Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [GB] Und noch ein Jahr drauf :3
Miss Kaizer
07.12.2007, 16:44
Jaha, heute hat Michi (oder auch Sen, aber nicht Wohan ; ) ) Burzeltag und wird ganze 26 Jahre alt ^_^ auch wenn er das nicht gerne hört : p
Alles alles Liebe zum Burzeltag wuensch ich dir mein Lieber! Und auf dass du dich naechstes Jahr gut im Siegerland zurechtfindest und alles so läuft wie du es gern möchtest... und solltest du nicht zur WinterNATO kommen... knuddel ich dich irgendwann nochmal nachtraeglich ^_^ da findet sich schon noch ne Gelegenheit! Auf jeden Fall viel Erfolg bei der Wohnungssuche und allem anderen!!!
Hab dich lieb Großer ^.^ *knuddel*
Expresseon
07.12.2007, 16:59
Gratz.
Alles Gute zum 26sten! =)
Ranarion
07.12.2007, 17:14
Alles Gute Wohan. Und komm spätestens bei der nächsten Sommernato wieder, ich brauch einen Elfen auf den ich meine Dukaten verwetten kann :D
Meta-Knight
07.12.2007, 17:14
Gratz.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
LG Mike
Ich hätte den Threat füher erwarten von dir , Lostilein ..ich saß hier schon auf heißen Kohlen und dachte du hättest mich vergessen :p
Wenn ich ne Wohnung hab kommst du auf jeden Fall mal vorbei , muss mit dir mein Sofa einweihen *hust* *unschuldig pfeift* ..und die Küche und das Bad und wo man sonst noch was einweihen kann *räusper* ..ach egal ;)
Aber erstmal Danke an alle Gratulanten , wenngleich ich nur die Hälfte von euch kenne , aber HEY kein Grund nicht zu Spammen und zur Feier des Tages sein Counter zu pushen ...ich geb ne Runde Posts aus , auf kosten des Hauses :D
Von dir hab ich ja noch nie was gehört O.ô
Egal, alles Gute zum Burzeltag :)
Don Sella
07.12.2007, 18:24
Alles guteee
Rosa Canina
07.12.2007, 18:26
Ich glaube diese GB-Threads sind nur zum Post-Counter erhöhen da. Da tun mir die GB-Kinder leid.
Alles gute zum Geburtstag. Und feier nicht zu wild
Von dir hab ich ja noch nie was gehört O.ô
Und dennoch postest du mir , komisch wie :p
Aber man muss ja nicht jeden kennen um ein Grund für ein Post zu haben, Regel Nummer 1 des Counterpushens ;)
Sen!! Gratz! : )
Wann hat denn der Wohan Geburtstag? Und warum haben gerade heute gerade SO viele Geburtstag?
Miss Kaizer
07.12.2007, 19:49
Ich hätte den Threat füher erwarten von dir , Lostilein ..ich saß hier schon auf heißen Kohlen und dachte du hättest mich vergessen :p
Wenn ich ne Wohnung hab kommst du auf jeden Fall mal vorbei , muss mit dir mein Sofa einweihen *hust* *unschuldig pfeift* ..und die Küche und das Bad und wo man sonst noch was einweihen kann *räusper* ..ach egal ;)
Aber erstmal Danke an alle Gratulanten , wenngleich ich nur die Hälfte von euch kenne , aber HEY kein Grund nicht zu Spammen und zur Feier des Tages sein Counter zu pushen ...ich geb ne Runde Posts aus , auf kosten des Hauses :D
ich war ja nicht frueher zu Hause ;_; *sniff*
Mannoo, wieso haben alle Burzeltaaag? ^^
Alles Gute auch von miiaaa :)
Wann hat denn der Wohan Geburtstag?
Heute , hier und jetzt :p
Unit Nero
07.12.2007, 20:34
Von mir auch noch 'nen Happy Burzeltach... ;)
http://npshare.de/files/36/8507/Herzlichen%20Gl%FCckwunsch%202.gif
lol kenn ich nicht sry ......
Aber Gratz :)
feier schön
WohanSEN o/
Alles Gute zum geburtstag!
(ICH KENN DEN!!1111 o/)
Herzlichen Glückwunsch. :)
(ICH KENN DEN!!1111 o/)
Einer der wenigen die wirklich würdig sind hier zu posten ;)
Ich habe eine Torte gebacken, aber ich habe deine Adresse nicht und hab sie deswegen selbst gegessen.
Gib mir deine Adresse aber bitte dennoch, damit ich dir wenigstens einen Keks schicken kann!
Alles Gute mein Lieblingsschürckchen <3
Adresse , die wird dir nicht viel bringen , da sie sich wohl hoffentlich bald ändern wird und ich sie selber noch nicht kenne ^^
Aber du kannst das auf der NATO nachholen , falls ich denn komme , anstonsten schreib mir ein Gutschein und ich drucke ihn mir zuhause aus :p
Flying Sheep
08.12.2007, 01:09
Alles Gute zum Geburtstag :)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif
tonystuan
08.12.2007, 06:59
Gratz;)
Cloud der Ex-Soldat
08.12.2007, 09:57
Alles gute zum Geburtstag und so! :)