PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFVII: Clonen?



LOOP
10.02.2003, 15:56
HI alle zusammen,
ich hab auf soner site im Netz was entdeckt :
Cloning: Get 450 1/35 soldiers, you talk to the sleeping man near Junon and
he willmake you a clone of Sephroth or Airies.

Jetzt hätte ich 2 Fragen:
1. Meint ihr das funktioniert?
2. Was sind 1/35 soldiers?

MfG LOOP

Damien
10.02.2003, 16:13
1. Ist wieder nur so ein Gerücht!
2. Das sind Items ohne Nutzen, wie so einige andere auch.(z.B. Masamune, Tuch, usw.)

Ach ja,.......Wilkommen im Forum! :)

verTex
10.02.2003, 16:15
Also ich glaube 1/35 Soldaten waren kleine Spielzeug Figuren von den geläufigen ShinraSoldaten. Doch klingt mir die Sache irgendwie zu komisch - gab es nicht ein Item Limit 99 ? ;)

Blade_ss
10.02.2003, 22:12
Cait Sith greift mit Spielzeugsoldaten an(genau diese 1/35 Typen)...is Limit Ebene *ähhh* 3 glaub ich!

Ranmaru
10.02.2003, 23:10
Original geschrieben von Blade_ss
Cait Sith greift mit Spielzeugsoldaten an(genau diese 1/35 Typen)...is Limit Ebene *ähhh* 3 glaub ich!
Cait Sith hat keine dritte Limit ebene. Nur Dice (Level 1) und Slots (Level 2). Meines Wissens nach haben die 1/35 Soldiers keinen Zweck. Es gibt zwar eine Menge Gerüchte, aber keines davon stimmt.

Dark Phönix
11.02.2003, 20:39
In diesem Thread (http://forum.squarefan.de/forum/showthread.php?s=&threadid=813&perpage=20&pagenumber=3) habe ich erklärt wie man die 1/35 Soldaten benutzen muss.:D

Im Ernst: Die meisten dieser Gerüchte sind dermassen lächerlich und unglaubwürdig geschrieben das man sofort merken sollte das es fälschungen sind.
Warum sollte z.b der Mann in der Röhre ein Sephitoth Klon sein und nichts besseres zu tun haben soll als den ganzen lieben Tag in dieser Röhre zu sitzen.:confused:

Dardivio
12.02.2003, 04:37
Original geschrieben von Ultros00
In diesem Thread (http://forum.squarefan.de/forum/showthread.php?s=&threadid=813&perpage=20&pagenumber=3) habe ich erklärt wie man die 1/35 Soldaten benutzen muss.:D

Im Ernst: Die meisten dieser Gerüchte sind dermassen lächerlich und unglaubwürdig geschrieben das man sofort merken sollte das es fälschungen sind.
Warum sollte z.b der Mann in der Röhre ein Sephitoth Klon sein und nichts besseres zu tun haben soll als den ganzen lieben Tag in dieser Röhre zu sitzen.:confused:




also wenn ich mich recht erinnere hatte der Typ doch ne Tätowierung (also Klon) und ist krank (deswegen verkriecht er sich in der Röhre)... wäre doch logisch oder ? aber so genau blick ich da sowieso nicht durch.

Strife
14.02.2003, 11:23
Nein, er war genau wie Cloud eines der vielen Versuchsopfer für das Mako. Die Menschen in den schwarzen Mänteln sind ebenfalls mit Mako vergiftet.

Ultima Weapon
16.02.2003, 02:25
du musst einfach weitersuchen, bis du den Schlüssel gefunden hast. Ich glaube der liegt irgendwo in der Nähe von dem Flugzeug-Wrack :)

Sephiroth's Angel
20.02.2003, 22:41
Ehh... ich will euch ja nicht enttäuschen, aber die 1/35 Soldier (auf dt. 1/35/ Shinra) haben WOHL einen Zweck. Wenn mans genau nimmt, eigentlich ZWEI.
Aber der wichtigste ist wohl, dass man sich, wenn ma 35 davon hat (logisch, was?) Sephiroth freispielen kann.
Ja, ja, ich hielt das selbst auch erst für ein Gerücht, aber ich wurde dann doch eines besseren belehrt.
Leider klappt das aber nur auf der FF7 International Version.
Auf der PAL ist mir das bis jetzt noch nie gelungen. Eigentlich schade... Ich hätte Sephi so gerne in meiner PAL-Fassung... :o

Damien
20.02.2003, 23:12
Völliger Schwachsinn!
Ich habe auch noch nie gehört, dass es eine International-Version geben soll. Es gibt zwar zwei verschiedene japanische versionen, aber mit International-Version hat das afaik nichts zutun.

Es wurde selbst von Squaresoft bestätigt, das dies nicht möglich ist.

Rinoa2x
22.02.2003, 01:36
@Sephiroth's Angel
Cool man hätte Sephi freispielen können???
Man wie schön ich hätte ja zu gern mit ihm gespielt.
Aber das einzige was ich mal gehört hab war das man Sephi in der PS Version irgendwie ercheaten kann, stimmt das?

Supernova Angel
22.02.2003, 01:40
Ja das stimmt,aber nur mit Xploder(oder änliches)

Sphero
22.02.2003, 16:47
Original geschrieben von DamienX
Völliger Schwachsinn!
Ich habe auch noch nie gehört, dass es eine International-Version geben soll. Es gibt zwar zwei verschiedene japanische versionen, aber mit International-Version hat das afaik nichts zutun.

Es wurde selbst von Squaresoft bestätigt, das dies nicht möglich ist. Es gibt eine International Version und zwar war es die neuauflage von FFVII, nachdem die ersten Versionen Ausverkauft waren.
Bei uns hiess diese "International" Version "platinum"...
In den USA hat diese "International" Version sogar ein eigenes Cover erhalten.

Sephiroth kann nur temporär ercheatet werden, das Spiel stürzt ab bzw. bleibt einfach stehen. Es geht afair nur in den Nibelheim Bergen...

Die ganze cheaterei stellt ohnehin nur das Spielgeschehen auf den Kopf und ist was für Lamer :rolleyes:

Sephiroth's Angel
05.03.2003, 20:07
Original geschrieben von DamienX
Völliger Schwachsinn!
Ich habe auch noch nie gehört, dass es eine International-Version geben soll. Es gibt zwar zwei verschiedene japanische versionen, aber mit International-Version hat das afaik nichts zutun.

Es wurde selbst von Squaresoft bestätigt, das dies nicht möglich ist.

Oh jeh... du hast noch nicht mal was von der International version gehört?? Traurig.
Die gibt's in Japan und hat sog ne VIERTE CD.
Wenn du mir nicht glaubst, schau mal in gut sortierte FF-Shops. Da gibts die noch. Ist aber inzwischen Sammlerstück und nicht gerade billig.

vivi auf chocobo
10.03.2003, 00:10
@Yunchen,
ich hatte den Sclüssel schonmal, du musst nur bei bonevillage suchen, dummerweise weißich nicht mehr nach was für einen Schatz:\

Dark Paladin
10.03.2003, 00:23
Es war ein normaler Schatz, und man muss die Leiter hoch und da ganz links unten graben, glaube ich.

@Ultros00: Der Mann in der Röhre in Midgar hat die auffällige Tätowierung mit der Zahl Nummer 2, Sephiroth hatte Zahl Nummer 1, dennoch hat er keinen weiteren Nutzen im Spiel, als daran erinnert zu werden, dass es ihn auch gibt:D.

Rufus ShinRa
10.03.2003, 15:38
für solche gerüchte gabs mal einen thread... die rofligsten ff-gerüchte oder so. das würde da rein passen. ich glaube kaum dass man in der "Platinum"-version von ff7 oder irgendeiner anderen sephi freischalten kann. wär doch hirnrissig! der typ nahe junon gibt euch bei einer gewissen anzahl fluchten (ich glaub 666 oder so) mithril-erz das ihr wiederum bei dem typen in dem haus bei der gold saucer zu irgendwas verarbeiten könnt

Zack
10.03.2003, 16:45
hmmm inzwischen ein monat her, dass der poster den thread hier aufgemacht hat..... ob der nochmal wiederkommt? erst chaos stiften und dann abhauen :D naja afaik iss der 1/35 soldat ohne jeglichen sinn. wenn jemand (hmm eigenbtlich net jemand, sondern sephangel) meint, dass er einen sinn hat, dann soll er/sie es bitte mal beweisen, bis dahin tue ich es einfach mal als geistigen müll und spinnerei ab. ansonsten sehe ich zudem keinen sinn in dem thread hier.... hatten wir afaik mindestens schon 4 mal und aktuell hatten wirs auch schonmal abgeschlossen...

--
zack

El Cid
10.03.2003, 17:42
Original geschrieben von Sephiroth's Angel
Oh jeh... du hast noch nicht mal was von der International version gehört?? Traurig.
Die gibt's in Japan und hat sog ne VIERTE CD.
Wenn du mir nicht glaubst, schau mal in gut sortierte FF-Shops. Da gibts die noch. Ist aber inzwischen Sammlerstück und nicht gerade billig.

Diese 4. CD ist ein Bonus von Squaresoft. Enthält sämtliche Modelle aus dem Spiel zum angucken, zoomen, drehen, weiss ich nicht was. Also wer schon immer mal gucken wollte, ob Tifa was unter dem Rock hat, sollte sich diese CD besorgen. Zum Spiel ansich gehört sie jedoch nicht.

Alles andere halte schlichtweg für ein Gerücht. Wer mit Zack-Sephiroth-Aeris-freispielen-Gerüchten kommt, den faellt es mir schwer, ernstzunehmen. Allein die Vielzahl der Wege, die es geben soll, und jeder ist der einzig wahre, und doch funktioniert er 'mysterioeserweise' nur bei dieser speziellen Person -sollte das nicht nachdenklich machen? Zumal ich meinen Vorrednern hier recht geben muss: Die Beschreibung ueber das wie ist meistens total lächerlich.

Im übrigen gibt es genügend FAQs im Web, die sich ausführlich mit den Gemeinsamkeiten/Verschiedenheiten/Ungereimtheiten der Japanischen/Amerikanischen(Europäischen Fassung) beschäftigen. Das ist dann auch durchaus fundiert und nicht aus der Luft gegriffen.

Grüße,

El'Cid

Lucifer
12.03.2003, 02:42
Für alle die das hübsche Cover von FFVII International noch nicht gesehen haben auf den link gehen:


http://www.amazon.co.jp/exec/obidos/tg/detail/pictures/-/videogames/B00005U0MG/14/250-2523729-7493063#more-pictures


Sieht geil aus,wa?

:confused: Kann mir hier einer was über die "EASY TYPE und HARD TYPE VERSIONS" erzählen?Ich will wissen ob ich ff4 als easy type hab,weil das nur in kana geschrieben ist.Ich hab nämlich gehört,das die easy versions leichter waren(nicht so starke Gegner) und das einige items und Gegner fehlten.Und da dachte ich mir,das die Texte vielleicht auch Kindergerechter geschrieben wären.Auf der Packung(die ich zum Glück noch hab -_-) finde ich leider keinen Hinweis darauf.Ich weiss nur nichtmehr,wo ich das mit den easy und hard types gelesen habe?!


Lucifer

Sephiroth's Angel
13.03.2003, 19:51
Ehh.. Klappt der Link nur bei MIR nicht?
Na ja, egal. Statt dem Cover hättest du lieber 'n schönes Bild von der Chara-Beschreibung im Booklet suchen sollen. Die war total klasse! und viel schöner gestaltet als in der einfallslosen dt. Version. :D

Lucifer
13.03.2003, 22:36
hmmm,komisch.Wenn ich drauf klicke geht der.