Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wild Arms - Hilfe /Schiff wiederbekommen?
Goldjunge1
04.12.2007, 18:33
kann mir einer sagen wo ich das schiff wiederbekomme?
ich hab mal gelesen in adlehyde aber da ist keiner der mir das gibt
plz help
also ich mein acndem das schiff gesunken ist weil es diese jane und ihr dummer butler hatten um den zweiten gemini schaltkreis zu holen
weil ich brauch das schiff für den geheimen endboss im meer
ich wollte schon inner elw pyramide den letzten boss raglu ragla oda so besiegen aber in soner kiste soll eigentlich ein amuletts ein aber die kiste is leer
deswegen glaub ich ich muss erst alle anderen geheimen bosse besiegen(hab auch alle bis auf den im meer)
darkblue
05.12.2007, 09:04
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum Goldjunge1 :) !
Bezüglich Deiner Frage hab ich mir mal erlaubt, Dich in die richtige Abteilung zu schieben, nämlich den Hilfe- und Support- Bereich des Forums ^^.
Der Thread im Rollenspieleforum ist ja auch schon asbach uralt, und bei konkreten Hilfe- Fragen ist es immer besser, diese hier zu stellen, da sich hier die entsprechenden User aufhalten.
Zu möglichen Fragen lies Dir die Nettikette durch, und dann kann es auch schon weitergehen.
Ultimate Duran
05.12.2007, 17:02
du musst in adlehyde für den wiederaufbau spenden. ich weiss nicht mehr wo genau, aber in einem haus (nordwestlich glaube ich) beraten sich ein paar typen über den wiederaufbau der stadt. der eine verlangt spenden von dir. diese wird jedesmal grösser wenn du die stadt erneut betrittst (bis 500000 gella).
danach verlässt du die stadt erneut und sprichst mit einem anderen typen (vielleicht weiss das ja jemand genauer :D ), und *tadaaa* das schiff steht wieder am strand.
und die sache mit den leeren kisten hat nichts mit dem amulett zu tun. die sind alle leer. ;)
Goldjunge1
05.12.2007, 18:01
also gespendet hab ich schon bis es nicht mehr geht
jetzt muss ich aus der stadt rausgehen und wieder reingehen und mit iein typen quatschen?welcher soll das sein?der kapitän kann es nicht sein weil ich den in adlehyde nich finde
naya ich geh mal gucken ob das schiff vllt doch schon da steht und ich es bloß nicht merke
und wie komm ich genau zu raglz ragla in der elw pyramide?
da ist eine laterne und eine statue mit einem text hinter
in de raum ist auch noch auf einer erhöhten ebene eine kiste die immer leer ist-.-
wir komm ich da weiter?
ach ja damit ihr wisst wo ich grad bin...bin mit allen so auf lvl 62 und hab mir grad aus kah dingel arch smash und trumpfkarte geholt und werd mich jez rausporten...
Goldjunge1
05.12.2007, 18:48
so das schiff hab ich jetz in adlehyde von Drake wiederbekommen, hab ihn bloß nich erkannt weil er anscheinend jez ein cowboy geworden ist xD
jetzt müsste ich bloß noch wissen wo ich leviathan finde und wie ich zu ragu ragla komme...
pls fast
Ultimate Duran
05.12.2007, 20:45
leviathan: südwestlich vom schiffsfriedhof:
http://www.rpgclassics.com/shrines/psx/wa/images/levbattle.jpg
in die abyss kommst du mit der elw pyramide nordöstlich von baskar (du musst mit rudys handschuh auf den teleporter hämmern bevor du ihn betrittst). wenns nicht klappt, probiers immer und immer wieder.
falls du schon da warst und ragu einfach nicht findest (sorry, verstehe nicht alles), dann such weiter. :p
Goldjunge1
06.12.2007, 13:32
thx für den screenshot
in der elwpyramide hab ich mich schon mit dem handschuh von rudy ins abyssum teleportiert
ich weiß bloß nicht wie ich da den boss finde weil in dem raum eine leere schatztruhe ist und da eigentlich ein amulett drin sein müsste(oda soll da vllt später der sheriffsstern drin sein?)
jedenfalls weiß ich nicht was ich machen muss damit ragu erscheint
naya erstmal mach ich leviathan...
Goldjunge1
06.12.2007, 17:35
oh maan ich latsch in dem teil jez schon ne halbe stunde rum und er kommt imma noch nich-.-
Ultimate Duran
06.12.2007, 21:26
meinst du die 5 leeren schatztruhen am anfang? die müssen leer sein, da sind schalter drin. benutz den radar!
den scheriff star bekommst du von ragu ragla selbst (wozu man den überhaupt noch braucht ist mir schleierhaft...)
ist wirklich lange her.. aber war da nicht noch eine lampe die man nicht anzünden darf? oder bring ich hier was durcheinander?
darkblue
07.12.2007, 06:28
ist wirklich lange her.. aber war da nicht noch eine lampe die man nicht anzünden darf? oder bring ich hier was durcheinander?
War das nicht ein anderer opt. Boss?
Goldjunge1
07.12.2007, 07:42
also das mit dem radar hab ich schon gemacht
ich bin in der elw pyramide jetz in einem raum mit einer lampe und dahinter steht eine statue die man beiseite schieben kann um den text dahinter zu lesen
rechts im raum führt eine kurze treppe hoch und da steht eine schatztruhe die aber leer ist...
und leviathan hab ich immer noch nich gefunden-.-
Goldjunge1
09.12.2007, 20:13
wie komme ich jetz zu ragu ragla?