ich auch noch mein Dito drunter.
Unter Umständen wäre ich auch bereit Eintritt zu zahlen, doch nur wenn es sich wirklich um einen Ex-Profi handelt.
Naja, Whiz ist zumindest ein Ex-Semi-Profi, das ist sicher auch schon sehenswert genug...
Whiz-zarD
23.04.2008, 16:22
Hatte UT99 überhaupt eine Seriennummer? Außerdem war es doch ab irgendeiner Patchversion (4.35 oder so um den Dreh?) doch ohne CD spielbar.
Nein, UT99 besaß keinen Key. Es besaß lediglich einen Kopierschutz, sodass man die CD immer einlegen musste.
Diesen haben sie aber ab Version 4.36 entfernt, sodass man auch keine CD mehr fürs Spielen benötigte.
Gut, dann hatte ich das richtig in Erinnerung.
Von daher dürfte eurem Match eigentlich nichts mehr im Wege stehen. ;)
Sagt wann und wo.. ich spec' und kommentiere dann mal.. natürlich wird alles aufgenommen :D
D.C.Crimson
25.04.2008, 20:36
gibt es nicht irgend welche programme die das gameplay aufnehmen können?
Dan könnte ich es euch zeigen^^(wie ich so momentan spiele)
Ich sag nur einz es könnte euch von hovker reißen^^
Bible Black
25.04.2008, 20:40
Ja gibt es, z.B. Fraps oder Gamecam, viel Spaß damit. Bin ja mal gespannt was für'n Sk1ll0r du bsit.
Whiz-zarD
25.04.2008, 21:35
UT bietet dafür einen Demo Recorder.
Man benötigt aber dann UT, um das Demo abspielen zu können.
FlareShard
25.04.2008, 21:45
UT bietet dafür einen Demo Recorder.
Man benötigt aber dann UT, um das Demo abspielen zu können.
Sicher, aber die nicht-UT-spielende Bevölkerung will ja auch an diesem grandiosen Ereignis teilhaben, Whiz.
Und warum ist dieser Thread immer noch nicht gepinnt? Der ist doch EPIC. O__o
Sicher, aber die nicht-UT-spielende Bevölkerung will ja auch an diesem grandiosen Ereignis teilhaben, Whiz.
Und warum ist dieser Thread immer noch nicht gepinnt? Der ist doch EPIC. O__o
Da wäre ich dann aber auch für ein andere Programm,ich will ja nicht verpassen wie unser SUpA-RoXXoR von Whiz-zarD zerhäckselt wird.Vielleicht sollten wir auch ne Wette darauf abschließen wer gewinnt XD.
Den Thread zu pinnen wäre nicht schlecht,ich guck seit dieser Thread existiert jede Stunde hier rein in der Hoffnung das meine Mundwinkel vor lachen einreißen O.o.
Achja UT1.
Es ist immer noch auf meiner platte und jedes wochenende spiele ich auch einige runden.
War auch sehr aktiv in Clans. besonders in iCTF. (Instagib)
Dann kam das BT (BunnyTrack) so 2002 in die gänge. War auch da in Clans und bin heute noch zumindestens auf Clanbase in nem Clan. (AcAi)
Sind zwar nicht mehr aktiv aber wir haben noch unseren eigenen Gameserver.
Ich dürfte bei dem Spielmodi BunnyTrack wohl sehr bekannt sein weil ich mitunter 20 BT maps selbst gebaut habe und weitere 5 im Team entwickelt habe von 2002 bis heute.
Die werden auch noch heute in den Turnieren auf Clanbase gespielt. Favorit ist da wohl meine map BT-Horror.
Ja aber seit ca. 1 jahr hab ich keine neuen maps mehr gebaut. Einfach keine Zeit mehr, hat mich aber gefreut den Spielmodi bei der anfangszeit mit meinen maps "beliebt" zu machen. (Ja eigenlob stinkt :D )
Meine lieblingswaffe ist die Shock rifle. der Erstmodus ist kein problem. Ist wie Instagib. nur halt nicht so effektiv wie sniper aber irgendwie gehts mit der shock besser als mit der sniper. und natürlich im nahkampf die kugeln. damit bekommt der gegner meist die kriese. auf mittlerer oder kurzer. (sogar ferner distanz) ist der combo einfach klasse. Trifft man die combos auch noch in der bewegung dann ist die waffe einfach göttlich. ;)
Also, Aufzeichnung: Konsole im Spiel mit der Ö-Taste öffnen, eintippen:
demorec meinedemo
Danach die Datei "meindedemo.dem" aus dem UT-Systemordner klauben und der Gemeinde zum Download zur Verfügung stellen. (Statt "meinedemo" geht bei dem Befehl auch jeder andere Name.) Zumindest die UT99-Besitzer können sich dann mal ein Bild machen. VL auch ein AVI draus. ;)
Abzuspielen im Game mittels
demoplay meinedemo
Aufzeichnung und Abspielen stoppt automatisch bei Levelende oder mit
stopdemo
FlareShard
28.04.2008, 00:04
Also, Aufzeichnung: Konsole im Spiel mit der Ö-Taste öffnen, eintippen:
demorec meinedemo
Danach die Datei "meindedemo.dem" aus dem UT-Systemordner klauben und der Gemeinde zum Download zur Verfügung stellen. (Statt "meinedemo" geht bei dem Befehl auch jeder andere Name.) Zumindest die UT99-Besitzer können sich dann mal ein Bild machen. VL auch ein AVI draus. ;)
Abzuspielen im Game mittels
demoplay meinedemo
Aufzeichnung und Abspielen stoppt automatisch bei Levelende oder mit
stopdemo
Na hoffentlich erbarmt sich dann auch jemand dazu, eine AVI davon zu machen, damit die oben erwähnte non-UT-Bevölkerung auch ihren Spass an D.C.Crimsons 1337n355 haben darf.
Einer AVI wäre ich auch nicht abgeneigt, weil mir das umständliches Suchen meiner UT-CD ersparen würde. Weiß der Geier, wo das Teil herumfliegt :p
Whiz-zarD
28.04.2008, 16:40
mmh, bei mir ist was sehr merkwürdiges aufgetreten.
UT läuft aufeinmal weder auf meinem PC noch auf meinem Laptop nicht richtig O_o
Schuld daran ist Win XP mit seinem Dual Core Problem.
Ich weiss aber, dass es mal lief, schliesslich war ich im November auf einer LAN Party, wo ich UT gezockt habe.
Das Spiel läuft aber an Stellen in Maps, wo wenig los ist, zu schnell.
Den Bugfix, der dieses Problem beseitigt, ist schon installiert und lässt sich auch nicht mehr neuinstallieren. (Wieso auch immer)
Alle anderen Tipps, die mir UT Spieler geben können schlugen ebenfalls fehl. :\
Naja, aber es ist noch spielbar. Es ist lang nicht so Krass, wie sonst dieses Problem aussieht.
Es gab doch mal so ne Software, mit der man die Leistung des PCs runterschrauebn konnte. Leider hab ich den Namen vergessen.
Maisaffe
28.04.2008, 18:23
mmh, bei mir ist was sehr merkwürdiges aufgetreten.
UT läuft aufeinmal weder auf meinem PC noch auf meinem Laptop nicht richtig O_o
Schuld daran ist Win XP mit seinem Dual Core Problem.
Ich weiss aber, dass es mal lief, schliesslich war ich im November auf einer LAN Party, wo ich UT gezockt habe.
Das Spiel läuft aber an Stellen in Maps, wo wenig los ist, zu schnell.
Den Bugfix, der dieses Problem beseitigt, ist schon installiert und lässt sich auch nicht mehr neuinstallieren. (Wieso auch immer)
Alle anderen Tipps, die mir UT Spieler geben können schlugen ebenfalls fehl. :\
Naja, aber es ist noch spielbar. Es ist lang nicht so Krass, wie sonst dieses Problem aussieht.PC steht schon auf »Dauerbetrieb«-Modie?
Whiz-zarD
28.04.2008, 18:31
PC steht schon auf »Dauerbetrieb«-Modie?
Jop.
Hab auch schon probiert UT über einen Kern laufen zu lassen. Ebenfalls Fehlanzeige.
Hatten wir das nicht am Anfang mal? FPS begrenzt? (Per VSync oder UTGLR (http://cwdohnal.home.mindspring.com/utglr/))
Ansonsten hatte ich mal woanders ein paar der möglichen Probleme plus Lösungsvorschläge gepostet, kannst ja mal durchgehen. >>click<< (http://www.supernature-forum.de/tipp-and-tricks-and-help/61756-tipps-and-tricks-ut-classic-moderner-hardware.html)
Whiz-zarD
29.04.2008, 16:23
Hatten wir das nicht am Anfang mal? FPS begrenzt? (Per VSync oder UTGLR (http://cwdohnal.home.mindspring.com/utglr/))
Ansonsten hatte ich mal woanders ein paar der möglichen Probleme plus Lösungsvorschläge gepostet, kannst ja mal durchgehen. >>click<< (http://www.supernature-forum.de/tipp-and-tricks-and-help/61756-tipps-and-tricks-ut-classic-moderner-hardware.html)
Nur leider funktioniert keins dieser Methoden
Aber mit den neuen OpenGL Treibern klappt es. Danke ^^
FlareShard
29.04.2008, 17:14
Dann steht der epischen UT-Schlacht ja nichts mehr im Wege, oder?
Ich kann es ehrlich gesagt kaum noch erwarten, D.C.s meisterhafte Uber-Skillz zu bewundern 8D
Ich habe mal ein Video einer meiner Maps gemacht die ich nunmal sehr mag. Es ist quasi nur ein Preview Video.
Aber für die leute die zwar UT kennen aber nicht den Spielmodus BunnyTrack (BT) denen würde ich dringen raten,
hier draufzuklicken um mein Video zu Downloaden (http://krool.datenschuppen.mine.nu/UnrealTournament/Data/EfreetMovie.zip).
Das Video zeigt die BT Map Efreet. (15,4 MB)
Ein durchmarsch der Map mit einem Cap am schluss.
hey, an die Karte kann ich mich noch erinnern :D vor Ewigkeiten haben Shiekah, du und ich das mal gespielt.
D.C.Crimson
01.05.2008, 21:45
tja leutz ich muss nur sagen wen ich dan mal das teil aufnehme. ihr eine menge zulachen haben werdet^^
und wen ihr euch fragt wiso das teil hier net zu is ... tja is halt lustig^^
Spark Amandil
02.05.2008, 00:35
ihr eine menge zulachen haben werdet^^
Das glaub ich dir aufs Wort, allerdings wohl eher weil du grottig sein wirst. Wenn du dich schon in andren Titeln über "ungenaue" Waffen aufregst, dann sieht man dich im Video bestimmt mit Flak und Rocket in die Gänge rotzen damit die Bots wenigstens n bisschen Schaden nehmen.
FlareShard
02.05.2008, 00:46
tja leutz ich muss nur sagen wen ich dan mal das teil aufnehme. ihr eine menge zulachen haben werdet^^
und wen ihr euch fragt wiso das teil hier net zu is ... tja is halt lustig^^
Wir wollen ja auch nicht, dass der Thread geschlossen wird.
Wir wollen ihn gepinnt, eingerahmt, in Plastik eingeschweißt und über dem Kamin aufgehängt sehen, damit wir ihn auch unseren Urenkeln als Beispiel für "Extreme LULZ" zeigen können.
D.C.Crimson
02.05.2008, 22:57
na ja einer muss es ja machen ne^^
und thx das dieses thema so beliebt is(oder?)
Joa, das Thema ist an sich nicht schlecht.
Nur warte ich immernoch auf den Final Fight Whiz-zarD vs D.C.Crimson.
Dazu äußerst du dich komischerweise nie...
man könnte ja ein Turnier starten. ^^
Ich bin ja immer noch mitwirkend beim Clanserver. (obwohl Inaktiv)
Also kann man paar runden LMS nw oder instagib veranstalten.
Wenn interesse besteht kann man weiterreden. :)
D.C.Crimson
06.05.2008, 19:24
jo bin ich auch dafür ... aber wer ist den Whiz-zarD??? solte ich ihn kenen...
aber wer ist den Whiz-zarD??? solte ich ihn kenen...
Jo, nachdem du dich im Thread mit ihm ausführlich über UT unterhalten hast und er dich schon mehrfach zu einer Runde UT herausgefordert hast solltest du ihn (eigentlich) kennen.
Tipp: Folge dem Link (http://www.multimediaxis.de/member.php?u=692).
Bible Black
06.05.2008, 19:52
Sorry aber...xD
http://i28.tinypic.com/2eckw7q.jpg
This Thread is pure Epicness! =o
Das KANN doch nicht sein, das du in 7 (SIEBEN) Monaten kein Stück weiter bist, oder?! :eek:
Whiz-zarD
06.05.2008, 20:46
Das KANN doch nicht sein, das du in 7 (SIEBEN) Monaten kein Stück weiter bist, oder?! :eek:
Korrigiere. Es sind Sechs ;)
Einfach nur GODLIKE! :hehe:
Ich beantrage auch, wie so viele schon vor mir, diesen Thread zu pinnen. Zusätzlich sollte dem guten Crismon noch der Sonderrang Epic-Thread-Master für diese Glanzleistung verpasst werden. ;)
Einfach nur GODLIKE! :hehe:
Ich beantrage auch, wie so viele schon vor mir, diesen Thread zu pinnen. Zusätzlich sollte dem guten Crismon noch der Sonderrang Epic-Thread-Master für diese Glanzleistung verpasst werden. ;)
Ich denke er sollte den Rang Master of Demenz bekommen,nachdem ich mir was bei Wikipedia darüber druchgelesen habe bin ich sicher er leidet daran.
Vor allem ist das Kurzzeitgedächtnis, ferner das Denkvermögen, die Sprache und die Motorik, nur bei einigen Formen auch die Persönlichkeitsstruktur betroffen.
Alleine in diesem Satz habe ich 3 der 4 Symptome auf D.C. Crimson übertragen können O.o
Right now, I'm laughing so fucking hard I basically have tears streaming down my face.
Whiz, bereite dich auf deine Niederlage vor - Crimson ist so fucking ub0r, der pwnt sogar sein eigenes Gedächtnis :A
Oh, wie ich das Video erwarte... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
[B]
Oh, wie ich das Video erwarte... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Nicht nur du ;)
@Jenova-Dragul
Dein Vorschlag ist sogar noch besser!
Nathrael
08.05.2008, 19:36
Alleine in diesem Satz habe ich 3 der 4 Symptome auf D.C. Crimson übertragen können O.o
Das 4. Symptom wird wohl erst das lang erwartete Match Whiz-Crimson bestätigen :/ .
D.C.Crimson
11.05.2008, 17:34
hmm bin wohl halt sehr beliebt hier^^
und fals ich doch an dieser Demenz leide , dann könnte die folge dafür sein das ich einmal beinahe ertrunken bin. daraus folgt:
gehirn hat nicht genügend sauerstoff bekommen und das kann zu schädigung des gehirns führen.
wegen dem video ich musste vor einiger zeit mein pc formatieren und jetzt suche ich die ut cd.
also es wird bald kommen:)
Das erklärt natürlich einiges.
Mich interessiert eher, warum so viele immer irgendwelche CDs langwierig suchen müssen, wenn der PC formatiert wurde....
Leihe dir die CD einfach von irgendeinem Kumpel, denn UT99 besitzen eh die meisten.
Ohne Scheiß, V_365?! Ich hab noch nie n Teil davon gespielt?! Kannst du so nicht verallgemeinern. .-.
Entschuldige, wenn du dich mit den Topf geworfen fühlst. ;)
Doch mit dieser Formulierung
[...], denn UT99 besitzen eh die meisten.
ist doch auch noch genug Platz für die nichtspielende Gesellschaft?
FlareShard
12.05.2008, 13:17
und fals ich doch an dieser Demenz leide , dann könnte die folge dafür sein das ich einmal beinahe ertrunken bin. daraus folgt:
gehirn hat nicht genügend sauerstoff bekommen und das kann zu schädigung des gehirns führen.
...
Und deswegen willst du kleine Kinder abschlachten? O__o
...
Und deswegen willst du kleine Kinder abschlachten? O__o
Das macht man so als Kevin Costner aus der Waterworld. =O
Das macht man so als Kevin Costner aus der Waterworld. =O
Hatte der nicht "Raucher" getötet?
Liferipper
13.05.2008, 20:37
Hatte der nicht "Raucher" getötet?
Wodurch er sich unsere ewige Bewunderung verdient hat! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
D.C.Crimson
17.05.2008, 16:31
hmm auslein ... scheißedas ich wohl mit abstad der einzigste bin der diese version von ut hat(ut99). tja und sonsst spielt das keiner mehr im einen umkreis von 20km.
auser dem brauche fürs video noch so einen umwandler ... also googlen.
hmm auslein ... scheißedas ich wohl mit abstad der einzigste bin der diese version von ut hat(ut99). tja und sonsst spielt das keiner mehr im einen umkreis von 20km.
auser dem brauche fürs video noch so einen umwandler ... also googlen.
Kein Problem, V_128 kommt bestimmt liebend gern und leiht es dir. =)
treeghost
17.05.2008, 17:26
Verdammt, danke Nathrael für den Link. :D
gehirn hat nicht genügend sauerstoff bekommen und das kann zu schädigung des gehirns führen.Gah, XD.
Alter,spiel weiter.Sowas wie dich braucht Däutscheland!
Story von UT:
Liandri Corp. Veranstaltet ein Turnier an dem verschiedene Teams in Einzel - und Teamspielen antreten um am Ende gegen Liandri-Killerbot "Xan Kriegor" anzutreten.
Diese "Rolle" übernimmt der Spieler.
In UT2003 wird davon ausgegangen, dass "Malcom" (Sonnenbrille, grünes Outfit) Saison 1 des Tournaments gewonnen hat.
Saison 2, also UT2003 hat "Gorge" als Gewinner.
Liferipper
18.05.2008, 09:21
Liandri-Killerbot "Xan Kriegor"
Killerbot?! Ich dachte, der Kerl gehöre zum Firmenvorstand... :eek:
Kein Problem, V_128 kommt bestimmt liebend gern und leiht es dir. =)
Mir könnte er es dann auch gleich mal vorbeibringen.
Und ich dachte immer, ich wäre hier der einzige mit so einem kryptischen Namen......
D.C.Crimson
20.05.2008, 12:21
fett ich hab jetzt ein video gemacht aber mit was für einen programm(ambestenkostenlos) kann ich es den umwandeln?
@LeonSahiti
ja klar den ohne typen wie mich wäre deutschland nicht mehr deutschlan. aber es gibt auch ein paar klüge köpfe in deutschland. zum glück.
Dieser Thread ist 1. zum Heulen wegen Chrimsons katastrophaler Grammatik und 2. zum Ablachen dank der humorvollen Poster!
Ich selbst habe bisher nicht "Unreal Tournament" gespielt.
Nur einmal "Unreal", das von 1998.
Da habe ich auch gleich meine Abneigung gegenüber Shootern gefunden.
Man muss dauernd Augen und Ohren offen halten, da man ja jede Sekunde von sämtlichen Himmelsrichtungen und irgendwelchen Monstrositäten tödlich angeschossen werden könnte. Ich bin bei Unreal gleich beim ersten Feind gestorben, habe zu lahm gezielt und folglich nicht getroffen.
@ D.C. Chrimson: Kauf dir Moorhuhn, kann JEDER PC ruckelfrei darstellen.
Und du brauchst nur eine MAUS. Das Ding mit den beiden Tasten, wo deine Hand draufpasst. Dann musst du nur noch gucken wo die Hühnchen sind und auf sie klicken. Kommt sogar etwas Blut. Von schwereren Spielen lass aber bitte die Finger.
Whiz-zarD
20.05.2008, 16:55
[SIZE="1"]
@ D.C. Chrimson: Kauf dir Moorhuhn, kann JEDER PC ruckelfrei darstellen.
Und du brauchst nur eine MAUS.
Falsch!
Moorhuhn ist nicht auf jedem PC Spielbar.
Moorhuhn ist sicherlich erstmal nicht 64 Bit Kompatibel. Also läuft das Spiel schonmal auf keinem echten 64 Bit System (was wirklich nur mit 64 Bit arbeitet)
Und zweitens gibt es ältere PCs, die Moorhuhn ebenfalls nicht darstellen können.
[SIZE="1"]
Und du brauchst nur eine MAUS. Das Ding mit den beiden Tasten, wo deine Hand draufpasst.
Ich liebe ja solche Formulierungen! :hehe:
@D.C.Crimson
Lass das olle Video doch einfach mal Video sein und trete endlich gegen Whiz-zarD an. Da hätten wir alle etwas von!
Oder lad die Demo-Datei so hoch, und wir kümmern uns um den Rest...
Falsch!
Moorhuhn ist nicht auf jedem PC Spielbar.
Moorhuhn ist sicherlich erstmal nicht 64 Bit Kompatibel. Also läuft das Spiel schonmal auf keinem echten 64 Bit System (was wirklich nur mit 64 Bit arbeitet)
Und zweitens gibt es ältere PCs, die Moorhuhn ebenfalls nicht darstellen können.
Dann sollte man sich halt ein 64 Bit OS holen, welches 32 bit simulieren kann. Das ist mit Windows XP 64 und Vista 64 kein Problem. Welches "reine" 64 Bit OS meintest du denn, welches Probleme damit haben könnte?
Whiz-zarD
21.05.2008, 16:25
Dann sollte man sich halt ein 64 Bit OS holen, welches 32 bit simulieren kann. Das ist mit Windows XP 64 und Vista 64 kein Problem. Welches "reine" 64 Bit OS meintest du denn, welches Probleme damit haben könnte?
Mit den reinen 64 Bit OS kenn ich mich nicht besonders gut aus, aber ich weiss, dass es grad im Serverbereich, die mit sehr hohen Zahlen arbeiten müssen, solche gibt.
64 Bit CPUs sind ja grad nicht neu. Der erste 64 Bitter wurde ja schon 1990 von Intel veröffentlicht.
Und ob Win XP 64 Bit oder Win Vista Moorhuhn richtig emulieren können weiss ich auch nicht. Es gibt ja viele 32 Bit Anwendungen, die trotz 32 Bit emulation nicht unter Win XP 64 Bit oder Win Vista laufen.
Dass Whiz feige vom eigentlichen Thema ablenkt zeigt nur seine Angst! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Crush ihn, Crimson!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Das ist sicherlich nur Taktik, um den UT1 Exprofie in falsche Sicherheit zu wiegen....
Irgendwie ist bei Whiz alles Taktik, oder? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Whiz-zarD
21.05.2008, 18:30
Irgendwie ist bei Whiz alles Taktik, oder? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Türlich. Taktik ist das ganze Leben ^^
D.C.Crimson
22.05.2008, 18:09
jo hat den whiz-zard den ut 2003 oder4? da könnten wir uns mal ihn näherer zukunft mal duelieren^^
Chrimson mein Held! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Plätte den ollen Whiz-zarD!
Whiz-zarD
22.05.2008, 18:31
joa. Hab UT99 und 2k4.
2k3 müsste ich auch noch irgendwo original rumliegen haben, sofern die CDs nicht auf irgendeiner LAN Party verschollen gegangen sind.
D.C.Crimson
22.05.2008, 18:36
ja ok dan machen wir halt irgend wann einen termin fest^^
DarknessGuardian wat geht ab man^^ bist du eigendlich in irgend einen chat forum?
Ich? Chat-Forum? Wie meinstn das?
Zudem war hier eigentlich der Thread über das Spiel?! :confused:
D.C.Crimson
22.05.2008, 18:43
ach wat hier ist schon aller lei scheis drinne ^^ unteranderem auch lustige sachen^^
also mit den chat forum meinte ich so was wie jappy.de oder myspace^^
Nö, bin ich nicht.
War nur mal auf Squadhouse.
Benutzt du etwa diesen Mist? :eek:
D.C.Crimson
22.05.2008, 18:58
ja mit erfolg^^ aber msn hat du oder?
Willst du mich adden oder was genau bezweckst du mit diesem Spam-Kreuzverhör?
D.C.Crimson
22.05.2008, 19:11
jo könnte sein .. ne eigendlich net ich wollte dich nur mal so i konntackt haben^^ und hast du eigendlich ut?
Whiz-zarD
22.05.2008, 19:15
könntet ihr vielleicht dieses gespräch per PN weiterführen?
dies ist kein Chat, sondern ein Forum.
D.C.Crimson
22.05.2008, 19:17
ja ... du suche mal bitet die cd raus also für mich wäre es vielleicht am nächsten do ok
=D
Das große Duel wird kommen!
Godfather of UT aka D.C.Crimson vs. irgendsonen Typ namens Whiz-zarD!
Gib lieber gleich auf, Whiz, bevor du verlierst 8).
D.C.Crimson
22.05.2008, 19:34
ohh das hört sich doch schon mal gut an^^
Hell, it's about time!
Dann trainiert schonmal kräftig den Zeigefinger. Ich bin mal gespannt, was uns bei dem Duell alles geboten wird.
Ich glaub Whiz wirft das Handtuch :P
ShooterInc.
22.05.2008, 23:48
Bitte_unbedingt_von einer dritten Person aufnehmen lassen. :D
Nathrael
23.05.2008, 06:48
Bitte_unbedingt_von einer dritten Person aufnehmen lassen. :D
Wenn ihr euer Match in UT2k4 spielt, dürfte ich das erledigen können, habs noch irgendwo bei mir herumliegen (auch wenn ich es kaum spiele :/ ).
D.C.Crimson
23.05.2008, 20:46
jo auf der seite hier (http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www1.plala.or.jp/seiryu/3dfps/UT/ut-top.jpg&imgrefurl=http://www1.plala.or.jp/seiryu/3dfps/UT/ut-top.htm&h=300&w=400&sz=25&hl=de&start=21&um=1&tbnid=gyqBBdCkJET3zM:&tbnh=93&tbnw=124&prev=/images%3Fq%3Dut%2Bbonus%26start%3D18%26ndsp%3D18%26um%3D1%26hl%3Dde%26rlz%3D1B2GGFB_deDE213DE213%26sa%3DN)
ist etwas mit ut aber in jp. sieht aus wie so eine art fan projekt oder ist das ut , ich meien der vorgänger oder so.
wat ist es den eigendlich?
Whiz-zarD
23.05.2008, 22:27
Das ist Unreal Tournament O_o
D.C.Crimson
23.05.2008, 22:50
es könnte auch einfach nur unreal sein. weis ich irgend wie net. aber die waffen sind die gleichen wie bei ut.
hatt einer sich mal den map editor zu gewendet? fals ja weis einer wie man die maps aus ut99 in ut2004 rein machen kann? was kann man eigendlic hnoch alles mit ut 2004 machen?
gibt es dazu noch new maps?
Whiz-zarD
23.05.2008, 23:00
Das ist kein Unreal ... Das ist Unreal Tournament! Du Ex-Profi! :rolleyes:
D.C.Crimson
24.05.2008, 15:18
hmm kenne ich ja garnicht solch eine version^^
@ D.C.Crimson,
ich kenn mich nur mitm UED 2.0 aus. also keine ahnung mit ut2004.
aber die brushes kann man ex bzw. importieren. also die bausteine kriegt man rüber nur die texturen. die müsste man alle ins interne package "MyLevel" laden, habs noch nie ausprobiert. auch gibt es im UED 3.0 keine "zone areas" sondern volumen um z.b. wasser zu machen. Aber remakes von UT99 maps gibt es auf UT2004 schon z.b. StalwartXL.
also fragst du hier nach: http://www.unrealed.info/forum/
Bible Black
24.05.2008, 19:32
also fragst du hier nach: http://www.unrealed.info/forum/
Das nächste Forum das sich über den guten Crimson und nem "Epic"-Thread von ihm freuen darf? :'D
Das nächste Forum das sich über den guten Crimson und nem "Epic"-Thread von ihm freuen darf? :'D
Nor epic, it's r.e.a.l. epic!
D.C.Crimson
25.05.2008, 14:19
^^
jo mal noch ne frage gibt es eigendlich extras für ut2004??? ein extra chara oder so
^^
jo mal noch ne frage gibt es eigendlich extras für ut2004??? ein extra chara oder so
joda.
mwha das ist soo geil ^^
Whiz-zarD
25.05.2008, 14:51
Für Multiplayerpartien sind solche extras nicht geeignet, da jeder andere Player diese Extras erst einmal runterladen muss.
So~, da es sich hier um eine generelle Anlaufstelle zum Theme "D.C. Crimson" zu handeln scheint, setze ich es mal hier hin (auch wenn es OT ist, man möge mir das verzeihen): Ich beantrage genannte Person dauerhaft auf dem Status "Provinzheld" sitzen zu lassen ^^. Seine neusten Ergüsse im Computerforum unterstreichen dies vielleicht...
FlareShard
03.06.2008, 21:05
So~, da es sich hier um eine generelle Anlaufstelle zum Theme "D.C. Crimson" zu handeln scheint, setze ich es mal hier hin (auch wenn es OT ist, man möge mir das verzeihen): Ich beantrage genannte Person dauerhaft auf dem Status "Provinzheld" sitzen zu lassen ^^. Seine neusten Ergüsse im Computerforum unterstreichen dies vielleicht...
Ich wäre ja eher für "Foren-Profi(e)", "Spletter-Boi", "Sir Fred von Epicstein" oder "UT-uba-r0xx0r", wenn wir schon dabei sind.
"UT-uba-r0xx0r" hat auf jeden Fall schon mal meine Stimme!
Aber aus dem legendären Duell wird wohl nichts mehr oder sind die Kontrahenten zur Zeit noch am Trainieren?
Whiz-zarD
04.06.2008, 16:14
Aber aus dem legendären Duell wird wohl nichts mehr oder sind die Kontrahenten zur Zeit noch am Trainieren?
Schön wärs. Hab in nächster zeit wohl keine Zeit zum Spielen.
Z.Zt arbeite ich von 6.30 Uhr bis 17.00 Uhr.
Danach hab ich keinen Bock, noch was zu spielen.
Hmm, kann ich verstehen.
Das war von Crimson sicherlich genauso geplant, um seine Chancen zu verbessern. Der Bengel hat es anscheinend faustdick hinter den Ohren! ;)
D.C.Crimson
04.06.2008, 19:07
nene ich wollte schon mal spielen, aber jetzt muss ich damit warten
Maisaffe
04.06.2008, 20:53
Aber aus dem legendären Duell wird wohl nichts mehr oder sind die Kontrahenten zur Zeit noch am Trainieren?Das ist zu offensichtlich. Ehrlich. Foren-Profi(e) ist genau mein Ding. Bzw. DCs!
D.C.Crimson
04.06.2008, 21:05
ja ich muss erst mal alles formatieren und dan noch mein gegner. :rolleyes:
also ich hab mir jetzt ut gekauft und es wird laufen wenn ich dannach allet weg gamacht habe. ich denke wir Könen auch mal das duel auf ut3 ebene machen bzw 2004, also ich denke so an blutige rituale. ich meine den mode wo man die vierte waffe hat und jeden mit nur einen schuss killen kann spaart zeit^^
also wen da mal einer bock hatt gegen mich zu Spilen der Mus halt immer bei den ut servern nach dem namen d.C glotzen
MfG
und bis nach der formatierung^^
Nathrael
04.06.2008, 21:16
[...]
InstaGib.
Disclaimer: Der Verfasser dieses Posts hat maximal 6 Stunden seines Lebens mit dem Spielen von UT verbracht und ist weit davon entfernt, Profi oder auch nur "Exprofie" zu sein.
D.C.Crimson
04.06.2008, 21:24
wiso den 6??? hab schon viel mehr verbracht^^ aber einige jahre pause nach dem großen Unfall
Maisaffe
04.06.2008, 21:39
Unfall?
Ist bestimmt der Tag mit gemeint, an dem er sich seine Platte formatiert hat. ;)
Seine Platte oder sein Denkorgan?
Was meinste, warum ich das kursiv geschrieben habe? :p
Um das Ganze mal auf die Spitze zu treiben: Vielleicht ist auch ein anderer "Unfall" gemeint ;)
Nathrael
05.06.2008, 06:32
Um das Ganze mal auf die Spitze zu treiben: Vielleicht ist auch ein anderer "Unfall" gemeint ;)
Hab auch schon daran gedacht, aber wie will er denn vor dem Unfall UT gespielt haben? Er sagte ja "Pause", dies suggestiert ja, er hätte davor auch schon gespielt.
Vielleicht gab es ja zwei Unfälle :D .
D.C.Crimson
05.06.2008, 21:28
Der UNFALL
Langsam aber sicher breitete sich die Zone nach dem großen Unfall immer weiter aus. Ein Unfall der in der Zwischen Welt von der Digi und Systempolis sich ereignet hat. Man hat es nicht gesehen doch man konnte es füllen. Es entstanden Zeit Verzehrung in einigen gebieten führtze. Was zur einer Raum Zeit Kontinuum Überschneidung führte Manche sagen es kam aus dem InterWeb, einen Portal das sich gelegentlich öffnet, und fremd artige dateien einschleust und andere wieder rum Sagen das es von der T-Virus Experiment kam. Die einzelnen Daten in den großen reich der cc+ und Systempolis versuchten sich zuretten. Es entstand die Digiwelt … Eine Welt ihn der das Chaos regiert. Später nach dem großen Unfall hatte die Zone einige Daten gekillt und wurde immer mächtiger, nur noch wenige sichere Artefakte sind in der Zone bzw. in deren Umgebung. Die einzelnen Daten haben den Kampf gegen die Zone begonnen, was nur mit den einzelnen Artefakten die nicht verseucht waren möglich ist. Ihr Anführer war der KastperskyLab. er war mal fast in der Zone gestorben und kann jetzt nur noch die einzelnen Daten in den Kampf anführen. Doch das eigentliche ziel ist ,,das Artefakt" von Save de Creak. Es soll der sage nach die wünsche des Besitzers erfüllen. Unerbiter versuchten die einzelnen Daten Ihn zu erreichen doch ... niemand kam zurück. Doch nicht genug das schon einzelne Animalien sich weiter ausbreiten. Das Militär das unter dem befehl von Resident Evilden stehen ist ein weiteres Problem. der General ist mitler weile längst ihn Sicherheit und Lässt seine hirnloses Gefolge alles abschlachten. Doch ein einzelner eine ... Datei leistet ihnen den Wieder stand. Es ist ... Ad-Ware Bears , spits Name Gezeichneter er hat mitler weile einen rang eines Veterans erreicht. Der Kampf führ ihn und für die Digiwelt hat begonnen.
Virenditen, Trojadriten und Vervirente. Stellen sich Ihm in den Weg. Das ist http://666kb.com/i/az9r4iprsa6pyn555.bmp
Nach einer Wahren Geschichte über das ihnen Leben eines PC´s. Und die Chronik von einem Veteran namens Ad-Ware Bears.
Natürlich mit unverbindlicher zeit Vergoldungs Empfehlung
jo das war der UNFALL , die schlauen unter euch werden da schon die Wahrheit rausfiltern Könen, Ich geb schon mal einen Tipp:
*KastperskyLab , der Anführer und Kastpersky AntivierenProgramm. so und nun Viel Spas*
MfG
D.C.
Bible Black
05.06.2008, 21:33
Der UNFALL
Langsam aber sicher breitete sich die Zone nach dem großen Unfall immer weiter aus. Ein Unfall der in der Zwischen Welt von der Digi und Systempolis sich ereignet hat. Man hat es nicht gesehen doch man konnte es füllen. Es entstanden Zeit Verzehrung in einigen gebieten führtze. Was zur einer Raum Zeit Kontinuum Überschneidung führte Manche sagen es kam aus dem InterWeb, einen Portal das sich gelegentlich öffnet, und fremd artige dateien einschleust und andere wieder rum Sagen das es von der T-Virus Experiment kam. Die einzelnen Daten in den großen reich der cc+ und Systempolis versuchten sich zuretten. Es entstand die Digiwelt … Eine Welt ihn der das Chaos regiert. Später nach dem großen Unfall hatte die Zone einige Daten gekillt und wurde immer mächtiger, nur noch wenige sichere Artefakte sind in der Zone bzw. in deren Umgebung. Die einzelnen Daten haben den Kampf gegen die Zone begonnen, was nur mit den einzelnen Artefakten die nicht verseucht waren möglich ist. Ihr Anführer war der KastperskyLab. er war mal fast in der Zone gestorben und kann jetzt nur noch die einzelnen Daten in den Kampf anführen. Doch das eigentliche ziel ist ,,das Artefakt" von Save de Creak. Es soll der sage nach die wünsche des Besitzers erfüllen. Unerbiter versuchten die einzelnen Daten Ihn zu erreichen doch ... niemand kam zurück. Doch nicht genug das schon einzelne Animalien sich weiter ausbreiten. Das Militär das unter dem befehl von Resident Evilden stehen ist ein weiteres Problem. der General ist mitler weile längst ihn Sicherheit und Lässt seine hirnloses Gefolge alles abschlachten. Doch ein einzelner eine ... Datei leistet ihnen den Wieder stand. Es ist ... Ad-Ware Bears , spits Name Gezeichneter er hat mitler weile einen rang eines Veterans erreicht. Der Kampf führ ihn und für die Digiwelt hat begonnen.
Virenditen, Trojadriten und Vervirente. Stellen sich Ihm in den Weg. Das ist Starker
Nach einer Wahren Geschichte über das ihnen Leben eines PC´s. Und die Chronik von einem Veteran namens Ad-Ware Bears.
Epic Storytale!
Ich verlange ein Game, Buch sowie einen Film mit Uwe Boll als Regisseur.
D.C.Crimson
05.06.2008, 21:37
Kannst du haben doch erst mal wr is er???
o_o Augenkrampf!!!!!!!!!! Damn das gehört doch ins Atelier........