Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ps2 umbau
ich hab vor meine PS2 umbauen zulassen so das ich auch spiele aus USA und so zocken kann
jetzt wollt ich bei www.gametop.de die umbauen lassen aber ich kenne mich nun gar nicht aus mit den ganzen verschiedenen chips also was ist eigentlich der unterschied ,was für ein chip ist sehr gut bzw. empfelenswert und ist gametop überhaupt gut für umbau??
schau mal hier und hier nach
Das Thema hatten wir schon sehr oft, benutze doch einfach die Suchfunktion um noch mehr zu finden.
http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=7513
http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=104
danke ^^ also gametop scheint dann ja gut zu sein :)und um ehrlich zu sein dachte ich auch das das einbauen&chip teuer wäre ;)
Gametop gehört auf alle fälle zu den besseren Adressen
jo hab auch schon viel gutes darüber gehört! nur welcher chip wäre der beste für ps2 ntsc spiele ? dieser chip?
DMS Chip Umbau für die Ps2 , 2 Jahre Garantie , Rgb Kabel
Funktionen : Selfboot alle PSX und PS2 Games , Macro Off ,Dvd Filme Codefree , Programme von der Memory Karte abspielen , Stealth Mode ( Chip aus) .
'JA der Chip gehört zur Zeit den besten.
DANKE, akira62 das hilft mir alles sehr! §thx
Null problemo dafür bin ich ja da :D
Gaiadragon
04.07.2003, 16:38
Hi @ all.
Ich wollte fragen welche Chips die Amerikaner so verwenden, ich wollte ein Ps2 in America kaufen und wollte halt wissen ob ihr irgendwas von den Chips dort wisst.
Es ist halt so, das ich bald dort wohne, und hätte schon vorher einpaar infos!:D
Keine Ahnung was da so genutzt wird. Vielleicht mal im Forum von Gamefreax.de nachfragen ob es bei den Chips unterschiede gibt, wie welches Land etc. , das weiß nämlich überhaupt nicht.