PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche willige Tester für Videowiedergabe in DivX auf dem Maker

The Black Mole
02.12.2007, 13:56
Hi @ all ^^

Joa, der Threadtitel sagt eigentlich alles. Da ich nicht sicher bin, ob bei jedem ein DivX Video im Maker läuft, brauche ich einige Tester, die mir sagen, ob es bei ihnen klappt. Wenn's nämlich nicht so gut funktioniert, muss ich auf mpg umsteigen, da DAS wirklich überall läuft (selbs auf win98 Oó ^^ )

http://npshare.de/files/36/4605/videotest.rar

Sorry wegen der Größe der Datei ^^ Habe keine Lust gehabt, die nicht benötigten Dateien alle raus zu löschen. Dafür läuft's ohne RTP.

Man sollte mindestens DivX 6.7 installiert haben.

edit//
Die Auswahl zwischen midi und mp3 bezieht sich auf das spätere Spiel, nicht auf die Videowiedergabe

Myriad
02.12.2007, 14:08
Bei mir hat es auf jeden Fall funktioniert.
Als ich aber vor dem Videostart F4 gedrückt habe,kam das Video nicht.Danach ging es wieder...

Btw,nettes Video!

The Best Isaac
02.12.2007, 14:12
Hrm, es hat sich beim mir aufgehängt und ich hab meinen PC nur mit Müh und Not wieder zum Laufen gebracht, ohne den Stecker ziehen zu müssen. XD
Also es war so, dass ich das Spiel gestartet hab und dann bei der Auswahl "Midi" gewählt hab. Dann hab ich nurnoch schwarz gesehen, konnte aber die Musik hören. Als ich dann in den Fenstermodus wechseln wollte, ging das nicht. Und der Taskmanager hat mir die Prozesse nicht mehr angezeigt.
Ich schätze mal, dass es an der DivX-Version lag. Bin mir nämlich nicht sicher, ob ich 6.7 installiert hab.

Wie dem auch sei, ich installier jetzt mal die neueste DivX-Version und versuch das nochmal.

Nachtrag: Neueste DivX-Version hat das Problem gelöst. Allerdings wurde das Video nicht wirklich flüssig abgespielt. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass die Ruckler gewollt waren. XD

The Black Mole
02.12.2007, 14:16
@Myriad
Ok, danke für Test und Feedback ^^

@Isaac
Oha Oó Genau solche Sachen meine ich. Bei 'nem Kollege von mir bleibt das Bild auch schwarz und man hört nur den Ton. Nur, dass bei ihm der PC dabei nicht abgeschmiert ist. Falls du ZoneAlarm installiert hast, kann es auch daran liegen. Denn ZoneAlarm will den Zugriff auf den Codec durch den Maker verhindern und braucht erst ein "Erlauben".

edit//
Also Ruckler sind keine Drin ^^ Mist, frage mich woran es liegen könnte....