Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KDH All what you find
pascal45
05.12.2007, 20:43
Hey @ all
ich hab mal ne frage und zwar will ich ein KDH Projekt auf dem Rpg Maker 2003 in Angriff nehmen....Problem dabei mir fehlen Battle Chars und alles.....ich könnte mir auch mein eigenes KS entwickeln aba ich bräuchte funktionierende Chipsets, Charsets,Facesets und vllt auch ein passendes system......ich hab schon einige Sachen aba ich brauche mehr......wäre wirklich sehr nett..danke im Vorraus
ps. ich kann nicht rippen und mit Templates hab ich es auch schon versucht wäre nett wenn ihr mir vllt fertige Sets posten könntet.....vielen Dank an die die mir helfen können oder mir vllt einen Tipp geben können
ich habe sch charas-projekt.net durchgeguckt und alles mitgenommen was da war...
Wenn du mir sagst, was KDH heißt, so kann ich dir vielleicht behilflich sein. :D
Chimaera
05.12.2007, 20:58
KingDomHearts vielleicht?
pascal45
05.12.2007, 20:58
klar doch Kingdom Hearts einige nennen es KH aber ich hab einen eigenen Stil8)
treeghost
05.12.2007, 21:02
Kingdom Hearts.
Und hier ein paar Sprites:
http://www.angelfire.com/magic2/soramaster2/
Du schaffst so ein Spiel mit diesem Umfang nicht.
Das kann man schon davon ableiten das du überhaupt keinen Plan hast das Projekt anzufangen.
pascal45
05.12.2007, 21:04
doch ich hab mir schon viel überlegt darüber kann sein das es nicht so lang wird ( ist ja eig klar) wie auf ps2 aba trotzdem will ich es versuchen
achso und ich hab ein bisschen probleme mit dem zusammenbasteln von Spirits wäre nett wenn ihr die zusammenbasteln könntet......hehe ich weiß ich verlange viel aba ich denke ich setze mich dann gleich an mien Projekt dran
klar doch Kingdom Hearts einige nennen es KH aber ich hab einen eigenen Stil8)
Wenn nur "einige" zu Kingdom hearts "KH" sagen dann ist es aber nicht mehr dein eigener stil...
Ich hoffe auch sehr das du den namen Kingdom Hearts nicht verschmutzt mit deinem Projekt *fg*
pascal45
09.12.2007, 17:20
Erst mal mag ich Kingdom hearts ich würde es nie wagen dren Namen in den Dreck zu ziehen und zweitens geht es in diesem Thread nich tdarum zu streiten wie man es abkürzt oder wer es mag sondern darum resourccen davon zu bekommen und das ist schließlich von Anfang an die Frage gewesen oder nicht?:confused:
nichts gegen irgendjemanden aber so isses doch....
:confused:
Lass die Finger von dem Projekt.Ich hoffe du hast ein Team hinter dir,ansonsten vergiss es einfach.Bei KH musst du so vieles beachten und vorausplanen z.B die Gegner die immer wieder durch Zufall auftauchen,die Sprungeinlagen,die Zauber,die Effekte...
Alleine schaffst du das nie,ich wiederhole NIE im Leben!
Ansonsten aber weiterhin viel Glück dabei.:)
Chimaera
09.12.2007, 20:16
was isn das für ein post, kynero?!
gegner durch zufall auftauchen lassen... random encounter oder so
sprungeinlagen... move-eventliste... anklicken und so
zauber und effekte... database... einfach die zauber nachbauen also,
gibt es glaub ich keinen grund jemandem vorzuschreiben, von welchem projekt er seine finger weg halten soll!
Mit so einem Post von Kynero müssen wir Pascal erst recht Motivieren das Spiel zu machen :)
Ich glaube nur weil er es nicht kann ,kann es niemand.
Also gogo Pascal
Ihr wisst schon was KH für nen Spiel ist?Ihr wisst schon das die Grafik da passen muss?Ihr wisst schon das KH nen ausgewogenes Gleichgewicht im Spielsystem hat?Die Gegnervielfalt ist groß,ebenso die Attacken,die Specials..Das alles muss man ja selbst machen.
Im Team kann man das gut bewältigen,aber alleine....:o Ich hab ihm nur nen ernstgemeinten Tpp gegeben.
Egal,er kann mich ja vom Gegenteil überzeugen.^^
Chimaera
09.12.2007, 20:33
ich weis, was kingdom hearts für ein spiel ist aber trotz dessen kann ich behaupten, dass man ein fanfic von diesem spiel erstellen kann...ohne ein team!
man darfs nur nicht übertreiben und schon könnte ein gutes, amüsantes spiel hergezaubert werden.
Wen man es ernst meint,dann soll man es aber auch genauso wie im Original machen finde ich.Sonst wäre es keine richtige Fanfic.
Nen Spiel nach KH PRINZIP(!) zu machen ist aber wieder was anderes.Das kann ja leicht abweichen vom Original.Ich hoffe du verstehst was ich damit meine.
Da er aber gesagt hat das er nen KH Projekt machen will..nun ja...ich halte so etwas zu schwer für eine einzelne Person.So etwas wäre einfach zu viel Arbeit.
Wen er aber in 2Jahren alleine was fertig hat,was dem Original gleich kommt,dann werde ich mein Vorurteil zurücknehmen.:)
pascal45
10.12.2007, 18:19
also ich habe welche die mir helfen und wir arbeiten schon daran aber ich denke mal das ich es gut hinkriege und es geht ja auch eigentlich um eine spannende Story die dort reingehört den wenn die Story scheiße ist ist das rpg auch nicht der bringer ich weiß das ich lange dran arbeiten muss aba ich schaffe es und ich hoffe das sich jetzt nich alle gegen mich verschworen haben.....:D :D
naja erst mal danke für die ermutigungen (teilweise) ich häng mich rein und wenn ich die Story fertig hab werd ich sie posten und ihr könnt sagen was ihr davon haltet ich denke man kann es versuchen richtig? :)
pascal45
10.12.2007, 18:22
Und nebenbei ich hab viel mit rpg maker aus langerweile gearbeitet und den maker so ein bisschen unter die Lupe genommen auch wenns mein erstes rpg wird wrede ich mich anstrengen den namen von Kingdom hearts nicht durch den Dreck zu ziehen....man sollte es immer mal versuchen (ermutigung an alle die es versuchen wollen: versucht es einfach):D
Chimaera ich stimme dir zu man braucht eig kein team
sorata08
10.12.2007, 18:28
Ich kann mich Kynero nur anschließen. Wer sich auf ne Fanfic von so einem anspruchsvollen Spiel einlässt, muss sich auch gegen die hohen Ansprüche der Fans wappnen können! Und da liegt ja das Problem: Du kannst denen unmöglich gerecht werden, außer du hast ein Super-Team....O.o"
Zudem: Es gibt auch gute Spiele mit ner etwas komischen Story, die haben aber ein gutes Gameplay. :D Bei KH musste aber auf beides achten. Na, ja es ist deine Entscheidung. Ich kann dir nur aus Erfahrung sagen, dass sowas letztlich nur frustriert...
pascal45
10.12.2007, 18:37
ich weiß aba wenn ich die story fertisch hab dann werd ich nachfragen wem sie gefällt ich werde auch das Gameplay erläutern und screens geben wenn sie das sie sind....aber ich weiß das es schwer wird
ich weiß aba wenn ich die story fertisch hab dann werd ich nachfragen wem sie gefällt ich werde auch das Gameplay erläutern und screens geben wenn sie das sie sind....aber ich weiß das es schwer wird
Nur so ne Frage aber hast du dir da nicht zu viel vorgenommen?
Ich meine im anderen Thread steht das du auch noch ein naruto Game machst.
pascal45
13.12.2007, 15:44
stimmt eig hast recht ich sollte mich wirklich mal für eins entscheiden bevor ich das andere mache thx Cloudi:D :D