Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Installation von Adobe Illustrator
Nabend :)
Ich habe gestern versucht, Adobe Illustrator CS3 zu installieren. Jedoch sagte mir der Installations-Vorgang, ich sollte meinen PC upgraden, da ich wohl zu wenig Arbeitsspeicher hätte. Jedoch habe ich nicht das Geld dazu und auch gar nicht die Lust darauf. Daher fragte ich mich, ob man nicht irgendwie einen leistungsfähigeren PC vortäuschen könnte, um Illustrator installierbar zu machen? Ich bin zwar kein Profi auf dem Gebiet, aber ich denke, das Programm sollte trotzdem laufen, wenn auch recht langsam (Was Photoshop bei mir ja auch tut. x_x ).
Oder gibt es vielleicht noch andere Möglichkeiten, das Programm zum Laufen zu kriegen?
Ich wäre über jede Art von Hilfe sehr dankbar.
LG,
Anima~
Whiz-zarD
04.12.2007, 22:00
Nein, kann man nicht. Höchstens u.U. mit einer Virtuellen Maschine. Aber das willst du nicht. ;)
Ich würde dir lieber Raten, auf CS2 umzusteigen, da nicht jeder CS3 besitzt und Dateien von CS3 nicht mit einer älteren Illustrator Version geöffnet werden kann und nicht jeder besitzt die neueste Version.
Hm... Sieht dann wohl so aus, als müsste ich wieder mit CS2 Vorlieb nehmen. Mit einer virtuellen Maschine zu arbeiten, wäre wirklich sinnlos, da ich ja ohnehin schon weit weniger Arbeitsspeicher als vorausgesetzt habe. :D
Danke für die Hilfe. :)
LG,
Anima~
Spark Amandil
05.12.2007, 13:44
Sicher dass der Arbeitsspeicher und nicht der Festplattenspeicher gemeint ist?
Ich kenn zwar Warnhinweise von diversen Programmen, aber die haben selbst bei 'falschen' Betriebssystemen noch installiert. Nur wenn halt kein Platz mehr war ging nix.
Und irgendwie finde ich es zugeben Lustig. Dreistellige Beträge haben um von einer recht aktuellen auf die neueste Version zu wechseln, aber keine 35€ um sich n gb ram zu kaufen. ;)
Und irgendwie finde ich es zugeben Lustig. Dreistellige Beträge haben um von einer recht aktuellen auf die neueste Version zu wechseln, aber keine 35€ um sich n gb ram zu kaufen.
Entweder du machst die Ironie nicht deutlich genug, oder du hast nicht genügend nachgedacht ;)
Wobei ich Anima natürlich nix unsterstellen möchte ;D
Whiz-zarD
05.12.2007, 22:37
Und irgendwie finde ich es zugeben Lustig. Dreistellige Beträge haben um von einer recht aktuellen auf die neueste Version zu wechseln, aber keine 35€ um sich n gb ram zu kaufen. ;)
Er hat natürlich die Studentenversion *zwinker zwinker* ;)
Entweder du machst die Ironie nicht deutlich genug, oder du hast nicht genügend nachgedacht ;)
Wobei ich Anima natürlich nix unsterstellen möchte ;D
Ähem... *hust* Wo denkst du hin? D:
Er hat natürlich die Studentenversion *zwinker zwinker* ;)
Oh, und wie ich die hab. :D
Ich würde doch niemals illegale Sachen tun? o_o"