PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitglieder für das Spiel Fifty

hamsterdance
11.12.2007, 09:54
Hallo ich suche noch ein paar leute die mir bei meinem Spiel helfen da es alleine nicht zu schaffen ist

Was ich schon habe ist :

- Aks
-Titelscreen
-Map
-Rätsel

Was fehlt:

-Held
-Nebenrollen
-Als Pictures Items
-Pictures wo darauf steht z.b (Raum1 .....bis 10 ) oder( Messer erhalten) (Schrotflinte erhalten) und z.b (Zombie)

dann Fehlt mir noch Music

von Resident evil also die Hintergrund Music

Bitte helft mir!

P.S CREDITS EINTRAG SICHER !

Odeos
11.12.2007, 13:34
klarer fall für zu faul zum alleine machen -.-"
nen paar pics machen is ne sachhe von minuten vor allem wenn nur nen item oder ortsname drauf stehen muss, nach musik kannste auf suchen auf allen rm seiten^^
wie siehts denn mit deinen erfahrungen mit dem rpgmaker aus?
und nein rumgeprale von wegen ja und ich kann alles so super etc is nich gewollt in dem mom sei ehrlich oder noch besa wenn de was hast zum zeigen tuhs bittööö^^
weil glaub einfach so wirst keine mitarbeiter finden schon allein deswegen nix weil du hie nur anforderungen stellst ohne überhaubt dar zu legen wain deinem spiel so story mässig oda so drinsteckt^^

Sushi
11.12.2007, 13:47
Also hast du schon ein paar Screens wo man mal sehen könnte was du schon hast.
Ich kenn einige Leute, darunter auch ich, die dir gute Musik komponieren könnten. Aber ich hab auch noch so einiges an Silent Hill,FResident Evil o.ä. Musik.

Aber wie Odeos sagte, es ist doch dein Spiel, da musst du uns schon was vorweisen können. Zeig einfach mal ein paar Screens von deinem bisherigen Spielestand.

Odeos
11.12.2007, 13:57
ich erinner mich schwammig dran von dir ma nen aks screen oda trailer gesehen zu haben war so standart ala zelda oder eher sahs im ersten mom so aus in sachen aks würde ich ma sagen wärst de bei mir richtig kann dir da in so jeder hinsicht weiterhelfen obs nu darum geht ne waffen range ein zu stellen oder aoe schaden zu verursachen ich könnt dir sogar nen ganzen meteorschauer in charsets scripten xD

hamsterdance
12.12.2007, 09:29
@Odeos

Ich habe bald auch die Demo zum Vorzeigen...24.12.07 kommt sie pünktlich zu Weihnachten als Geschenk

aber ich brauche noch Material--

also mein aktuelles Aushänge Schild ist mein Aks
also im Entwicklerforum der Beitrag Fifty Kampfsystem

Ok Könnt ihr drei mir mal per Pn alles schicken was ihr zu Resident evil habt weil ohne Material keine Demo danke

Achso ich brauche als Pictures

Ein Messer
Eine Schrotflinte
Eine Pistole

dazu brauche ich noch als Items :

- Schlüssel (Gold und Silber)
- 2 Embleme gold silber..und Bronze
-Feuerzeug
-Dietrich
-Benzinkanister

Patronen Packete

und Stromkabel so wie eine Kurbel und eine Batterie

Credits Eintrag ist sicher

Für alle die gut Charasets machen können könnt ihr mir noch :

Chris Redfiel
und
Albert Wesker

als Charasets Machen Danke

Sushi
12.12.2007, 10:49
Hab EINIGES!^^

Brauchst du auch Karten, also um bestimmte Bereiche zu betreten?

http://npshare.de/files/36/9057/RE.rar

krallen5
14.12.2007, 14:09
Ich würde gerne mitheflen wenn du mir sagst mit welche rpg maker du es machst wenn mit rm2k3 kann ich helfen aber 2000 und xp dann nicht.