PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Englische Version der GotY - Wo kriegt man die? :)



PhilippKausch
03.12.2007, 18:14
Hallo Leute,

wollte mir die englische Version der GotY holen, aber leider hab ich sie in keinem Onlineshop gefunden. Könnt ihr mir da einen empfehlen? :) Komme aus der Schweiz und mein normale Onlinehändler hat die leider auch nicht... :(

Wenn ihr mir da weiterhelfen könntet, wäre ich euch sehr dankbar!

MfG Phil

PS: jaja, ich hab die deutschen Versionen, aber ich würde das Spiel jetzt gerne mal in komplett Englisch geniessen :)

Shiravuel
03.12.2007, 18:53
Tuts auch ein deutscher Online-Laden? Okaysoft.de wäre da meine Empfehlung. Allerdings braucht man da einen Altersnachweis per Scann oder Brief mit Kopien vom Ausweis, weil die an Leute unter 18 Jahren keine englischen Spiele rausgeben, auch wenn dasselbe Spiel in Deutschland ab 16 freigegeben ist.

PhilippKausch
03.12.2007, 19:00
Super danke! Ja das ist kein Problem.

Noch ne andere Frage: gibt es einen Unterschied zwischen der US und UK Version (ausser dass die UK-Version billiger ist...?)

Shiravuel
03.12.2007, 19:18
Nur im Preis und im Kopierschutz. ^^ Ich selbst habe auch die UK-Version.

DWS
07.12.2007, 14:08
Nur im Kopierschutz? Weisst du das sicher? Bei mir ist aus Diskussionen aus der Anfangszeit noch was anderes im Gedächtnis, etwas das mit Zensur zu tun hat (was aber heute wegen Mods keine wesentliche Rolle mehr zu spielen scheint).

Shiravuel
07.12.2007, 15:30
Ich bin sehr sicher. Kann mich auch nicht erinnern, in Vanilla-Oblivion irgendwas gesehen zu haben, was da hätte für gewisse prüde Leute rausgeschnitten werden müssen.

DWS
07.12.2007, 16:32
http://www.joystiq.com/2006/05/23/the-great-divide-uk-vs-us-censorship/

PhilippKausch
07.12.2007, 21:02
Wäre mir aber neu, dass es in irgendeiner Version von Oblivion von Grund auf nackte Brüste zu sehen gab...

GlasMond
07.12.2007, 21:23
Es ging bei der Nachwertung auch glaube ich eher darum, dass es durch PI's möglich ist nackte Brüste zu implementieren. ;)