Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ps2 umbau
ich hab vor meine PS2 umbauen zulassen so das ich auch spiele aus USA und so zocken kann
jetzt wollt ich bei www.gametop.de die umbauen lassen aber ich kenne mich nun gar nicht aus mit den ganzen verschiedenen chips also was ist eigentlich der unterschied ,was für ein chip ist sehr gut bzw. empfelenswert und ist gametop überhaupt gut für umbau??
schau mal hier und hier nach
Das Thema hatten wir schon sehr oft, benutze doch einfach die Suchfunktion um noch mehr zu finden.
http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=7513
http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=104
danke ^^ also gametop scheint dann ja gut zu sein :)und um ehrlich zu sein dachte ich auch das das einbauen&chip teuer wäre ;)
Gametop gehört auf alle fälle zu den besseren Adressen
jo hab auch schon viel gutes darüber gehört! nur welcher chip wäre der beste für ps2 ntsc spiele ? dieser chip?
DMS Chip Umbau für die Ps2 , 2 Jahre Garantie , Rgb Kabel
Funktionen : Selfboot alle PSX und PS2 Games , Macro Off ,Dvd Filme Codefree , Programme von der Memory Karte abspielen , Stealth Mode ( Chip aus) .
'JA der Chip gehört zur Zeit den besten.
DANKE, akira62 das hilft mir alles sehr! §thx
Null problemo dafür bin ich ja da :D
Gaiadragon
04.07.2003, 16:38
Hi @ all.
Ich wollte fragen welche Chips die Amerikaner so verwenden, ich wollte ein Ps2 in America kaufen und wollte halt wissen ob ihr irgendwas von den Chips dort wisst.
Es ist halt so, das ich bald dort wohne, und hätte schon vorher einpaar infos!:D
Keine Ahnung was da so genutzt wird. Vielleicht mal im Forum von Gamefreax.de nachfragen ob es bei den Chips unterschiede gibt, wie welches Land etc. , das weiß nämlich überhaupt nicht.
Also ich habe eine NTSC PS2. Ich habe zwar keine Ahnung, wie der Chip heißt, der da drinne ist (schon Ewigkeiten her, dass ich das Ding ungebaut habe ...), aber ich weiß, dass die neueren Chips sowohl mit PAL als auch NTSC Konsolen kompatibel sind. Bei dem DMS Chip sollte dies auch der Fall sein.
Naja, und wenn du die Konsole zu dem Händler deines Vertrauens bringst, wird der dich sicher auch noch einmal fachmännisch beraten können. Ich meine auf jeden Fall, dass es bei einer NTSC Konsole keine Probleme mit einem "PAL" (Chip wie er in eine PAL Konsole eingebaut wird) geben sollte. Bei mir hat's zumindest geklappt.
Gruß,
Chocobo
zu dem thema mal eine andere frage.
hab eben bei ebay eine sogenannte "slide card" gefunden.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3033763863&category=12022
jetzt die frage, hat damit schon jemand erfahrungen gemacht ? taugt die was, oder ist das ding noch unbekannt ? steht ja immerhin "neuheit" drauf. also, weiss hier jemand was dazu ?
Das ist der sogennante Knife Trick.
Das war der erste den es gab, dabei hat man die PS2 CD-Lade einfach gewaltsam aufgemacht und dann die Kopie reingelegt.
Gut nun hat es BootCD's dabei aber ich denke trotzdem das die PS2 Lade ziemlich leiden wird.