Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : doch soo schlecht?
Goldjunge1
07.12.2007, 16:27
mein kumpel hat ein problem mit seinem rechner...
also er hat einen
amd sempron 2600+
768mb ram
ati radeon 9200 mit 256 mb ram
ich weiß das die hardware behindert ist aber er kann damit nicht einmal warcraft3 in mittleren details zocken, ohne das es ruckelt
nur in den niedrigsten details mit 640x480 geht es einigermaßen
mein kumpel meint dass sich sein prozessor und seine graka durch iein programm oda sonstwie ständig runtertakten, was aber eigentlich total sinnlos ist
was kann man da machen?
ich hab ihm gesagt er soll mal xp neu installieren aber er meint darauf hat er kein bock...
plz help fast...
Nova eXelon
07.12.2007, 17:02
Kenn mich zwar mit ATI Karten nicht so aus, aber wenn sie das Equivalent zur GeForceFX 6200 darstellen soll (was vom Namen her und Preislich hinkommt), dann kannst du Warcraft 3 wohl knicken.
Solche Karten stellen das absolute Ende der Schlange da. Damit laufen wenn überhaupt Adventurespiele wie Baphomets Fluch.
Das mit dem Runtertakten ist Blödsinn.
EDIT: Sorry, hab grade erstma Wacraft III mit World of Warcraft verwechselt. Hab nicht damit gerechnert, dass jemand nach einem so alten Spiel fragt. Insofern halte dich an Dr. Alzheim's Post.
Dr. Alzheim
07.12.2007, 17:06
XP neu zu installieren rät eigentlich jeder, der entweder keine Ahnung hat oder erkennt, dass das XP nicht mehr zu retten ist.
Er soll mal schauen, was alles installiert ist. Poste davon dann das, womit weder er, noch du etwas anfangen könnt. Nicht, dass ihr hier Sachen wie ICQ, MS Office und solche Späße nennt, die eine CPU nicht runtertakten können.^^