Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Everquest 2

Sebbo
07.12.2007, 09:53
Neben WoW und GW gibt es ja dann noch Everquest 2.

Kurz am Rande:
WoW habe und will ich auch nie anspielen. Das ist meiner Meinung etwas für Kiddies (ist einfach so und ich werde mich auf keine Diskussion einlassen).
Guild Wars habe ich gezockt, als es erschienen ist und ich war relativ schnell gelangweilt. Zu Beginn hat es echt motiviert, aber die Story ist immer mieser geworden. Außerdem war man ziemlich schnell am Levelende und allgemein wurde es zu schnell zu monoton.

Nun habe ich mich mal an Everquest 2 gewagt und bin aber auch noch nicht ganz überzuegt. Rassenvielfalt und Klassen gefallen mir sehr, aber mir kommt es so vor als ob es kaum noch jemand spielt. Ok, ich bin noch in der "Anfängerzöner" von Neriak und das kann sich ja noch ändern, aber zuerst dachte ich, dass das nur ein Tutorial sei, weil ich an einem Tag mal gar keinen anderen Spieler getroffen habe. Negativ ist mir auch aufgefallen, dass in dieser Zone so wirklich gar keiner Lust auf Gruppendynamik hat.

Würde mich mal interessieren wer hier alles Everquest 2 zockt und wenn ja auf welchen der beiden Server und wie ihr heißt etc.

Ich selbst:

Server:
Valor
Name:
Daleron
Rasse:
Dunkelelf
Klasse:
Wächter