Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Polizist angespuckt - Lebenslänglich

Cactrot
03.07.2003, 15:39
Moin. Habs grad im Radio gehört. In den USA (wo sonst...) hat sich jemand der Verhaftung "widersetzt", indem er den Polizisten angespuckt hat. Dass darauf eine Strafe steht, Beamtenbeleidigung oder whatever, macht ja noch Sinn. Aber: Der Kerl wurde zu lebenslanger Haft verurteilt! Warum? Er hätte mit seiner Spucke ja eine ansteckende Krankheit übertragen können!!! Nota bene: Gesundheitliche Tests haben erwiesen, dass der Mann kerngesund ist...
Oh Mann, sowas kanns echt nur jenseits des Atlantiks geben...Lachhaft...

Göfla
03.07.2003, 15:45
*kopfschüttel* Das darf ja nicht wahr sein! Die zerstören praktisch eine existens, nur weil er mal anen Polizisten sngespuckt hat o_O

btw. In irgendeinem Bundesstaat in der USA (kann mich nicht mehr erinnern welcher) gibt es die Todesstrafe wenn man Salz auf die Strasse streut - egal in welcher Form... Das ist doch iree, oder?

Ultima Weapon
03.07.2003, 16:00
das ist einfach krank O_O
Man sollte den Amerikanern echt mal ein bisschen Verstand rüberreichen :rolleyes:
Es gibt doch tausende von Menschen die Polizisten anspucken, aber deswegen gleich zu Lebenslangerhaft verurteilen? Pah.. die sind doch nicht mehr ganz dicht -_-

Original geschrieben von Göfla the Alien
Die zerstören praktisch eine existens, nur weil er mal anen Polizisten sngespuckt hat o_O
Wie alt war den der Typ? Wenn er noch so um die 25 war, ist das echt hart, viel zu hart!

Original geschrieben von Cactrot
Warum? Er hätte mit seiner Spucke ja eine ansteckende Krankheit übertragen können!!! Nota bene: Gesundheitliche Tests haben erwiesen, dass der Mann kerngesund ist...
Hätten die Amerikaner zusammen nur einen IQ von 100 (sry, is' ne Beleidigung, aber so dumm wie die sich benehmen.. :rolleyes: ), dann hätten sie spätestens nachdem sich das rausgestellt hat, wieder freilassen können.

Legendary Guardian
03.07.2003, 16:09
Oh man! Die haben echt einen Knall!>_<
Aber solche merkwürdigen Gesetze gibts ein Haufen in Ammi-Land.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif

Irgendwo gibt es sogar eine Internetseite, wo nur solche Dinger zu lesen sind.

Skar
03.07.2003, 16:45
Original geschrieben von Auron0908
Irgendwo gibt es sogar eine Internetseite, wo nur solche Dinger zu lesen sind.
Ja, auch hier im Forum, in diesem Thread (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=9921) ;)

Das "three strikes"-Gesetz ist wirklich ziemlich absurd - ich würd es mir noch einreden lassen, wenn jemand drei mal für das gleiche Vergehen verurteilt werden müsste, um das zur Anwendung gelangen zu lassen, aber drei unterschiedliche Vergehen, und dann gleich das höchstmögliche Strafmaß... nun ja.

Sephren
03.07.2003, 16:47
Eh, richtig so!!! Widersetzung gegen die Staatsgewalt, dass muss bestraft werden! Die Würde des Polizisten in denen Sekunden, an denen die Spucke seinen durchtrainierten Körper - der der Abwehr des Terrorismus dient - berührt und verletzt wird, kann nicht toleriert werden! Lebenslänglich ist noch viel zu sanft... und was wollt ihr überhaupt mit: "Existenz zerstört" und "zu hart". Klassen- und Staatsfeinde jeder Form müssen so hart und durchgreifend bestraft werden wie nur möglich. Abschreckung ist unsere beste Waffe im Kampf gegen solche Verbrechen!

</Sarkasmus>

Lustig, jemand der einen Staatsdiener beleidigt kommt also länger ins Zuchthaus als Kranke, die Kinder missbrauchen... hooray \o/ 8[.
Echt schwachsinnig...

by Ultima Weapon
Wie alt war den der Typ? Wenn er noch so um die 25 war, ist das echt hart, viel zu hart!

Ob der Kerl 20, 25 oder 89 war, die Bestrafung ist viel zu hart. Und kein Leben ist mehr wert, nur weil der Lebende 'n paar Jahre mehr auf dem Buckel hat und über mehr Arbeitskraft verfügt... Das Leben von dem ist so oder so vorbei. Wie schwer das ist, kann vielleicht auch jemand nachfühlen der den "Gefangener von Alcatraz" gelesen hat (nein, ich meine nicht den Film).

Ja, sehet sie euch an, die größte Nation unserer Welt, Vorreiter der Demokratie, der Menschenrechte, der Wirtschaft. Das sind die Herrscher der Meere, Länder und des Weltalls :F.

M-P
03.07.2003, 17:21
Original geschrieben von Cactrot
...In den USA (wo sonst...)....

aha.

@topic

naja... selbst schuld... normal... was regt ihr euch wegen so peanuts auf?

Waku
03.07.2003, 17:22
Oh bitte, nciht schon wieder. -_-

Spawnferkel
03.07.2003, 17:35
Es gibt nur ein Land, das noch dümmer is als die USA.

Dieses Land hat 4 Einwohner und die begrüssen sich dort mit >>O Oh<< und >>Winke Winke<<

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Waku
03.07.2003, 17:51
Original geschrieben von Inuyasha
Hast du zu dieser Art der Diskussion vieleicht auch was *sinnvolles* beizutragen? :rolleyes:

Ich sehe hier niergends eine Diskussion, nur ein zur Schaustellung des momentan ach so avangardistisch verallgemeinernden Anti-Amerikanismus der zur Zeit anscheinend ziemlich "Hip" ist.

Waku
03.07.2003, 18:27
Was natürlich auch stimmt. Von dir kam ja auch nix.^^ Klar haben die Amis dumme Gesetzte, was mich an dieser Art Threads stört und was in wirklich jedem immer und immer wieder kommt sind die sofortigen verallgemeinerungen auf ein gesamtes Volk.

Wobei da ganz offensichtlich einfach nur ein wenig Hintergrundwissen fehlt.

Die Amis sind ein extrem stolzes Volk weswegen der uns übertrieben erscheinende Patriotismus seltsam vorkommt da Deutschland bediengt durch seine Vergangenheit überhaupt garnicht erst zu so einer Art der Identität kommen konnte. Wenn du hier sagts, du bist auf Deutschland stolz wirste gleich komisch von der Seite angeguckt. Der Fluc der NS-Zeit hängt einfach nach.

Die Sache mit dem Polizisten wird auch nochmal dadurch beeinfluss das die Amis nichts auf ihre Cops kommen lassen. KLeines Beispiel: Wario Ware war bis vor kurzem für einige Wochen in einigen Staaten illegal, da während eines Levels Polizeiautos von einem Affen mit Bananenschallen beworfen werden und so ausrutschen und explodieren.

Klingt bescheuert, nur genauso muß es für einen Ami bescheuert klingen das Pac-Man auf Grund des neuen Jugendschutzes eigentlich verboten ist.

Jedes Land hat seine eigenheiten. Ich würd nciht mit dem Finger auf jemanden zeigen sollange derjenige Zurückzeigen kann.

FF-Zocker
03.07.2003, 18:56
Es gibt schon komische Gesetze in den USA. In einen Bundesstaat, ist das Spucken gegen den Wind verboten. Könnte ja jemand hinter einen stehen und es abbekommen. Tztz.

Es wird wohl bald so sein, das Gähnen verboten wird und es mit einer Geldbuße oder mit einen kurzen Gefängnisbesuch dotiert wird.

Was sind das nur für Kranke Menschen.

Amaurosis fugax
03.07.2003, 19:39
Original geschrieben von FF-Zocker
Was sind das nur für Kranke Menschen.
Respekt, muss wohl wirklich Mut brauchen, einen solchen Kommentar in den Post nach dem (meiner Meinung nach berechtigten) Kommentar "Klar haben die Amis dumme Gesetzte, was mich an dieser Art Threads stört und was in wirklich jedem immer und immer wieder kommt sind die sofortigen verallgemeinerungen auf ein gesamtes Volk." zu setzen. :D

Moddry
03.07.2003, 19:43
Original geschrieben von avrael
Respekt, muss wohl wirklich Mut brauchen, einen solchen Kommentar in den Post nach "Klar haben die Amis dumme Gesetzte, was mich an dieser Art Threads stört und was in wirklich jedem immer und immer wieder kommt sind die sofortigen verallgemeinerungen auf ein gesamtes Volk." zu setzen. :D

Der Post ist keine Verallgemeinung auf das Volk sondern er meint, was das für Menschen sein müssen die so etwas veranlassen, sprich diejenigen die den Mann zu der lebenslänglichen Haftstrafe verurteilt haben, und da muss ich ihm wirklich recht geben sowas kann man "krankhaft" nennen

Amaurosis fugax
03.07.2003, 19:47
Okeh, so kann mans auch verstehen. ;)

Gotenks
03.07.2003, 19:55
Na sowas krankes kann es ja nur in Amerika geben.*kopfschüttel*

Es gibt in irgendeinem Bundesstaat in Amerika ein gesetz wo man nicht im Rückwärts gehen einen Bürger essen darf.Sowas doofes fällt auch nur den Amis ein wer ist den schon im Rückwärts gehen einen Bürger.

Cya Gotenks

Waku
03.07.2003, 20:01
Mhh... me give up.:rolleyes:

Skar
03.07.2003, 20:02
Original geschrieben von Vash the Stampede
...was mich an dieser Art Threads stört und was in wirklich jedem immer und immer wieder kommt sind die sofortigen verallgemeinerungen auf ein gesamtes Volk.
Original geschrieben von Gotenks
Na sowas krankes kann es ja nur in Amerika geben.*kopfschüttel*:rolleyes:

Es gibt in irgendeinem Bundesstaat in Amerika ein gesetz wo man nicht im Rückwärts gehen einen Bürger essen darf.Sowas doofes fällt auch nur den Amis ein wer ist den schon im Rückwärts gehen einen Bürger.
Ja, ich ess auch lieber Leibeigene statt Bürger, und das auch nur im Vorwärtsgehen.

Schön zu sehen, daß sich Leute den ganzen Thread durchlesen :rolleyes:

Moddry
03.07.2003, 20:17
wer ist den schon im Rückwärts gehen einen Bürger.

Hanibal Lector?

Sorry4Spam aber: ROFL

Gotenks
03.07.2003, 20:58
Man sowas von begriffsstutzig ich meine einen Hamburger vom Mc Donalds sowas.

Ich würde erst mal denken dann posten.

Cya Gotenks

Amaurosis fugax
03.07.2003, 21:00
Ich lach mich schlapp. :D

Gotenks
03.07.2003, 21:06
Ich glaub ich bin in einem Kindergarten hier.

Wenn mal eine diskussion anfängt kommt so was blödes dabei raus.

Is ja schon witzig wie ihr manche sachen auslegt aber darüber richtig ernsthaft zu Diskutieren habt ihr anscheinend keine Lust.
Nur weil ich ein ü anstatt eines u verwendet habe kommen solche dummen post.

Sorry aber das muste mal gesagt werden.

Cya Gotenks

goekhan
03.07.2003, 21:07
Kentucky:

Frauen dürfen nicht im Badeanzug auf die Straße - es sei denn, sie wiegen weniger als 42 bzw. mehr als 92 Kilo, oder sie sind bewaffnet.

Mein beitrag dazu.

god bless america

Sceddar
03.07.2003, 21:07
oh man, typisch die amis :) mit ihrer gesetzgebung haben die es echt nicht... aber in deutschland sind wir ja wohl nicht viel besser, man siehe nur mal meine sig ;)

M-P
03.07.2003, 21:14
Ich glaub ich bin in einem Kindergarten hier.

Wenn mal eine diskussion anfängt kommt so was blödes dabei raus.

Is ja schon witzig wie ihr manche sachen auslegt aber darüber richtig ernsthaft zu Diskutieren habt ihr anscheinend keine Lust.
Nur weil ich ein ü anstatt eines u verwendet habe kommen solche dummen post.

Sorry aber das muste mal gesagt werden.

Cya Gotenks

es ging wohl nicht um das u oder ü, es ging vielmehr darum, dass du durch unwissen gleich auf ein ganzes volk schließt, und sie somit zum deppenland degradierst (was sie nicht sind) ;)

Gotenks
04.07.2003, 01:37
Ich habe nie behauptet das die amis alles deppen sind,aber ich würde mal ganz genau Lesen was ich geschrieben habe,vieleicht kommst du ja noch dahinter oder muss ich es erklären????

Also es ging nur um einen Bundesstaat und nicht um die ganze Nation der amis hoffe das ihr das jetzt mal gerafft habt.

Cya Gotenks

Ps : Ausserdem habe ich gesagt das es sowas nur in Amerika geben kann,solche gesetze bzw strafen das bezieht sich aber nicht auf die ganze nation sondern auf die Bundesstaaten die solche gesetze haben.

Hoffe damit ist das jetzt endlich aus der Welt.

Ausserdem bin ich net unwissend.Nur sorry wenn ich alles haar klein erklären muss damit Leute wie ihr es verstehen könnt was ich über haupt meine ist echt doof.

M-P
04.07.2003, 01:41
Ich habe nie behauptet das die amis alles deppen sind,aber ich würde mal ganz genau Lesen was ich geschrieben habe,vieleicht kommst du ja noch dahinter oder muss ich es erklären????

Also es ging nur um einen Bundesstaat und nicht um die ganze Nation der amis hoffe das ihr das jetzt mal gerafft habt.

Cya Gotenks

halt mal die füße still...
ich rede davon:

Zitat von dir
Na sowas krankes kann es ja nur in Amerika geben.*kopfschüttel*

soviel dazu :rolleyes:

das mit dem bürger/burger war gar nicht gemeint, das war wohl nur'n scherz darauf, sieh doch nicht jeden scheiß so eng... tjoah.

FF-Zocker
04.07.2003, 13:52
Original geschrieben von Moddry
Der Post ist keine Verallgemeinung auf das Volk sondern er meint, was das für Menschen sein müssen die so etwas veranlassen, sprich diejenigen die den Mann zu der lebenslänglichen Haftstrafe verurteilt haben, und da muss ich ihm wirklich recht geben sowas kann man "krankhaft" nennen

Yep so meinte ich das, hat sich wohl nicht so richtig rauskristallisiert. Hast du aber gut erkannt.

@ avrael:

Dazu brauche ich keinen Mut. Ich schreibe halt nur das, was ich dazu denke und fertig.

Seelenspiegel
04.07.2003, 17:11
Original geschrieben von Sceddar
oh man, typisch die amis :) mit ihrer gesetzgebung haben die es echt nicht... aber in deutschland sind wir ja wohl nicht viel besser, man siehe nur mal meine sig ;)

Wer eine nukleare Explosion auslöst, wird mit einer Freiheitsstrafe von bis zu fünf Jahren oder einer Geldstrafe bestraft.
-§328 Strafgesetzbuch

Schonmal überlegt ob da noch Sachzerstörung und Mord dazu kommt? Ich denke, das wird dann eine Sammelklage, hierbei handelt es sich lediglich um die Strafe für das bloße zünden...

@topic:
ich finde das viele Gesetze einfach nur unsinnig sind, denke aber dass man sich zu stolz ist dies als Fehler seiner Vorfahren einzugestehen. Dennoch, finde ich das man einen Mann nicht ins Gefängnis stecken sollte, weil er einen Polizisten angespuckt hat. Zwar sollte man den Polizisten eine gewisse "Versicherung" geben, aber mehr bei Delikten wie zB. Körperverletzung, oder?

Ich habe nichts gegen Amerikaner, ich stamme selber davon ab, meine Oma(Amerikanerin) ist übrigens ganz anderer Meinung bei diesen ganzen Gesetzen, sie sagt, dass die Amerikaner sich damals schon was dabei gedacht haben...

LoRD XeNo

Hamu-Sumo
04.07.2003, 17:27
Lebenslänglich vielleicht nicht gleich, aber ein Jahr fände ich voll ok. Man hat keinen Polizisten anzuspucken. Die deutsche Gesetzgebung ist eh viel zu weich. Für einen amerikanischen Sträfling sind deutsche Gefängnisse wie Gott in Frankreich. Aber ok, das ist nicht das Thema...

Göfla
04.07.2003, 17:43
ÖHm... Das gehört jetzt zwar nicht ganz 100%ig zum Thema, aber ich hab da ne Seite gefunden, wo lauter solche Idioten Gesetze stehen:
http://www.dummegesetze.de/

Have Fun ;)

FF-Zocker
04.07.2003, 18:00
Original geschrieben von Göfla the Alien
ÖHm... Das gehört jetzt zwar nicht ganz 100%ig zum Thema, aber ich hab da ne Seite gefunden, wo lauter solche Idioten Gesetze stehen:
http://www.dummegesetze.de/

Have Fun ;)

Es passt aber schon, da sieht man mal, was es für kranke Gesetze gibt.o_o http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif

Und da wundert sich Unsereins. Frag mich mal, wer sowas durchsetzt. Sind wohl alle Geldgeil.

Galadriel
04.07.2003, 19:46
in manchen bundesstaaten droht dir auf jeden fall die lebenslange haft, wenn du drei mal straffällig wirst. das heißt, selbst wenn du nur einen schokoriegel an einer tankstelle klaust.
krank, oder?

Amaurosis fugax
04.07.2003, 20:20
Original geschrieben von lord xeno
Ich habe nichts gegen Amerikaner, ich stamme selber davon ab, meine Oma(Amerikanerin) ist übrigens ganz anderer Meinung bei diesen ganzen Gesetzen, sie sagt, dass die Amerikaner sich damals schon was dabei gedacht haben...
Würd mich jetzt aber wirklich mal interessieren, wie diese Gedanken so ausgesehen haben. :D

Für einen amerikanischen Sträfling sind deutsche Gefängnisse wie Gott in Frankreich.
Von den Schweizer Gefängnissen mal ganz zu schweigen (aber es gibt vermutlich recht viele, die sich gerne freiwillig in der Schweiz verhaften lassen würden). ;)

in manchen bundesstaaten droht dir auf jeden fall die lebenslange haft, wenn du drei mal straffällig wirst. das heißt, selbst wenn du nur einen schokoriegel an einer tankstelle klaust.
krank, oder?
Aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass solch harte Gesetze ihre Wirkung nicht verfehlen - ich würde mich davor hüten, einen Schokoriegel zu klauen... :rolleyes:

Joni Odin von Hassenstein
05.07.2003, 03:42
@Vash:
Me hat eigentlich auch schon lange aufgegeben :rolleyes:.
Es ist hoffnungslos. Die Deutschen scheinen wohl vollkommen krank, bescheuert, hirnverbrannt, psychpatisch und narzistisch zu sein *räusper*.

BITTE, schaut euch DAS mal an *roooofääääääl*: http://www.dummegesetze.de/toiletten.htm (Mist, Link klappt nicht. Müsst auf Europa, dann auf Deutschland und dann auf die Toilettenverordnung *g*) :D:D:D.
Ohne Worte.
Wer jetz noch was gegen die dummen Amis sagt...

Moddry
05.07.2003, 04:42
Original geschrieben von Joni Odin
Es ist hoffnungslos. Die Deutschen scheinen wohl vollkommen krank, bescheuert, hirnverbrannt, psychpatisch und narzistisch zu sein *räusper*.

hm, hat das was mit Blumen zu tun? :rolleyes: :)

Goten2k
05.07.2003, 16:49
Rofl :hehe:
Ich glaub der Bulle hat das sogar verdient,das mit dem Anspucken,wisst ihr,ich mag bullen uch net -_-
Ihre Dummheit übertrifft die eines GOrillas (wobei die noch sehr klug sind).

Nuja,ist nur meine Meinung,aber das mit dem lebenslänglich ist schon übertrieben ;):p

Rico
05.07.2003, 17:28
Willkommen im Land der unbegrenzten Möglichkeiten.............traktiert,verurteilt, unrecht behandelt und bei kleinigkeiten abgestempelt zu werden.

Amerika

Janarinoa
09.07.2003, 01:00
die gesetze in amerika sind veraltet...es kann nicht angehen, dass man für beamtenbeleidigung die gleiche strafe wie für mord zu erwarten hat.

Ich sag nur eins "Todesstrafe" im gesetzt steht, dass mord verboten ist, aber was machen die gerichte...

außerdem dieses unsinnige gesetzt, dass man für die gleiche strafe nicht zweimal bestraft werden darf. Da wird ein mord vorgetäuscht und der angeklagte hockt die zeit ab, findet das angebliche opfer, nietet es um und wird nicht mehr dafür bestraft...

Behemot
10.07.2003, 16:08
Das ist ja wohl echt die Härte!>:( >:(
Das giebts doch nichr!Meine Meinung über Amerika ist ja schon sehr tief gesunken, aber das!!
Nee, neee lasst mich blos in ruhe ihr Amis und geht sterben!*soerstmaldampfabgelassenhat*
Aber ernst haft: Werzum Teufel denkt sich seuche Gesetze aus?
mfg Behemot

Pan
10.07.2003, 17:44
eben die amis! Sorry aber ich find dich Sch.... is meine meinung über die so auch über bush... naja.. wer teilt die meinung mit mir?? :confused:

Hiryuu
14.07.2003, 00:04
Wieso spuckt der Depp auch den Polizisten an?
Also ich spucke überhaupt nicht nach leuten, genausowenig, wie ich Schokoriegel an Tankstellen klaue, Kinder vergewaltige oder Leute umbringe. :rolleyes: