Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cala millor
Pyc_Andy
04.12.2007, 15:23
ich sehe zwar, ihr seit hier vll nicht so aktiv, aber dennoch wag ich es
war jemand von euch schon mal in Cala millor? wenn ja , wie war das dort, suche einen ort zum party machen, könnte ich damit richtig liegen oder ist es eher eine rentner ort?
Cala Ratjada war recht bevölkert gewesen. Schöne Stadt, viele Jugendliche. Als wir dort im Hotel waren, gings eigentlich jede Nacht immer heftig zu. ^_^
Aber fahr ja nicht nach Sa Coma ins Bonbon Hotel Gran Playa, das hat zwar 3 Sterne oder so, ist aber unter aller Sau. Aber das Bonbon Hotel in Cala Ratjada war ganz ok. Essen etc. war alles ok, Drinks auch. :P
Strände gibts dort auch, glaube 3 oder so. Nen großen, nen kleinen und nen mittleren. Gibt auch tolle Strandbars etc. dort, die man mal Abends, wenn man so durch die Stadt wandert besuchen kann. Discotheken natürlich auch. ^^
Pyc_Andy
07.12.2007, 06:02
wigentlich interresiere ich mich für Cala millor und nicht für Cala Ratjada
Smackin' Isaiah
08.12.2007, 10:11
ich würde calla millor als recht ausgewogene mischung aus feier und chill/"rentnerparadies" beschreiben
aber wenn dus halt richtig abgehen lassen willst, wär calla ratjada halt der bessere ort ;)
und soooweit voneinander entfernt sind die orte ja nicht.
Pyc_Andy
09.12.2007, 13:30
ok, danke
Sausewind
08.01.2008, 19:09
also ich war in cala millor jeden tag im british bulldog pub, dafür sollte man karaoke und engländer mögen.
ansonsten würd ich da echt nur mitten in der saison hinfahren, weil sonst NIX los ist.