PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gegner Strategien



Klunky
07.12.2007, 20:57
Nunja das Problem ist wie kann ich es macen das der Gegner sagen wir mal 0 Mana am anfang hat und in den ersten runden erstmal dein Mana absaugt um sein ganzes zu heilen und dich dann mit Zaubern attackiert bis sein Mana wieder ausgeht wo er dann den Prozess jedes mal wiederholt. Wenn du kein Mana mehr hast was er dir absaugen kan nverfällt er kurzzeitig in Raserei und greift mit normalen angriffen an die um vielfaches stärker sind.
Nach 3 runden soll er einem dann erstmal versuchen wieder Mana abzusaugen immer noch keins heißt er verfällt wieder 3 runden in raserei.

Nun ich bin noch nicht ganz dahinter gekommen wie ich das alles einbinden soll vorallem dingen kann ich den Gegner ja nicht als Startwert 0 Mana geben dann kann er auch keins generieren.

Ansonten noch das 2. Problem.

wie mache ich es das ich nicht alle Gegner besiegen muss um den Kampf zu entscheiden?

Und zu guter letzt das dritte:
Wie mache ich so einen Kampf wo ich erst die arme vom Gegner zerstören muss bevor ich den Gegner vernünftig schaden zu füge?
Und da sdann die Arme alle 5 runden wiede rkommen. und das wie schon oben wenn ich den gegner besiegt habe die arme mitzerstört werden.

Achja edit:
4. wie mache ich das der Gegner NUR sich selbst heilt?
und mana dafür brauch was er von den eigenen Freunden abzieht.