PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ehrenhafte Exekution von Mathyn Bemis



Sariel
11.12.2007, 14:29
Hi,

ich bin Mitglied der Morang Tong und muss nun in der Ahnengruft unter dem Hlaalu-Bezirk von Vivec besagten Mathyn Bemis exekutieren....
Aber da stehen drei Leute und ich krieg es einfach nicht hin, den zu töten (und zu entkommen) ohne sofort von drei Leuten fertig gemacht zu werden!
Gibts da irgend einen Trick?!
Ich brauch Hilfe!

Danke
Sariel, Kajit
Assasine der Morang Tong

DWS
11.12.2007, 15:28
Die Gang hat es in sich, ja. Aber es gilt hier der gleiche Trick wie bei allem: auf später verschieben, oder taktischer mit anderen Mitteln vorgehen (Unsichtbarkeit oder Ablenkungen durch Beschwörungen, Humanoiden kommandieren etc.).

Shiravuel
11.12.2007, 15:29
Ich selbst bin zwar kein Attentäter, aber wie wäre es, vorher einen Markieren-Spruch irgendwo zu setzen und nach Erledigung des Attentats sofort mit Rückkehr zu enteilen. Oder einen Spruch nutzen, der einen zu einem Schrein bringt. Was sind das für Leute? Sind es Wachen, zeige Deinen Ehrenhaften Erlass vor, sind es Leute, die zu ihm gehören, per Teleportation nix wie weg da.

DWS
11.12.2007, 16:17
Die gehören zu seiner Bande.


Bemis leads a gang of thieves in the Hlaalu Ancestral Vaults, accessed from the Canalworks of the Hlaalu Canton. Three of the four thieves are together and provide a good challenge (and good loot).

Das ist einfach eine schwierige Aufgabe, für einen höheren Level gedacht.