PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein paar wichtige Fragen zum Spiel



[GU]mehm
02.12.2007, 12:14
Hallo erstmal,

ich habe Final Fantasy XI für die Xbox 360 ziemlich billig auf ebay gesehen und beschlossen mir das Spiel zu holen. Nun die Fragen:

Kann ich die 30 Tage Testphase nutzen, obwohl es ein gebrauchtes Spiel ist?

Brauch ich eine Kreditkarte um diese Testphase zu nutzen oder geht das auch ohne?

Vielen Dank schonmal für die Antworten.

Fallout
02.12.2007, 13:49
mehm;1944140']Hallo erstmal,

ich habe Final Fantasy XI für die Xbox 360 ziemlich billig auf ebay gesehen und beschlossen mir das Spiel zu holen. Nun die Fragen:

Kann ich die 30 Tage Testphase nutzen, obwohl es ein gebrauchtes Spiel ist?

Brauch ich eine Kreditkarte um diese Testphase zu nutzen oder geht das auch ohne?

Vielen Dank schonmal für die Antworten.

Allso da muss man aufpassen den mit der CD an sich kannst du nix anfangen. das einzige was wirklich zählt ist der KEY. Hat der verkeufer des spiels das spiel auch schon gespielt must du drauf achten das dir seine ID sowie das Passwort gibt. Wenn er das nicht macht und er mal gespielt hat ist das spiel für dich nutzlos.

Dann kannst du auch keine trial phase nutzen da der jenige schonmal gespielt hat. Ist der key aber ungenutzt kannst du bedenklos zugreifen und 30 tage testen.

Breaker of Blood
08.12.2007, 12:13
Und bevor man sich Final Fantasy XI oder besser gesagt,wenn man sich MMORPGs holt,stellt man am besten solche Fragen vorher,denn wenn das spiel gekauft ist und dann nicht weiter weiss,hat man meist die A-Karte....vorher Infos holen,dann Spiel holen.
Wenn die Infos einem dann docheinen anderen Eindruck vom Spiel geben als du dir erwartet hast kannst du dir immernoch ein anderes kaufen.
Der SpieleMarkt ist voller Überraschungen ;)