PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sigaus - QFRAT rettet die Welt

Dark Janissary
08.12.2007, 16:13
Jeder kann etwas tun! Du, du und auch du! Sogar du, der da ein Maker ist!
Wir zusammen, wir alle gemeinsam retten unsere Welt vor der Klimakatastrophe.
Wenn wir jetzt etwas tun, dann ist noch etwas zu retten.
Wir stehen vor dem Abgrung, es liegt an uns etwas zu tun. Wir sind es unserer Erde und unseren Kindern schuldig.
Gib Contra und setze ein Zeichen mit der Aktion 'sigaus'!

Heute um 20:00 bis um 20:05 mögen alle User ihre Posts innerhalb des QFRAT ohne Sig posten! Weniger Sigs bedeuten weniger benötigte Rechenleistung durch geminderten Bilderaufbau was zu einem geringeren Stromverbrauch führen kann. In nur fünf Minuten rettest du ein paar Delphinarten vor dem Aussterben!
http://www.gehringmark.ch/Originale/tierlinks/delphine.gif

Edit: Ich bitte nur deutsche User an dieser Aktion teil zu nehmen, da wir das gute Prestige am dringensten benötigen!

Mani
08.12.2007, 16:14
Soll das jetzt ein Scherz sein? :D

edit by dima:
signatur-pansen!!! *aus*

Dark Janissary
08.12.2007, 16:16
Soll das jetzt ein Scherz sein? :D
Wenn du es lustig findest dass dieser (http://www.gehringmark.ch/Originale/tierlinks/delphine.gif) Delphin aufgrund unseres schlechten Klimas aussterben muss, dann ist das ein Scherz!
Wenn es absurd und belustigend ist einen ganzen Planeten zu retten und ein Zeichen zu setzen, dann sei es so!

Layana
08.12.2007, 16:18
Mal ganz davon abgesehen, ob das ganze ein Scherz sein soll oder nicht, so würden 5 Minuten eh nix bringen. Wenn nicht gerade eine Forenparty stattfindet, dann werden in 5 Minuten vielleicht gerade mal 2 oder 3 Posts im QFRAT geschrieben, manchmal auch gar keine. Und wen interessieren schon 2 oder 3 Postings?

*demonstrativ ihre Signatur anlässt*

Edit: Und was hat es bitte damit zu tun, ob die User deutsch sind oder irgendwo anders her kommen???

Marian
08.12.2007, 16:22
ich mach mit, in der zeit bin ich eh nicht daheim. :A

aber jetzt lass ich meine signatur nochmal an, ich heb mir den spaß für die fünf minuten nachher auf.

edit by dima:
signatur-pansen!!! *aus*

Drakon
08.12.2007, 16:23
*demonstrativ ihre Signatur anlässt*Du machst mich krank.

Dark Janissary
08.12.2007, 16:25
Mal ganz davon abgesehen, ob das ganze ein Scherz sein soll oder nicht, so würden 5 Minuten eh nix bringen. Wenn nicht gerade eine Forenparty stattfindet, dann werden in 5 Minuten vielleicht gerade mal 2 oder 3 Posts im QFRAT geschrieben, manchmal auch gar keine. Und wen interessieren schon 2 oder 3 Postings?
Es gibt eben ignorante Menschen, welchem der Klimaschutz nicht am Herzen liegt oder die einfach zu verblendet in ihrer Konsumwelt leben uns sich an ihren Elektrospielereien festklammern.

Die Aktion bringt sehr wohl was, denn sie setzt ein Zeichen!!
Sich bewusst dagegen zu sträuben setzt nämlich auch ein Zeichen... eines der Mörderer an Menschen, Planet und Delphinen!

Viddy Classic
08.12.2007, 16:27
ManMan > Dark Whatever aka calapuno

NPC Fighter
08.12.2007, 16:33
Hoffentlich führt der verringerte Stromverbrauch und der anschließende, enorm starke Anstieg nicht zur Überlastung der Anbieter!!!

Was kommt eigentlich heute zwischen 20.00 und 20.05 Uhr auf ProSieben? Eine Textbotschaft, dass jeder, der dies lesen kann, ein Arsch ist, weil er sich nicht von einer Mediengruppe befielen lässt, wann, wie und wo er seine Lichter ausmacht?

Dennis
08.12.2007, 16:49
Also ich finds witzig. :D

edit by dima:
signatur-pansen!!! *aus*

KeKu
08.12.2007, 16:50
Ich mach mit...wenn ich poste denke ich dran :0

Merkt ja keiner dass ich gar keine Sig habe..HarrHarrHarr

Tii-chan
08.12.2007, 16:55
Rettet das unglaublich kleine Bild von Flipper!

btw, ich stell mich heute abend auf einen Hügel, von dem ich aus auf die Stadt blicken kann, und guck nach, wer das Licht nicht ausschaltet!>:( vielleicht sieht man für 5 minuten die Sterne

Ach ne, die sind ja hinter der Smog Wolke x_x

Byder
08.12.2007, 17:07
Ich werde auch in der Zeit von 20:00-20:05 Uhr auch nicht laut Musik hören, da die Geräusche von einer Gitarre die Ozonschicht zerstören. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Princess Aiu
08.12.2007, 17:19
Hmmm, die Aktion wird irgendwie problematisch.... http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=102215

Ich wette meine Mam weigert sich, bei der Stromausaktion mitzumachen.....:p

Tii-chan
08.12.2007, 17:25
Ich wette meine Mam weigert sich, bei der Stromausaktion mitzumachen.....:p

Jap, meine hat auch gesagt, dass sie das doof findet O.o

edit by dima:
signatur-pansen!!! *aus*

Nathrael
08.12.2007, 17:26
http://quittenbrod.de/asf/asf.png (http://quittenbrod.de/asf/)

edit by dima:
signatur-pansen!!! *aus*

Princess Aiu
08.12.2007, 17:28
Jap, meine hat auch gesagt, dass sie das doof findet O.o

Hab sie gerade gefragt, sie meinte, warum nicht, wir wollen mal mit dem Strom mitschwimmen.... :D
Und dann hat sie meinem Bruder gesagt, dass wir klauen gehen sollten....oO
Jaja, crazy mam.

KeKu
08.12.2007, 17:44
Hab sie gerade gefragt, sie meinte, warum nicht, wir wollen mal mit dem Strom mitschwimmen.... :D
Und dann hat sie meinem Bruder gesagt, dass wir klauen gehen sollten....oO
Jaja, crazy mam.

Das ist ne tolle Idee =D

Dennis
08.12.2007, 17:46
http://quittenbrod.de/asf/asf.png (http://quittenbrod.de/asf/)

Diese Aktion hingegen ist nicht lustig!
Sondern dämlich und dekadent. Jawohl!

edit by dima:
signatur-pansen!!! *aus*

KeKu
08.12.2007, 17:50
Diese Aktion hingegen ist nicht lustig!
Sondern dämlich und dekadent. Jawohl!

NEVER!!!!
Sigs müssen an sein!

ive beaten tetris
08.12.2007, 17:59
huch? immer noch nich geschlossen? naja ich guck in ner halben stunde nochmal rein

edit 1 by dima:
signatur-pansen!!! *aus*

edit 2 by dima:
doch, jetzt schon :D

Nero
08.12.2007, 18:45
find i-wie beide Actionen dumm, weil es doch 1. gar nichts bringt und 2. zu viele das gleiche denken und deshalb niemand da mitmachen wird.Aber mal sehn, vllt. macht ja doch jemand mit ...werd mal ausm Fenster gucken und vllt. auch mitfilmen :D
und Sig ausmachen ... äh OMG ich finds nicht ! Wo konnte man das nochmal ausstellen ? I´m sorry MR.Delphin ^w^
(und btw. das Forum wird eh nicht "erreichbar" sein, wenn Ranmaru sein versprechen einhält bzw. nicht zu faul ist xD)

edit by dima:
signatur-pansen!!! *aus*

Indigo-
08.12.2007, 20:44
Dafür der Thread ja soooo "unlustig" ist findet er trotzem großen Anklang anscheinend :o

Ich finds durchaus lustig, aber halt gleich sinnlos wie die Licht-Aus-Aktion...

Obwohl ich ja eh ned davon ausgehe, dass der Threadersteller die Aktion wirklich Ernst gemeint hat ;)

edit 1 by dima:
signatur-pansen!!! *aus*

edit 2 by dima:
zum ernstmeinen: NEEEIIIN SAG' BLOSS!!!!!!!!11111

Nero
09.12.2007, 12:20
btw. wo sind denn die sonst so gierigen Leute mit den Orangen/blauen/bunten/etc. Sternchen, die immer so gern das letzte Wort (*close*) haben ^w^
oder ist diese Aktion etwa doch sinnvoll ? :D
*schon wieder vergess sig auszumachen...*

edit by dima:
signatur-pansen!!! *aus*

T.U.F.K.A.S.
09.12.2007, 14:59

*demonstrativ ihre Signatur anlässt*

Edit: Und was hat es bitte damit zu tun, ob die User deutsch sind oder irgendwo anders her kommen???
HAHAHAHA FUCK HAHAHA :D:D:D lasst alle die ironie ab sofort im schrank einige leute VERSTEHEN SIE NICHT! :D:D:D

fuck, geiler thread, ich bin bei layas post fast totgegangen vor lachen :D

und ihr ganzen signatur-ökos und besserwisser: seid mal leise! habt ihrn problem, dann geht weiter! ich find das geil, dass jemand n bisschen stimmung in den laden bringt udn zeigt, wer alles hach so zynisch und sarkastisch und schwarzhumorig ist und dann alles drei kein stück versteht :D kingshit, wahrlicher kingshit!

aber jetzt ist hier zu.

*sig aus*
*click*