Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Server lässt mich nicht mitspielen

Lesca
04.12.2007, 10:42
Hallo, habe seit gestern das Problem mich nicht in ffxi einlogge zu können. ich komme nur bis zum schwarzen bildschirm, wo unten rechts in der ecke steht "wird geladen".

ich bin absoluter neuling in dem spiel und habe mich lange zeit drauf gefreut und bin nun total gefrustet, dass der server nich antwortet.

tetra master funktioniert. bitte helft mir. meine testzeit läuft ab ohne dass ich je ffxi gespielt habe.... >:(

Sasuke
04.12.2007, 12:39
Auf welchem Gerät spielst du, Xbox360 oder auf dem PC?

Lesca
04.12.2007, 12:41
ich spiele auf pc mit den ersten zwei addons. zur info: meine firewall is aus. daran kanns nich liegen.

bin für jede hilfe sehr dankbar!

Sasuke
04.12.2007, 17:58
Um ehrlich zu sein denk ich eher das es an deinem PC liegt und nicht an den Servern, versuche mal das Intro abzuschalten bevor du das spiel startest, das könnte helfen.

Stell mal deine auflösung niedriger, vielleicht spinnt da dein PC etwas rum. Hatte das auch schon paar mal, aber aufeinmal gings dann wieder.

Lesca
05.12.2007, 08:38
das problem hat sich erledigt... zumindest für mich. bin unter die wow spieler gegangen. hab echt keine lust jedes ma wenn ich ma zeit hab zu zocken zitternd vor dem bildschirm zu sitzen und zu hoffen, dass es ma funktioniert. wie ich hier im forum gelesen habe, kommt es ja öfter vor so wie ich das verstanden habe. :(

@sasuke
das mit dem grafikzeug hab ich auch schon alles ausprobiert, aber nichts funktioniert. ich spiele am laptop, der aber neu ist und bisher mit spielen noch keine probleme gehabt hat. könnte mir kaum vorstellen, dass es was mit meim ding zu tun hat, wenn der server nicht antwortet, eher an der verbindung irgendwie...

naja, wie dem auch sei. ich wünsche euch noch viel spaß beim zocken. :)

Blade_ss
11.12.2007, 09:06
hmm..ich kenne das nur von Aht Urghan Whitegate, wenn 1000 Leute in der Area waren und die area "verstopft" war.
da konnte man dann nicht einloggen...schwarzer bildschirm nach charakter auswahl beim "downloading". aber das ging dann nach 5 minuten wieder. aber das war ne ausnahme, 4 mal in 3 Jahren.

da muss etwas an diener connection nicht stimmen, vl. ports oder so? hmm..naja scheint jetzt eh zu spät dafür zu sein.