Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ivellon - Ein grafisches Problem

Jahnor
09.12.2007, 20:51
Ivellon.
Lange habe ich danach gesucht, bis ich den Turm endlich finden konnte. Zunächst genieße ich die wunderbare Aussicht, untersuche dann die nähere Umgebung des Turms um nicht vielleicht doch noch das eine oder andere Geheimnis zu entdecken, zücke dann schließlich eine Fackel und betrete den Turm. Und was sehe ich dort?
Nichts. "Dunkelste Finsternis" könnte man sagen und es ist wörtlich zu nehmen: Weder mit Fackeln, noch mit Licht- oder Infravisionszaubern bin ich in der Lage den Raum zu erhellen. Das einzige, was ich jetzt noch sehen kann, sind die Anzeigen für HP, Magicka etc. Dass es in Ivellon keine Lichtquellen gibt, habe ich schon mitbekommen, aber dass man durch nichts in der Lage ist den Räumen etwas Licht hinzuzufügen ist, denke ich, so nicht gedacht.
Ich habe bisher noch keinen Thread oder ähnliches finden können, der sich mit so einem Problem beschäftigt und hoffe darauf, dass irgendjemand womöglich eine Lösung parat hält.

Lazarus
09.12.2007, 20:55
http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=1947543&postcount=133

GlasMond
09.12.2007, 20:58
Gehe ich recht in der Annahme das du eine Nvidia Grafikkarte hast? Hast du schon den letzten Patch von Ivellon, Version 1.7a?

Normalerweise wäre die Frage besser im Release-Thread aufgehoben, aber damit wir das ganze dort nicht zuspammen, lasse ich den Thread mal so stehen. ;)

p.s. Warum benutzt du Schriftgröße 1? Das kann man ja kaum lesen ... :confused:

edit: Na dolles Ding! Wozu schreibe ich denn den ganzen Text hier überhaupt. Achja ... *Schlüsselumdreh*