Low Post
08.12.2007, 16:47
PI gibt's zwar schon etwas länger, aber da es vor kurzem ein Update gab, man es ab heute auch hier runterladen kann und es bisher dazu noch keinen Rel-Thread gab mach ich einfach mal einen auf.
Verbesserte Dunkle Bruderschaft
Original-Autor: Nico Bauer
Fixes: Low Post
Beschreibung:
Dieses PI vergrößert die Zuflucht der Dunklen Bruderschaft in Cheydinhal indem es einige neue Räume, sowie NPCs hinzufügt. Die Eingänge sind eine neue Tür gegenüber dem "Zimmer" von Vicente Valterii und eine Falltür im Aufenthaltsraum.
Es gibt u.a. Ein Schwimmbad mit Sauna, ein großes Esszimmer, eine Folterkammer sowie Geheimgänge von der Bruderschaft in den Fluss in Cheydinhal, in's Gefängnis und nach Fort Farragut.
Installation:
Dat übliche:
Deinstalliert zuerst alle früheren Versionen dieses PIs.
Kopiert dann die *.esp und die *.bsa in euer ...\Oblivion\Data Verzeichnis und aktiviert die *.esp im OblivionLauncher.
Bekannte Probleme:
Problem:
Manchmal steht einer der Gefangenen in der Folterkammer außerhalb seiner Zelle
Lösung:
kurzeitig die Zelle wechseln, danach sollte er wieder da stehen wo er stehen soll.
Problem:
Wenn man in manchen der neuen Räume aus der DB geschmissen wird, wird man vor Fort Farragut und nicht vor den Brunnen teleportiert.
Lösung:
Lass dich einfach nicht aus der DB werfen, halte dich an den Kodex und du wirst keine Probleme haben.
Download (http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=272)
Verbesserte Dunkle Bruderschaft
Original-Autor: Nico Bauer
Fixes: Low Post
Beschreibung:
Dieses PI vergrößert die Zuflucht der Dunklen Bruderschaft in Cheydinhal indem es einige neue Räume, sowie NPCs hinzufügt. Die Eingänge sind eine neue Tür gegenüber dem "Zimmer" von Vicente Valterii und eine Falltür im Aufenthaltsraum.
Es gibt u.a. Ein Schwimmbad mit Sauna, ein großes Esszimmer, eine Folterkammer sowie Geheimgänge von der Bruderschaft in den Fluss in Cheydinhal, in's Gefängnis und nach Fort Farragut.
Installation:
Dat übliche:
Deinstalliert zuerst alle früheren Versionen dieses PIs.
Kopiert dann die *.esp und die *.bsa in euer ...\Oblivion\Data Verzeichnis und aktiviert die *.esp im OblivionLauncher.
Bekannte Probleme:
Problem:
Manchmal steht einer der Gefangenen in der Folterkammer außerhalb seiner Zelle
Lösung:
kurzeitig die Zelle wechseln, danach sollte er wieder da stehen wo er stehen soll.
Problem:
Wenn man in manchen der neuen Räume aus der DB geschmissen wird, wird man vor Fort Farragut und nicht vor den Brunnen teleportiert.
Lösung:
Lass dich einfach nicht aus der DB werfen, halte dich an den Kodex und du wirst keine Probleme haben.
Download (http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=272)