Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skies of Arcadia L - Endlich hab ich Fragen ^_^
Cast Cure
06.12.2007, 19:46
Oh, nachdem ich mir das Game gestern zugelegt habe und dank momentaner massiger Freizeit schon ziemlich gut angeplayert habe, haben sich mir doch ein paar Fragen gestellt:
1. Wie genau funktioniert das mit der Magie? Die Charas bekommen ja je nachdem welche Farbe ihre Waffe hat andere Bonuserfahrungspunkte, aber irgendwie bekommen sie auch Punkte für Farben die sie nicht ausgerüstet haben? Wie geht das von statten?
2. Was genau hat es mit Cupil auf sich? Irgendwie ist der ja ganz niedlich udn so, aber ich aheb gelesen, dass es mehrere Möglichkeiten gibt ihn zu verwandeln, oder irre ich da? Muss ich echt nru diese Chams suchen?
3. Ist es eigentlich sehr wichtig die Schiffe neu auszustatten? Das Equipment ist ziemlich teuer und ich denke immer nur daran, dass ich auch gut Geld für die Ausrüstung der Party nutzen könnte?
4. Ist es richtig dass ich bis dahin (ich bin jetzt gerade in Nasr angekommen) noch ekien Crew-Mitglieder rekrutieren konnte?
Njoar, das war vorerst mal alles ^^"
Hehe, das Spiel hab ich vor ner Weile auch ma wieder angefangen, hab aber grad erst Fina bekommen und es pausiert jetzt schon wieder... naja zu deinen Fragen.
1) Jeder Kampf gibt x Magiepunkte für jeden Char und zwar in den Farben, in denen die Chars die Waffen haben. Sagen wir, 2Chars haben grün, einer rot und einer blau, dazu würde der Kampf einen Punkt geben, dann kriegen alle Chars 2 grüne einen roten und einen blauen Erfahrungspunkt.
Hinzukommt dann noch ein Bonus von 100% auf die Farbe, die ein Char grade ausgerüstet hat. Also hat der Char grad rot ausgerüstet, dann kriegt er anstatt nur den einen gleich 2 Punkte.
So in der Art müsste das funzen, es spielt allerdings nur die Farbe eine Rolle, die am Ende des Kampfes aktuell ist, sprich man kann den Großteil des Kampfes auch mit irgend ner Farbe machen und erst in der letzten Runde die Farben der Chars so verändern, dass das gelevelt wird, was man will :)
2) Chams suchen, dafür brauchst ihr keine Waffe kaufen^^
3) Ja, ist ähnlich wie mit dem Char-equipment. Wenn dus nicht machst wirds erstmal schwerer und irgendwann unmöglich. Eigentlich hat man aber immer genug Geld...
4) Passt schon, das kommt erst um einiges später
LittleChoco
09.12.2007, 13:44
Yo, da ich nichts in den älteren Beiträgen gefunden habe, stell ich meine Frage mal hier rein.
Und zwar bin ich auf der Suche nach Vize dem Doppelgänger (or whatever) von Vyse bzw. ich will ihn nicht verpassen. Ich brauche dazu den Titel "Vyse The Daring" und wenn meine Englischkenntnisse stimmen, dann ist mein aktueller Titel "Vyse, der Tapfere" genau der Gesuchte.
In einer Lösung heißt es, ich bekomme nach dem Erhalt des Blauen Mondkristalls einen anderen Titel und kann dadurch Vize nicht mehr treffen. Ich soll also vorher in allen "Sailor's Guilds" nachsehen, ob ich auf der "Bounty List" stehe, aber das passiert nicht.
Meine konkrete Frage ist jetzt:
Welche "Sailor's Guilds" muß ich genau ansteuern und ab wann kann das eintreffen, was ich haben will?
a) Ich weiß, dass ich die Kerle besiegt hab, aber das ist schon ewig her und damals hab ich eh nicht viel von Rpg´s verstanden, sprich es kann nicht allzu schwer gewesen sein.
b) Der "Rang" verändert sich doch eigentlich durch die Antworten die man gibt, oder? Und normal sollte es da keine Probleme geben... Ich glaube also nicht, dass es so arg kompliziert mit Zeitfenster etc ist... Naja, alles ewig her und vllt hatte ich einfach unheimliches Glück oO
p.s.: Tapfer ist mehr brave oder courageous, daring bedeutet mehr wagemutig oder waghalsig. Das ist also schon noch ein Unterschied :) (sprich, warum es nicht klappen könnte^^) Englische Komplettlösungen für deutsche Spiele sind nie so toll, aber du könntest ja mal schauen, ob die Sprache im Spiel nicht auch auf Englisch gestellt werden kann. (Systemsprache des Cubes mal auf Englisch stehen) Mehrere Sprachfassungen würden mich nicht wundern.
Cast Cure
09.12.2007, 19:44
Ah, in Sachen Sprachen ist das Spiel sowieso komisch, im Menü trifft man zwar vornehmtlich deutsche Wörter an, aber so ziemlich ALLE eigennamen, wurden nicht übersetzt, so findet man einen Ancient Palace oder begibt sich auf die Suche nach der City of Sands ^^v
Ah, was meine eigentliche Frage ist:
Ich bin jetzt an der Stelle angekommen an der sich Gilder vor Clara in Sicherheit bringt und man dafür Enrique in der Party hat (seine englische Stimme ist aber soooo unpassend, wenn er schon so aussieht, soll er bitte auch klingen wie Miss Prissy <_<), ich habe jetzt ein paar Crew-Member rekrutiert (Polly, Pinta, Lawrence, Marco, Pow und....mmh.....ach genau Osman, die dicke Geldleiherin ^.^), als ich dann auf Crecsent Isle (yeah, in der deutschen heisst das auch alles so ^^), angekommen bin, haben mir zwei ziemlich seltsame Gestalten (als man zuerst nur las dass es die Stimme eines alten Mannes war, hoffte ich heimlich auf die Rache von Gonzales ^^) vorgeschlagen das Schiff zu erweitern und die Insel zu bebauen udn so wie ich das sehe, ist das von der Story her unumgänglich.....dafür brauche ich allerdings 100.000 Goldstücke und das Vermögen meiner Party beträgt derweil 37.450.....also viiiiiiiiieeeeeel zu wenig, gibt es da irgendwelche Tricks um schnell an Kohle zu kommen? Also für einen Kampf bekomme ich ja etwa 950 Goldstücke....aber ich habe nun wirklich keine große Lust an die 100 Kämpfe zu kämpfen, nur um an diese Kohle zu kommen, ich habe auch schon Daccats Münze verkauft, aber das ist so ziemlich alles <_<
Sind die Kämpfe mit diesem Todesengel vielleicht rentabel oder so? Ich weiss, dass ich bei meinem ersten Kampf, den ich knapp 20 Stunden nach dem erhalt des Black Spots bestritten habe, so ganz knapp davon gekommen bin (Enrique suckt einfach mit seinen wenigen Zaubern <_<) und ich auch ziemlich viele teure Items verbrauchen musste (meine Riselem Box ist futsch Y_Y), wai, anders ausgedrückt: ich glaube eher nicht, dass mir die Kämpfe gegen die olle helfen, der Kampf gegen den nächsten Bounty-Gegner ist auch keine Option, der ist mir irgendwie viel zu schwer, diese drei Fliegedinger nerven mich, gibt es da einen Tipp?
Achja udn dann wäre da noch eine klitzekleine Frage: gibt es eigentlich irendeine Möglichkeit die definitive Schwäche der Gegner rauszufinden? Irgendwie hat das bis jetzt noch nie so wirklich geklappt bei mir, die einzige Ausnahme waren der Gegner im Temple of Pyrynn und diese Ying- und Yang-Verschnitte auf Daccats Island (übrigens sehr einfallsreich gemacht ^^).
EDIT:
Ahja, @Kirus: die Titel verändern sich auch unter bestimmten Bedingungen, zum Beispiel wenn man die Bounty-Hunts alle geschlagen hat.
Wai, mir ist auch noch was eingefallen:
Alle schreiben in ihren FAQS dass man jetzt ja diese tolle Technick "Prophecy" einsetzen kann, aber irgendwie......habe ich sowas glaube ich nicht, ich weiss aber auch nicht was einem das bringen soll, es kann natürlich auch sein, dass die Translation eeinfach ganz furchtbar ist (anderer seits sind die meisten direkt aus dem Englischen übernommen, sowas wie Lambdaburst oder so <_<).....erm....also....was ist eien Prophecy? Wer setzt die ein?
Uh und mir fällt noch eine Frage ein: es gibt ja Gegner die Moonberries droppen nech? Welche sind das? Das wäre total sinnvoll, weil irgendwie habe ich bis dato nicht so viele gehabt,
Vyse hat alles bis Skullshield gelernt, Aikas höchste Stufe ist der Lambdaburst, Fina hat ihren....mmh......Lunar Wind? (in der deutschen heisst das Mondenwinde oder so, ahbe ich noch nie gebraucht, aber ich ziele auf ihren Finalen Move, ich liebe Mega-Healing-Spells ^^), Enrique hat nur seine erste Technick, aber dingens...mmh.....Gilder hatte schon die zweite (die einem den Arsch rettet, bei Vigoro ^^)
LittleChoco
10.12.2007, 10:12
Ah, in Sachen Sprachen ist das Spiel sowieso komisch, im Menü trifft man zwar vornehmtlich deutsche Wörter an, aber so ziemlich ALLE eigennamen, wurden nicht übersetzt, so findet man einen Ancient Palace oder begibt sich auf die Suche nach der City of Sands ^^v
Ja, aber die Titel sind deutsch. Im Übrigen stört mich dieser Mix aus Englisch und Deutsch nicht wirklich, ich find's gut so. Und wir haben sogar noch 'ne Sprache im Spiel! Mach dich auf die Suche nach den Dämonen von Ixa'ness - wenn du sie gefunden hast, haut Aika irgendwas auf Französisch raus! (Ich hab's leider nicht verstanden, hatte in der Schule Russisch. - Das erinnert mich an Suikoden II, das multikulturellste Spiel ever. :D )
Auf deine Geldfrage kann ich dir leider keine Antwort geben außer kämpfen, kämpfen, kämpfen. Ich hatte einen Überschuß von knapp 30.000 (ohne Daccats Münze!) und daher keine Probleme. (Ich weiß schon, warum ich in RPGs immer knauserig durchs Leben gehe...)
Sind die Kämpfe mit diesem Todesengel vielleicht rentabel oder so? Ich weiss, dass ich bei meinem ersten Kampf, den ich knapp 20 Stunden nach dem erhalt des Black Spots bestritten habe, so ganz knapp davon gekommen bin (Enrique suckt einfach mit seinen wenigen Zaubern <_<) und ich auch ziemlich viele teure Items verbrauchen musste (meine Riselem Box ist futsch Y_Y), wai, anders ausgedrückt: ich glaube eher nicht, dass mir die Kämpfe gegen die olle helfen,
Meinen ersten Kampf gegen Piastol fand ich schwerer als den zweiten. :eek: Beim ersten war Drakham noch von der Partie, beim zweiten Enrique. Für deine Mühe kriegst du imo einen Titel und ich persönlich bin auf ihre Hintergrundgeschichte gespannt, deswegen mach ich es.
Mit Zaubern kämpf ich so gut wie gar nicht, weil ich mir die SP für Spezialattacken aufspare.
Im Übrigen sind Lapen und die Dämonen von Ixa'ness schwerer als der zweite Piastolkampf. Imo!
der Kampf gegen den nächsten Bounty-Gegner ist auch keine Option, der ist mir irgendwie viel zu schwer, diese drei Fliegedinger nerven mich, gibt es da einen Tipp?
Redest du von Lapen, dem Volksfeind? Ich weiß gerade nicht, was du mit Fliegedinger meinst. Der Kampf ist echt haarig! Die Angriffe der drei kleinen Dinger kannst du mit Skullshield aufhalten - mußt du nur jede Runde erneuern. Lapens Angriffe treffen dagegen immer und das mächtig! Besonders Randale haut rein! Du mußt Vyse Skullshield machen lassen und alle anderen Fokus. Spätestens ab der dritten Runde bist du aber noch zusätzlich mit heilen und Wiederbeleben beschäftigt. Fokus muß sein, damit du Prophecy einsetzen kannst. Mehr dazu siehe unten. :D
gibt es eigentlich irendeine Möglichkeit die definitive Schwäche der Gegner rauszufinden? Irgendwie hat das bis jetzt noch nie so wirklich geklappt bei mir, die einzige Ausnahme waren der Gegner im Temple of Pyrynn und diese Ying- und Yang-Verschnitte auf Daccats Island (übrigens sehr einfallsreich gemacht ^^).
Keine Ahnung. Sorry.
Alle schreiben in ihren FAQS dass man jetzt ja diese tolle Technick "Prophecy" einsetzen kann, aber irgendwie......habe ich sowas glaube ich nicht, ich weiss aber auch nicht was einem das bringen soll, es kann natürlich auch sein, dass die Translation eeinfach ganz furchtbar ist (anderer seits sind die meisten direkt aus dem Englischen übernommen, sowas wie Lambdaburst oder so <_<).....erm....also....was ist eien Prophecy? Wer setzt die ein?
Wer die einsetzt? Alle. :) Ich hab mich auch erst gewundert, aber bin schnell dahinter gekommen.
Wenn du über alle SP verfügst, ändert sich in der Menüleiste der Punkt "Flucht" und wird zu ... äh... irgendwas mit Kapitän (glaub ich). Dahinter verbergen sich zwei Angriffe: Prophecy und Blue Rogue. Letzteres lässt alle Crewmitglieder, die du gerade hast, angreifen - ich möcht nicht wissen, wie lang die Animation wird, wenn du alle hast. Und Prophecy involviert Vyse, Aika, Fina und Enrique - vorausgesetzt, keiner ist tot, eingeschläfert, versteinert oder verwirrt. Dann kann man diese Attacke nämlich nicht auswählen!
Und das ist das ganze Geheimnis.
Uh und mir fällt noch eine Frage ein: es gibt ja Gegner die Moonberries droppen nech? Welche sind das? Das wäre total sinnvoll, weil irgendwie habe ich bis dato nicht so viele gehabt,
Keine Ahnung. Sorry.
Vyse hat alles bis Skullshield gelernt, Aikas höchste Stufe ist der Lambdaburst, Fina hat ihren....mmh......Lunar Wind? (in der deutschen heisst das Mondenwinde oder so, ahbe ich noch nie gebraucht, aber ich ziele auf ihren Finalen Move, ich liebe Mega-Healing-Spells ^^), Enrique hat nur seine erste Technick, aber dingens...mmh.....Gilder hatte schon die zweite (die einem den Arsch rettet, bei Vigoro ^^)
Versuch unbedingt Enriques zweite Attacke freizuschalten. Im Kampf gegen die Dämonen von Ixa'ness kann die dir den Hals retten! Ihre Spezialattacke wird nämlich von Skullshield nicht aufgehalten, aber vom Royal Shield abgemildert. Und das ist besser als nix.
Ich geb wohl auch mal n paar generelle Tipps, soweit ich alles noch in Erinnerung hab.
1) vllt den Spoilerkasten bei so vielen Storyrelevanten Sachen benutzen... ich mein ich kenn das Spiel, aber jemand der Fragen hat dann meist doch nicht
okay nun wirklich^^
1) Jeder Gegner ist von einer Farbe umrahmt (das kleene Symbol was man glaub rechts am Bildschirmrand sieht, welche auch bei der Makierung eines Gegners "hervorgehoben" werden)
Dieses stellt das Element des jeweiligen Gegners dar, man kann das im übrigen auch bei den eigenen Chars beobachten :D Schwäche ist dann natürlich klar. (sollte zumindest? :) Ich kann die Tabelle au nicht auswendig, ist aber auch ehrlich gesagt unwichtig^^)
2) Fina ist am nützlichsten. Schön schnell alle Spezialattacken freischalten und man hat später, vor allem mit genug Sp, nie mehr Probleme.
3) Schildattacken sind eigentlich nutzlos, da niemals etwas so gefährlich wird, dass einem das sofort ein Ko gibt. Die große Ausnahme besteht in Aikas Schild. Ohne ihn sind die Silver-Gegner mit ihren Instant-Death Spells aktuell ne Bedrohung^^ (und die tauchen bereits sehr früh auf...)
4) Optionale Kämpfe geben mitunter richtig nette Items, genauso das Sidequest mit den Moonfish. Immer schön machen, wenn man n opt. Gegner findet.
5) Spells sind nicht! nutzlos. Gerade Increm Spells und die Angriffsspells vom Purple-Moon (hieß der so? naja Eis^^) habens schon in sich. "Speed up" kann auch helfen, vor allem da man da auch öfters mal ausweicht xD
6) Alte Sachen sollte man verkaufen. Ich meine mich zu entsinnen,dass das Zeug bringt einem eh nix mehr bringt. Dann sollte es eigentlich auch kein Problem mit dem Geld geben... ich hatte zu der Zeit damals denke ich eh genug Geld^^ (naja, ich denke das ist sicherlich eh klar)
7) Man braucht den 4. Char nicht wirklich, vor allem wechselt der eh zwischendurch mal. Moonberrys sind hier meiner Meinung nach eher Verschwendung, bis man nicht alles von den 3 Helden gelernt hat. (außer vllt deren erste Tech)
8) Moonberry-drops von normalen Gegnern gibts wirklich, aber das ist sau selten. Ich würd nicht versuchen die zu farmen. Ist im Grunde genauso toll, wie wenn man versucht in "Shining Force Exa" Heiltränke zu farmen... (falls wem der Vergleich hilft^^)
Soweit ich mich erinner droppen die Silver-Moon Instant-Death-Caster sowas mal. Zudem währen die "Geld-Gegner", die so toll ausweichen, immer fliehen und immun gegen Magie sind, auch einen Versuch wert, aber es ist wirklich sinnlos. (man kann davon ausgehen, dass man im ganzen Spiel 1-2 von den Dingern bekommt, vllt ist das sogar begrenzt :) )
Hoffe hiervon hilft was, ist alles schon bissel länger her :) Trotzdem war die Musik in dem Spiel teilweise echt erste Sahne.
Cast Cure
10.12.2007, 20:37
Ah, danke für die Hilfe, das mit dem Rand um die Potraits habe ich zwar auch schon gecheckt, aber mein Fernseher ist nicht gerade groß und die Gegner-Pics sind sooooooo megaklein, von daher ist das schwierig, aber ich werds mal versuchen ^^"
Geldprobleme habe ich so jetzt auch keine mehr, ich habe halt die meiste Ausrüstung verkauft (ausser die Anfänger-Klamotten und einzigartiges Zeug, wie Daccats Schwert und so) und musste danach nur nochmal in Esperanza (ist das richtig? ^^") ein bissl knappsen, aber das ging auch gerade so, ich bin jetzt durch das Dark-Rift und gerade dabei diesen ollen Wassertempel durchzuspielen, irgendwie war ich von diesem grässlichem China-Look aber etwas enttäuscht ^^"
Ah, das mit den Spells weiss ich auch, aber Incremus und sowas muss man erstmal gelernt haben und das dauert so ewig, mittlerweile versuche ich mich auf SuperMoves zu beschränken, Zauber sind nur ein netter Bonus (wobei ich mir bewusst bin, dass bei einigen Boss-Kämpfen Fina und Aika ohne Incremus oder so ganz und gar hoffnungslos verloren wären ^^v).
Das mit den Moonberries geht übrigens ganz gut, sofern man die richtige Strategie zur Verfügung hat, also zumindest scheinen diese Looper-Viecher das Zeug gerne mal zu droppen, die casten halt immer nur Slipara oder Renne direkt weg, der Trick ist sofort Deltashield anzuwenden und dann einen Multi-Target-Spell zu casten, dann muss man nur noch hoffen, dass man zuerst dran ist und das Element das passende ist (ich bin mir immer noch nicht sicher wie das da funktioniert, die nehmen meistens nur 1 oder sogar 0 Schaden, ich weiss nicht ob die MR so hoch ist, oder die irgendwelche besonderen Element-Settings haben ^^v).
Ai, mit den Technicken bin ich jetzt aber auch ganz gut weitergekommen, Fina hat jetzt alles drauf (ihr letzter SuperMove ist sooooo süß ^^) und Enrique kann jetzt Shield of Justice, das ist wundertoll Prima,, ich weiss nur noch nicht, ob ich Yse oder Aika als nächstes mit Moonberries zustopfen soll, das mit den MP-Auffüllen klingt ganz nett bei Aika (die hat imo viel zu wenig MP, Fina hat zwar lächerlich viele, aber irgendwie bringt einem das nichts, wenn man in Boss-Kämpfen oder so, einen Stat-Boots und Heavy Damage gleichzeitig haben mag <_<) und Vyse.....mmh......da fällt mir auf, dass ich keinen Plan habe wie sich sein letzter Move auswirkt, Skullshield ist aber auch schon extrem nett ^^
Ah, wo hier die Musik schon erwähnt wird, kann es sein, dass in Boss-Kämpfen das Battletheme sich je nach Situation ändert? Irgendwie wechselt die Mucke bei mir immer genau dann zu fies und gemein, wenn meine Charas KO gehen oder nur noch sehr wenig HP haben, wenn ich dann aber ein Riselem caste (bisher kann das leider nur Fina ^^v), dann wird die musik...mmh.....es klingt irgendwie ein bisschen nach Silberstrahl am Horizont xD
Ai, meine letzte Frage für heute:
Wie levelt man eigentlich am besten die Spells? Ich equippe immer konsequent die Farbe, wo der Chara gerade am wenigsten ME für brauch um den nächsten Rang zu erreichen, aber irgendwie ist das teilweise glaube ich ziemlich unpraktisch (von wegen Weakness und so) und abgesehen davon bringt mir ein Vyse mit Pryulum nicht wirklich viel (ich will Fina das casten lassen, dann werden die Kämpfe bestimmt ultra-Easy ^^)
darkblue
10.12.2007, 21:29
Bezüglich der Moonberries und wem man sie geben soll(te): allen, wenn es eben geht, denn die letzten Moves sind schon ganz angebracht ^^.
Vise: Pirates' Wrath ( SP: 21; Moonberries: 4 ) - Major damage to one enemy.
Aika: Omega Psyclone ( SP: 12; Moonberries: 4 ) - Major fire damage to all enemies.
Falls Du den Epsilon Mirror noch nicht hast, wär das natürlich vorher dran, damit macht sie sich für eine Runde unsichtbar.
Fina: hat sich ja wohl erledigt, wenn Du Luna Light schon hast.
Enrique: The Judgment ( SP: 16; Moonberries: 4 ) - Major damage to one enemy.
Magie lernt man ja nun leider nur sehr langsam, zumindest, was die letzten Sprüche angeht. Gib am besten jedem eine andere Farbe, dann haben alle etwas davon: z.B. Vise nimmt grün und bekommt 2 Punkte auf die Waffe, und gleichzeitig jeweils einen Punkt in der Farbe der Waffen, die seine Teamkollegen ausgerüstet haben (wenn ich das recht in Erinnerung habe). Man muß ja auch nicht den ganzen Kampf mit der Farbe rumrennen, nur zum Schluß des Kampfes die Farbe reinwechseln, auf die man punkten möchte, von wegen der Weakness und dergleichen mehr ^^.
Jo, das mit der Musik ist wirklich so, hat was mit der %-Zahl der Max-Hp der teams zu tun, sinkt die unter 50%, dann wechselt die Musik. (recht fröhlich, wenn der Gegner weniger Hp hat und zu recht "aua" wenn man selbst am abkacken ist^^)
Zu den Magiesorten, jeder Char hat von Natur aus eine Spezialität in manchen Elementen, diese kann man ergo am schnellsten trainieren.
Aber ansonsten:
Fina und Aika als potentielle Magieangreifer sollten wohl Eis erlernen, Vyse am besten Feuer zum buffen, dann die Supportspells ebenfalls auf Aika und Fina verteilen. (grün Aika, silber Fina) Dann kann man Vyse vllt noch den ein oder anderen weiteren Buff beibringen, wenn man Incremus (oder wies heißt^^) hat.
Das Training dauert halt seine Zeit, aber da eh nur 36Spells vorhanden sind und das Spiel nicht nur 10h dauert, muss man wohl oder übel etwas warten bis man die Spells alle hat^^
p.s.: Die Looper müssten ne riesige Magiedef haben, ansonsten schau mal in die Anleitung, gegen was so die "Silver" Gegner anfällig sind. Viel ists nicht soweit ich mich erinner. Am besten ists wohl Vyse´s Attack-all Spezialmove anzuwenden, der doch physisch ist? (ansonsten wär das natürlich auch mist^^ Aikas sind ja elementar)
Cast Cure
12.12.2007, 19:34
Silver ist meines Wissens nach nur gegen Feuer anfällig, Litas Lambda Burst hat diesen Attribut....und verursacht genau 0 Damage ^_^"