PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Karte is weg!!



Sariel
07.12.2007, 19:25
Hey,

ich hab ein zimliches Problem: Ich habs irgendwie geschafft, die Karte zu löschen! Wenn ich jetz die rechte Maustaste drücke, sehe ich mein Inventar usw. aber die Karte is nich da!
Kann mir jemand sagen, wie ich die wiederholen kann, ich hab nämlich keine Lust, alles nochma zu installieren und neu anzufangen!

(Einfach neu anfangen funktioniert auch nicht, da is die Karte auch nicht da!)

Danke
Sariel

KingPaddy
07.12.2007, 19:37
Ich würde mal schauen ob du die Karte nicht einfach ausversehen verkleinert hast, oder das du sie unter eines der anderen Menüs geschoben hast und du es deshalb nichts mehr siehst. So einen ähnlichen Fehler hatte ich auch mal, das beim Öffnung des Charaktermenüs nur das Inventar erschienen war, doch da war auch der teil mit den Zaubersprüchen weg. Damals hatte ich beim Öffnen ausversehen noch ein paar tasten gleichzeitig gedrückt. Also spaßeshalber mal schauen und rumprobieren. Sonst wüsste ich eigentlich nichts weiter dazu, obwohl ich eher die Möglihckeit die Karte zu löschen ausschließen würde. Ich bezweifle das das überhaupt möglich ist.

Van Tommels
07.12.2007, 19:44
ich tippe auch auf die verkleinerungsvariante. einfach mal die rechte maustaste drücken und dann unten in der ecke auf diesen kleinen kartenausschnitt doppelklicken. wenns kein fehler is, is die karte dann wieder da. ;)