PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Verkaufe] - MP3-CD Player und Radio-CD-Player



akira62
05.12.2007, 12:46
Tja wozu ein Umzug doch alles Gut ist ;).

Ich verkaufe ein Phillips Tragbaren CD-MP3 Player, inkl. Verpackung und Stromadapter, die Kopfhörer sind nicht mehr vorhanden. Es handelt sich hierbei um den EXP2301. Ich habe vor gut 2,5 Jahren mal 70 € dafür hingelegt.

Was solls. Da er bei mir in der Verpackung nur Staub sammelt und schon lange nicht mehr benutzt wird verkaufe ich Ihn für 20 € inkl. Versand mittels Hermes.

Das zweite was ich verkaufe ist ein Tragbarer CD-Player inkl. Radio von der Firma Aiwa. Das teil hatte ich mir vor rund 3,5 Jahren für knapp 100 € besorgt. Es hat 48 sek. Antischock und schluckt auch R und RWs. Aber keine MP3-CDs. Dabei lege ich noch den original Stromadapter. Leider habe ich weder Verpackung noch Anleitung zu den CD-Player. Verkauf inkl. Versand mit Hermes Versand für 15 €.

Wenn beide Player zusammen abgenommen werden oder aber auch DVDs gekauft werden, werden die Versandkosten natürlich angepasst.

Wie immer bei Privatverkauf übernehme ich keine Garantie, das einzige was ich Garantieren kann ist das ich die Player vor Versand auf korrekte Funktion geprüft habe.