PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kann man einstellen das man mehr Hp als 999 haben kann



Gold Chicken
03.07.2003, 20:15
Ähm ich wollte fragen ob ihr wisst wie man seinen Charas mehr als 999 Leben einstellen kann / Und den Gegner mehr als 9999 Hp einstellen kann?

wenn ihr wisst wies geht dann postet es mir mal. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

.blaze
03.07.2003, 20:49
Das geht eigentlich garnicht, da müsstest du ein eigenes System erstellen, das is extrem scheiß viel Arbeit. Dann is es zb so
Variable "Heldpower" set 1000 oder so, und das mit den Monstern geht beim Standart-KS nicht

Ynnus
03.07.2003, 21:03
Geht eigentlich nur mit eigenem KS. Dann macht man die HP halt einfach als Variable... Oder sehr sehr sehr umständlich per sdtandart ks, dann muss man aber ne menge einstellen. Lass das lieber, ist mir jetzt auch zu kompliziert zu erklären!

Ricky
03.07.2003, 21:05
's gibt da 'n patch (nicht von mir) mit dem du es kannst. Aber er hat einen Schwerwiegenden Bug, deswegen werde ich ihn nicht hier rein posten

Red Chicken
03.07.2003, 21:35
Wow er läst mal wieder was von sich höhren unser Goldenes Hühnchen
Ich sage dir nur Suchen Suchen Suchen (bei den Skript´s)

Ynnus
04.07.2003, 01:39
Der sogenannte "Patch" ist nix weiter als ne gehackte EXE! Nicht zu empfehlen, es sei denn du willst ne fehlerhafte Makerversion, außerdem wird dann dein Spiel nicht auf dieser Seite erscheinen!
Und wie gesagt, das ganze ist relativ einfach nur in einem eigenen KS umzusetzen.