PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe für Bruma

Lord Lucifer
11.12.2007, 14:54
Also ich hab immoment ein Problem mit dem Hauptquest. Naja jedenfalls habe ich ausversehen den Sohn des Kaisers in Cheydinhal erschlagen weil der mir direkt in den Schlag gelaufen ist. Und da ich ja auf der Xbox 360 spiel kann ich keine Cheats eingeben und ich habe Autosave nach dem Oblvion-Tor gehabt und naja ausversehen nach dem Tod gespeichert. Kann mir jemand helfen ? Der Graf will, dass ich "Verschwinde".

MfG: Ich der das Geschrieben hat.

Indy
11.12.2007, 14:58
Wie jetzt, meinst du Martin, welcher unsterblich ist oder den Sohn des Grafen von Cheydinhal? Dieser ist unrelevant für die Hauptquest und sehr bekannt dafür lebensmüde zu sein. Da bräuchtest du dir also keine Sorgen machen. ;)

Lord Lucifer
11.12.2007, 15:03
Meinte den des Grafen sorry.

Naja aber der Graf sagt nur ich soll "Verschwinden" kann auch nicht irgendetwas anklicken.

Wedan
11.12.2007, 15:20
Die Unterstützung für Bruma ist keine Pflichtquest. Wenn du einfach weitermachst mit den anderen Quests von Martin kannst du die Schlacht von Bruma auch ohne die Unterstützung der anderen Städte schlagen. Es wird nur schwerer. (aber auf hohem Level bringt de Unterstützung eh nicht mehr viel)

Lord Lucifer
11.12.2007, 15:24
Danke für die Antworten.