Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Contest] Das WogMahl!



Chaik
04.12.2007, 16:23
Ich habe mich nach meinem grandioshistorischen Sieg lange gefragt wie sich soetwas Ordentlich feiert.

Lange lange haben ich und mein Ego gegrübelt, aber uns fiel einfahc nichts ein!?!?!?


Ihr habt nun ne ganz schön lange woche (also sieben Tage?!) bis zum 11.12.07 zeit um EUER grandiösestes Feier-Fress-Saufgelagenrezept vorzustellen, das dann in die Geschichte eingehen wird, als DAS Gericht, das Chaiks Ego aß als Hunger hatte.

Erlaubt ist an sich alles an essbarem, auch dinge die weniger geschmacksvoll sind oder so.

Lustige rezepte sind bestimmt auch erlaubt :0.


Ne Jury muss sich natürlich nicht finden lassen, das übernehmen ICH und mein Ego, um Wahlbetrug knallhart keine Chance zu lassen, denn ich bin so ziemlich die unkorrupteste Sau die ich kenne.

Diktatorische Contests sind eh immer die besten, auch wenn sie eigentlich keinen Sinn haben.

(PS.: Aus rücksicht wird darum gebeten, Kaufbare zutaten im geringeren Preissegment zu benurtzen sonst wirds für mich schwer die dinger nachzubasteln.)

Kate
05.12.2007, 00:24
Eine einfache Quarkspeise

Wir brauchen:*


500g Quark
Zucker je nach Geschmack (~5-10 EL)
Obst (aus der Dose/Frisch, je nach Belieben)



Zu erst wird der Quark mit dem Zucker in einer Schüssel mit dem Schneebesen cremig geschlagen (~ 5 Minuten). Dann wird das zuvor geschnittene Obst hineingegeben und untergerührt. Bei Obst aus der Dose unbedingt vorher das Obst absieben und abtropfen lassen. Dann wird dieses auch hineingegeben und untergeführt.
Der Vielfalt an Obst ist hierbei keine Grenze gesetzt. Nehmt, was ihr am liebsten mögt.
Die Quarkspeise wird am besten gut gekühlt in kleinen Glasschalen oder Gläsern serviert.

Voila! Schon wurde ein sehr, sehr einfaches und ebenso leckeres Desert gezaubert. :)


Auf was Größeres hatte ich um diese Uhrzeit keinen Bock. xD Kommt aber noch. :p

LG,

Anima~

Icetongue
06.12.2007, 12:24
Man nehme
ein paar dieser Beutel mit instant-Götterspeise-pulver
einige Orangen bzw Zitronen
und
wahlfreien (starker) Alkohol

Als erstes bereitet man die Götterspeise vor wie irgendwo auf den lustigen Beuteln beschrieben. Bevor man die glibberige Masse zum Aushärten in den Kühlschrank steckt, gibt man ein wenig vom hochprozentigen dazu und lässt es nach wie vor nicht in den Kühlschrank. Wenn man den Alkohol vor dem Erhitzen des Wassers beigibt verflüchtigt er sich und das ist doof.

Die Zitrusfrüchte schält man vorsichtig, so dass die wertvollen Schalen erhalten bleiben und hoffentlich pro Frucht so in etwa zwei Hälften übrigbleiben. Denn die sind wichtig. Das platzfressende Fruchtfleisch kann man demnach guten Gewissens auf untschiedliche Arten entsorgen.

Wenn man's mit den Zitrusfrüchten richtig gemacht hat, sollten sich die Schalenhälften mit dem angereicherten (bald-)Glibber füllen lassen. Sobald dies geschehen ist und bei allen Exemplaren das Fruchtfleisch mit Gelatinesuppe ersetzt wurde, kann das ganze in den Kühlschrank.

Aushärten lassen, die neu erschaffenen Orangen/Zitronen/Limetten/was weiss ich was es noch für Zitrusfrüchte gibt in achtel schneiden (also die Hälften in jeweils vier Stücke und die glibberigen Halbmonde als Verbesserung der Natur anrichten.