Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wise Guys-Konzert in Karlsruhe am 29.02.07 um 20.00 Uhr
Digi Tai
09.12.2007, 20:06
Hallo liebe leute, als ich heute auf der Webseite der Wise Guys mal auf kontzerte gegangen bin, habe ich festgestelt das es noch Plätze gibt und zwar für das Kontzert in Karlsruhe am 29.02.08 um 20.00Uhr in der Europahalle.
Im Block Nummer Vier hätte es noch Platz, der wird aber vermutlich recht schnell ausverkauft sein.
also ich würde euch empfelen mal zuschauen das wen ihr kommt das hier vieleicht die Tickets noch recht bald kauft. Das Ticket kostet so um die 22.05 Euro und sollte für jeden im finanzielen bereich ligen
Also ich fasse zusammen
Wise Guys Konzert in Karlsruhe
in der Europahalle an der Hermann-Veit-Straße 7
am Freitag den 29.02.08 um 20.00Uhr
Sitz Platz: Block nummer 4 Reihe E und Reihe D
Online Shop www.tollhaus.de
Online Shop zur basenden Ecke (http://www1.reservix.de/reservation/plan_reservation_back.php?presellercheckID=&eventID=39396&planID=1201&blockID=4092)
Biser kommen
Digi Tai
DFYX
Layana
La Cipolla
Trial
Dennis
Göfla er hat gesagt das er komen möchte das heisst das er gar keine zeit hat ^^ tüpisch göf
Mehran
Shadow Snake
Gruss Digi Tai
Wenn es noch Karten gibt, sobald ich Geld habe (also nach Weihnachten) werde ich drüber nachdenken, im Moment ist es mir aber definitiv zu teuer. Dabei wäre ich aber trotzdem schon gerne.
Digi Tai
09.12.2007, 21:41
sonst schiess ich dir das geld vor und kauf einfach 2 Tickets^^ das kanst du mir dan am 29.02.08 wider zurück geben^^
Hallo liebe leute, als ich heute auf der Webseite der Wise Guys mal auf kontzerte gegangen bin, habe ich festgestelt das es noch Plätze gibt und zwar für das Kontzert in Karlsruhe am 29.02.07 um 20.00Uhr in der Europahalle.
[...]
Wise Guys Konzert in Karlsruhe
in der Europahalle an der Hermann-Veit-Straße 7
am Freitag den 29.02.08 um 20.00Uhr
Sitz Platz: Block nummer 4 Reihe E
das kanst du mir dan am 29.02.08 wider zurück geben^^
Wie jetzt was jetzt? Eine Zeitreise ist im Preis mit inbegriffen? :confused: ;)
Ich sag einfach mal, dass ich dabei wäre.
Obwohl ich Ende April die Wise Guys ja nochmal in Reutlingen sehen werde. :D
Muss nur noch ne Karte besorgen.
Digi Tai
10.12.2007, 11:12
Wie jetzt was jetzt? Eine Zeitreise ist im Preis mit inbegriffen? :confused: ;)
ja ist möglich wo soll ich dich den ausladen im 22. Jarundert oder dan lieber bei den Agypter???
Felher behoben alte angewonheiten, wie schnel die Zeit doch vergeht^^
La Cipolla
10.12.2007, 13:13
Bin wohl dabei, wenns heute abend noch Tickets gibt. ö_ö (Hab eh noch nen Gutschein für ein Konzert und keine Ahnung, wo ich hingehen soll... xD)
Lust hätte ich auch.
Wenn mir jemand einen Übernachtungsplatz anbietet für die Nacht von Freitag auf Samstag, dann würd ich gern mitkommen. :)
Edit: Ich seh grad, dass es sich um Sitzplätze handelt. Wär dann ja schon schön, wenn wir alle zusammen sitzen könnten, oder zumindest nah beinander.
@Digi und DFYX: Habt ihr schon die Karten? Wenn ja, wo habt ihr eure Plätze? Damit die restlichen wissen, woran sie sich orientieren können.
Oh, wer lesen kann ist klar im Vorteil -_- Reihe E, da ist bis jetzt noch alles frei. ALso habt ihr auch noch keine Karten?
Digi Tai
10.12.2007, 17:47
Lust hätte ich auch.
Wenn mir jemand einen Übernachtungsplatz anbietet für die Nacht von Freitag auf Samstag, dann würd ich gern mitkommen. :)
Edit: Ich seh grad, dass es sich um Sitzplätze handelt. Wär dann ja schon schön, wenn wir alle zusammen sitzen könnten, oder zumindest nah beinander.
@Digi und DFYX: Habt ihr schon die Karten? Wenn ja, wo habt ihr eure Plätze? Damit die restlichen wissen, woran sie sich orientieren können.
Oh, wer lesen kann ist klar im Vorteil -_- Reihe E, da ist bis jetzt noch alles frei. ALso habt ihr auch noch keine Karten?
Ja genau
sonst schiess ich dir das geld vor und kauf einfach 2 Tickets^^ das kanst du mir dan am 29.02.08 wider zurück geben^^
Ne, lass mal gut sein. Egal wie ich es drehe, es ist mir das Ganze einfach nicht wert. Soll heißen, dass ich das Konzert wohl sausen lassen werde, aber wenn ihr noch irgendwas aussendrum in Karlsruhe macht, bin ich mit Freuden mit von der artie. ;)
Digi, bestell mir mal eine mit. Du schuldest mir eh noch 10 Euro und ich hab nur noch Bargeld. Den Rest kriegste dann auf der NATO.
Digi, bestell mir mal eine mit. Du schuldest mir eh noch 10 Euro und ich hab nur noch Bargeld. Den Rest kriegste dann auf der NATO.
Und kannst du mir auch gleich eine mitbestellen, werter Herr Schweizer?
Dann sind die Karten wenigstens beisammen. Geld bekommste... schon noch... irgendwie. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Digi Tai
10.12.2007, 21:58
Legt ihr beide gelich noch was für den liben Trial bei?? also ich tus^^
Legt ihr beide gelich noch was für den liben Trial bei?? also ich tus^^
Ja, wegen mir... :p
Wie siehts denn nu mit nem Übernachtungsplatz aus?
*ganz lieb guck*
Leute, bitte, ich hasse es, wenn mir andere etwas auslegen müssen. ;)
Leute, bitte, ich hasse es, wenn mir andere etwas auslegen müssen. ;)
Was heißt da auslegen? Wir haben ja nich gesagt, dass wir das Zeug auch wieder zurück haben wollen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Meine Fresse jetzt bekommste mal von einem Schwaben was spendiert (jaaaa.... sowas geht, ihr Flaschen!!!) und dann moserst du rum. xO
Was heißt da auslegen? Wir haben ja nich gesagt, dass wir das Zeug auch wieder zurück haben wollen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Meine Fresse jetzt bekommste mal von einem Schwaben was spendiert (jaaaa.... sowas geht, ihr Flaschen!!!) und dann moserst du rum. xO
Von zwei Schwaben, ich bin auch dabei.
La Cipolla
11.12.2007, 16:42
So, Leute, lasst mich nicht hängen und legt nen Zahn zu, ich hab die Karte schon. :p
Und ja, lol, weil wir heute nen Dienstag haben, 5. Tag der Woche, jedenfalls, wenn man von Freitag zählt, leg ich auch noch 5 Euro dazu, dann dürfte sich das ja gegessen haben. :rolleyes:
Wieso komme ich mir nur so überstimmt vor...? :p
Also gut, ihr habt gewonnen. :D
Aber das eins klar ist, sollte ich bis zum Konzert wieder Geld haben, bin ich euch mindestens eine Runde dafür schuldig. ;)
Was Übernachtungsplätze angeht kann ich ja jederzeit bei meinem Vater nach den akuellen Mietbedingungen für den Garten fragen. *hust*
Der Göfla
11.12.2007, 19:11
Welch glücklicher Zufall, dass ich doch noch ab und zu ins QFRAT schau.
Okay, also grundsätzlich wär ich gerne dabei. Das Problem ist nur, dass ich keine Ahnung hab, ob ich da tatsächlich Zeit hab. Normalerweise hab ich am besagten Freitag bis 15 Uhr Dienst. Sollte das der Fall sein, schaff ichs unmöglich rechtzeitig von Linz bis nach Karlsruhe (immerhin um die 600 km).
Die einzige Möglichkeit, die ich sehe, ist dass ich im Februar 08 mal einen Zahnarzttermin hab, aber nimmer genau weiß wann der ist. Aber ich bilde mir ein, dass der am 29. ist. Wenn das der Fall ist, dann hab ich da frei, wodurch ich rechtzeitig auch kommen könnte. Aber genaueres kann ich erst sagen, wenn ich wieder zu Hause bin, also am Wochenende.
Also setzt mich erstmal auf rot.
-edit-
Achja, was ich dringend bräuchte (sofern ich komme), ist eine Unterkunft in der Gegend...
Grüße, Göfla
Digi Tai
11.12.2007, 19:19
Wieso komme ich mir nur so überstimmt vor...? :p
Also gut, ihr habt gewonnen. :D
Aber das eins klar ist, sollte ich bis zum Konzert wieder Geld haben, bin ich euch mindestens eine Runde dafür schuldig. ;)
Was Übernachtungsplätze angeht kann ich ja jederzeit bei meinem Vater nach den akuellen Mietbedingungen für den Garten fragen. *hust*
Ja entlich ^^
Prima, Trial! Danke!
Dann werd ich mir nachher die Karte besorgen!
Bleibt es bei Block 4, Reihe E?
@Göfla: Ich denke mal, wenn ich im Garten unterkommen kann, kannst du das sicher auch ;).
Shadow Snake
12.12.2007, 08:14
Ich kann nicht kommen, die Anfahrtskosten sind mir zu hoch. :(
Digi, holst du mir eine Karte mit?
P.S.: Olli! \o/
Digi Tai
12.12.2007, 11:28
Ich kann nicht kommen, die Anfahrtskosten sind mir zu hoch. :(
Digi, holst du mir eine Karte mit?
P.S.: Olli! \o/
Ich verstehe die Frage gar nicht^^ heute abend werde ich mir die Tickets bestellen bis dahin sollte ich deine antwort haben??
Ich verstehe die Frage gar nicht^^ heute abend werde ich mir die Tickets bestellen bis dahin sollte ich deine antwort haben??
Überleg mal wo das Konzert ist und wo Shadow wohnt, dann sollte die Antwort klar sein ;)
@Olli: Er hat gefälligst zu kommen. xOOOOO
@Digi: Er will eine Karte.
Somit wollen - wenn ich richtig gezählt habe - DFYX, Trial, Dennis und Shadow dass du ihnen eine Karte besorgest. :p
Scheint ein gemütliches CT zu werden :O
Plant mich irgendwie zur Hälfte ein oder so^^"
Wenn ich die Ferien hier bleiben darf komm ich zu 100 % falls nicht nunmal nicht ._.
Würd mich aber auf jeden Fall freuen wenn es denn dazu kommen würde! 8)
Digi Tai
12.12.2007, 17:21
@Olli: Er hat gefälligst zu kommen. xOOOOO
@Digi: Er will eine Karte.
Somit wollen - wenn ich richtig gezählt habe - DFYX, Trial, Dennis und Shadow dass du ihnen eine Karte besorgest. :p
und ganau so mache ich es auch^^ so ich habe soeben Bestellt jetzt geht nichts mehr hahahah
gruss digi
Digi Tai
12.12.2007, 17:40
Scheint ein gemütliches CT zu werden :O
Plant mich irgendwie zur Hälfte ein oder so^^"
Wenn ich die Ferien hier bleiben darf komm ich zu 100 % falls nicht nunmal nicht ._.
Würd mich aber auf jeden Fall freuen wenn es denn dazu kommen würde! 8)
CT??? ja schon aber wir wollen an ein kontzert, und das heisst das du dir mal jetzt schon ne karte kaufen soltest^^
CT??? ja schon aber wir wollen an ein kontzert, und das heisst das du dir mal jetzt schon ne karte kaufen soltest^^
Öh Ja keine Sorge das hatte ich schon verstanden ^^"
Ich muss halt schauen was meine Erzeugerin für mich vorgesehen hat :)
Wenn sich dann rausstellen sollte dass ich hier bleiben kann und noch Karten übrig sind werde ich erscheinen wenn nicht dann soll es nicht so sein.
Hmpf ._. Jetzt hab ich gestern Abend vergessen mir die Karte zu bestellen und jetzt ist Reihe E voll :\
Und ich hab auch keine Lust alleine in der Reihe hinter euch zu sitzen. Also wenn ich nicht spontan noch jemanden finde, der noch mitkommen will, dass wir wenigstens zu zweit dahinter sind, dann streicht mich :(
Hmpf ._. Jetzt hab ich gestern Abend vergessen mir die Karte zu bestellen und jetzt ist Reihe E voll :\
Und ich hab auch keine Lust alleine in der Reihe hinter euch zu sitzen. Also wenn ich nicht spontan noch jemanden finde, der noch mitkommen will, dass wir wenigstens zu zweit dahinter sind, dann streicht mich :(
Falls ich komme habe dann hätt ich kein Problem neben dir zu sitzen ^,^
Digi Tai
13.12.2007, 11:26
Falls ich komme habe dann hätt ich kein Problem neben dir zu sitzen ^,^
einer von uns muss eh schon hinten sitzten und zwar
reige D 5 und 6
einer von uns muss eh schon hinten sitzten und zwar
reige D 5 und 6
Ach, die beiden Plätze sind auch von uns?
Na gut, dann bestell ich mir ne Karte und komm mit.
@Mehran: Ja, aber du weißt ja noch nicht, ob du kommst, deshalb wär es Risiko gewesen, darauf zu hoffen.
Edit: So, Karte gekauft :) Reihe D, Platz 4.
und ganau so mache ich es auch^^ so ich habe soeben Bestellt jetzt geht nichts mehr hahahah
gruss digi
Du bist mein Held. :creepy:
Ach, die beiden Plätze sind auch von uns?
Na gut, dann bestell ich mir ne Karte und komm mit.
@Mehran: Ja, aber du weißt ja noch nicht, ob du kommst, deshalb wär es Risiko gewesen, darauf zu hoffen.
Edit: So, Karte gekauft :) Reihe D, Platz 4.
So wie ich das gesehen hab, wurden die Plätze in Reihe E eh einzeln gebucht, da kannste ja vielleicht mit jemandem tauschen.
La Cipolla
13.12.2007, 15:25
E3 is meiner. :D
Digi Tai
13.12.2007, 16:08
ich hoffe nur das die das geld auch bekommen sonst ist dan kake, weil ich aus dem ausland überwissen musste , da ganze kostete auf den Rappen ganau 200.00Fr. booooooooo
also ich habe die Pätze E 4,5,6 und D 5,6 gebucht
Na also, dann sitzen wir doch alle auf einem Haufen.
Na, dann hab ich mich ja mit D4 richtig entschieden! War am überlegen, ob ich D4 oder D7 nehmen sollte. :D
Aber so passt's doch prima! :)
Ich freu mich jetzt schon drauf, auch wenn es ja schon ein bisschen unsinnig ist für mich, von Köln aus extra nach Karlsruhe zu fahren, um die Wise Guys zu sehen :D (weil... die kommen woher? Natürlich! Aus Köln!)
Aber ich freu mich auch auf den lustigen Abend mit euch, Jungs! (mir scheint, ich bin mal wieder die einzige weibliche Vertreterin :( )
Digi Tai
13.12.2007, 19:44
Ja leider aber was will man machen, wen du nicht kommst dan haben wir gar keine Frau dabei, leider kan Rahel nicht kommen sonst währt ihr 2 gewessen^^
Der Göfla
14.12.2007, 10:41
Da hab ich dann wohl doch wieder zu viel auf mein Glück gehofft -_-"
Digi hats schon wieder richtig erraten, ich kann doch nicht kommen.
Die Chance dass ich am jeweiligen Tag zufälligerweise rechtzeitig aus hab, ist mir viel zu gering, dass ich mir eine Karte auf gut Glück kaufen würde. Ich hab ja schon Erfahrungen damit gemacht, wie es ist auf einer Konzertkarte sitzen zu bleiben >_>"
Schade, aber es hilft halt nichts. Ich hab meine Seele ans Heer verkauft. :\
Digi Tai
14.12.2007, 11:16
Da hab ich dann wohl doch wieder zu viel auf mein Glück gehofft -_-"
Digi hats schon wieder richtig erraten, ich kann doch nicht kommen.
Die Chance dass ich am jeweiligen Tag zufälligerweise rechtzeitig aus hab, ist mir viel zu gering, dass ich mir eine Karte auf gut Glück kaufen würde. Ich hab ja schon Erfahrungen damit gemacht, wie es ist auf einer Konzertkarte sitzen zu bleiben >_>"
Schade, aber es hilft halt nichts. Ich hab meine Seele ans Heer verkauft. :\
DU HAST GEFÄLIGST DU KOMMEN SOLADT GÖFLA UND WEN ICH DIE GANZE ÖSTEREICHISCHE HEERS ARME NACH KARLSRUHE KOMANDIREN MUSS
wie siet es den mit urlaub aus hast du wirklich keinen mehr zu gute??
Der Göfla
14.12.2007, 11:30
DU HAST GEFÄLIGST DU KOMMEN SOLADT GÖFLA UND WEN ICH DIE GANZE ÖSTEREICHISCHE HEERS ARME NACH KARLSRUHE KOMANDIREN MUSS
wie siet es den mit urlaub aus hast du wirklich keinen mehr zu gute??
Urlaub hab ich noch genug - mehr als genug. Nur bin ich grad auf einem Laufbahnkurs und da kann ich nunmal nicht Urlaub nehmen.
Und das ganze geht noch bis August. Und wenn da hab ich nur frei, wenn wir alle frei bekommen (was ohnehin nur an Feiertagen der Fall ist)
Digi Tai
20.12.2007, 11:13
also ich habe meine Tickest, das heisst eins für mich, Trial, schlange, Dennis und den ollen DFYX jetzt kan das das kontzert steigen^^
gruss digi
Ich hab meins schon seit letzter Woche, weil ich das Online-Ticket zum selber ausdrucken genommen hab ;).
Wollen wir eigentlich nach dem Konzert noch was gemeinsam machen, oder vorher? (weiß ja nicht, wann ihr alle in KA eintrefft bzw. ab wann ihr Zeit habt).
Ich muss btw. auch mal schauen, ob ich mit dem Auto oder mit dem Zug komme. Da ich ja diesmal alleine bin würde sich schon ein Zugfahrt lohnen, wenn ich noch nen Sparpreis o.ä. bekomme.
Wann würden wir uns dann wo treffen?
Ich schätze mal, wir werden das restliche Wochenende bei Trial im Garten verbringen, falls sich das einrichten lässt.
Ich kann prinzipiell so etwa im 20-Minuten-Takt auftauchen, abhängig davon, wann die S-Bahn fährt.
Ich schätze mal, wir werden das restliche Wochenende bei Trial im Garten verbringen, falls sich das einrichten lässt.
Ich kann prinzipiell so etwa im 20-Minuten-Takt auftauchen, abhängig davon, wann die S-Bahn fährt.
Hm.. für mich wäre dann wichtig zu wissen, ob mit "das restliche Wochenende" bis Samstag oder bis Sonntag gemeint ist bzw. eine Aussage hierzu von Trial wäre ganz nett. Da ich keine Lust habe alleine mit dem Auto zu fahren (und es meinem Hoppel auch mal ganz gut tun würde), müsste ich frühzeitig die Zugtickets kaufen, um noch den Sparpreis 50 oder das Dauer-Spezial zu bekommen.
Digi Tai
20.12.2007, 16:39
Da meine zugverbinungen so gut sind und ich auch sehr gerne mal zug fahre (was ich hassen würde wen ich unterwegs keine musik Öhren könnte) komme ich so gegen 16.10 in karlsruhe an und werde dan vermutlich auch so um 17.00 am garten ankommen, da ich eh etwas an gepäck mitschlepen werde muss ich schon zuerst zum garten sovern das geht, und mit der rückfart bin ich zimlich felxibel das heist samstag oder sonntag sind für mich kein Poblem obwol bis sonntag mitag währe schon coo^^
La Cipolla
21.12.2007, 06:30
Das schätze ich auch. :o
xD'
Muss sehen wie ich Urlaub krieg. Und bevor ich da nachfrage, muss ich erstmal mit Arbeiten anfangen. :rolleyes:
Digi Tai
09.01.2008, 21:33
wollte noch mal nachfragen wegen übernachtung oder verlängeretem wochenende wie was wo??
ich breuchete einfach eine übernachtungsmöglichkeit oder sonst was vieleicht fahre ich ja auch erst sonntag
wollte noch mal nachfragen wegen übernachtung oder verlängeretem wochenende wie was wo??
ich breuchete einfach eine übernachtungsmöglichkeit oder sonst was vieleicht fahre ich ja auch erst sonntag
Ich gehe ja immer noch von einer Übernachtungsmöglichkeit bei Trial im Garten aus. Wäre schön, wenn er sich dazu noch mal äußern könnte. Und auch, ob wir nur bis Samstag oder gleich bis Sonntag bleiben können.
Ich würde dann übrigens doch mit dem Auto kommen, Zugfahrt ist auch nicht wirklich günstiger und mit dem Auto bin ich dann doch flexibler und es ist einfacher wegen Transport von Schlafsack und Luftmatratze.
Ich denke zwar, dass sich das prinzipiell enrichten lassen sollte, jedoch habe ich von meinem Vater im Moment nocht keine Zusage, weil der den Kopf derzeit bei einigen anderen privaten Sachen hat. Dürfte allerdings in Ordnung gehen.
Wenn alle Stricke reißen bliebe immer noch die systematische Verteilung auf unsere Wohnungen. ;)
Ist es denn nun inzwischen offiziell gestattet sich vor/nach dem Konzert im Garten einzunisten?
Davon würde ich nämlich abhängig machen, ob ich einen Kasten Bier mit ins Auto packe für den persönlichen Afterglow. Prost! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif
Shadow Snake
30.01.2008, 19:20
Ist es denn nun inzwischen offiziell gestattet sich vor/nach dem Konzert im Garten einzunisten?
Ist noch nicht ganz sicher...
Davon würde ich nämlich abhängig machen, ob ich einen Kasten Bier mit ins Auto packe für den persönlichen Afterglow. Prost! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif
... aber natürlich! Immer! So lange ihr wollt!
:p
Nein, es ist noch nicht hunderprozentig festgemacht. Tobias hat noch nicht gefragt, aus diversen Gründen, aber man kann realistisch gesehen davon ausgehen, dass wir dürfen. Stimmts, Tobias? ;)
Digi Tai
31.01.2008, 11:19
also ich habe mir mal mein zugticket gekauft und werde auch so 15.00 am Freitag In Karlsruhe sein da ich weiss das ihr schule habt werde ich mal schauen wie es in karlsruhe so aus siet und werde mir sicher so 1-2h die stadt mal anschauen
rückreise habe ich jetzt am Samstag gengen 17.00 uhr antreten da werden wir bestimmt noch was finden zusammen zu unter nehemen oder sonst werde ich mich einfach mal duch die stad bummeln^^
als mein akktueller stand der dinge ist
Tickets gekauft (habe festgestellt das wir duch ganz Kralsruhe Gratis fahren können ^^) für 5 Personen an je 22.05 €
Zug Ticket gekauft Reisse kan beginnen
Ferien wurden vom Chef bewilligt^^ (wieso auch nicht)
ja das wars von mir und ich hoffe es wird alles klappen^^
La Cipolla
04.02.2008, 10:57
Nochmal für Faule: Wann treffen wir uns wo?
La Cipolla
06.02.2008, 13:20
People? Ich brauch ein Ticket und weiß nicht für wann.
Shadow Snake
06.02.2008, 14:07
People? Ich brauch ein Ticket und weiß nicht für wann.
Ich sag mal pauschal: 29.02.08 um 17:00 Uhr bei Tobias im Garten. Könnte zwar wegen der Schule etwas knapp für uns Karlsruher werden, aber passt schon. Alternativ können wir uns auch erst um 19:30 vor der Europahalle treffen.
Ok, Status Quo nach dem Geburtstag: Ich werde am Freitag aufräumen und danach die berüchtigte Frage stellen. Sieht im Moment recht wahrscheinlich aus, dass wir den Garten bekommen können.;)
Die einzige, die mir im Moment da jedoch noch Sorgen bereitet, ist meine Mutter, die im Moment offenbar ihre Dauertage hat und nun in den letzten 2 Monaten, ehe sie auszieht, noch einmal eine letzte Machtoffensive startet. Eigentlich sollte man meinen, dass sie bezüglich des Gartens gar nichts zu sagen hätte (was sie von sich selbst auch immer behauptet) aber im Moment hat sie diesen offenbar als gutes Druckmittel entdeckt und schafft es immer wieder meinen Vater von ihrem Standpunkt zu überzeugen. Allein das Theater, dass sich wenigeStunden vor meinem Geburtstag abgespielt hat, hat mir schon gereicht.
La Cipolla
10.02.2008, 10:26
Mir gefällt 19:30 und danach Garten (Wenns denn klappt) aber auch besser. Wie kommt man vom Hbf zur Europahalle und vor allem - wie lange dauert es?
Und noch eine Frage, wenn wir in den Garten können, zählt das dann für Freitag? Oder auch Samstag und Sonntag? ;)
Ich denke, das dürfte dann alles sein, was ich für meine Fahrkarte bräuchte, die Fahrzeiten halt. ^^
Shadow Snake
10.02.2008, 12:51
Mir gefällt 19:30 und danach Garten (Wenns denn klappt) aber auch besser. Wie kommt man vom Hbf zur Europahalle und vor allem - wie lange dauert es?
Da würde ich einfach hier (http://kvv.de/kvv/) mal nachgucken - auswendig weiß ich das auch nicht.
Und noch eine Frage, wenn wir in den Garten können, zählt das dann für Freitag? Oder auch Samstag und Sonntag? ;)
Wenn wir in den Garten können, haben wir ihn das gesamte WE.
Ok, ich habe gerade von meinem Vater grünes Licht bezüglich Garten bekommen - Mit einer Einschränkung!
Die Einschränkung besteht darin, dass - sollte meine Mutter an diesem Wochenende mal wieder zu ihrem Freund fahren - er den Garten kurzfristig für sich beanspruchen würde. Es besteht also das Risiko, dass wir den Garten dann doch nochmal kurz vor knapp abgeben müssen.
Sollte das jedoch der Fall sein, könnt ihr auch jederzeit bei uns in der Wohnung unterkommen. Zusammen mit Couch, Zustellbett und aufblasbarer Matratze haben hier 5 Leute auch bequem Platz. Kurzum, für Unterkunft ist auf jeden Fall gesorgt. ^_~
Und was ein eventuelles KA-CT #3 angeht... Dafür steht der Garten auf jeden Fall zur Verfügung. :D
Digi Tai
11.02.2008, 11:25
ja ein mini ct in ka dan blei ich natürlich gerne bis sonntag falls das klar geht^^
grus digi
La Cipolla
13.02.2008, 12:54
Also ich bin nu doch schon vor 17 Uhr in Karlsruhe (Sparpreise) und würde dann, wenns recht wär und mir jemand sagt, mit welchen Öffentlichen das funktioniert, zum Garten kommen. Ich weiß noch nicht, ob ich samstag oder Sonntag wieder verschwinde, in Karlsruhe bin ich bis sonntag, will aber vielleicht noch zu nem anderen Kumpel.
Wenn du am Hauptbahnhof ankommst, nimmst du auf dem Bahnhofsvorplatz die 6 (Vorsicht, nicht S6) richtung Daxlanden bis zur Haltestelle Hammweg. Für alles Weitere kommt von Trial mit Sicherheit noch ne Wegbeschreibung.
P.S.: Falls Trial mir einen Schlüssel zukommen lässt (Wir sehen uns vorher auf jeden Fall nochmal), kann ich gerne schon vor 17 Uhr da sein und euch reinlassen.
Also ich bin nu doch schon vor 17 Uhr in Karlsruhe (Sparpreise) und würde dann, wenns recht wär und mir jemand sagt, mit welchen Öffentlichen das funktioniert, zum Garten kommen. Ich weiß noch nicht, ob ich samstag oder Sonntag wieder verschwinde, in Karlsruhe bin ich bis sonntag, will aber vielleicht noch zu nem anderen Kumpel.
Zum Garten sollte noch genauso wie letztes Mal mit der Straßenbahn gehen. Halstestelle Hammweg. Welche Bahn das ist musst du mal nachschauen.
Ansonsten: Ich werde wohl direkt nach der Arbeit mit dem Auto losdüsen und dann vermutlich zwischen 16 und 17 Uhr in KA sein. Wenn um die Zeit noch niemand im Garten sein sollte, würde ich mich auch bereit erklären in die Stadt zu kommen und den einen oder anderen am Bahnhof einzusammeln. Problem ist eben nur, dass ich nicht genau vorhersagen kann, wann ich da sein werde.
Falls dennoch jemand Interesse haben sollte gibts meine Handynummer per PN.
Shadow Snake
13.02.2008, 19:35
Für alles Weitere kommt von Trial mit Sicherheit noch ne Wegbeschreibung.
Das hier dürfte die wohl nützlichste Grafik sein, die ich jemals gesehen habe. Noch nie habe ich so oft ein Bild wieder raussuchen müssen, ich glaube, ich leg es mir gleich mal in die Favoriten.
http://img100.imageshack.us/img100/8787/dollegarte24pb.jpg
Pöh, ich find DIE Grafik hier viel tolliger! :p
http://img119.imageshack.us/img119/8892/gartenplanneuwegpunktwb6.gif
Shadow Snake
13.02.2008, 22:02
Poser! :O
BTW gibt es seit gestern "Frei", das neue Album der Wise Guys. Nachdem ich es sofort gekauft und durchgehört habe, hab ich jetzt richtig fett Bock auf das Konzert und freu mich drauf wie Bolle. :D
Digi Tai
19.02.2008, 19:53
also ich bin so ab 15.00 Uhr in karlsuhe wen jemand ca um die zeit in karlsuhe ist soll er mir bitte bescheid sagen, ich werde mich dan so gegen 17.00 uhr mal auf den weg zum Garten machen.
also ich bin so ab 15.00 Uhr in karlsuhe wen jemand ca um die zeit in karlsuhe ist soll er mir bitte bescheid sagen, ich werde mich dan so gegen 17.00 uhr mal auf den weg zum Garten machen.
Ich sollte, wie ich oben schon geschrieben habe, wenn alles klappt so gegen 16 Uhr in KA sein. Wenn sich deine Handynummer seit der Wusn nicht geändert hat, klingel ich mal bei dir durch, wenn ich da bin. Dann könnten wir uns in der Stadt treffen und dann gemeinsam zum Garten fahren.
Digi Tai
20.02.2008, 11:16
Ich sollte, wie ich oben schon geschrieben habe, wenn alles klappt so gegen 16 Uhr in KA sein. Wenn sich deine Handynummer seit der Wusn nicht geändert hat, klingel ich mal bei dir durch, wenn ich da bin. Dann könnten wir uns in der Stadt treffen und dann gemeinsam zum Garten fahren.
Nicht wundern wen ich dan beim klingeln auflege rufe geleich zurück ^^ is Billiger^^ (schweizer Handys)
Nicht wundern wen ich dan beim klingeln auflege rufe geleich zurück ^^ is Billiger^^ (schweizer Handys)
Da hab ich nix gegen. Dann spar ich mir die Kosten für ein Auslandsgespräch :D
Ok, Leute, ich möchte euch auf einige dringende Details hinweisen:
Da meine Mutter das Wochenende über jetzt doch weg ist, wird es wohl nichts mit dem Garten, aber ich habe dafür unsere Wohnung zur freien Verfügung um euch dort unterzubringen. Das sollte eigentlich gehen. Unsere Hausnummer ist Binger Straße 42 und das liegt in der Nordweststadt. NICHT in Daxlanden (Gell, Dennis? :D)!
Nächste Kleinigkeit: Wenn am Freitag nicht wie durch ein Wunder BK ausfallen sollte, haben wir regulär erst um 16:30 Schule aus. Beim Garten wäre jetzt eventuell noch denkbar gewesen, dass ich DFYX den Schlüssel anvertraue, damit er euch reinlässt. Bei unserer Wohnung ist das allerdings eine andere Sache und deswegen würde ich euch nahelegen, bis so viertel vor fünf die Zeit anderweitig totzuschlagen, da ich euch ja schlecht aufmachen kann.
Ist das so jetzt unverständlich genug, oder gibt es doch noch Fragen? :p
Och... teh doof!
Dann mal schaun, ob ich am Freitag in der Nacht schon nach Hause fahr um niemandem den Platz streitig zu machen. :(
Ansonsten freu ich mir jetzt schon nen Ast aufs Konzert. Wird sicher saugeil
Hm, würdest du mich auf der Hinfahrt evtl. aufsammeln, Dennis?
Hm, würdest du mich auf der Hinfahrt evtl. aufsammeln, Dennis?
Aber nur wenn ich dann Earl Grey Tee bekomme! Muhei.
Dann mal schaun, ob ich am Freitag in der Nacht schon nach Hause fahr um niemandem den Platz streitig zu machen. :(
Keine Panik, ich glaube an Platz wird es am Allerwenigsten mangeln. ;)
Wenn nicht sag ich meiner Schwester, dass sie sich zu ihrem Freund verkrümeln möge (wofür ich mir wahrscheinlich nur einen Arschtritt einfangen werde :p ).
Digi Tai
24.02.2008, 20:43
Da meine Mutter das Wochenende über jetzt doch weg ist, wird es wohl nichts mit dem Garten, aber ich habe dafür unsere Wohnung zur freien Verfügung um euch dort unterzubringen. Das sollte eigentlich gehen. Unsere Hausnummer ist Binger Straße 42 und das liegt in der Nordweststadt. NICHT in Daxlanden (Gell, Dennis? :D)!
Nächste Kleinigkeit: Wenn am Freitag nicht wie durch ein Wunder BK ausfallen sollte, haben wir regulär erst um 16:30 Schule aus. Beim Garten wäre jetzt eventuell noch denkbar gewesen, dass ich DFYX den Schlüssel anvertraue, damit er euch reinlässt. Bei unserer Wohnung ist das allerdings eine andere Sache und deswegen würde ich euch nahelegen, bis so viertel vor fünf die Zeit anderweitig totzuschlagen, da ich euch ja schlecht aufmachen kann.
ok zur kentnis genommen kurze frage noch wie komm ich am besten vom HBf zu dir??
Shadow Snake
24.02.2008, 21:55
ok zur kentnis genommen kurze frage noch wie komm ich am besten vom HBf zu dir??
Am Besten mit der Linie 2. Steig am HBF in die 2 "Siemensallee" und fahr bis zur Neureuter Straße. Da steigst du aus, überquerst nach rechts die Straße und gehst die andere Straße, die nach dem kleinen Grünplatz beginnt, hinunter. Das ist bereits die Binger Straße, du musst ab dann einfach nur ein Stück geradeaus laufen bis zur Nummer 42.
Alles klar. Ich liebe mein Navi :D
Was war nochmal mit der selbsterfüllenden Prophezeihung, dass meine Mutter doch noch dazwischenfunken wird? Richtig!
Himmel, Hölle, Tod und Teufel!
Das wollte ich nur Anfangs erwähnt haben. Zunächst aber mal für alle die gute Nachricht:
Wir haben den Garten. Allerdings nur für die Nacht von Freitag auf Samstag, klar. Mehr muss ich eigentlich nicht erwähnen.
Und nun die schlechte Nachricht: Das war das letzte Mal, dass ich dieses Jahr den Garten gestellt bekommen werde. Das KA-CT ist davon zwar nicht betroffen, aber kleinere Treffen, wie sie sonst als unter der Reihe waren, sind schlichtweg gestrichen.
Das sind die direkten Auswirkungen für euch. Schlagt euch also bis 17:00 irgendwie die Zeit rum und rechnet ab dann mit dem Garten, ich habe im Moment eh keinen Überblick mehr über die Sache.
Ach ja, falls irgendwelche Leute Mitte April Lust und Zeit hätten... Im Moment freunde ich mich immer mehr mit dem Gedanken an, auf den Tag anzustoßen, an dem meine Mutter endlich auszieht. :rolleyes:
Shadow Snake
25.02.2008, 21:55
Juhu. Dann haben wir uns morgen ja beide Einiges zu erzählen.
Juhu. Dann haben wir uns morgen ja beide Einiges zu erzählen.
Nein, sicher nicht. Mein Vater hat ohnehin mit dem Gedanken gespielt, meine Mutter war angepisst, weil mein Zimmer immer noch nicht aufgeräumt ist und hat ihn dann darin bekräftigt. Darin haben sie beide ja Recht. Gleichzeitig musste meine Mutter aber mal wieder betonen, dass sie ja auch noch existiert, ihre Machtterritorien abstecken und sich darüber wundern, dass ich ihr nie und meiner Schwester scheinbar dauernd helfe (Tja, warum DAS wohl? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_016.gif ). So oder so, Ende der Geschichte.
Kurzum, einfach nur lächerliche Banalitäten, wie üblich. Spätestens Ende April ist eh Ruhe damit, so fucking what? :p
Shadow Snake
25.02.2008, 22:08
Oh well. Also wirds eher in Richtung Monolog gehen, denn ich habe was zu erzählen.
Btw... als Letztes, bevor noch Threadmissbrauchsvorwürfe kommen: Schreiben wir eigentlich morgen oder morgen in einer Woche den Spanisch - Test?
Btw... als Letztes, bevor noch Threadmissbrauchsvorwürfe kommen: Schreiben wir eigentlich morgen oder morgen in einer Woche den Spanisch - Test?
Das frägst du MICH? :D
Aber gut, ist am 4. März nach meinem Kalender.
Ich verstehe irgendwie eure wirren familieninternen Zusammenhänge nicht und was auch immer das mit dem Garten zu tun haben soll, ansonsten find ichs toll, dass wir ihn haben, muhei. :p
Also Dennis, eine Anfrage beim Küchenpersonal hat ergeben, dass das mit dem Tee kein Problem ist. Sag mir nur rechtzeitig bescheid, wann du auftauchst.
La Cipolla
26.02.2008, 15:55
Ist das so jetzt unverständlich genug, oder gibt es doch noch Fragen?
Wie kommt man da vom HBf hin? Karte malen! :D
Ich bleib nur Freitag und mache mich dann Sa vormittag irgendwann zu Bekannten.
Auf dem Bahnhofsvorplatz in die 6 Richtung Daxlanden einsteigen und an der Haltestelle Hammweg aussteigen.
Digi Tai
26.02.2008, 19:06
mich sonst mal anklingeln ich werde so gegen 17.00 mal auf den weg zum Garten machen sovern sich das nicht noch mal ändert
Meldung zur kenntnis genommen^^
gruss digi
Shadow Snake
26.02.2008, 19:51
Auf dem Bahnhofsvorplatz in die 6 Richtung Daxlanden einsteigen und an der Haltestelle Hammweg aussteigen.
Alternativ kann man auch einfach Tobias' alten Post mit der Grafik zitieren. :p
http://img119.imageshack.us/img119/8892/gartenplanneuwegpunktwb6.gif
La Cipolla
27.02.2008, 14:44
Hatte die zweite Seite nicht gesehen und dachte jetzt, wir sind noch bei Trial zu Hause. @_@ Also 17uhr Garten.
Oh Mann...
Nächste Planänderung zum Mitschreiben:
Mein Vater hat im Zuge des ganzen Planungschaos mit Bekannten von uns am Freitag Sauna angesetzt. Da er davon ausging, dass wir erst ab Freitag Abend übernachten wollen, hat er das jetzt auf 17:00 gelegt. Ergo: Wir brauchen einen anderen Treffpunkt.
Wir wär's, wenn wir uns alle einfach eine halbe bis dreiviertel Stunde vor Konzertbeginn an der Europahalle treffen? Ansonsten bin ich ab 17:00 bei mir zu Hause, Adresse immer noch Binger Straße 42.
Desweiteren wurde ich von unserem Damenkränzchen aus dem Theater (DFYX und Snake müssten ja schon wissen, wen ich da meine ;D) am Samstag Abend um 22:00 in die Kombe eingeladen, da läuft hauptsächlich Alternative und vereinzelter Pop, also nicht so extrem wie der Donnerstag. Würde wer mitkommen wollen?
Ich habe nämlich von meinem Vater gerade erfahren, dass wir nun offenbar doch das ganze WE über bleiben können, warum auch immer. Sobald er zurückkommt, lass ich mir das nochmal genau geben.
Und nun entschuldigt mich bitte, im Moment habe ich nämlich irgendwie gerade einen leichten Burnout. -_-
Shadow Snake
27.02.2008, 17:26
Lol.
Wir wär's, wenn wir uns alle einfach eine halbe bis dreiviertel Stunde vor Konzertbeginn an der Europahalle treffen?
Dafür.
Desweiteren wurde ich von unserem Damenkränzchen aus dem Theater (DFYX und Snake müssten ja schon wissen, wen ich da meine ;D) am Samstag Abend um 22:00 in die Kombe eingeladen, da läuft hauptsächlich Alternative und vereinzelter Pop, also nicht so extrem wie der Donnerstag.
Dagegen.
Und nun entschuldigt mich bitte, im Moment habe ich nämlich irgendwie gerade einen leichten Burnout. -_-
Lol the 2nd.
Wär ja auch langweilig, wenns keine ständigen Planänderungen geben wird. :p
Naja, ich schau mal, dass ich so um 17 Uhr bei dir in der Binger Straße aufschlage, hoffe, dass ich im Büro bei Zeit loskomme.
Digi Tai
27.02.2008, 20:53
Oh Mann...
Nächste Planänderung zum Mitschreiben:
Mein Vater hat im Zuge des ganzen Planungschaos mit Bekannten von uns am Freitag Sauna angesetzt. Da er davon ausging, dass wir erst ab Freitag Abend übernachten wollen, hat er das jetzt auf 17:00 gelegt. Ergo: Wir brauchen einen anderen Treffpunkt.
Wir wär's, wenn wir uns alle einfach eine halbe bis dreiviertel Stunde vor Konzertbeginn an der Europahalle treffen? Ansonsten bin ich ab 17:00 bei mir zu Hause, Adresse immer noch Binger Straße 42.
Desweiteren wurde ich von unserem Damenkränzchen aus dem Theater (DFYX und Snake müssten ja schon wissen, wen ich da meine ;D) am Samstag Abend um 22:00 in die Kombe eingeladen, da läuft hauptsächlich Alternative und vereinzelter Pop, also nicht so extrem wie der Donnerstag. Würde wer mitkommen wollen?
Ich habe nämlich von meinem Vater gerade erfahren, dass wir nun offenbar doch das ganze WE über bleiben können, warum auch immer. Sobald er zurückkommt, lass ich mir das nochmal genau geben.
OHHHHHHHH ok jetzt komm ich gegen 17.00 uhr zu dir nach hause^^
ähm noch ne kruze frage, wo kan ich mein gepäck abladen^^
gruss digi
Also gegen nen Besuch in der Kombe hätte ich nichts einzuwenden ;)
Man man man... bei den vielen Planänderungen ruf ich dich besser morgen, wenn ich in KA angekommen bin, noch mal an, Tobias, damit ich auch sicher am richtigen Treffpunkt bin :D.
Aber wenn's beim jetzigen Stand bleibt, komm ich auch so gegen 17 Uhr zu dir nach Hause.
@Digi: Ich denke mal, dass du dein Gepäck bei Tobias lassen kannst und wir es nach dem Konzert dort abholen können. Alternativ kannst du es aber auch einfach in mein Auto packen. ;)
wegen Samstag abend: Mal schauen.. da mein letzter Stand war, dass wir den Garten nur bis Samstag haben, hatte ich geplant auch am Samstag wieder nach Hause zu fahren. Da es jetzt nun anders ist.. Mir ist es egal. Wenns da nicht so extrem ist und die Mehrheit hin will, komm ich mit, wenn nich dann nich.
La Cipolla
28.02.2008, 13:03
Puh.... Ich glaub ich fahr zu Trial, da hab ich nu wenigstens ne Wegbeschreibung. (oder hatte schon jemand gesagt, wie man zur Europahalle kommt? Auf der Internetzseite hatte ich es nicht gefunden)
Der Disko gehe ich wie gewohnt weiträumig aus dem Weg. ;) Wie gesagt, bin aber eh Sa Mittag wieder weg.
Auch ich bin fahrenderweise dort unterwegs und wer aufgeschnappt werden will, der soll anrufen unter.
0162 520 3603
Bin wohl ao um den 17-Uhr-Dreh dort.
Ich weiß noch nicht ob ich bis Sonntag bleibe, prinzipiell muss ich Dienstag Mittag wieder für drei Tage auf Geschäftsreise nach Wolfsburg, da ist das eher nicht sooo ideal. :p
La Cipolla
29.02.2008, 13:33
Ich werde dann nachher unauffällig mein Handy bemühen... §ninja
Oder selbst zur Binger Straße finden, mal sehen.