PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pferde



Atrax
09.12.2007, 15:15
ich habe schattenstute und finde sie einfach nicht mehr. gestorben ist sie auch nicht. würd gerne wissen ob es irgendeinen trick gibt sein pferd zu "rufen".

bedanke mich jetzt schon für antworten

mfg Atrax

Etemenanki
09.12.2007, 15:24
ich habe schattenstute und finde sie einfach nicht mehr. gestorben ist sie auch nicht. würd gerne wissen ob es irgendeinen trick gibt sein pferd zu "rufen".

bedanke mich jetzt schon für antworten

mfg Atrax

Hey, willkommen im Forum!;)

Reise mal per Schnellreise zu einer Stadt, und kuck da im Stall vor der Stadt, da müsste es stehen!
Wennn nicht, reise dorthin zurück, zu der Burg, wo du Schattenstute geschenkt bekommen hast, Name der Burg ist mir entfallen:\ Dort müsste es wiederzufinden sein!

Amnos
09.12.2007, 15:35
Das ist die Festung Farragut. Aus dem Osttor von Cheydinhal aus und den Weg nach oben.

k thx

Atrax
09.12.2007, 16:09
wo wir grad ma dabei sind ätt ich noch ma ne frage: wie kann man ladungen von magischen gegenständen wieder aufladen?

Etemenanki
09.12.2007, 16:12
wo wir grad ma dabei sind ätt ich noch ma ne frage: wie kann man ladungen von magischen gegenständen wieder aufladen?

;) Bitter eröffne dafür erstens lieber ein neuer Thread, 2. gibt ein Ediot-Button wenn amn innerhalb einiger Minuten 2 mal postet, ist nicht gern gesehen Doppelpost;)

Aber zu deiner Frage:
Dafür muss man Seeleneinfangen mit Seelenfange( Zauberspruch) Diese werden dann in Seelensteine gefangen, und bei befarf verwendet werden!

Amnos
09.12.2007, 16:15
Entweder durch einen Varla-Stein (gibs in den Ayleiden-Ruinen) oder durch einige magische Händler oder einige Mitglieder der Magiergilde.

Schlachtvieh
09.12.2007, 16:57
Ein Blick ins Kompendium verrrät so Einiges ;)

Klick (http://www.multimediaxis.net/showpost.php?p=1542208&postcount=30)