PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ritter der Ordnung-Rüstung



dark dog
05.12.2007, 21:26
Wie bekommt man die Ritter der Ordnung-Rüstung? Da sie in der Testinghall zu finden ist muss man sie ja auch anderswo herbekommen können.

Kalliope
06.12.2007, 00:33
Die Ritter der Ordung treten auf den Shivering Isles auf und soweit ich weis kann man denen nur ihre Herzen abnehmen.

Tempus763
06.12.2007, 01:22
Die bekommst du im regulären Spielverlauf nicht. Aber wie du schon gemerkt hast, kannst du sie dir in der Testinghall besorgen. ;)

Schlachtvieh
06.12.2007, 01:39
In der Testinghall gibt es alle Gegenstände, die man im Spiel zu sehen bekommt. Dass heißt aber nicht, dass man sie auch benutzen kann ;)

Tempus763
06.12.2007, 02:24
Also die Rüstung der Ritter der Ordnung funktioniert, auch wenn sie in Flaschenform daherkommt. :p

Indy
06.12.2007, 14:22
Sie lässt sich zwar anlegen, aber in der Ego-Perspektive werden die Hände nicht angezeigt, also wird das leider nichts, es sei denn du kannst auf deine Hände verzichten. ;)

MODIFIED
06.12.2007, 15:19
Desweiteren ist die Rüstung, welche sich in der Testinghall befindet, eine Leichte
Rüstung mit einem Rüstungswert von 12 Punkten, während selbst die niedrigst-gelevelte Rüstung der Ordnungsritter, welche in etwa einer Eisenrüstung entspricht, Schwer ist und ein Rüstungswert von 28 hat.
Wenn du die "echte" Ordnungsritter-Rüstung haben willst, mußt du dir diese in einem Plugin, mit einem Häkchen auf Playable gesetzt, verfügbar machen. dann kannst du diese Rüstung aus den Leichen entnehmen. Inklusive der Einschränkung, das du deine Hände in der Ego-Perspektive nicht siehst

dark dog
06.12.2007, 19:57
Danke, ich hätte sie eigentlich eh nur für meine Sammlung gebraucht.

Eo Eopia
03.01.2008, 11:39
In der Testinghall gibt es alle Gegenstände, die man im Spiel zu sehen bekommt.

Was ist die Testinghall und wo gibt es die?

Lothaire
03.01.2008, 11:52
du musst in der Konsole "coc testinghall" eingeben
dann wirst du dorthin teleportiert pass aber auf manche Räüme kannst du nur betreten aber nicht mehr hinaus gehen!
wie man rauskommt weis ich nich genau ich habs immer sogemacht das ich einen laufenden Quest mit Ziel hatte dann wenn ich in der Testhalle fertig war habe ich "movetoqt" eingegeben (teleportiert dich zu Questziel)
mfg Lothaire

Wedan
03.01.2008, 17:14
In der Testhalle gibts im Raum in dem man nach dem Konsolenbefehl rauskommt eine Tür die dich zurück nach Falkenheim bringt, von da aus kannst du dann per Schnellreise weiter zu jedem x-beliebigen Ort (den du entdeckt hast).